Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 641

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:04

@Marchetti: Konnte bei den Toren nichts tun und auch Buffon trau ich höchstens zu, dass er den Dritten gehabt hätte, aber sonst auch nichts. Immerhin zum Abschied noch das spannendste Spiel und das schönste Tor abgeliefert.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 642

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:09

Ciao Ciao.

Ich glaub ich geh schnell mir ein Slowakei Trikot kaufen und heute Abend ne schöne Pizza essen.

Ist bei mir eigentlich keine Schadenfreude aber manchen italiener gönne ich diese Blamage von Herzen. Mein bester Freund ist italiener. Mit ganzem Herz und Leib. WIe man sie sich eben fast vorstellt. Nur ich kann es gar nicht abhaben wenn man voll gegen Deutschland ist und hier lebt. Als ich beim Public Viewing war und serbien gewonnen hat ist ein oder anderer italiener so abgespastet das ich mir nur an den kopf gelangt habe. Nur diesen Leuten möchte ich die gleiche Demütigung an den Hals werfen wie sie mir das angetan haben :D

WIe gesagt

ciao ciao bella italia
Ich bin Dichter als Goethe l

12 643

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:14

Ciao Ciao.

Ich glaub ich geh schnell mir ein Slowakei Trikot kaufen und heute Abend ne schöne Pizza essen.



Ich glaub das ist nicht so ne gute Idee. :D Bitte Video machen und auf Youtube hochladen ^^

12 644

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:23

Gibt aber auch positive Seiten: Prandelli wird den Juve-Sauhaufen jetzt ordentlich durchmischen und wenn die Spieler, die ich jetzt im Kader sehen möchte in zwei Jahren auch noch so stark sind, sehe ich Italien als einen der Topfavoriten bei der EM 2012.

12 645

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:23

Meine kleine und ich haben gerade entschieden... heute nichts beim Italiener zu bestellen :S

12 646

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:14

@Marchetti: Konnte bei den Toren nichts tun und auch Buffon trau ich höchstens zu, dass er den Dritten gehabt hätte, aber sonst auch nichts. Immerhin zum Abschied noch das spannendste Spiel und das schönste Tor abgeliefert.
Dem kann man nichts hinzufügen. Marchetti hat eine gut bis sehr gute WM gespielt. Das Spiel war wirklich das bislang spannendste, das zweite Tor Italiens zudem sehr schön, wobei mir das erste wesentlich besser gefallen hat, einfach weil es richtig gut rausgespielt wurde.

Da hat man die Klasse gesehen die sie eigentlich haben, doch reicht es nicht aus wenn man nur 15 Minuten diese Klasse abruft.

Gibt aber auch positive Seiten: Prandelli wird den Juve-Sauhaufen jetzt ordentlich durchmischen und wenn die Spieler, die ich jetzt im Kader sehen möchte in zwei Jahren auch noch so stark sind, sehe ich Italien als einen der Topfavoriten bei der EM 2012.
Bei einer WM oder EM zählt Italien doch immer zu den Favoriten. Italien ist nicht wegen mangelnder Qualität oder zu starker Gegner in der Vorrunde gescheitert, sondern weil man nicht im Stande war das mögliche abzurufen wenn es nötig war.

12 647

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:30

Bei einer WM oder EM zählt Italien doch immer zu den Favoriten. Italien ist nicht wegen mangelnder Qualität oder zu starker Gegner in der Vorrunde gescheitert, sondern weil man nicht im Stande war das mögliche abzurufen wenn es nötig war.

Hört sich jetzt nach einer blöden Ausrede an, aber ich gebe ausschließlich Lippi die Schuld am schlechten Abschneiden (das Pech hat sein Übriges getan). Mit dem Team, wäre man mMn unter den Favoriten gewesen:

Buffon
Maggio - Bonucci - Chiellini - Criscito
De Rossi - Pirlo
Miccoli - Totti/Cassano - Di Natale
Balotelli/Pazzini

12 648

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:35

Er nimmt zwar die ganze Schuld auf sich aber die ganze Schuld kann man ihn trotzdem nicht geben. So wie Yildi schon schrieb. Denn die Spieler tragen auch Schuld bei dem ganzen.

12 649

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:40

Wen interessiert schon Italien.
Jetzt wird Sonntag erstmal England weggefegt. :thumbsup:

12 650

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:40

Er nimmt zwar die ganze Schuld auf sich aber die ganze Schuld kann man ihn trotzdem nicht geben. So wie Yildi schon schrieb. Denn die Spieler tragen auch Schuld bei dem ganzen.

Natürlich, aber die Hauptschuldigen unter den Spielern wären bei einem Trainer wie Prandelli nicht mal im Kader gestanden.

12 651

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:49

Eins steht fest die Italiener haben nun einiges zu tun. Genau so wie Frankreich. Frankreich muss beweisen dass die Mannschaft wieder ein Team ist und die Italiener müssen wieder schönes Fußball zeigen.

12 652

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:28

Bei Frankreich darf man gespannt sein wir groß der Schnitt unter Blanc ausfallen wird. Wenn man der Boulevard-Presse Frankreichs glauben schenken mag, dann gehören ja vermeintliche Größen wie Ribery oder Evra zu den Unruhestiftern und ein Gourcuff als Außenseiter und nicht anerkannt - kaum zu glauben das da irgendeiner überhaupt aus der Nationalmannschaft fliegen könnte, was aber nötig ist.

Blanc gilt ja als Freund der Disziplin und wird dafür sorgen das es dort stimmt. Frankreich ist für mich, allein aufgrund des Trainerwechsels, ein großer Titelanwärter für die EM in zwei Jahren (obwohl sie wie Italien halt auch immer zu den Favoriten gehören).

12 653

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:43

Eins steht fest die Italiener haben nun einiges zu tun. Genau so wie Frankreich. Frankreich muss beweisen dass die Mannschaft wieder ein Team ist und die Italiener müssen wieder schönes Fußball zeigen.

Mit Frankreich würd ich sie dann doch nicht vergleichen, so schlimm ist es auch wieder nicht. :D
Und der Teamgeist hat bei Italien ja immer gut gestimmt, dises Mal wurden halt die falschen Spieler mitgenommen. Wenn's aufgegangen wär, wär Lippi entgegen aller Erwartungen der große Held gewesen (und trotz der schwachen Vorstellungen, hätt ich ihnen als Gruppenerster das Halbfinale zugetraut, sollte Spanien nämlich nicht Gruppenerster werden, wär's ein leichter Weg gewesen), so ist er der große Depp und alle haben's von Anfang gewusst, dass das das falsche Team ist. Ich find's auf jeden Fall besser, dass man jetzt so kläglich gescheitert ist (die blöden Kommentare von anderen Leuten muss man sich eh nur einige Tage lang anhören), als dass man im Viertelfinale scheitert, denn jetzt kann Prandelli wirklich ganz von vorne anfangen und muss keine Kritik fürchten.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 654

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:41

Und wie gehts heute aus ?
Ich bin Dichter als Goethe l

12 655

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:35

Wie wohl? Die Engländer fahren nach Hause natürlich! Im anderen Spiel heute Abend schätze ich Argentinien als Sieger ein. (Aber vorher wird sowieso erstmal Formel 1 geguckt :P)

12 656

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:56

ich bin da ein wenig vorsichtiger um aussagen zu bringen wie "die packen wir", "die haun wir weg" usw...
wenn ich schon wieder diese woche die bild lese bekomm ich nur das kopfschütteln. wir werden jetzt schon als sieger abgestempelt, obwohl der ball noch gar nicht rollt. auch der große optimismus der bevölkerung zeigt mir das man der realität nicht ins auge sehen kann.

wir haben eine junge mannschaft mit einem großen problem : die abwehr !
zu instabil, viele fehler. die engländer werden das sicher effektiver ausnutzen wie z.b. serbien oder ghana. hier ist eine steigerung von 100% nötig um gegen england nicht zu früh ein tor zu kassieren.

das nächste problem : das mittelfeld !
ganz klar fehlt hier definitiv ein chef wie ballack. für standart-situationen wie freistöße und eckbälle. seien wir mal ehrlich : eckbälle können wir seit jahren nicht !
wie gesagt, ein ballack, matthäus, effenberg fehlt der deutschen mannschaft. früher gab es immer jemanden der die spieler auf dem platz anschrie, antrieb, auch mal verantwortung trägt.

der sturm : es fehlt meiner meinung nach ein 2. stürmer. das system müsste geändert werden in 4-4-2 !
gomez hatte nur ein gutes jahr bei stuttgart, wurde hochgejubelt. was ist jetzt aus ihm geworden ? ein schatten vergangener tage.
klose hat den vorteil einer sehr großen erfahrung, ist seine 3. WM. aber seine besten jahre sind nun mal vorbei. das tor gegen australien eindeutig ein torwart-fehler.
ich würde einen mann wie kießling bringen. der ist heiß. gegen england was neues ausprobieren.

also dieses spiel muss erst mal gespielt werden. und ich bleibe da realistisch. die mannschaft ist zu jung, bildet aber eine gute basis für die zukunft. deswegen wäre ich bei einer niederlage nicht traurig, wovon ich ausgehe.


