Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

1 321

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:18

über 600 Punkte

?(............und ich so 3 bis 180, mehr werde ich wohl nie schaffen :rolleyes:
Egal, aber Spaß hat man trotzdem :P

Gruß

PS: Auch ein paar 8)"Blinde" muß es geben LolLolLol
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

1 322

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:21

RE: über 600 Punkte

Zitat

Original von M@rkus
?(............und ich so 3 bis 180, mehr werde ich wohl nie schaffen :rolleyes:
Egal, aber Spaß hat man trotzdem :P

Gruß

PS: Auch ein paar 8)"Blinde" muß es geben LolLolLol

Tip: Als Sprengstoffexperte kannst meistens mehr Punkte erzielen.
Einfach viel Minen legen, Panzer mit Raketen kaputt machen und so Leute wie mich aus einem Kilometer mit der Pumpgun erschießen :rolleyes:

1 323

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:21

Zitat

Original von Blame
Hat noch wer das Problem das auf der Battlefield Seite sein Gamertag nicht gefunden wird???? ?(


ja weil du dein EA Profil mit dem Tag verbinden musst
funktioniert dann aber trotzdem nicht

1 324

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:51

finde es ziemlich blöd das auf der bf stats seite einige daten falsch sind.. vorallem mein Rang ist falsch abgebildet.. dort hab ich 2 sterne in silber.. im spiel hab ich aber korrekterweise dieses silberne horizontale rechteck( 1st lieutenant)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Juli 2008, 14:52)


1 325

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:55

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hab fast immer über 600 Punkte und ich glitche oder cheate nicht :rolleyes:


Mit welcher Klasse spielst du wenn ich fragen darf?
Sag mir dein Geheimnis .. oder spiel ich nur auf den Pro Servern? :biglaugh: :D :biglaugh:

Kommt wahrscheinlich daher, das ich kein Taktiker bin und immer in den Nahkampf gehe :x 6 jahre UT im Clan gehen eben nicht spurlos an einem vorbei :x
btw. ohne Leute wie mich (Kannonenfutter) schaffst du auch keine 600 Punkte! :P ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (1. Juli 2008, 14:56)


1 326

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:04

Zitat

Original von r3b3l sTu

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Kommt wahrscheinlich daher, das ich kein Taktiker bin und immer in den Nahkampf gehe :x 6 jahre UT im Clan gehen eben nicht spurlos an einem vorbei :x
btw. ohne Leute wie mich (Kannonenfutter) schaffst du auch keine 600 Punkte! :P ;) :P


Genauso so spiele ich bei Gears of War auch immer. Bin der, der nach vorne "rusht" mit der Schrotlinte und im Laufen die Leute erledige. Leider erfolgt danach auch oft genug ein schnelles Game Over ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 327

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:11

REVIEW FÜR DIE DIE NOCH NICHT WISSEN OB SIE ES NUN KAUFEN WOLLEN ODER NICHT

http://www.gametrailers.com/player/35709.html

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 328

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:57

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bekomme es am WE geliehen und dann sehe ich weiter.

Immerhin kostet das Game GELD und wenn der MP bei nem Game mit Fokus auf ebendiesem nix ist dann ist es GELDVERSCHWENDUNG.

Da steh ich nicht so drauf :laugh:


Also ich sprach nich von Geld verschwenden. Ich sprach davon:

1. die Demo zu testen
2. das Game in der Videothek zu leihen
3. bei Gamestop zu kaufen. Da kannste nach ein paar Tagen Spieletest das Game wieder zurück geben, wenn es dir nich gefällt.

Wo hat das jetzt was mit Geld verschwenden zu tun? Und wieso sollte die Diskutiererei hier produktiver sein als meine 3 Vorschläge?????

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 329

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:03

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von r3b3l sTu

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Kommt wahrscheinlich daher, das ich kein Taktiker bin und immer in den Nahkampf gehe :x 6 jahre UT im Clan gehen eben nicht spurlos an einem vorbei :x
btw. ohne Leute wie mich (Kannonenfutter) schaffst du auch keine 600 Punkte! :P ;) :P


Genauso so spiele ich bei Gears of War auch immer. Bin der, der nach vorne "rusht" mit der Schrotlinte und im Laufen die Leute erledige. Leider erfolgt danach auch oft genug ein schnelles Game Over ;)

Des ist bei CoD 4 bei mir nicht anders ! Ich bin der erste wo aufm Schlachtfeld stirbt ( meistens ) aber ich nehm auch einige mit ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 330

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:07

So ist es es! Ich sage nur "matyrium"! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 331

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:24

Zitat

Original von othello

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bekomme es am WE geliehen und dann sehe ich weiter.

Immerhin kostet das Game GELD und wenn der MP bei nem Game mit Fokus auf ebendiesem nix ist dann ist es GELDVERSCHWENDUNG.

Da steh ich nicht so drauf :laugh:


Also ich sprach nich von Geld verschwenden. Ich sprach davon:

1. die Demo zu testen
2. das Game in der Videothek zu leihen
3. bei Gamestop zu kaufen. Da kannste nach ein paar Tagen Spieletest das Game wieder zurück geben, wenn es dir nich gefällt.

Wo hat das jetzt was mit Geld verschwenden zu tun? Und wieso sollte die Diskutiererei hier produktiver sein als meine 3 Vorschläge?????


heul nicht, ich kaufs wohl am WE :knuddel:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 332

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:33

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von othello

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bekomme es am WE geliehen und dann sehe ich weiter.

Immerhin kostet das Game GELD und wenn der MP bei nem Game mit Fokus auf ebendiesem nix ist dann ist es GELDVERSCHWENDUNG.

Da steh ich nicht so drauf :laugh:


Also ich sprach nich von Geld verschwenden. Ich sprach davon:

1. die Demo zu testen
2. das Game in der Videothek zu leihen
3. bei Gamestop zu kaufen. Da kannste nach ein paar Tagen Spieletest das Game wieder zurück geben, wenn es dir nich gefällt.

Wo hat das jetzt was mit Geld verschwenden zu tun? Und wieso sollte die Diskutiererei hier produktiver sein als meine 3 Vorschläge?????


heul nicht, ich kaufs wohl am WE :knuddel:


Willst meins haben? Ich tu es wieder weg !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 333

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:41

Zitat

Original von othello

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bekomme es am WE geliehen und dann sehe ich weiter.

Immerhin kostet das Game GELD und wenn der MP bei nem Game mit Fokus auf ebendiesem nix ist dann ist es GELDVERSCHWENDUNG.

Da steh ich nicht so drauf :laugh:


Also ich sprach nich von Geld verschwenden. Ich sprach davon:

1. die Demo zu testen
2. das Game in der Videothek zu leihen
3. bei Gamestop zu kaufen. Da kannste nach ein paar Tagen Spieletest das Game wieder zurück geben, wenn es dir nich gefällt.

Wo hat das jetzt was mit Geld verschwenden zu tun? Und wieso sollte die Diskutiererei hier produktiver sein als meine 3 Vorschläge?????


Ein Spiel Kaufen und bei nichtgefallens zurück senden? Wie blöd muss da Gamestopp sein?

Gruäss
Coke

1 334

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:44

seht mal an was Dice grad arbeitet


* Clan support/private rooms/team chat
* Auto balancing on servers
* Continued support against stats exploits
* VOIP issue on PS3 (working with Sony on this)
* Squads might be split up when joining a server as a squad. This is due to team balancing in the games that are being joined, and usually resolves itself in round 2.


http://badcompany.ea.com/news/entryid/24091/

1 335

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:47

Zitat

Original von blackdevil4589
seht mal an was Dice grad arbeitet


* Clan support/private rooms/team chat
* Auto balancing on servers
* Continued support against stats exploits
* VOIP issue on PS3 (working with Sony on this)
* Squads might be split up when joining a server as a squad. This is due to team balancing in the games that are being joined, and usually resolves itself in round 2.


http://badcompany.ea.com/news/entryid/24091/


Sehr fein.
Da bin ich mal gespannt! :)

1 336

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:52

Die wichtigsten Inhalte in der Kurzfassung: Der Fahrzeug-Wende-Stats Glitch wird am heutigen Dienstag behoben. Alle Padder Accounts werden genullt.

Das Team plant auch, am (heutigen) Dienstag ein weiteres SERVER-Update einzuspielen um ein Problem mit dem Stats Padding abzustellen. Momentan sehen wir eine Menge dieser Cheater, die Fahrzeuge auf den Kopf drehen um sie fortdauernd zu reparieren um damit einen großen Sack Punkte einzusammeln. Das Serverupdate soll diesen Glitch beheben. Und an alle Statspadder: Ihr seid gewarnt worden. Eure Accounts werden zurück gesetzt und alle Punkte gelöscht!

http://www.bf-news.de/news-artikel,Entwi…te,31975,1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Juli 2008, 18:58)


1 337

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:54

Ist aber schon daneben,die zu nullen.
Ist ja im Grunde nicht verboten gewesen,was sie gemacht haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Juli 2008, 18:54)


1 338

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:58

Zitat

Original von Marius92
Ist aber schon daneben,die zu nullen.
Ist ja im Grunde nicht verboten gewesen,was sie gemacht haben...


doch ist es!! les mal das klein gedruckte!! EA/dice ist absolut im recht und das setzten die nun ein!!

1 339

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:00

Nein!Ist das einzig richtige was man machen kann gegen solche Leute.
Glitchs oder Bugs ausnützen is immer verboten!!!!!!!!!!

Zumindest im Spielerehrenkodex!

1 340

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:02

Zitat

Original von ConqueringOne
Nein!Ist das einzig richtige was man machen kann gegen solche Leute.
Glitchs oder Bugs ausnützen is immer verboten!!!!!!!!!!

Zumindest im Spielerehrenkodex!


und bei EA anscheinend auch bei den AGBs^^

Thema bewerten