Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel
Aber ich bleibe bei meiner Standard Edition und hole mir evtl den Season Pass oder halt die DLCs extra.
Bin halt für die Sammler Editionen zu geizig...
Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel
Aber ich bleibe bei meiner Standard Edition und hole mir evtl den Season Pass oder halt die DLCs extra.
Bin halt für die Sammler Editionen zu geizig...
Grüße
kollege will auch aber würde lieber nen Steelbook haben wollen
vielleicht ergibt sich was und wir können einen LE auseinanderreißen
sodass jeder sein zeug hat was er will
und keiner zuviel bezahlt.
merk dir das mal vor und schreib mich nochmal später an wegen Season pass ob es halt klappt
Mit dem Vorbesteller Code hat man sich ja dann bei Bungie angemeldet. Ich frage mich nur wie man dann letztendlich an die Beta kommt? Is in diese Richtung schon etwas bekkannt?
Auch wenn es nur 1,90 sind, dann bezahle ich bestimmt nicht für eine Demo, die noch zeitlich begrenzt ist. Nu mag das ja vielleicht ein privater Anbieter sein, aber bei EA hat man sich neulich noch beschwert.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
es sind 1,30€ und keine 1,90€ .. was hat es mit ea zu tun? du vergleichst doch nicht etwa die ea demo für 4,99€ mit dem beta key von destiny? der beta key liegt jedem vorbesteller dazu also hat man den so gesehen umsonst wenn man das spiel sich eh kaufen möchte..
Auch wenn es nur 1,90 sind, dann bezahle ich bestimmt nicht für eine Demo, die noch zeitlich begrenzt ist. Nu mag das ja vielleicht ein privater Anbieter sein, aber bei EA hat man sich neulich noch beschwert.
es sind 1,30€ und keine 1,90€ .. was hat es mit ea zu tun? du vergleichst doch nicht etwa die ea demo für 4,99€ mit dem beta key von destiny? der beta key liegt jedem vorbesteller dazu also hat man den so gesehen umsonst wenn man das spiel sich eh kaufen möchte..
Uups, da habe ich mich dann wohl um 0,60 Cent vertan. Sorry! Ich hatte mir den Betrag nicht genau gemerkt. Ist für mich auch Jacke wie Hose.
Aber wenn nach deiner Aussage sowieso jeder Vorbesteller einen Code bekommt, wieso sollte man dann 1,30 € zahlen? Bestellt man halt das Spiel und storniert es danach wieder. Da verstehe ich noch weniger, warum 1,30 € für ein paar Tage Beta ein gutes Angebot sein soll. Kann ja jeder handhaben wie er es mag, aber ich wollte lediglich sagen, dass ich kein Geld für 3 Tage spielen zahle. Auch wenn du sagst, dass man da ja nichts "falsch machen" kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
beta startet nicht am 21ten sondern am 23ten (auf der Xbox) (PS Spieler ab 17ten)
da gibt's auch die Emails mit den Codes con bungie
ab 10ten Juli darf man auf der Bungie seite wo man den Vorbesteller code registriert hat auf seinen Account
die Region und die Plattform wählen wo man die Beta spielen will.