Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 361

Sonntag, 28. August 2011, 13:27

Nochmal zu dem Film.
Ich glaube du verstehst den Sinn und Zweck dieses Films und was wirklich dahinter steckt einfach nicht.
Das kannst du mit der aktuellen Situation und dem Buch in keinster Weise vergleichen. Und seit wann ist ein Werbefilm eine objektive und offene Berichterstattung?? Vielmehr passt da doch das Wort Propaganda...



Wenn man die Kabine oder den Einblick in die Mannschaft auf der einen Seite Werbemäßig nutzt um die dicke Kohle zu scheffeln (bei diesem Projekt ist für den DFB einiges abgefallen), dann kann man bei einer Kritik nicht plötzlich von "intimsten Bereich des DFB" sprechen.
Mir ist dies zu einseitig. Entweder man öffnet seine Pforten für einen vollständigen Einblick oder man lässt es bleiben.

Wenn aber unangenehme Wahrheiten oder Ansichten präsentiert werden, dann haben alle plötzlich Scheuklappen auf, die Alarmglocken klingeln und man attackiert sofort anstatt sich zu hinterfragen warum dies überhaupt geschehen ist oder was an solch einer Kritik dran ist.

Mir persönlich ist da zuviel Doppelmoral im Spiel. und das gefällt mir einfach nicht.




Mal Abseits davon:

Wenn Lahm sich via Buch sachlich über Dinge äußert die mehr oder weniger öffentlich seit langer Zeit bekannt sind, echauffiert sich jeder. Wenn sich ein Ribery aber hinstellt und unsachlich Dinge anprangert die unter Van Gaal falschen waren, dann ist das egal.
Man könnte beliebig viele Profis nehmen die z.T. wesentlich mehr und drastischere Kritik an ihren früheren Übungsleitern geäußert haben - darüber diskutiert man keine zwei Stunden. Lahm hat offenbar entweder einen Nerv getroffen oder aber eine Offenbarung von Infos geschrieben die mir zwischen den Zeilen nicht aufgefallen sind ... wie dem auch sei, mein Exemplar seines Buches sollte Anfang der Woche geliefert werden und dann kann ich mir unverbindlich und exklusiv meine eigene Meinung bilden. 8)

13 362

Sonntag, 28. August 2011, 14:35


Mal Abseits davon:

Wenn Lahm sich via Buch sachlich über Dinge äußert die mehr oder weniger öffentlich seit langer Zeit bekannt sind, echauffiert sich jeder. Wenn sich ein Ribery aber hinstellt und unsachlich Dinge anprangert die unter Van Gaal falschen waren, dann ist das egal.
Man könnte beliebig viele Profis nehmen die z.T. wesentlich mehr und drastischere Kritik an ihren früheren Übungsleitern geäußert haben - darüber diskutiert man keine zwei Stunden. Lahm hat offenbar entweder einen Nerv getroffen oder aber eine Offenbarung von Infos geschrieben die mir zwischen den Zeilen nicht aufgefallen sind ... wie dem auch sei, mein Exemplar seines Buches sollte Anfang der Woche geliefert werden und dann kann ich mir unverbindlich und exklusiv meine eigene Meinung bilden. 8)


Dir ist anscheinend gar nicht bewusst was Lahm sich da geleistet hat, oder?
Unabhängig davon ob man das ganze Buch gelesen hat oder die Blöd Zeitung nur einige Auszüge abgedruckt hat. In diesen wurden Leute diffamiert und zudem völlig überzogene Kritik an Trainigspraktiken geäussert, die ja so in keinster Weise richtig sein können.
Das sollte eigentlich jedem bewusst sein der auch nur ein wenig Ahnung von Fussball hat.

13 363

Sonntag, 28. August 2011, 16:15

Dir ist anscheinend gar nicht bewusst was Lahm sich da geleistet hat, oder?
Unabhängig davon ob man das ganze Buch gelesen hat oder die Blöd Zeitung nur einige Auszüge abgedruckt hat. In diesen wurden Leute diffamiert und zudem völlig überzogene Kritik an Trainigspraktiken geäussert, die ja so in keinster Weise richtig sein können.
Das sollte eigentlich jedem bewusst sein der auch nur ein wenig Ahnung von Fussball hat.

Offenbar weiß du mehr als alle anderen ... Klinsmann bewegt sich seit seinem ersten Trainertag mit dem Vorwurf, zu wenig in taktische Belange zu investieren. Diese Kritik war bei der Nationalmannschaft wie bei den Bayern allgegenwärtig - warum kann die Behauptung Lahms nicht stimmen?
Magath's Trainingsprinzipien beruhen auf einem System aus Druck, so Lahms Aussage. Bereits 2009 hat Hoeneß die selbe Aussage gemacht und bezüglich der Halbwertszeit Aussagen getroffen die sich nicht nur auf Schalke oder seinen früheren Stationen, sondern nun in Wolfsburg trotz hochkarätiger Aussagen wiederholen.
Das Völler zudem eher von der lockeren Sorte war, das ist nun wahrlich kein Geheimnis - dessen Trainingsmethode wurden auch weit vor Lahms Buch öffentlich kritisiert ... nur eben wesentlich weniger wahrnehmbar bzw. mit weniger Interesse von der Öffentlichkeit.
Die Stellen mit der Kritik an Van Gaals Auftreten ist nun wahrlich alles andere als unbekannt, haben wir uns darüber hier doch nahezu 2 Jahre ausgekotzt ... die Mängel konnten sogar wir hier tausende Kilometer weit weg erkennen.

Ich sehe kein offensichtliche Diffamierung . Lahm schildert die Begebenheiten aus seinem Blickwinkel. Er hat diese Ereignisse so wahr genommen - das jedenfalls der Tenor.
Wo ist diese Kritik zum anderen völlig überzogen? Wo wird er in der Art und Weise unsachlich wie es einige Bewertungen früherer Weggefährten wurden?
Warum können seine Erfahrungen nicht richtig sein? Wir hatten es schonmal, entweder du lässt die Hosen runter wenn du durch dein "Insider-Wissen" so ziemlich viel mehr zu berichten weiß, oder ... tja sparst dir Andeutungen, etc.



Zu guter letzt, ich werte nach wie vor keine Inhalte, sondern lediglich die Reaktion beruhend auf der Tatsache nicht das ganze Werk zu kennen. Einen Grund für die mildernde Reaktion seitens des DFB nach Prüfung des Werkes muss es auch irgendwo geben, ebenso von durchaus einer nicht mehr überschaubaren Anzahl an Sportjournalisten.
Ob ein Lahm ein solches Buch schreiben lassen musste sei dahin gestellt.
Ich finde es auch schäbig solche Dinge erst dann öffentlich zu machen, wenn die Leute ihm nichts mehr anhaben können, während er anderen in den Hintern kriecht weil sie ja noch Entscheidungen treffen können die seine Karriere beeinflussen.


.... nun bin ich aber raus aus der Diskussion ...

BTW: Mangels Aktivität im Fußballbereich wurde dieser nach 3 Jahren eingestampft. Jegliche Kommunikation zum Thema ab sofort hier im Thread.

13 364

Sonntag, 28. August 2011, 16:19

Ich habe heut morgen mal ausnahmsweise Doppelpass (wenigstens ist Lattek
endlich weg) gesehen und war überrascht, wie klar die gesamte Runde die
Meinung vertrat, die auch die meinige ist, Lahm ist ein
Charakterschwein, er steckt mit der Bild unter einer Decke und seine
lächerlichen Entschuldigungsversuche sind reine Heuchelei.
Entweder ist er blöder als ich denke, geldgeiler als es möglich sein sollte oder er hat wirklich einen Napoleonkomplex!

Wenn
er fussballerisch nicht so unverzichtbar wäre, hätte man ihn aus der
DFB-Elf geworfen, da bin ich mir sicher, da war Kuranyi´s Aktion weniger
schlimm. Dass Ribery und andere gegen Trainer und Exkollegen
nachgrätschen ist eine Unsitte, die Lahm´s Fehlverhalten in keiner Weise
entschuldigt, für sein SZ Interview wurde er von Bayern (angeblich) mit
einer Rekordgeldstafe belegt, da er sich jetzt lauter Hoeneßgegner
vorgenommen hat, lässt der FCB es wohl duchgehen (vielleicht aus Angst,
dass er sonst einen Wechsel forciert, bei seinem Charakter durchaus
vorstellbar), der DFB sollte ihn in meinen Augen mindestens die Binde
nehmen, ich fand es schon ekelhaft wie man sein dreistes
"Bindenerschleichen" toleriert hat und wie er mit Ballack umgegangen
ist.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 365

Montag, 5. September 2011, 18:28


Warum können seine Erfahrungen nicht richtig sein? Wir hatten es schonmal, entweder du lässt die Hosen runter wenn du durch dein "Insider-Wissen" so ziemlich viel mehr zu berichten weiß, oder ... tja sparst dir Andeutungen, etc.


Wie schon mal gesagt kann ich die Hosen nicht runter lassen.
Würde ich das tun, würde ich mit dem Verein wo ich "beschäftigt" bin einige Probleme bekommen. Da du dies aber anscheinend nicht verstehst, kann ich mir auch gut vorstellen warum du zu solch einer Bewertung in der Lahm Geschichte kommst bzw. auch dort nicht verstehen kannst warum dies nicht ganz korrekt ist was er dort abgeliefert hat.

Damit ist für mich die Diskussion um Philip Lahm und sein Buch auch erledigt.

13 366

Montag, 12. September 2011, 15:43

Ich habe heut morgen mal ausnahmsweise Doppelpass (wenigstens ist Lattek
endlich weg) gesehen und war überrascht, wie klar die gesamte Runde die
Meinung vertrat, die auch die meinige ist, Lahm ist ein
Charakterschwein, er steckt mit der Bild unter einer Decke und seine
lächerlichen Entschuldigungsversuche sind reine Heuchelei.
Doppelpass ist Kult :drink:
Wenigstens ein Grund mehr am Morgen ein Bier zu trinken. Der Weggang von Lateck war wohl das Beste was der Sendung passieren konnte. Leider (wie auch bei Sky) wird meiner Meinung nach immer noch viel zu viel über die Bauern gelabert. Die Beste Ausgabe war die als Sammer dabei war, hat dem Medienschaffenden in der causa Ballack gleich mal den Wind aus den Segeln genommen :respekt: .

Zum Lahmmuckel ...... unglaublich dass aktive Fussballer mitlerweile auch Bücher schreiben. Dachte das gehört zum guten Ton, wenn man das nach Ende der Karriere in Angriff nimmt (man hat ja dan sonst nichts zu tun)! Interna auszuplaudern ist meiner Meinung nach, das etwa übelste was man machen kann, sei es im Sport, Job oder auch im Freundeskreis, gerade wenn sie kritisch o. anmassend ist und nicht eine Person alleine trifft sondern wie in diesem Fall eine ganze Manschaft, Trainer, Staff etc.. Dazu kommt noch das er Nationalmanschaftskapitän ist, wenn ich mir überlege, da wurden schon andere Kapitäne wegen weniger abgesetzt!! Meine Theorie dazu ist ja ..... dass der DFB seit längerem vom FCB unterwandert wird ...... wenn der Uli mal ausholt da wird der Zwanziger schnell mal den Höfling machen (passt scho). Zum Buch kann ich nichts sagen, habs nicht und werd's auch nicht lesen. Ist doch reine Geldmacherei, was soll mir der Lahmuckel beibringen,was ich noch nicht weis? Wie man beim Kacken die richtige Atemtechnik einsetzt .... :wall: !! Lahmuckel zeigt einmal mehr wie viele andere Fussballer auch, dass sie mit Selbstbewusst grosser Naivität gesegnet sind ......... ganz im Sinne von ..... nach mir die Sintflut

13 367

Mittwoch, 14. September 2011, 13:52

Zum Buch kann ich nichts sagen, habs nicht und werd's auch nicht lesen.
... und verlierst dadurch jegliche Berechtigung, dir eine eigene Meinung bilden zu dürfen ... hast aber offenbar kein Problem damit den allgemeinen Tenor der Presse übernommen zu haben, dir deine Meinung vorgeben zu lassen ... dann passt es ja wieder :whistling:


Übrigens kann man das Buch in jeder halbwegs gut geführten Bibiolothek auch ausleihen ... z.T. kostenlos ... man müsste ihm nichmal Geld hinterher werfen ...

13 368

Mittwoch, 14. September 2011, 18:08

Naja, ganz so sehe ich das nicht, um über das Buch als ganzes oder den literarischen Wert ( :whistling: ) zu urteilen, muss man es natürlich gelesen haben.
Aber man darf jawohl auch Auszüge, Zitate verwenden und kritisieren, ich muss nicht Thilos Deutschlandüberallesschweinebuch lesen um einige üble Passagen anprangern zu dürfen.

Das er Interna öffentlich preisgegeben hat wird ja auch von ihm nicht bestritten, seine heuchlerischen Entschuldigungen und seine Springerkampagne machen das alles nur noch widerlicher...

Vielleicht auch mal wieder etwas zum Sportlichem: Es sind schon Festspielwochen, die Gegner sind ideal zum Auftakt, Freundschaftsspielcharakter am laufendem Band. Macht Spass zuzusehen, ob die Abwehr wirklich besser steht wage ich noch nicht zu beurteilen, dafür war einfach viel zu wenig Forderung der Gegner auszumachen, offensiv natürlich sehr schön, auch mal ohne Robben ein 7-0 ist schon beachtilich, jetzt kommt mal eine Periode, die als wahre Standortbestimmung anzusehen ist...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (14. September 2011, 18:08)


13 369

Donnerstag, 15. September 2011, 09:24

Naja, ganz so sehe ich das nicht, um über das Buch als ganzes oder den literarischen Wert ( :whistling: ) zu urteilen, muss man es natürlich gelesen haben.
Aber man darf jawohl auch Auszüge, Zitate verwenden und kritisieren, ich muss nicht Thilos Deutschlandüberallesschweinebuch lesen um einige üble Passagen anprangern zu dürfen.
Als Besitzer des Buches nur soviel: Es ist ein langweiliges und äußerst schwach geschriebenes Buch ... man ließt nur in Erwartung irgendwelcher Veröffentlichungen von (Pseudo)-Interna, Dinge die seit Jahren öffentlich bekannt sind, und hat am Ende einfach nur Zeit verschwendet. Im Qualitätsranking weit über dem Effe-Buch aber noch weit hinter sovielen großen Sportbiografien.

Wie man sieht, keine Wertung der Person Lahm, Charakterlich finde ich es auch nicht unbedingt 1A.

Ich bleib dabei: Wer sich selbst eine Meinung zu diesem Machwerk bilden will, der muss es komplett gelesen haben. Wer jedoch einfach in den Pressetenor der letzten Tage einstimmt, der bildet sich keine Meinung sondern übernimmt nur eine. ;)

Das das Buch schon heute uninteressant ist, zeigt das sich kein Hahn mehr dafür interessiert ... und spätestens wenn Lahm nächstes Jahr den EM-Pott stemmt, dann sind alle wieder dicke Freunde 8)



Zum Spiel: Villarreal keine Chance gelassen. Badstuber in herrausragender Form. Nachdem die letzten Gegner ja immer als schlecht bezeichnet wurden, hat man heuer immerhin eine spanische Spitzenmannschaft die Butter vom Brot genommen - TOP

13 370

Donnerstag, 15. September 2011, 22:51

... und spätestens wenn Lahm nächstes Jahr den EM-Pott stemmt, dann sind alle wieder dicke Freunde 8)


Das mag dann in der Öffentlichkeit dann sicher so wirken, teilweise geht man ja auch aktuell schon diesen Weg (welches natürlich auch richtig ist). Intern allerdings hat es sich Lahm mit diversen Leuten auf sehr lange Sicht verscherzt. Auch wenn sicher nicht alles so schlimm ist wie es in manchen Gazetten dargestellt wurde.

Tatsächlich lässt dieses Buch eher viele Informationen vermissen. Einen wirklichen Einblick in das Profifussballgeschäft bekommt man nicht. Zumindest nicht wie sich die meisten das Vorstellen oder eben gerne gehabt hätten.
Gerade die Kritik an den schon erwähnten Trainern ist aus seiner Beschreibung heraus überhaupt nicht mehr ernst zu nehemen. Alles wird sehr oberflächlig und wenig fundiert behandelt.
Die Frage ist doch, wie hätten die betroffenen Personen reagiert, wenn es sich um wirkliche ernstzunehmende Kritik gehandelt hätte? Allerdings hätte er dann sicher seine Zielgruppe die er mit diesem Buch erreichen will völlig verfehlt.
Das diese Art der Beschreibung von Personen und dessen Fähigkeiten und Kenntnisse dann auf Widerstand stösst ist meiner Meinung nach absolut nachzuvollziehen.
Ich denke jeder der in der Öffentlichkeit so unsachgemäß kritisiert und beschrieben wird, würde sich nicht darüber freuen und dementsprechende Reaktionen zeigen.

13 371

Sonntag, 18. September 2011, 19:27

Mittlerweile hat Boateng das bestätigt, was er bei der U21 EM bereits gezeigt hat. Er ist ein verdammt guter Innenverteidiger.
Insgesamt haben sich die doch sehr hohen Ausgaben für die drei Defensiv Leute mehr als gelohnt, dazu kommt das du aktuell ja fast jeden raus nehmen kannst, ohne in Probleme zu geraten bzw. den Spielfluß zu stören. Da passt sich jeder sofort perfekt ins Spiel ein :)

13 372

Sonntag, 18. September 2011, 21:34

Was Ribery zur Zeit anstellt ist einfach Weltklasse ! Kroos zeigt nun auch um einiges häufiger was er kann.

Von Boateng bin ich ebenfalls sehr beeindruckt. Wenn die Jungs sich weiter so aufeinander einstellen seh ich diese Saisong wirklich gute Chancen einiges ein Titeln zu holen.

Noch ein Wort zu Manuel Neuer. Ich war anfangs auch sehr skeptisch ob er zum FC Bayern passt aber mitlerweile bin ich da zu 100 % überzeugt und ich denke auch so langsam die Fans kommen mit ihm ins reine. Dazu zeigte er heute eindeutig Flagge für den FCB.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 373

Sonntag, 18. September 2011, 21:56

ich beim Cl Quali Spiel gegen Zürich im Stadion und was die Südkurve am lautesten geprüllt hat als die aufstellung durchgegeben wurde war NEUER!

Das Spiel heute war wieder sehr gut aber auch hier ( kritik aufm hohem niveau ) leider ein paar leichtsinnsfehler wie gegen Villarreal !

Aber 18:1 Tore und 8 spiele zu null sprechen für sich! Der Fc Bayern ist auf einem hammer weg!

13 374

Sonntag, 18. September 2011, 22:00

ich beim Cl Quali Spiel gegen Zürich im Stadion und was die Südkurve am lautesten geprüllt hat als die aufstellung durchgegeben wurde war NEUER!

Das Spiel heute war wieder sehr gut aber auch hier ( kritik aufm hohem niveau ) leider ein paar leichtsinnsfehler wie gegen Villarreal !

Aber 18:1 Tore und 8 spiele zu null sprechen für sich! Der Fc Bayern ist auf einem hammer weg!


ich kann mich noch erinnern dass das in den letzten jahren öfter mal so war und iwann wars aufeinmal wieder vorbei. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 375

Sonntag, 18. September 2011, 22:29

ich beim Cl Quali Spiel gegen Zürich im Stadion und was die Südkurve am lautesten geprüllt hat als die aufstellung durchgegeben wurde war NEUER!

Das Spiel heute war wieder sehr gut aber auch hier ( kritik aufm hohem niveau ) leider ein paar leichtsinnsfehler wie gegen Villarreal !

Aber 18:1 Tore und 8 spiele zu null sprechen für sich! Der Fc Bayern ist auf einem hammer weg!


ich kann mich noch erinnern dass das in den letzten jahren öfter mal so war und iwann wars aufeinmal wieder vorbei. ;)
:huh:

Diese Saison haben die Bayern den besten Start seit 4 Jahren. Sicher geht es so nicht die gesamte Saison weiter, soviel ist klar. Dennoch zeigt der aktuelle Trend wohin die Reise gehen wird - und wenn der FC Bayern mal eine solche Serie hatte, dann gab es auch erfolgreiche Saisons. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine ähnliche Bilanz erinnern worauf dann ein Einbruch erfolgt sein sollte. Wenn die Erfolge einer Saison ausblieben, dann meist wie in der vergangenen Saison über die gesamte Spielzeit hinweg.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 376

Sonntag, 18. September 2011, 23:35

ich habe ja eben auch nur gesagt das es ein Hammer Weg wird und nicht das es dauernt so weitergeht! Klar wird am ende nicht dastehen 80 zu 1 toren, es wird auch noch bei uns klingeln!

Aber ich bin sehr zuversichtlich für die saison.

13 377

Samstag, 24. September 2011, 20:23

3:0 .... Robben :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

13 378

Sonntag, 25. September 2011, 14:20

ich muss gestehen... wenn Bayern nun auch noch gegen ManCity gewinnt, dann wirds selbst mir schwer fallen tief zu stapeln, wobei es andererseits im Moment auch irgendwie zu gut läuft - da muss noch irgendwas schief gehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

13 379

Sonntag, 25. September 2011, 14:28

wasn da los wegen breno?

ich versteh das bayern was dagegen hat das die ihn einsperren weil sie ihn ja bezahlen fürs fussball spielen was er ja nicht machen kann im mom. aber das die sich jetzt alle über die staatsanwaltschaft beschweren bze diese kritisieren versteh ich nicht. soll er jetzt anderst behandelt werden nur weil er bei bayern spielt? das is lächerlich. ich hab nix gegen bayern fans sondern gegen den verein und das zeigt doch iwie das die debken sie wären was besseres... sorry

das ich in der CL bzw in der EL trotzdem für Bayern bin versteht sich ja von selbst ^^ hassen tu ich sie ja nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 380

Sonntag, 25. September 2011, 14:46

Hoeneß hat es, wenn auch mit vielleicht zu drastischen Worten, doch gut gesagt:

Der Junge hat offenbar keinen Pass mehr (alles verbrannt) und kann kein Wort deutsch. Er hat gar nicht die Möglichkeit das Land zu verlassen und kann kein Wort deutsch ... wo soll er hin? Wie soll er irgendwas verdunkeln?

Gerade da er so im Fokus der Medien und Öffentlichkeit steht, hat er quasi keine Möglichkeit zu "fliehen".
Davon abgesehen hat er womöglich "nur" Brandstiftung begangen, für teilweise schwere Körperverletzung wird heute doch in den seltensten Fällen überhaupt erwogen U-Haft anzuordnen... da stimmt die Verhältnismäßigkeit mit.
Auf mich wirkt das irgendwie als wolle man gar keine Diskussion über Promi-Bonus zulassen, und geht ungewöhnlich hart gegen ihn vor. Quasi wird er benachteiligt weil er in der Öffentlichkeit steht.



Viel mehr Sorgen machen mir aber die Dinge die man nach und nach erfährt. Wenn er am Morgen des Brandes wieder einen Rückschlag wegen seines Knies erfahren habe, ihm nahe gelegt wurde sich in psychologische Behandlung zu begeben, dann mache ich mir Sorgen um den Mensch Breno und die Gründe für eine potentielle Täterschaft bei der Brandstiftung.


Zitat

gegen den verein und das zeigt doch iwie das die debken sie wären was besseres... sorry
In dem Fall wird man sehen das es eben nicht so ist. Der FC Bayern wird sich intensiv um Breno kümmern, da man seine Leute nicht einfach so fallen lässt. Dieses Bild das viele haben ist ziemlich fragwürdig. Sportlich ist die Vereinsführung vielleicht oft zu forsch in seinen Formulierungen und Ansichten, doch abseits des Fußballplatzes, auf menschlicher Ebene, wirst du selten jemanden finden der was schlechtes sagt, hat er irgendwann in seinem Leben mal Hilfe gebraucht!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten