Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Durch die Arcade Elemente wie Drift und Zerstörungspunkte (finde ich gut in dem Spiel)
habe ich das Lenkrad wieder verlassen und habe das Pad genommen; Drifen mit dem Wheel ist
mir ne Stufe zu Tricky und mein Auto zu Quer
Mit Pad ist Action reiches fahren einfacher, mit dem Wheel suche ich immer nur die Ideallinie.
Autos aus FM4 nicht importiert.. schade das soviele schon zu kaufen sind (ich stehe auf freischalten).
Hm also ich habs noch nicht getestet aber ich habe an wegstrecke schon einige male mehr als 12km von standort zu waypoint - und da hab ich geschätzt etwa die hälfte der Karte queren müßen. (klar ist keine luftlinie, waren aber auch keine extrem verwinkelten routen)
Ist so das wass ich von den 4 scheunenfunden bisher sagen kann. die komischerweise immer am ar... der welt aufpoppen
gefühlt von der fahrerei würde ich auf eine mapgröße ähnlich burnout paradise tippen.
Könnte ja nachher mal testen, aber bis dahin werden das wohl schon genügend andere getan haben.
wenn nicht, mach ichs heut abend
Zitat
10 min x 300 km/h macht wieviel ? ( angenommene Durchschnitts geschwindigkeits )
Wirst nicht ganz erreichen, aber das wären etwa 50km
Tut dem spielspaß zwar an sich keinen abbruch, ist aber erstens ziemlich arm im Vergleich zur konkurenz
und zweitens ein klitzi kleini bissi vieli weniger als die ausgeschmückten werbe slogans so angekündigt hatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (26. Oktober 2012, 13:31)
"Das letzte, was die Spieler wollen ist, dass sie sich in einem Forza Game verfahren. Dies kann in unserer Umsetzung von Colorado nicht passieren. Cars & Culture and so on."
Hi
Okay karte ist klein aber wie sieht es mit den Events aus sind das viele Rennen die man bestreiten kann?
Oder steht das schon irgendwo?
Kai
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano + SchereForz3 Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard