Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 20. Juli 2009, 23:24

Da FM 3 ja anpeilt, die Rennsim dieser Generation zu werden, denke ich, dass noch viele reale Strecken dazukommen werden. Die wirklich berühmten und bekannten Strecken sind ja schon in FM 2 enthalten gewesen.

Ich tippe (bzw. wünsche mir) noch auf Fuji, Spa, Nürburgring GP F1, Oschersleben, Brands Hatch, Macau, Imola, Ebisu.

Ich freue mich trotzdem über alles neue, auch wenns nen Dragstrip wäre.

Edit: Bei der Partnerschaft mit Audi, wäre doch dessen Teststrecke auch eine Interessante möglichkeit.

1 262

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:29

müssten eigentlich nicht heute wieder neue neuigkeiten kommen von FM3?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 263

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:02

müssten eigentlich nicht heute wieder neue neuigkeiten kommen von FM3?
Ja, jeden Dienstag. Aber lass die mal alle erstmal Zähne putzen und ihr Müsli essen. Da ist es gerade mal ca 07.00 Uhr morgens....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 264

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:19

Komts heute verspätet? Auf der HP ist immernoch alles beim alten!
GermanSimRacing.de - GSR


1 265

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:47

Es kann auch noch bis Morgen dauern. Die Amerikaner haben es nicht so mit der Pünktlichkeit...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 266

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:12

Wir sind in Europa der Zeit etwas vorraus. :D Der Dienstag, für uns gleich zu Ende, geht dort erst in den späten Nachmittag. Noch genug Zeit bis zur Primetime. ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:21

Wir sind in Europa der Zeit etwas vorraus. :D Der Dienstag, für uns gleich zu Ende, geht dort erst in den späten Nachmittag. Noch genug Zeit bis zur Primetime. ;)
Zumidestens wurde heute schon mal ein neuer Podcast angekündigt, aber noch nicht für heute. Hier ein Auszug, was zu erwarten ist:

Sorry no track or car reveals in this Podcast.

We're going to focus on the new features that will serve newcomers and power
users alike.

Hier der Link:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2773704.aspx

Pixel , ich bin dir wirklich dankbar für deine Übersetzungen des Turn10-Blogs. Die groben Sachen verstehe ich zwar ohne Probleme im Original, aber son paar Feinheiten machst du schon deutlich. Wie gesagt, geschriebenes Englisch kann ich gut übersetzen. Aber Slang- gesprochenes Englisch mit techn.Details ins Deutsche zu übersetzen, is dann doch ne andere Liga. Du wirst von mir zum Übergott befördert, wenn du den gesprochenen Podcast auch noch übersetzen würdest.

Bescheidene Grüße, Siggi :rolleyes:

Edit: Link müsste jetzt funzen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (22. Juli 2009, 01:20)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:07

Der Podcast ist für nächste Woche angekündigt. Sieht so aus, als würden wir diese Woche leer ausgehen. :( Den Podcast zu übersetzen ist zu aufwendig. Erst recht bei mehr als einem Sprecher. Wichtige Infos wird man natürlich entnehmen, aber komplett übersetzen wird wohl nicht drin sein.

1 269

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:15

Super, wenn sie es nicht schaffen, jeden Dienstag etwas zu bringen, dann hätten die damit auch garnicht anfangen brauchen.
Vor allem ist das natürlich ein riesen Aufwand ein paar Screenshots zu machen...

Ich freue mich ja, wie viele andere auch, auf das Game, aber die meisten Di/Mi vertröstet zu werden, ist einfach lächerlich.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:33

Für uns in Europa, die nicht so nah am Geschehen sind, halten wir uns an Aussagen wie "jeden Dienstag" fest. Das ist dann verständlich entäuschend, wenn nichts ausser einer Ankündigung für den nächsten Dienstag kommt.

1 271

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:55

Wenn man jede Woche sagt das Dienstag Forza Tag ist, dann sollten die sich daran auch halten, irgendeinem Blogeintrag mit einen neuen Screeenshot wird man doch wohl in 15 min fertig bekommen oder?

1 272

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:31

Sieh es so: Vielleicht gibt es einfach nichts neues/interessantes zu berichten, oder alle sind damit beschäftig, etwas neues/interessantes zu programmieren ;)

1 273

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:55

Wenn man jede Woche sagt das Dienstag Forza Tag ist, dann sollten die sich daran auch halten, irgendeinem Blogeintrag mit einen neuen Screeenshot wird man doch wohl in 15 min fertig bekommen oder?


Und was hast du von einem neuen schnell hingeknallten Scrrenshot jeden Woche?? Ich halte es für sinnvoller mit News ein wenig spärlicher umzugehen als jeden Tag 10 nichtssagende Pics rauszukloppen.

Z.B. bei SHIFt, da gibt es jeden Tag x Screens. Ich gucke mir die inzwischen nur noch im überfliegen an. Ist ja irgendwie nicht spannend wenn mir nur dauernd ein neues Auto gezeigt wird.

Weit wichtiger ist es die Features des Spiels zu erklären und (oder) Videos zu bringen die das Spiel z.B. in der absolten Simeinstellung zeigen und nicht im Pad Arcadeeismodus. Das ist es was ich als Simracer haben möchte. Ich kann mir rein nichts von irgendwelchen verwischten Autosscreens ableiten und somit ist das für mich nach ein paar Tagen uninteressant. Ich bin da pragmatisch und will tiefe Infos und nicht nur geblendet werden um am Ende immer noch nicht zu wissen wie sich das Spiel nun am Ene in der Simeinstellung spielt.

Aber gut,

jeder sieht das anders. Manche brauchen halt Bilder, Bilder und nochmals Bilder um Abends schlafen zu können
Es ist wie es ist!

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 274

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:57

http://www.motorsport-total.com/games/ne…s_09072202.html

Hier gibts Infos zum Multiplayer-Modus, ob sie wirklich neu sind, weiß ich nicht.

1 275

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:37

@Korty70

Klar hast du im Bezug zu Shift recht, da ist es etwas übertrieben mit diesen "Car of the Day", doch das betrifft nunmal auch den EA Titel und nicht Forza 3.

Es wäre ja auch ganz ok wenn man pro Monat eine richtig große News gebracht hätte, doch sie wollten pro Woche etwas interessantes vorstellen und dann sollen sie das auch. Man kann ja auch ein Blogeintrag bringen in dem man vertröstet wird, wo noch ein Bild aus den Studio dabei ist und gut ist.

Ich hätte ja auch gerne etwas tiefer gehende Informationen, z.B. über die Karriere oder die Strecken oder über die Tuningmöglichkeiten usw., :rolleyes2: , das wäre toll.

Nächsten Dienstag gibt es dann wohl nur den neuen Podcast, mal schaun ob der etwas wirklich neues bringt ausser das sie alle so begeistert sind.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 276

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:29

Nächsten Dienstag gibt es dann wohl nur den neuen Podcast, mal schaun ob der etwas wirklich neues bringt ausser das sie alle so begeistert sind.


Ich würde mich da auch nicht auf Dienstag festlegen. Laut Landin wird es eher Mitte bis Ende nächster Woche und versprechen tut er ausdrücklich nichts. Man ist zur Zeit ziemlich beschäftigt. Der Podcast muss noch aufgenommen und die Themen dafür aufbereitet werden. Die Arbeiten an FM3 laufen auf vollen Touren und die Studio Tour ist positiv verlaufen, hat aber auch Zeit gekostet. Lasst die Jungs kurz durchatmen. Erwartungen also erstmal runterschrauben und in Geduld üben. Ich denke schon, dass man uns dann genug geben wird um die Zeit bis zum Release weiter zu verkürzen.

1 277

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:22

reicht man den menschen einen finger, ... :rolleyes2:

1 278

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:15


Ich würde mich da auch nicht auf Dienstag festlegen.
Tu ich auch nicht, da ich kein Fan von solchen Podcasts oder Audiokommentaren bin, doch sicherlich freuen sich da andere drauf, :) .

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 279

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:28

Verstehe ich, aber möglicherweise werden Dinge bestätigt oder angesprochen die für ausreichend Gesprächsstoff sorgen. Insofern ist es nicht ganz uninteressant auch einen Podcast zu verfolgen. Nebenbei erwähnt verlief die heutige Aufnahme-Session ganz gut und man ist zuversichtlich den angesetzten Zeitplan Mitte/Ende nächster Woche einhalten zu können. Über die Fortschritte möchte man uns weiter informieren, sodass wir sicher nicht erst nächste Woche wieder von Turn 10 hören.

1 280

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:44

Live von Twitter: http://twitter.com/Turn10Studios

"Forza Pitpass Podcast episode 7 is in the can! Landin is cutting it now so look for it tomorrow. Woot!" about 1 hour ago from TweetDeck

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten