Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 25. September 2011, 11:46

nee, von meinen spielern wollte noch niemand weg... dafür jagen alle anderen clubs meinen wilshere...bestes angebot war bis 53 mio von inter...30 mio is er wert...
EASY GOING...

1 282

Sonntag, 25. September 2011, 11:48


Ich hoffe soo sehr das Amazon FIFA wieder schon 2 Tage vorher vershickt und es wieder 1 Tag vor Release bei mir ist :love:

Ich wär schon froh, wenn ichs bei Amazon mal pünktlich zum Release bekomm. Die schicken die Spiele nämlich alle am selben Tag raus und ich als Österreicher bekomms dann immer erst einen Tag nach Release. :S Wollte dieses Jahr auch eigentlich wo anders bestellen, aber durch den Ultimate-Team-Vorbestellerbonus ist es dann doch wieder Amazon geworden.
Also zumindest in Deutschland, garantiert amazon die Lieferung am Erscheinungsdatum. Bei FIFA wars letztes Jahr wie gesagt ein Tag vor dem Release :).

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 283

Sonntag, 25. September 2011, 12:02

Ja das die Spieler wegwollen da haben die es mit übertrieben. Und wieso kann ich nur ab und an mal etwas zu Gegnern oder so sagen? Das ist aber sowieso relativ sinnlos das Feature man sieht dann einen Zeitungssbericht...aber man kann nur auswählen Loben, verunsichern. Die eigene Mannschaft kann man noch motivieren...ob das irgendwelche auswirkungen hat k.a.
Ansonsten fehlt mir auch ein Menü wo ich Spieler bisschen entwickeln kann...läuft wohl nun alles automatisch ab, wenn überhaupt.

Robben hat sich mittlerweile entschieden zu bleiben ... also Facettenreich ist das ganze dann doch schon. Sorgt zumindest für Abwechslung und Herausfordung (wenn man einen Leistungträger abgibt entsteht ja automatisch ein Loch.

Die Ansprachen hatte ich nun vorm Wolfsburg-Spiel auch ... relativ überflüssig. Ich hatte mich auf eine kleine Fragerunde gefreut wie man es seit Jahren aus dem Managerspiel von EA kennt ... ala "was erwarten sie vom Gegner?" >> "Ich erwarte nur Pfeifen die nicht gerade aus laufen können" >> Form der gegnerischen Mannschaft steigt komplett um 1 Punkt, da angestachelt ...

Das hätte Sinn gemacht. Einfluß auf die eigenen Jungs, Gegner und Verein. Vorstandskritik und boom ... Vertrauen weg und man hat nen Schleuderstuhl.
auch wenn es für euch probezocker bisher nur ein kurzzeittest war, würdet ihr sagen, dass konami mit pes2012 (wieder) das tiefere spielgefühl im einzelspielermodus vermitteln wird, da ea verschlimmbesserungen eingeführt hat?
also rein hypothetisch natürlich.
solche modi muss man ja ausführlich testen.
aber bisher sind euch einige negativpunkte aufgefallen, die auch anderen auf lange sicht den spaß am karrieremodus verderben könnten.

Es ist definitiv mehr Seele drin. Man merkt das man in einer lebendigen Fußballwelt spielt, dafür sorgen die ganzen Zeitungsberichte die auf aktuelle Spiele und Ereignisse zielen.
Spielt ein Boateng drei Spiele schlecht, dann fragen sich die Zeitungen warum das so ist. Spielt eine überragend, dann gibt es ein Porträt zum Spieler.
Auf den Wechselwillen wird bei den Kommentatoren eingegangen. Wirkt dadurch sehr organisch.

Ob es über lang der Meisterliga von PES das Wasser reichen kann, weiß ich noch nicht. Der Ersteindruck ist gut, wenn man so will ne angenehme Note 2.


