Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 16. Juni 2006, 20:51

RE: Zwischenfazit

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp
.


ADMINS :rulez: :colere: :P


genau,admins (besonders vamp)sollten auch regeln beachten


HA! Hahahahahahahahahahahaha!

schon wieder... :(

1 342

Freitag, 16. Juni 2006, 22:09

Die friedliche, fröhliche Stimmung bei dieser WM und die hervorragende Atmosphäre sind genial!
Spielerisch gab es nur wenig gute Spiele: Australien - Japan, Argentinien - Elfenbeinküste, Argentinien - Serbien & Montenegro (Schlechtes Spiel, aber schöne und viele Tore), Deutschland - Costa Rica, Deutschland - Polen (Geniale Atmosphäre, viele Torchancen, Abwehr diesmal klasse).

Enttäuschend finde ich momentan vorallem, wie oben bereits erwähnt, die "Favoriten":

Brasilien: Kein schönes Spiel, Kroaten durch die Bank besser,nur durch ein schönes Tor von Kaka`gewonnen.
England: Unglaublich langweiliger Fussball, zweites Spiel nur mit Glück und Haare ziehen noch gewonnen.
Frankreich: Das Spiel gegen die Schweiz war eher ein langweiliger Nachmittagskick, hatte das Niveau unserer örtlichen Altherren-Mannschaft beim Training.
Niederlande: Beide Spiele gewonnen, erstes verdient, zweites zum Ende hin nicht, die Ivorer haben viel mehr gekämpft und hätten zumindest ein Unentschieden verdient. Fussball hier ebenfalls langweilig, nur Robben sorgte für Lichtmomente.
Italien: *gähn* Langweilig... so was will doch keiner sehen, wo ist die Mannschaft, die Deutschland noch vor kurzem deklassierte?

Die einzigen Favoriten, die überzeugen, sind momentan Argentinien und Deutschland (Heimvorteil), ansonsten ist alles noch nicht so überzeugend, vielleicht kommt das noch.

Im Fussballfieber bin ich dennoch und das konnte mir bisher noch keiner nehmen, jetzt kommt auch noch die Kieler Woche und dann wird Fussball auch im Norden richtig gefeiert.

JAR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (16. Juni 2006, 22:10)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 343

Freitag, 16. Juni 2006, 23:15

Mir gefällt die WM bis jetzt eigentlich ganz gut...
Am meisten freut es mich das Deutschland schonmal weiter ist....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 344

Freitag, 16. Juni 2006, 23:21

Die WM ist saugeil.Alle Spiele waren Bombe.

Und Yar Italien hat so gespielt wie man Weltmeister wird.Wunderbar in der Abwehr, was besseres gibts kaum, und dann Ghana anrennen lassen und dann schön die konditionellen Vorteile genutzt und die Klasse um zwei Tore zu schießen.Einfach nur herrlicher Fussball so wie es sich jeder Trainer wünscht.
Dexter - Season 3

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 345

Freitag, 16. Juni 2006, 23:25

Zitat

Original von RazerViper
Die WM ist saugeil.Alle Spiele waren Bombe.

Und Yar Italien hat so gespielt wie man Weltmeister wird.Wunderbar in der Abwehr, was besseres gibts kaum, und dann Ghana anrennen lassen und dann schön die konditionellen Vorteile genutzt und die Klasse um zwei Tore zu schießen.Einfach nur herrlicher Fussball so wie es sich jeder Trainer wünscht.



Naja, ich fande Italien eigentlich nicht so toll...
Meiner Meinung nach war Argentinien und Deutschland sehr überzeugend...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 346

Samstag, 17. Juni 2006, 00:40

Zitat

Original von Lord Vader
Naja, ich fande Italien eigentlich nicht so toll...
Meiner Meinung nach war Argentinien und Deutschland sehr überzeugend...


vorallem argentinien mit dem 6:0 8o
schade das die elfenbeinküste schon raus ist. die hatten 2 super spiele und habens nicht gepackt diese zu gewinnen. echt schade. waren meine geheimfavoriten, neben den asiaten.

1 347

Samstag, 17. Juni 2006, 00:58

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Lord Vader
Naja, ich fande Italien eigentlich nicht so toll...
Meiner Meinung nach war Argentinien und Deutschland sehr überzeugend...


vorallem argentinien mit dem 6:0 8o
schade das die elfenbeinküste schon raus ist. die hatten 2 super spiele und habens nicht gepackt diese zu gewinnen. echt schade. waren meine geheimfavoriten, neben den asiaten.


Meine Geheimfavoriten waren alle fürn ars... elfenbeinküste raus
serbien und montenegro (in der gruppenphase kaum tore kassiert bärenstarke leistungen gebracht) deutlich raus und ukraine erstes spiel 4 tore kassiert

Irgendwie gibts kaum überraschungen bei der WM

1 348

Samstag, 17. Juni 2006, 01:09

Zitat

Original von RazerViper
Die WM ist saugeil.Alle Spiele waren Bombe.

Und Yar Italien hat so gespielt wie man Weltmeister wird.Wunderbar in der Abwehr, was besseres gibts kaum, und dann Ghana anrennen lassen und dann schön die konditionellen Vorteile genutzt und die Klasse um zwei Tore zu schießen.Einfach nur herrlicher Fussball so wie es sich jeder Trainer wünscht.


1. Es heißt Jar. ;)
2. Nein, Italien hat mich absolut nicht überzeugt, das Spiel war ok, aber keineswegs hochklassig und die italienischen Spieler spielen oft überheblich und neigen dazu ihre schauspielerischen Leistungen zu demonstrieren. Ich werde mit den meisten von denen nicht warm, nur die Abwehr gefällt mir meist gut, weil die knallhart ihre Aufgabe erledigen.

JAR

1 349

Samstag, 17. Juni 2006, 01:15

RE: Zwischenfazit

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ltl.vamp
.


ADMINS :rulez: :colere: :P


genau,admins (besonders vamp)sollten auch regeln beachten


HA! Hahahahahahahahahahahaha!

schon wieder... :(


Wir haben hier genau zwei Admins und die haben in diesem Thread bisher nichts gepostet.

1 350

Samstag, 17. Juni 2006, 01:30

Zitat

Original von Byblos
Btw, das Duo Netzer/Delling ist Klasse!!!


Aber auf jeden Fall!

1. Netzer: "Diese Schiedsrichterentscheidung treibt mich in den Wahnsinn und das schon seit 30 Jahren. Das schaffen sonst nur sie."
2. Netzer: "Soweit ich denken kann, das ist nicht so weit wie sie denken können!"
3. Delling: "Van Bronckhorst hat das aber auch geschickt gemacht, das konnte der Schiedsrichter aus seiner Position gar nicht sehen."
Netzer: "Was wissen Sie denn?"

Oder mein Favorit:
4. Netzer: "Sie sind genauso ein technischer Vollidiot wie ich."
Delling: "Damit meinten sie aber nicht mich."
Netzer: "Nein, natürlich nicht."

JAR

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 351

Samstag, 17. Juni 2006, 01:31

Zitat

Original von Yoshmania
Irgendwie gibts kaum überraschungen bei der WM


die überraschungen sind bei dieser WM folgende.

1. Angola überrascht als WM neuling sehr. 1:0 gegen die favoriten portugal und 0:0 gegen mexiko, die (laut presse) als geheim favoriten gelten.
wenn mexiko gegen portugal verliert und keine tore schießt und angola gegen den iran gewinnt und das mit 3 toren, dann ist die erste sensation perfekt :]
da ist noch alles drin. die gruppe find ich trotz der langweiligen manschaften ziemlich cool.

2. die großen favoriten (oben wurden sie genannt) kommen nicht in die gänge und die holländer sind eigentlich nicht verdient weitergekommen. die elfenbeinküste hätte es auf jedenfall eher verdient gehabt.

3. ronaldo überrascht durch mehr als unterdurschnittliche leistung.
der fettsack (für fussballprofi verhältnisse) kann beim nächsten spiel gleich von anfang an auf der bank sitzen bleiben, denn er bringt es nicht mehr.

1 352

Samstag, 17. Juni 2006, 01:33

Die erste Sensation haben wir doch schon in Gruppe A. Polen raus, Ecuador weiter.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 353

Samstag, 17. Juni 2006, 01:47

naja, ecuador hat in der qualifikation brasilien und argentinien abgezogen.
hab die spiele auf eurosport gesehen. als damals die auslosung war, dachte ich. oh ne! ecuador bei uns in der guppe 8o

hier die ergebnisse.

eduador - argenitnien

und

ecuador - brasilien

zwar haben sie beide jeweils nur einmal besiegt, aber die spiele waren super.

1 354

Samstag, 17. Juni 2006, 01:50

Beides Heimspiele in Schwindelerregender Höhe. Dass die nach den ersten beiden Partien mit 5:0 Toren sicher an Platz 1 der Gruppe A stehen ist jawohl eine Sensation.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 355

Samstag, 17. Juni 2006, 01:53

ja, aber die spiele waren gut.
ich bin mir für dienstag auch garnicht so sicher ob wir gewinnen.
ecuador ist irgendwie total schlecht einzuschetzen :dunno:

bei polen und kosta rica hab ich mir eigentlich keine sorgen gemacht. auch wenn ich beim schauen denoch ziemlich angespannt war.

1 356

Samstag, 17. Juni 2006, 12:03

6:0 !!!! hat mich 4€ gekostet so ein mist :)) :)) :))
02.07.2006

1 357

Samstag, 17. Juni 2006, 14:21

WM Ball geschenkt?

Jo hier verschenken n paar leute alle 200.000 visits nen adidas WM Ball dachte das wär vielleicht interessant für n paar ;), brauchen wohl noch n paar visits, also weitersagen ;) :

www.xboxfront.de

1 358

Samstag, 17. Juni 2006, 14:23

ich hasse WM-Bälle. Ich hasse Geschenke.
und:
ich hasse Werbung in Threads !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 359

Samstag, 17. Juni 2006, 14:24

RE: WM Ball geschenkt?

Und wir brauchen jemanden der perönlich bei neuen Usern vorbeikommt und die Forenregeln vorliest :rolleyes:

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 360

Samstag, 17. Juni 2006, 18:33

Tschechien vs. Ghana 0:1

Spannendes Spiel bislang. Chancen auf beiden Seiten. Herrlicher Offensivfußball. Schön anzusehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten