Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:07

Gestern wieder gut versackt! Habe mit Raul ein paar richtig spannende Runden gezockt!

Hoffe, du hast Spaß gehabt, einen wehrlosen Reznor zu malträtieren!...
;)


Wenn Surman und du beide bei dem Spawnbeacon spawned, hinter dem ich warte... :P
Viel besser fand ich, wie du mir bei meinem Beacon aufgelauert hast und ich dich trotzdem erwischt hab ;)

122

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:36

Hier treiben sich also die ganzen "Freaks" rum :P Werde heute Abend auch mal wieder einsteigen, 3 Wochen Abstinenz ist schon echt ekelhaft :biglaugh:


123

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:26

Gestern war ja nicht wirklich was los auf Freakhouse. Bin bei Hansi eingestiegen mit ganzen 4 Spielern auf dem Server. Zuerst wollte ich schon wieder raus, da keine weiteren Spieler dazu kamen. Doch dann haben wir auf Teheran und Noshahr 2 gegen 2 bzw. 3 gegen 3 gespielt. War irgendwie auch mal ganz witzig. Mal sehen ob ich heute Abend zum spielen komme?!

124

Freitag, 4. Mai 2012, 11:09

Kaum war Hansi gestern runter vom Server ging`s auch schon los mit Baseraping! Muss nicht sein, oder? :thumbdown:

125

Freitag, 4. Mai 2012, 15:14

wird heudde abend gefreaked?

126

Freitag, 4. Mai 2012, 15:18

Nee, aber fast das selbe wie "freaken" ^^

127

Freitag, 4. Mai 2012, 15:19

Ich wäre dabei :) Gestern hab ich mal kurz aufs Freakhouse geschaut aber da war tote Hose :(


128

Freitag, 4. Mai 2012, 15:52

Bin auf jeden Fall am Start.

1620 spätestens, falls schon jemand Lust hat.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 4. Mai 2012, 16:25

Ich steig heute irgendwann am späteren Abend ein!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 4. Mai 2012, 20:25

ich bin ab ca 23 uhr dabei!
Long Days and Pleasant Nights.

131

Montag, 7. Mai 2012, 18:19

boah jungs... selten hat BF so viel spass gemacht wie auf eurem server ! was fuer ne action !
@insane d joker & querbrain : eure SKS nervt ;) respekt wie ihr damit umgeht :thumbup:

aber nervig wars schon gegen euch ihr und hansi seit nicht totzukriegen ... ich weiss nicht wie oft ihr mit 16% ueberlebt habt, ich bin fast verzweifelt gestern ;)
...und dann BAM!

132

Montag, 7. Mai 2012, 19:00

Man ich würde auch gern mal wieder abends zocken, leider komm ich nur selten dazu, im moment. Mal sehen vielleicht geht morgen was!

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 7. Mai 2012, 19:20

boah jungs... selten hat BF so viel spass gemacht wie auf eurem server ! was fuer ne action !
@insane d joker & querbrain : eure SKS nervt ;) respekt wie ihr damit umgeht :thumbup:

aber nervig wars schon gegen euch ihr und hansi seit nicht totzukriegen ... ich weiss nicht wie oft ihr mit 16% ueberlebt habt, ich bin fast verzweifelt gestern ;)



joa da haste Recht hat gestern schon ordentlich Laune gemacht :thumbup:
hoffe man sieht sieht sich mal öfters bei BF3
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

134

Montag, 7. Mai 2012, 19:47

das hoffe ich auch ... bald hab ich nen neuen ftv und die frau kann ihren kram im schlafzimmer gucken ;) aber kind hat vorrang;)

am besten war mein suicide c4 . unter vollem beschuss das c4 an jokers panzer ran ... klick boom bang : alle tot inkl mir :D

war aufjedenfall geil auf den server!!!
...und dann BAM!

135

Montag, 7. Mai 2012, 21:43

Der Marxi treibt sich jetzt auch auf Freakhouse rum? Zum Glück kommt bald das neue Gold-Abo, dann können die Big Daddies auf die Jagd gehen ;)

136

Montag, 7. Mai 2012, 22:05

ja mich erkennst du an der gelben binde mit den 3 schwarzen punkten ;)
aber bald auf 55" unterwegs , dann wird alles besser muahaha:-) na denn besirg dir gold und wir machen den daddy-clan :thumbsup:
...und dann BAM!

137

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:31

Das hat richtig spass gemacht gestern.
Für mich das erste mal HC und kann mich auch daran gewöhnen.
Super Runde...ich danke euch.

138

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:06

Ist Freakhouse jetzt auch HC? ;(

139

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:16

Ich war gestern Abend kurz auf Freakhouse (Teheran), das war kein HC.

Bei mir ist gestern mitten im Spiel die Verbindung zu XBL abgebrochen. Ich konnte danach auch keine Verbindung mehr aufbauen. Hatte das schon mal jemand? Beim Netzwerktest scheiterte es an der Interverbindung. Am Router hing aber ein PC, bei dem das Internet einwandfrei lief. Hoffe es funktioniert heute wieder. Die ersten paar Minuten auf Teheran waren schon spaßíg, aber wie gesagt kein HC!

140

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:28

Teheran Schnellstraße und Spaß steht in keinem Verhältnis :biglaugh: Sollte heute Abend HC am Start sein werde ich das auch zum ersten mal probieren!!! Ja, ich hatte das auch schon mal das nichts mehr lief, hab den Router & die Box neu gestartet und dann lief es wieder, bei mir war auch ein Lappi ohne Probleme zu der Zeit im Einsatz!!


Thema bewerten