12 657

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:01

Ist doch klar das die Presse sowas schreibt. Machen die in England doch auch nicht anders. Da heißt es auch wieder der deutsche Panzer kommt. Oder "die Deutschen zittern vor Rooney" usw. blabla. Nur wieso sollte man vor ihm Angst haben, hat bis jetzt kein Tor geschossen. Soll es nicht wagen sein erste Tor gegen Deutschland zu schießen. :P Und die Mannschaft selbst hat bisher in der WM auch kein gutes Fußball gespielt. Also ich sage, die fahren nach Hause!

12 658

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:17

gomez hatte nur ein gutes jahr bei stuttgart, wurde hochgejubelt. was ist jetzt aus ihm geworden ? ein schatten vergangener tage.
Sorry, aber das ist absolut falsch.
Gomez hatte zwischen 2005 und 2009 vier sehr starke Jahre wo er eine Torquote aufweisen kann, die viele nur bei einem Torres, einem Rooney oder wie sie alle heißen erwarten würden.
Gomez hat seine Stärken und auch in der abgelaufenen Saison hat er bei Bayern gezeigt was er kann. Gomez hat nur ein Problem: Er ist definitiv kein Spieler für 30 Minuten oder einen den du bringen kannst und sofort Bindung zum Spiel hat.

Bring Gomez von Beginn an, sprech ihm das Vertrauen aus und er wird treffen. Bei den Bayern hat er das getan wenn er von Beginn an ran durfte. Nach seiner Verletzung in der Rückrund war es für ihn dann freilich schwer, auch weil Müller und Olic wochenlang über ihren Verhältnissen gespielt haben - zudem kam der sportliche Erfolg dazu der es schwer macht Argumente für einen anderen Stürmer zu finden, treffen die anderen beiden ebenso.

Er hat 15 Scorerpunkte in 29 Bundesligaspielen gemacht, war also bei seinen Einsätzen regelmäßig an Toren beteiligt. Dazu war er in CL und Pokal ebenso an Toren beteiligt. Er hat freilich keine Herausragende Saison gespielt, auch hat er seine Transfersumme noch nicht in vollem Maße nachgewiesen - doch gefloppt ist er auch nicht. Er war ein solider Neuzugang.



Ich bin ja ein großer Verfechter von Gomez, einfach weil ich an seine Effektivität glaube - doch habe ich vor der WM gesagt das man ihn nur mitnehmen sollte, will man ihn von Beginn spielen lassen. Als Joker verschwendet man an ihm einen Platz im Kader.


...

Zum Spiel heute. England hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert, Deutschland aber genauso wenig. Die Spiele gegen Serbien und Ghana waren beide schlecht, gegen Australien hat das frühe Tor und die unberechtigte Rote Karte gegen Cahill geholfen.

Das alles ist aber egal. Mit der KO-Runde beginnt ein Turnier von vorn und da gilt es topfit zu sein. Wie oft hat man es erlebt das eine Mannschaft mit Glück weitergekommen ist nur um dann die KO-Runde souverän bis zum Finale zu bestreiten?!
Gerade Teams wie England mit soviel individueller Klasse können blitzschnell den Hebel umschalten und massiv zulegen, vorallen dann wenn es gegen solche Gegner geht.

Das selbe gilt aber auch für Deutschland. Sicher ist das Team jung - doch es ist ebenso erfahren. Man schaue nur wieviele Länderspiele heute auflaufen werden.
Ich rechne mit einem engen Spiel wo Nuancen entscheiden werden 8)

12 659

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:22

offiziell : schweinsteiger und boateng mit dabei :)

es müssen die deutschen tugenden gegen england wieder ausgepackt werden. kämpfen, pressing !
so wie es serbien und ghana gegen uns fabriziert hat. und dadurch wurde das deutsche spiel zerstört. wir wurden zu fehlern gezwungen.

und ich sage mir auch : lieber jetzt ausscheiden als gegen argentinien im viertelfinale ;)
aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.


Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12 660

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:48

Boa ich hoffe so sehr, dass wir heute gewinnen. Nachdem die USA raus ist, wäre für mich die WM gelaufen wenn DE auch noch rausfliegt. -.-''

Also ogogogog DE D:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten