Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Montag, 12. November 2007, 16:34

vllt. liest der Typ von gamestop heir auch mit :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 302

Montag, 12. November 2007, 16:37

Bitte:
Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 303

Montag, 12. November 2007, 16:50

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ein paar sekunden ohne ton es anzuschauen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Anfang ist man in einem Labor oder so in normalen Klamotten und es die Reise wird wohl vorbereitet

Ich wiiiills!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 16:50)


1 304

Montag, 12. November 2007, 17:15

ich werd mir das video jetzt mal angucke...
meine xbox ist kaputt gegangen und werde mir frühstens an weinachten erst wieder eine kaufen können und bis dahin hab ich dne größten teil eh vergessen :biglaugh:
Lustig wa?

1 305

Montag, 12. November 2007, 17:16

Zitat

Original von eickel
ich werd mir das video jetzt mal angucke...
meine xbox ist kaputt gegangen und werde mir frühstens an weinachten erst wieder eine kaufen können und bis dahin hab ich dne größten teil eh vergessen :biglaugh:


Warum nutzt du denn nicht die Garante?

1 306

Montag, 12. November 2007, 17:21

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von eickel
ich werd mir das video jetzt mal angucke...
meine xbox ist kaputt gegangen und werde mir frühstens an weinachten erst wieder eine kaufen können und bis dahin hab ich dne größten teil eh vergessen :biglaugh:


Warum nutzt du denn nicht die Garante?


hatte die nur vonnem bekannten weil der keine zeit mehr hatte...
Jetzt hat sie den ROD bekommen und jetzt wollte er das alles Regeln und sie dann selber behalten...
und dadurch dass die premium bie gamestop für 250€ angeboten wird hole ich sie mir da dann an weinachten
Lustig wa?

1 307

Montag, 12. November 2007, 17:48

Wie?
Die Premium wird für 250€ angeboten, gebraucht oder neu?

1 308

Montag, 12. November 2007, 17:54

Zitat

Original von Altair92
Wie?
Die Premium wird für 250€ angeboten, gebraucht oder neu?


Neu...
Allerdings nur wenn man 7 PS2 Spiele PSP oder Nintendo DS Spiele abgibt..
und ich hab hier noch so viele alte PS2 Spiele rumfliegen die ich nicht mehr brauche...zb. TIF 2003..Ratchet an Clank 1 und 2...NfS underground udn underground 2... FIFA 2004 und 2005 und ncoh weitere...allerdings bin ich mir bei ratchet und clank noch nicht sicher..ich hba zwar dne 3ten Teil auhc hier liegen nur die Spiele sind einfach genial...
Lustig wa?

1 309

Montag, 12. November 2007, 17:56

Ich dachte schon.....

1 310

Montag, 12. November 2007, 18:00

Zitat

Original von Altair92
Ich dachte schon.....


Nene...aber mir passt das ganz gut...
Lustig wa?

1 311

Montag, 12. November 2007, 18:43

Hat einer ne Ahnung wann ich meine Standart AC Editon von Amazon bekomme, wenn ich jetzt erst bestelle?

Edit:/ sry
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (12. November 2007, 18:52)


1 312

Montag, 12. November 2007, 18:47

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat einer ne Ahnung wann ich meine Standart AC Editon von Amazon bekomme, wenn ich jetzt erst bestelle?


Folgendes Zitat dürfte deine Frage "beantworten" :rolleyes:

Zitat

Original von LOKI l
Bitte:
Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Postet eure "ich kaufe, bekomme, bestelle es - Posts" hier rein. Ich hab´keine Lust mehr hier nur belangloses Zeug zu lesen. Diskutiert hier über das Spiel - nicht wie ihr es bekommt! Danke.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 313

Montag, 12. November 2007, 19:53

graaaaaa, mein kumpel hats heute bekommen - über 5 ecken. das liegt beim ihm zu hause auffer couch, aber er is auf arbeit, muss überstunden machen und hat danach keine zeit, weil seine olle bei ihm heute is und keine games zocken will, sondern nen gemütlichen candle-light-abend machen will.


ICH KOOOOOTZE ;)

muss den noch unbedingt überreden :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (12. November 2007, 19:54)


1 314

Montag, 12. November 2007, 20:34

Es sei an dieser Stelle kurz angemerkt das in der Überschrift der 5te Daumen fehlt .

Ich find ja alles was ich bis jetzt gehört habe geil . Aber mit einer Sache kann ich mich nich anfreunden und das is der Name von dem Typen .
Altair .... also , naja ... das soll nen Name sein der sich cool anhören soll und mit dem man sich gern und gut identifizieren kann ?

1 315

Montag, 12. November 2007, 20:48

Zitat

Original von Xbox4ever
Es sei an dieser Stelle kurz angemerkt das in der Überschrift der 5te Daumen fehlt .

Ich find ja alles was ich bis jetzt gehört habe geil . Aber mit einer Sache kann ich mich nich anfreunden und das is der Name von dem Typen .
Altair .... also , naja ... das soll nen Name sein der sich cool anhören soll und mit dem man sich gern und gut identifizieren kann ?
Wie soll der denn deiner Meinung nach heißen? Bodo? Oder so ein endlos cooler Name wie Jack? Ich finde Altair genial. Zudem passt der Name auch zu seinem Charakter.

1 316

Montag, 12. November 2007, 20:58

Altair Ib'n Ala Had

Soweit ich weiß heißt er so

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 21:13)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 317

Montag, 12. November 2007, 21:02

wie wäre es werner? :D

hat altair nich ne bedeutung? sowas wie adler oder vogel oder sowas?

passt doch alles die faust aufs auge...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 318

Montag, 12. November 2007, 21:03

Sein ganzer Name bedeutet:
Der Sohn von niemanden

1 319

Montag, 12. November 2007, 21:08

falsch

Sein name bedeutet "fliegender Adler" "flying eagle" auf arabisch .
Trotzdem finde ich den Namen scheisse !
Und ihr müsst ja nich gleich mit Werner oder Thorsten ankommen .

Aber es gibt bestimmt coolere arabische namen !

1 320

Montag, 12. November 2007, 21:09

Zitat

Original von Xbox4ever
falsch

Sein name bedeutet "fliegender Adler" "flying eagle" auf arabisch .
Trotzdem finde ich den Namen scheisse !
Und ihr müsst ja nich gleich mit Werner oder Thorsten ankommen .

Aber es gibt bestimmt coolere arabische namen !
Dann nenn uns doch einen, wenn du so tolle kennst... :rolleyes:

Thema bewerten