Kleine Randnotiz die zeigt wieviel Spaß ich Offline derzeit habe: Ganz Europa jagt Gomez, bis 42 Mio werden geboten ... ich will ihn behalten und bei jedem Torrero-Torjubel von ihm zischt ein grinsen über mein Gesicht. 8)
hey das mit robben haben die gar nicht mal so schlecht gemacht...der hat halt 90 und will wohl zu den größeren top teams...aber ich verstehe dich schon würd mich auch ärgern wenn van persie auch wechseln wollen würde ^^
Vorsicht, du bewegst dich auf ganz dünnen Eis :base: ;)

Mir geht es weniger um Sinn, Potential, etc. sondern mehr um Glaubwürdigkeit. Robben steht dem vernehmen nach bedeutend näher an einer Vertragsverlängerung bei den Bayern als an einem Wechsel. Zudem würde der Vorstand einen solchen Spieler niemal nie abgeben, auch wenn er weg will.
Da gilt es in meinen Augen Charakteristika einzubeziehen. Davon würden alle profitieren. :]

Zitat

vidic zu malaga? so ein gerücht gabs auch in echt vorn paar wochen ^^
Das hat sich dank einem Neustart erledigt ... schön zu sehen das jedesmal andere Wechsel gibt, also keine Startskripte im Spiel.


gibt es irgendwie eine möglichkeit mit einer mannschaft aus der kategroie "Rest der Welt" den managermodus zu spielen?
genau genommen handelt es sich um galatasaray
Man kann beim Start Teams tauschen, also gehe ich davon aus das es ohne Probleme geht.

1 284

Sonntag, 25. September 2011, 12:20

@Yildi

habe extra "größere Topteams" gesagt ;) Wollte jetzt nicht gegen Bayern anstacheln, aber ich denke du weißt, was ich meine.;)
Das mit den Teams tauschen find ich super, denn das heißt ja wohl, dass ich Galatasaray mit in die Bundesliga nehmen kann. :]
(Das war doch früher nicht möglich, oder?)

1 285

Sonntag, 25. September 2011, 12:28

Das is anscheinend aus der Full Retail. Jetzt bekommen die Amis auch schon FIFA vorher :rolleyes2:

Man sieht das es Amis sind die da spielen :D der weis ja nichtmal wer Kaka is

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 286

Sonntag, 25. September 2011, 12:40

@Yildi

habe extra "größere Topteams" gesagt ;) Wollte jetzt nicht gegen Bayern anstacheln, aber ich denke du weißt, was ich meine.;)
Das mit den Teams tauschen find ich super, denn das heißt ja wohl, dass ich Galatasaray mit in die Bundesliga nehmen kann. :]
Was ist den größer als Bayern München in der Welt? :biglaugh:
Nein mal Spaß beiseite, die Bayern gehören von den Mittelfeld und Angriffswerten zu den absoluten Topteams des Spiels. Der gesamte Kader macht eine extrem gute Figur. Die befürchtete große Abwertung aufgrund des Abschneidens der letzten Saison ist ausgeblieben, im Gegenteil, der Kader wurde besser (allen voran die überragende Offensive)

Es ist ja nicht so das Barca oder ManU gekommen wären, sondern Real und ManCity? Real hat wohl mehr Nostalgie, doch das dieser Reiz nicht mehr vorhanden ist, hat man doch bei den Vertragsverlängerungen von Ribery und Schweinsteiger gesehen 8)


BTW: ManU macht in Sachen Gomez ernst ... 68 Mio. wurden geboten ... doch Super Mario bleibt.


Randnotiz zur Glaubwürdigkeit:

Götze will Dortmund verlassen, in den Nachrichten steht aber das der Vorstand einen Wechsel ablehnt.

1 287

Sonntag, 25. September 2011, 12:47

In Amerika ist der Release schon am Dienstag, gut möglich das es dort viele gestern schon kaufen konnten.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 288

Sonntag, 25. September 2011, 12:50

Na, ob ich mich wirklich mit Onlinespielen anfreunden kann? Bis jetzt immer verloren, bis auf ein Unentschieden. Das frustet enorm, und das ist ja eigentlich nicht der Sinn, will ja Spaß haben.

Ich dachte am Anfang eigentlich: Hey, sooo schwer kann die neue Steuerung nicht sein. Aber jetzt kriege ich es doch nicht wirklich gebacken. Die alte Steuerung steckt zu tief drin. Trotzdem will ich die Tasten nicht umstellen.... irgendwann muss das ja mal klappen!
Momentan ist halt das Problem, dass ich entweder die falsche Taste drücke oder die ganze Zeit zwanghaft dran denke: Nein, du musst das jetzt so machen. Das führt dazu, dass ich total unkonzentriert bin und das Spiel an mir vorbei läuft.
Erstmal Karrieremodus. Nordderby gegen den H?V :D Und heute liegt ja noch das Spiel gegen Hertha an (also, in der Realität^^).
Und Hertha gewinnt!!!
Ne, alles ist möglich! Freu mich auf nen spannendes Spiel! :D


Hoffe das es früher als Release ankommt. Hab schon richtig lust drauf :love:

1 289

Sonntag, 25. September 2011, 12:50

@Yildi: Ich weiss, du bist Bayern Fan, aber es wäre echt cool, wenn du mir sagen könntest wie die Spielerstärken von Bayer04 Leverkusen sind und wie die Gesichter da aussehen. Wäre echt cool, kannst ja einfach das Spiel Bayern gegen Bayer von Gestern nachspielen, leider gings ja 3:0 aus...
Danke

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 290

Sonntag, 25. September 2011, 12:58

Und Hertha gewinnt!!!
Ne, alles ist möglich! Freu mich auf nen spannendes Spiel! :D
Ich setz eindeutig auf einen Sieg für Werder :sorry: Aber es freut mich, dass die Hertha wieder in der Bundesliga ist. War bis vor ein paar Jahren immer zum Auswärtsspiel im Olympiastadion.

1 291

Sonntag, 25. September 2011, 12:58

spielergesicher naja...rolfes, kiessling, renato augusto, bender und adler sehen ganz gut aus...der rest ist wohl nicht original und wenn ja schlecht...

adler 84
renato augusto 83
rolfes 82
ballack 81
kiessling 79
derdyok 79
barnetta 79
castro 78
schürrle 78
kadlec 77
bender 77
sam 77
reinartz 76
balitsch 75
toprak 74
schwaab 74
ocipka 71
leno 70
EASY GOING...

1 292

Sonntag, 25. September 2011, 13:01

@Yildi

habe extra "größere Topteams" gesagt ;) Wollte jetzt nicht gegen Bayern anstacheln, aber ich denke du weißt, was ich meine.;)
Das mit den Teams tauschen find ich super, denn das heißt ja wohl, dass ich Galatasaray mit in die Bundesliga nehmen kann. :]
Was ist den größer als Bayern München in der Welt? :biglaugh:
Nein mal Spaß beiseite, die Bayern gehören von den Mittelfeld und Angriffswerten zu den absoluten Topteams des Spiels. Der gesamte Kader macht eine extrem gute Figur. Die befürchtete große Abwertung aufgrund des Abschneidens der letzten Saison ist ausgeblieben, im Gegenteil, der Kader wurde besser (allen voran die überragende Offensive)

Es ist ja nicht so das Barca oder ManU gekommen wären, sondern Real und ManCity? Real hat wohl mehr Nostalgie, doch das dieser Reiz nicht mehr vorhanden ist, hat man doch bei den Vertragsverlängerungen von Ribery und Schweinsteiger gesehen 8)


BTW: ManU macht in Sachen Gomez ernst ... 68 Mio. wurden geboten ... doch Super Mario bleibt.


Randnotiz zur Glaubwürdigkeit:

Götze will Dortmund verlassen, in den Nachrichten steht aber das der Vorstand einen Wechsel ablehnt.




die vordere Offensivreihe ist eine der besten der Welt!
[ Ribery - Gomez - Robben ]

Im Mittelfeld fehlt mir noch einer wie Özil, Götze oder Wilshere...aber ansonsten hammer!


68 Mio. 8o da musst du Gomez echt abgeben :D


Mal ne Frage...ich liebe Spielertypen wie Ibrahimovic, Gomez, Drogba oder Fellaini...weil sie robust und stark sind...in FIFA11 war das Trumpf...sollte man bei FIFA12 eher einen Ibra oder einen Aguero im Sturm haben?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 293

Sonntag, 25. September 2011, 13:27

Was war das denn? Hab gerade einen Elfmeter gegen den Pfosten geballert, Ball kommt zu mir zurück und der Schiri pfeift ab und gibt Freistoß für den Gegner? ?(
War auch kein Handspiel, hab in der Sofortwiederholung geguckt.

Edit: Ich muss es nochmal erwähnen, Yildi hat es ja auch schon gesagt, die Kommentatoren sind echt besser geworden. In Bezug auf Aktualität,sie beziehen sich konkret auf die Tabellensituation. Beim Spiel gegen Dortmund sprachen sie davon, dass der erste gegen den dritten spielt, und dass ich (also Werder) mit einem Sieg vorbei ziehen könnte. Sehr schön!

Edit 2: Auch einige schöne neue Kommentare, zum Beispiel meinte Buschmann eben: Ein bekannter Vereinspräsident würde sagen, sie sind für die anderen nur per Fernglas sichtbar, so gut stehen sie in der Tabelle da :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. September 2011, 13:27)


1 294

Sonntag, 25. September 2011, 13:29

Was war das denn? Hab gerade einen Elfmeter gegen den Pfosten geballert, Ball kommt zu mir zurück und der Schiri pfeift ab und gibt Freistoß für den Gegner? ?(
War auch kein Handspiel, hab in der Sofortwiederholung geguckt.

Edit: Ich muss es nochmal erwähnen, Yildi hat es ja auch schon gesagt, die Kommentatoren sind echt besser geworden. In Bezug auf Aktualität,sie beziehen sich konkret auf die Tabellensituation. Beim Spiel gegen Dortmund sprachen sie davon, dass der erste gegen den dritten spielt, und dass ich (also Werder) mit einem Sieg vorbei ziehen könnte. Sehr schön!


ich glaub das haben die in 11 und 10 aber auch schon gemacht. weis nicht wie häufig oder detailiert es jetzt ist aber bei mir wurden solche sachen in 11 und 10 auch genannt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 295

Sonntag, 25. September 2011, 13:44

Täuscht mich meine Erinnerung? Man konnte bei seinem Game Face doch sonst auch immer Bärte auswählen, oder?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 296

Sonntag, 25. September 2011, 13:58

Eh,Robben wechelt nicht der bleibt schön bei uns.

Man hat ja gestern gesehen was er bei uns hat(Spiel gegen Lev alle stehen auf bei seiner einwechlung Gänzehaut pur)

Bei anderen Vereinen sahs der zum schluss oft auf der Bank.





Nur noch 3-4 Tage :thumbsup:

Und am wocheende gibt dann gleicht nen Fifa abend mit Freunden :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 297

Sonntag, 25. September 2011, 14:05

na toll...per mertesacker fällt mit kreuzbandriss für 7 monate aus...jetzt kann ich mir im winter ne vernüftige alternative suchen!
EASY GOING...

1 298

Sonntag, 25. September 2011, 14:15

Das Online-Matchmaking muss unbedingt gepatcht werden ... es kann nicht sein das man keine Möglichkeit hat die Verbindungsqualität zu testen!!!
Die Qualität der Spiele ist grundverschieden, das dritte hab ich dann entnervt nach 30 Minuten abgebrochen weil es nahezu unspielbar war, bei Verzögerungen von bis zu einer Sekunden macht einfach keinen Sinn.

Sollte EA das nicht ausbessern, sehe ich für die Onlinequalität langfristig schwarz, da jedes Spiel ne katastrophale Verbindung haben kann :cursing:

1 299

Sonntag, 25. September 2011, 14:18

Das Online-Matchmaking muss unbedingt gepatcht werden ... es kann nicht sein das man keine Möglichkeit hat die Verbindungsqualität zu testen!!!
Die Qualität der Spiele ist grundverschieden, das dritte hab ich dann entnervt nach 30 Minuten abgebrochen weil es nahezu unspielbar war, bei Verzögerungen von bis zu einer Sekunden macht einfach keinen Sinn.

Sollte EA das nicht ausbessern, sehe ich für die Onlinequalität langfristig schwarz, da jedes Spiel ne katastrophale Verbindung haben kann :cursing:


gibts noch die lobbys? da konnte man ja den spieler aussuchen und auch ranked spielen. hab ich ganz am anfang in 09 gemacht hat mir dann aber immer zu lange gedauert nen gegner zu suchen. wenns die lobbys noch gibt kan man sich da ja die verbindung angucken.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 300

Sonntag, 25. September 2011, 14:37

Gibt es noch ... löst nur das Problem nicht: das klassiche Ranglistensystem gibt es nicht mehr.
Es gibt die Mann-gegen-Mann Saisons ... Prinzip ist genial, nur fehlt einfach die Möglichkeit der Verbindungskontrolle

Thema bewerten