Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:12

Nur so am Rande möchte ich erwähnen das der Bug mit dem Jeep (Reperatur). Demnächst behoben wird.

Für all diejenigen die diesen Fehler nutzen, hat EA / DICE eine kleine Überraschung. Sicherlich werden die Stats geresetet die dann zum verlust aller Waffen führt. Ob es einen Bann gibt für eine gewisse Zeit auf die EA Server ist derzeit noch unklar.

Gruäss
Coke

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:16

Andere für einen Eigenen Fehler bestrafen ist aber auch nicht OK ;) Klar, die Stats sind verschoben aber einen Ban oder so, das könnte Klagen nach sich ziehen, das lassen sich paar Amis sicher net gefallen ;)

1 303

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:25

Da wird es aber auch Zeit! Habe gestern wieder 3 beobachtet wie sie knapp 6000 Punkte damit gemacht haben.
Muß aber gestehen, das ich kurz hin bin um meinen "Bronze Support Patch" zu bekommen .. (Habe mir die 30 Punkte ergaunert) Hätte ich so wahrscheinlich nie hinbekommen da ich alleine zocke!

Danach kam mein Luftschlag zum Einsatz und der Jeep inkl. der 3 "Spieler" war Geschichte :x Ich wurde dann zwar das ganze Level lang gejagt aber das wars mir wert!

Ein paar Maps später sah ich die 3 wieder, wie sie im Wald rumrennen und Bäume fällen ... Manche tun wirklich nichts anderes als die Achievements freispielen .. lächerlich sowas. Die bekommt man doch nach einer gewissen zeit sowieso!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 304

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:28

Tja, und wie wird jetzt differenziert zwischen denen die es mal probiert haben und denen die das jedes mal machen ?

1 305

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:36

Zitat

Original von r3b3l sTu
Ein paar Maps später sah ich die 3 wieder, wie sie im Wald rumrennen und Bäume fällen ...


Wenns das Archievement gäbe "töte dich selber 1000 mal", die würden das tun.

1 306

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:36

Manche sind eindeutig. Es gibt Stats von Spielern, die 50.000 Punkte haben und nur um die 100 Kills und 4 Stunden Spielzeit! Da ist es wohl klar, das etwas nicht stimmt! Und wenn sie Einblick haben auf die Rundenscores sollte das auch kein Problem sein.
Mehr als hmm sagen wir 1000 Punkte sind schon merkwürdig. Ich hatte maximal 400 und auch andere wirklich gute Spieler beenden eine gute Runde meist unter 600 Punkten.

Jeder, der eine Runde mit xtausend hat sollte diese Punkte verlieren und wer xtausend auf dem Konto hat soll resetet werden! Obwohl es mir eigtl. egal ist. Mich stört nur das 2 - 3 Angreifer/Verteidiger fehlen!

@ El Pazerino : Das wäre dann wenigstens Sinnvoll :biglaugh: :biglaugh: :D :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (1. Juli 2008, 10:39)


1 307

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von r3b3l sTu
Mich stört nur das 2 - 3 Angreifer/Verteidiger fehlen!


Genau das ist das Problem, die Stats sind ja eh nur Zierde.

1 308

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:53

was gibt es denn nun für statistiken im spiel!!!

auch nur die die es in der demo gab?

weil das war ja richtig wenig :(

1 309

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:59

Zitat

Original von Trasher86
Andere für einen Eigenen Fehler bestrafen ist aber auch nicht OK ;) Klar, die Stats sind verschoben aber einen Ban oder so, das könnte Klagen nach sich ziehen, das lassen sich paar Amis sicher net gefallen ;)


Mach dir mal keine Gedanken EA wird auch eine gute Rechtsabteilung haben. Ich denke aber es wird nur auf einen Reset der Punkte und Unlocks hinauslaufen.
Im Forum von Areagames brüsten sich sogar ein paar Armleuchter damit Statpadding betrieben zu haben. Von wegen "keine Zeit" zum spielen um alles freizuschalten und man hätte ja sonst nur Nachteile. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 310

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:05

@SWAT

Im Inet gibts viel Mehr Stats die man sich zum Spiel anschauen kann, ganz nett eigentlich ;)


Ich mach mir darüber gedanken, weil es nicht sein kann das meine Stats geresetet werden wenn man das 1x ausprobiert hat kurz und gleich dafür bluten muss wie Leute die 18.000 Punkte in einer Runde damit machen, das wär Unfair, ich Spiele normalerweise Sauber und habe genug Kills um meinen Rang auch so zu Rechtfertigen und wiegesagt, es ist ja eigentlich kein Cheaten, die sind einfach Clever und nutzen EA's Dummheit aus, und das der Bugfix so lang auf sich warten Lässt spielt denen natürlich noch mehr in die Karten, ich mein, das war ja auch in der Demo schon bekannt :(

1 311

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:08

InGame hast du nur die Auszeichnungen, Dogtags und Kill,-Death Ratio.
Online auf bf.com ist das schon umfangreicher! Mal ein kleiner Überblick :

- Total Score, Score per Minute sowie In-Game Rank
- Kills, Deaths und Kill/Death Ratio
- Dogtags Collected und Unique Dogtags Collected - Dogtag K/D Ratio
- Team Score, Bonus Score, Squad Score, Objective Score, Teamkills
- Attacks Ending in Win, Attacks Ending in Loss
- Defends Ending in Win, Defends Ending in Loss
- Time Played, Favorite Weapon, Favorite Kit, Favorite Vehicle
- Games Played, Wins, Losses

- Eine Übersicht der gespielten Kits und die dazugehörigen Kills,-Deaths
- Die Übersicht jeder Klasse mit Waffenstats
- Alle Patches usw. mit Erklärung und Bild

Das wars im großen und ganzen!

1 312

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:13

Zitat

Original von r3b3l sTu
InGame hast du nur die Auszeichnungen, Dogtags und Kill,-Death Ratio.
Online auf bf.com ist das schon umfangreicher! Mal ein kleiner Überblick :

- Total Score, Score per Minute sowie In-Game Rank
- Kills, Deaths und Kill/Death Ratio
- Dogtags Collected und Unique Dogtags Collected - Dogtag K/D Ratio
- Team Score, Bonus Score, Squad Score, Objective Score, Teamkills
- Attacks Ending in Win, Attacks Ending in Loss
- Defends Ending in Win, Defends Ending in Loss
- Time Played, Favorite Weapon, Favorite Kit, Favorite Vehicle
- Games Played, Wins, Losses

- Eine Übersicht der gespielten Kits und die dazugehörigen Kills,-Deaths
- Die Übersicht jeder Klasse mit Waffenstats
- Alle Patches usw. mit Erklärung und Bild

Das wars im großen und ganzen!


hey das ist ja geil :)

weil ich hab ja jetzt 2 monate frei und da brauch ich was neues^^

also wird das bei dem spiel so sein wie bei battlefield 2 am PC da gabs ja auch so viele statistiken auf einer webseite.

danke

geht die seite bei euch nun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. Juli 2008, 11:14)


1 314

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:18

Ja sie geht. Nur im Moment nicht da sie ein Update machen...
Vielleicht kommen ja endlich die Screenshots, die man InGame machen kann Online :x

1 315

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:37

Jetzt gehts wieder, aber keine Ahnung was die da jetzt genau gemacht haben :D

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 316

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:38

Bei mir geht die Seite nicht. Steht immer, dass mein Gamertag nicht gefunden wurde: ?( :rolleyes: :uah:

1 317

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:49

Zitat

Original von Trasher86
Andere für einen Eigenen Fehler bestrafen ist aber auch nicht OK ;) Klar, die Stats sind verschoben aber einen Ban oder so, das könnte Klagen nach sich ziehen, das lassen sich paar Amis sicher net gefallen ;)


Naja, ein Fehler von der Programmierung her ist es nicht. Es ist eher ein Logik fehler ;)

Dennoch hast Du zu einem Teil recht. Dennoch ist es auch eine Charakter Sache. Ich finde solche Leute Arm die diesen Logik Fehler ausnutzen. Wiederrum hat sich EA (Büchlein und andere Informations Blätter) sehr gut abgesichert. EA verweist auch, dass jedigliche Ausnutzung eines Fehlers in einem Spiel zu Konsequenzen führen kann.

Der Bann für einige Zeit wäre schon heftig. Aber ich denke das die Statistik eher Resetet wird für die jeweiligen Spieler und dann die Freigeschalteten Waffen verloren gehen. Bei der Demo war das ähnlich. Als einmal kurz ein Server Reset vorhanden war, hatte man die Waffen oder Gadgets die man freigespielt hatte, verloren. ;)

Gruäss
Coke

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 318

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:49

Hat noch wer das Problem das auf der Battlefield Seite sein Gamertag nicht gefunden wird???? ?(

1 319

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:21

Zitat

Original von r3b3l sTu
Manche sind eindeutig. Es gibt Stats von Spielern, die 50.000 Punkte haben und nur um die 100 Kills und 4 Stunden Spielzeit! Da ist es wohl klar, das etwas nicht stimmt! Und wenn sie Einblick haben auf die Rundenscores sollte das auch kein Problem sein.
Mehr als hmm sagen wir 1000 Punkte sind schon merkwürdig. Ich hatte maximal 400 und auch andere wirklich gute Spieler beenden eine gute Runde meist unter 600 Punkten.

Jeder, der eine Runde mit xtausend hat sollte diese Punkte verlieren und wer xtausend auf dem Konto hat soll resetet werden! Obwohl es mir eigtl. egal ist. Mich stört nur das 2 - 3 Angreifer/Verteidiger fehlen!

@ El Pazerino : Das wäre dann wenigstens Sinnvoll :biglaugh: :biglaugh: :D :biglaugh: :biglaugh:


Ich hab fast immer über 600 Punkte und ich glitche oder cheate nicht :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. Juli 2008, 13:21)


1 320

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:17

also das höchste was ich hatte war 850

Thema bewerten