Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 261

Montag, 19. November 2012, 10:34

Dialoge die je nach Ausgang andere Begleiter oder Herangehensweisen für Missionen bedeuten? Würde für mich den Wiederspielwert steigern :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 262

Montag, 19. November 2012, 15:52

Sorry ich bin zu spät dran, aber der Trailer den man jetzt sehen kann, soll das echt Xboxgrafik sein? Hab erst GTA jetzt auf den Schirm genommen...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 263

Montag, 19. November 2012, 17:32

Warte die Reviews ab. Solang sollten wir die Diskussion hier ruhen lassen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber da bisher keine PC-Version bestätigt wurde soll das PS3/Xbox 360 Grafik sein, ja.

1 264

Montag, 19. November 2012, 22:29

Grand Theft Auto Retrospective: Part III

http://www.gametrailers.com/full-episode…ctive--part-iii

1 265

Montag, 19. November 2012, 22:36

Dialoge die je nach Ausgang andere Begleiter oder Herangehensweisen für Missionen bedeuten? Würde für mich den Wiederspielwert steigern :]


wenn man es so sieht ja. das würde alledings die einmalige spielezeit bei einmal durchspielen senken denk ich da man ja nicht alles beim ersten mal spielen wird was drin ist.

könnt mir vorstellen dass das interessant wäre aber ich habs lieber so wie es ist und hab dann in den missionen selbst andere herangehensweisen indem ich die charactere switche. wurde ja gesagt dass man viel mehr möglichkeiten bekommt ne mission zu erfüllen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 266

Dienstag, 20. November 2012, 10:16

wurde ja gesagt dass man viel mehr möglichkeiten bekommt ne mission zu erfüllen


Link?

1 267

Dienstag, 20. November 2012, 10:40

Wurde schon weitestgehend im Thread gepostet. Die Kurzfassung es gibt z.B. Missionen wo man zwischen Protagonist A oder B und damit eine andere Möglichkeit wählen kann die Mission abzuschließen.
Die Protagonisten haben auch alle unterschiedliche Charaktere und Vorlieben, oder Aktivitäten die man mit den einzelnen Charakteren ausüben kann. So wird man wohl mit jedem Charakter auch was besonderes erleben oder anstellen. Und so lange man mit einem spielt gehen die anderen trotzdem ihren Aktivitäten nach. Was mir die Vermutung auf kommen lässt, das es zwar drei Storylines gibt aber man nicht das Gefühl bekommt immer nur eine sondern eine komplette interaktive Story zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. November 2012, 10:39)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 268

Dienstag, 20. November 2012, 10:46

So wie ich das verstanden habe kann man verschiedene Rollen spielen je nachdem welchen Charakter man gerade steuert. Das ist klar. Aber iNero meinte gerade es gäbe mehrere Wege eine Mission zu erfüllen. Meinem Verständnis nach gibt es aber nur einen möglichen Ausgang.

1 269

Dienstag, 20. November 2012, 10:50

Also Ausgang gibt es nur einen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten diesen zu erreichen. So hab ich das verstanden. Weiß aber auch gerade nicht mehr wo ich das gelesen hab. Also zum Beispiel, du spielst die Szene mit A und schaltest die Gegner so aus, oder du wählst B und schaltest sie aus der ferne aus. Der Ausgang dürfte aber immer nur einer sein.
Muss mal die Quelle raussuchen wo ich das gelesen hab :D

1 270

Dienstag, 20. November 2012, 10:57

Eurogamer war es ;)


Diesen Abschnitt sprach ich an.

Zitat

Ein Beispiel für den Wechsel innerhalb einer Mission: Michael und Trevor stehlen einen zivilen Helikopter. Beide fliegen zum IAA-Hauptquartier (GTAs CIA-Äquivalent), um dort jemanden zu befreien, während Franklin bereits mit einem Scharfschützengewehr in einem benachbarten Gebäude wartet. Während Trevor mit dem Heli über dem Gebäude schwebt, seilt sich Michael ab, um das gesuchte Büro zu finden. Dabei hat man die direkte Kontrolle und kann auch sehen, wie die Leute im Inneren ihrer Arbeit nachgehen. Als er das Ziel entdeckt, das gerade verhört wird, bricht er durch das Fenster und schnappt es sich. Zugleich nutzt er die Zielperson als Deckung, während die im Raum befindlichen Agenten nach ihren Pistolen greifen. Hier bekommt man nun eine optionale Wechselmöglichkeit, kann als Michael weitermachen oder nahtlos zu Franklin im anderen Gebäude wechseln, um die Gegner per Scharfschützengewehr auszuschalten. Auch während der anschließenden Flucht mit dem Heli habt ihr verschiedene Möglichkeiten, könnt einerseits selbst fliegen, mit Franklin versuchen, andere Piloten per Scharfschützengewehr zu erwischen oder übernehmt Michael und dessen Sturmgewehr.


http://www.eurogamer.de/articles/2012-11…auptcharakteren

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 271

Dienstag, 20. November 2012, 11:56

Jo über die Szene sprechen ja alle die da waren weil es die einzige Mission war die gezeigt wurde.

1 272

Dienstag, 20. November 2012, 12:56

keine ahnung obs schon gepostet wurde...ich kannte es noch nicht:

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 273

Freitag, 23. November 2012, 19:58

Cool, dass es endlich richtige Berglandschaften gibt. Ich stelle mir da kleine und einsame Bergdörfer vor. :rolleyes2: :love:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 274

Freitag, 23. November 2012, 20:58

Grand Theft Auto Retrospective: Part IV

http://www.gametrailers.com/full-episode…ective--part-iv

1 275

Freitag, 23. November 2012, 21:14

Das könnte wirklich ein Spiel werden welches ich mir seit langer Zeit wieder zum Launch hole.

Und...zum Teufel mit RPG Elementen. ;)

Der eigentliche Star bei GTA ist doch sowieso die frei erkundbare Stadt/Welt.
Meinetwegen können die Story- und Gameplay technisch ruhig so weiter machen bzw. nur kleine Schritte nach vorne gehen, solange sie weiter daran arbeiten von Spiel zu Spiel die Welt lebendiger und schöner zu gestalten. :)

Ich freue mich auf das Spiel!

1 276

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:31

Grand Theft Auto Retrospective: Part V

http://www.gametrailers.com/full-episode…pective--part-v

Part VI beginnt im Frühjahr ^^

1 277

Montag, 3. Dezember 2012, 16:26

neues artwork:

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 278

Montag, 3. Dezember 2012, 17:00

neues artwork:



das ist schon uralt. kam schon wochen vor dem GI artikel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 279

Montag, 3. Dezember 2012, 19:11

hast recht.... :wacko:
wurde vor paar tagen auf der offiziellen seite erst veröffentlicht. aber jetzt wo dus sagst...
achja, die vorfreude :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 280

Montag, 3. Dezember 2012, 21:06

lol, ich seh grad das XBF das heute in News als NEU gepostet hat :rolleyes2:

bestätigt mich mal wieder...
die haben nichtmal die News korrigiert wo Fake Infos drin standen..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten