Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Donnerstag, 18. März 2010, 18:49

geniales spiel... vielzahl an taktischen möglichkeiten, nach ein paar durchgängen hat man die steuerung auch drauf, ist aber anspruchsvoller als erwartet. sehr gute opitk. bleibt nur zu hoffe das das spiel noch schön schwer wird, die ki scheint auf jeden fall gut zu sein, dann hat ubi alles richtig gemacht. dazu noch die onlinemodi was will man mehr. riesen kritikpunkt ist malwieder die deutsche sprachausgabe (gemeint ist nicht die syncho, sondern die emotionslosen stimmen), kann nur empfehlen die konsolensettings mal auf englisch umstellen, es lohnt sich. englische sprachsaugabe ist perfekt und wirkt sehr authentisch.

freu mich aufs endprodukt.

1 362

Donnerstag, 18. März 2010, 19:09

:thumbup:




Spiel hat ziemlich spaß gemacht, aber die Steuerung und Tastenverteilung is ja mal ne Sache für sich . Bücken Lb, zoomen R3, Schießen RT aber wenn markiert dann Y.. ajajajajaja :| :P

1 363

Donnerstag, 18. März 2010, 19:39

Ich finds gut. Wird auf jeden Fall geholt. Muss mich noch noch an die Steuerung gewöhnen, die wirkt ein wenig überladen auf den ersten Blick.


Du sollst die Tasten ja auch nicht anschauen sondern drücken! :rolleyes2: :D

Ich Pfosten hab die Demo total verpennt. Ist gerade erst bei 5%. :cursing:

1 364

Donnerstag, 18. März 2010, 19:46

Gerade die Demo angespielt. Gefällt mir! Der neue Fisher gefällt mir definitiv besser als der Double Agent Fisher! Allein schon die Tatsache, dass mich das Spiel total an die Bourne Reihe erinnert hat.(Inszenierung usw.) Definitiv auf meiner Liste! Werde mir ganz klar die US-CE holen. Schade, dass es kein richtigen MP existiert. 1 Sam und der Rest muss ihn absuchen. Hätte ziemlich viel spaß gemacht. Evtl.kommt ja was per DLC!

1 365

Donnerstag, 18. März 2010, 20:06

Der neue Fisher gefällt mir definitiv besser als der Double Agent Fisher! Allein schon die Tatsache, dass mich das Spiel total an die Bourne Reihe erinnert hat.(Inszenierung usw.)


Geilomat. genau das wollte ich lesen!!! 26% :cursing:

Also ich hab beide CE´s im Einkaufswagen! ^^ Danke aber noch mal für den Tipp Hyper!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. März 2010, 20:06)


1 366

Donnerstag, 18. März 2010, 20:20

Der neue Fisher gefällt mir definitiv besser als der Double Agent Fisher! Allein schon die Tatsache, dass mich das Spiel total an die Bourne Reihe erinnert hat.(Inszenierung usw.)


Geilomat. genau das wollte ich lesen!!! 26% :cursing:

Also ich hab beide CE´s im Einkaufswagen! ^^ Danke aber noch mal für den Tipp Hyper!


Was lädst du da so lange? Hab knapp 6 Minuten gebraucht :D

<3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 367

Donnerstag, 18. März 2010, 20:23

Zur gleichen Zeit wie ich? Läuft bei Dir auch IPTV nebenher?o_O

Jaaaa, jetzt hat sich die box auch von live abgemeldet und ich habs nicht gemerkt. :colere:

1 368

Donnerstag, 18. März 2010, 20:24

Hmm... auch grad 2x die Demo gespielt, Spaß hats zwar gemacht, aber irgendwie war mir das alles zu wischiwaschi... Der erste Kritikpunkt ist die Spielzeit. So wie ja auch für das Hauptspiel angekündigt ist, dass es sich ziemlich schnell wird durchspielen lassen, hat man auch die Demo programmiert. Sorry, aber wenn ich eine Demo spiele, den höchsten Schwierigkeitsgrad wähle und seit Pandorra Tomorrow damals aufm PC kein SplinterCell mehr gespielt habe, dann wünsche ich mir mehr als nur 7 Minuten Spaß. Aber gut, Demo ist Demo und dem geschenkten Gaul....
Der zweite Kritikpunkt ist, dass es viel zu leicht ist. Ich wollte einfach nur wissen, wieviel man so aushält und habe deshalb in der Kanalisation einfach nur drauf los geballert und es hat auch noch geklappt?! Sorry, aber in einem SC will ich JEDEM einzelnen Gegner im offenen Kampf unterlegen sein und nicht sogar 3-4 gleichzeitig problemlos töten können!
Und der dritte Kritikpunkt: Bei meinem 2. Anlauf habe ich mich nicht entdecken lassen, im Raum vor dem blonden Kerl am Ende fangen se aber trotzdem an "Fisher komm raus!" zu rufen. Wenn ich schon unbemerkt bis dahin vordringe, dann will ich keine gescripteten "Komm raus!"-Rufe hören, da niemand weiß, dass ich da bin. Und selbst wenn man wüsste das jemand da ist, sollte man mich trotzdem nicht beim Namen rufen.
Fazit: Die Demo wirkt sehr unausgegoren und nicht so, wie SplinterCell mal angefangen hat. Die Demo hat es nicht geschafft mich davon zu überzeugen, dass SC:C nicht doch nur ein Videothekentitel ist, was für mich seit der Ankündigung der kurzen Spieldauer schon feststand.

1 369

Donnerstag, 18. März 2010, 20:38


Fazit: Die Demo wirkt sehr unausgegoren ...


Ich nehme an der Ablauf des Abschnitts der Demo entspricht nicht dem fertigen Spiel.
Damals auf der PAX Vorführung gab es den gleichen Abschnitt, aber noch mit ner Verhörszene im Vorhof zur Lagerhalle. Messer+Hand im Baumstumpf und so.
Einige können sich bestimmt erinnern. :D
Genau wie das Ende der Demo, das ist auch einfach nur aus dem Zusammenhang gerissen.

1 370

Donnerstag, 18. März 2010, 20:40

Achso, klingt einleuchtend. Das heißt, ich muss beim Hauptspiel ein anderes Tutorial spielen? 8)

1 371

Donnerstag, 18. März 2010, 20:43

Achso, klingt einleuchtend. Das heißt, ich muss beim Hauptspiel ein anderes Tutorial spielen? 8)


Ich kann es natürlich nicht hundert pro sicher sagen. Aber ich gehe mal stark davon aus. :thumbup:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 372

Donnerstag, 18. März 2010, 21:55

boah derber flash ^^ habs grad nur angespielt finds aber klasse.! Auf den screens dacht ich erst : naja geht so .... aber nach den paar minuten wurd ich schon mehr wie überzeugt ! dachte erst am anfang das das bikd irgendwelche tearings her gibt aber hab mich glaub ich nur geirrt ! :)

eine frage :

ist die uncut sehr viel anders ? wollt nämlich die normale limited bei amazon bestellen ! aber mich erstmal absichern ob mir irgendwelche dinge dadurch vorenthalten werden !
Ich bin Dichter als Goethe l

1 373

Freitag, 19. März 2010, 08:55

hab mir gestern auch gleich die demo gezogen.

der start is wirklich extrem cool gemacht ! wie sam den typen aufm klo vermöbelt hat devinitiv was !
danach lässt die demo, meiner meinung, sehr stark nach. :(

man muss irgendwie überhaupt nicht taktieren wie man an den wachen unbemerkt vorbeikommt oder wie man sie ausschaltet.
die fähigkeit nach nem "nahkampf-kill" drei sichere kopfschüsse automatisch machen zu können is, aufgrund des leichten schwierigkeitsgrads, nur noch übertrieben und nimmt irgendwie jedliche spannung und taktik raus :(

was ich sehr störend fand war das fehlen dieser "tarn-anzeige" aus den letzten teilen.
man muss eigentlich fast nix tun um unsichtbar zu sein, bei den vorigen sc teilen musste man von schatten zu schatten huschen und sich die laufwege der wachen einprägen. das is im demo level überhaupt nicht der fall.
im ganzen demo level is eigentlich ständig recht viel licht, trotzdem sehen einen die wachen kaum.
man muss scho fast unter einer lampe stehen damit die wachen alarm schlagen.

