Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 621

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:02

was ist das für eine komische WM :)
italien nur 1-1 gegen neuseeland :thumbdown:


12 622

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:18

Also bitte, das war doch rein gar nichts von Kaka das diesen Platzverweis rechtfertigen würde. Das ist so dermaßen lächerlich was der Spieler von der Elfenbeinküste abzieht und wie theatralisch er sich fallen lässt.
Im Grunde artet das Ganze gegen Ende ziemlich aus. Vorallen die Gangart gegen Brasilien wurde immer stärker, da gibt es für richtig klare Fouls die nur darauf abzielen den Gegner zu treffen keine Karten, auf der anderen Seite gibt es so einen lächerlichen Platzverweis ... :rolleyes:

12 623

Montag, 21. Juni 2010, 12:17

Also bitte, das war doch rein gar nichts von Kaka das diesen Platzverweis rechtfertigen würde. Das ist so dermaßen lächerlich was der Spieler von der Elfenbeinküste abzieht und wie theatralisch er sich fallen lässt.
Im Grunde artet das Ganze gegen Ende ziemlich aus. Vorallen die Gangart gegen Brasilien wurde immer stärker, da gibt es für richtig klare Fouls die nur darauf abzielen den Gegner zu treffen keine Karten, auf der anderen Seite gibt es so einen lächerlichen Platzverweis ... :rolleyes:
dem kann man nicht wiedersprechen.
der schiedsrichter war glaube ein bissl überfordert.
bei dieser wm wird eh so komisch gepfiffen. wo haben sie nur diese schiedsrichter her ?

mal gespannt heute auf portugal, schweiz und spanien ;)


12 624

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:51

Also wenn ich das Niveau der Schiedsrichter sehe dann vergeht mir die Lust an dieser WM.

Bei Tor von Südafrika ist das ein so klares Aufstützen, dass darf man auf diesem Niveau einfach nicht übersehen. Hitzfeld hatte gestern völlig recht, bei einer WM müssen die besten Schiedsrichter pfeifen, nicht Schiedsrichter aus aller Welt.
Auch die Rote Karte ist absolut keine. Wenn man die Wiederholung sieht, dann erkennt man wie Gourcuff nur Richtung Ball schaut. Sicher geht er da ungestüm zum Ball. Sicher ist das ein Foul was abgepfiffen gehört. Sicher kann man da über eine Gelbe diskutieren. Doch bitte, dass ist absolut keine Gelbe Karte.

Der Schiri hat innerhalb weniger Minuten so massiv ins Spiel eingegriffen weil er einfach falsch entschieden hat. Sicher scheidet Frankreich nicht deswegen aus, sondern weil man sich von Innen kaputt gemacht hat - doch sind diese Entscheidungen bezeichnend für die Schiedsrichter-Leistungen bei dieser WM.
Man braucht ja nur mal durch die Spiele gehen, kaum ein Spiel hatte keine größere Fehlentscheidung, immer und überall stellt sich der Schiri in den Mittelpunkt, das ist einfach nicht mehr feierlich und nimmt einen den Spaß am schauen. Merk hat ja bereits ausgesagt das man dies nicht der Regelauslegung der FIFA fest machen kann, einfach weil in den Spielen ein massiver Unterschied besteht. Was in dem ein Spiel gar keine Karte nach sich zieht, gibt in der anderen ne Rote. Das zieht sich bislang durch das gesamte Turnier.

Uli Hoeneß hatte im Frühjahr recht als er gesagt hat das es ein Fehler sei die WM nach Südafrika gegeben zu haben: leere Stadien, nervige Vuvuzelas, schlechte Schiris, schlechte Platzverhältnisse, nahezu jedes Team hatte kleiner Probleme mit seinem Quatier, ... ach das kann man ja ewig weiterführen. Für schlechte Schiedsrichter mag man andere in die Verantwortung nehmen können, doch gerade Sachen wie die Platzverhältnisse, die Infrastruktur oder die Zuschauerproblematik war seit dem Confed-Cup bekannt - getan hat man kaum was.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 625

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:40

Wenn Deutschland Weltmeister wird ist mir das alles egal :D

Naja ich bin schon aufgeregt was morgen raus kommt.... wir packen das
Ich bin Dichter als Goethe l

12 626

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:34

Deutschland-Ghana 1-0

unfassbar :

deutschland gewinnt gegen australien 4-0
deutschland
verliert gegen serbien 0-1
australien gewinnt gegen serbien 2-1 :poke:

mir fehlen die deutschen tugenden was uns eigentlich fast immer ausgezeichnet hat.wenn ghana heute england gewesen wäre hätten wir
ne klatsche bekommen. was die afrikaner für chancen vergeben hatten, mein lieber man. mit unserer abwehr sehe ich kein land gegen england.

wann hatten wir das letzte mal gegen eine große weltklasse-mannschaft in einem turnier in der regulären spielzeit gewonnen (ohne
elfmeterschiessen) ?
na ja die älteren unter uns können sich ja daran erinnern : das war das WM-endspiel 1990 in rom gegen argentinien, 1-0 durch andy brehme per elfmeter (ich war damals 20 jahre jung).

sorry, mir fehlt einfach ein führungsspieler wie matthäus, effenberg oder ballack ! den haben wir nun mal nicht !
so ein grottenkick der deutschen mannschaft. für mich erschreckend. ein glückstor von özil !!!
und dann diese abwehr. mir fehlen die worte...

gegen england muss eine andere mannschaft auf dem platz stehen. die willenskraft, einen gegner wie england paroli zu bieten !!!
das war heut nix ! langeweile pur !!!

jetzt fahren sie wieder alle autokorso, für einen glanzlosen sieg :thumbsup:
am sonntag kommt das große ernüchtern :!:


12 627

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:09

RE: Deutschland-Ghana 1-0

jetzt fahren sie wieder alle autokorso, für einen glanzlosen sieg :thumbsup:
Das zeigt wie hoch doch die Erwartungshaltung gewesen sein muss :whistling:
Mal im Ernst, die die sich jetzt am stärksten Freuen sind die, die sich morgen nicht mehr für Fußball interessiert hätte, wäre Deutschland heute ausgeschieden (was nicht unverdient gewesen sein muss).

Das war ein glückliches Weiterkommen - nicht mehr. Gerade die defensive macht mir Angst, auch das man ein solches System mit Cacau vorne wählt. Der Junge ist stark, keine Frage, doch wenn er aufgrund seiner Spielweise immer auf die Flügel ausweicht, viele Km schrubbt und auch aus der Tiefe kommt, dann fehlt es nunmal vorne in der Spitze.

Ob man gegen England eine Chance hat? Muss man abwarten. England hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ab der KO-Runde werden die Karten eh neu gemischt und dann ist es wurscht wie man in der Vorrunde gespielt hat. Bedenklich finde ich das man gegen einen durchschnittlichen Gegner immer wieder gegnerische Chancen zugelassen hat - Chancen die einfach nur aufgrund der eigenen Unkonzentriertheiten entstanden sind und von starken Gegner eiskalt ausgenutzt werden.

Mal schauen.

12 628

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:00

Man, man, man... was für eine Blamage die Italiener sind. So ein schleches Fussball und so ein dummer Torwart. Buffon ist auch nicht da um die schlechten Italiener aus der Patsche zu helfen. Angriff schlecht, Verteidigung schlecht, die fahren heute nach Hause!

Zum Glück muss ich mich als halb Italiener nicht dafür schämen. :rolleyes2:

12 629

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:10

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie kann man es sich erlauben den Torhüter als dumm zu bezeichnen?
Selbst wenn das ein Synonym für schlecht sein sollte, wäre das imo absolut unangebracht. Marchetti ist kein Buffon, ein Weltklasse-Torwart kann beim Gegentor vielleicht was machen, doch ihn die Alleinschuld zu geben ist absolut falsch.

12 630

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:22

Die Schuld allein hab ich gar nicht den Torwart gegeben. Hab nichts anderes damit ausdrücken wollen als dass, die Italiener im Angriff einfach nicht wirklich was bringen, die Verteidiger keinen guten Job machen und das der Torwart halt eben auch nicht so dolle ist. Und das schon die ganze WM. Leider steht Buffon ja nicht im Tor, dass wenigstens im Tor jemand gutes steht. Verstehst de jetzt wie ich das meinte? :P

Kurz ausgedrückt: Die Mannschaft ist eine Blamage

12 631

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:28

Die Mannschaft als schlecht zu bezeichnen sehe ich voll ein und gehe da sogar mit, einfach weil die Leistungen dem Anspruch sehr weit hinterher hinken, wenn nicht sogar außer Reichweite sind. Doch gerade Marchetti kannst du in dem Team absolut keinen Vorwurf machen.
Der kam für Buffon rein, hat selbstverständlich nicht diese imense Erfahrung. Auch kommt er nicht an dessen Klasse ran, macht insgesamt seinen Job aber doch sehr gut.

Mir ging es speziell im den Punkt: "und so ein dummer Torwart" ;)
Das passt halt einfach nicht.

12 632

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:34

Stimme ich dir ja vollkommen zu. Nächste mal gebrauche ich einfach "nicht so viel Erfahrung". :P

Und da fiel das 2:0... die "Weltmeister" fahren heute nach Hause

12 633

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:39

wart mal lieber ab ... noch ist das Spiel nicht vorbei ... 2:1 und schöne Rudelbildung ...

12 634

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:44

Kurz vor Ende fangen die an zu kämpfen bisschen spät *lol*

12 635

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:46

Mittlerweile drehen da alle ja ein wenig frei ... und wir haben das 3:1 :thumbup:

12 636

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:48

Die Taschentücher sind in der Kabine bestimmt schon rausgekramt

Edit: Gibts doch nicht 3:2 :D :D :D

12 637

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:50

...und nochmal machen sie es spannend ...

12 638

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:54

Hätten die mal früher so ein Druck gemacht dann würde Italien jetzt führen :uah:

12 639

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:56

Angesichts der Leistung ein verdientes aus. Angesichts des WM-Halbfinales und des Turniersiegs 2006 freut man sich als deutscher auch ein wenig mit 8)

12 640

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:59

Freut sich wenigstens mein Nachbar (der ist Slowake) :D

Thema bewerten