i´m foxdevilswild

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 374

Freitag, 19. März 2010, 09:34

hab mir gestern auch gleich die demo gezogen.

der start is wirklich extrem cool gemacht ! wie sam den typen aufm klo vermöbelt hat devinitiv was !
danach lässt die demo, meiner meinung, sehr stark nach. :(

man muss irgendwie überhaupt nicht taktieren wie man an den wachen unbemerkt vorbeikommt oder wie man sie ausschaltet.
die fähigkeit nach nem "nahkampf-kill" drei sichere kopfschüsse automatisch machen zu können is, aufgrund des leichten schwierigkeitsgrads, nur noch übertrieben und nimmt irgendwie jedliche spannung und taktik raus
:(

was ich sehr störend fand war das fehlen dieser "tarn-anzeige" aus den letzten teilen.
man muss eigentlich fast nix tun um unsichtbar zu sein, bei den vorigen sc teilen musste man von schatten zu schatten huschen und sich die laufwege der wachen einprägen. das is im demo level überhaupt nicht der fall.
im ganzen demo level is eigentlich ständig recht viel licht, trotzdem sehen einen die wachen kaum.
man muss scho fast unter einer lampe stehen damit die wachen alarm schlagen.


Du wirst ja nicht gezwungen die Gegner zu markieren um sie dann automatisch zu töten! :whistling:
Und nicht taktieren? Das seh ich ganz anders, die Mini - Cam find ich zb. genial um die Gegner per ( lustigen ) Signal von ihrer Position zu bewegen, um sie dann per Hinterhalt zu erledigen! Man muss nur taktischer vorgehen dann macht das Game auch Spass, aber das ist ja nun nicht bei jedem so! ;)

edit: Habt ihr den Glatzkopf am Anfang beim Verhör mal bei den Waschbecken überredet zu quatschen? :eek2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 375

Freitag, 19. März 2010, 09:58

Achso, klingt einleuchtend. Das heißt, ich muss beim Hauptspiel ein anderes Tutorial spielen? 8)


Ähm ja o.O , das war kein Tutorial :| , sry aber anhand der Verhör Szene der Demo und der darauffolgenden Cutszenen o.o , weil auf dem Klo sagt uns ja der Kunde ja erstmal wo Karlo ist und in der Cutszene darauf sagen die ja , das Sam Fischer schon beim Karlo war . Also glaube ich das die Mission schon bissl weiter in der Story drin ist :) und mit der Demo einfach mal eine Verhörsequenz , eine Cutszene und dann das Spiel an sich erklät werden sollte ;D , ich glaube nicht das wir das Level so wie es in der Demo ist auch im fertigen Spiel vorfinden werden :thumbup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 376

Freitag, 19. März 2010, 11:01

Also ich werds mir ab PC holen.
Da wird die Grafik ja doch noch um einiges besser sein.
Aber so hats schon Spaß gemacht, wenn auch zu einfach (aber AC2 war ja auch nicht gerade schwer).

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 377

Freitag, 19. März 2010, 14:06

auf welcher Taste aktiviere ich eigentlich Sam's Silhouette?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 378

Freitag, 19. März 2010, 14:17

also ich fand die demo ja hammer geil auch wenn sie etwas kurz war. Habe leider nur teil 1 und Double Agent etwas gespielt die anderen sind irgendwie an mir vorbei gegangen.

Aber gerade dieses Bourne Feeling hat mir extrem gut gefallen.

Werde es mir aufjeden kaufen aber nicht gleich zu release!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 379

Freitag, 19. März 2010, 14:38

Ab wann können Silber-Mitglieder nochmal die Demo laden?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 380

Freitag, 19. März 2010, 14:42

Ab wann können Silber-Mitglieder nochmal die Demo laden?


1 Woche musst dich gedulden!

Für alle die die Demo nicht zocken können aus welchen Gründen auch immer....





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten