Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:41

Zitat

Original von ALFistA
naja ich könnte über das game stunden lang was schreiben hoffentlich wird forza 2 vom tuning her genauso fett.


dann mach das :biglaugh:

122

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:19

Ich gönn es Dir doch. Jedem das Seine! Glaube Dir sogar das Dir das Spiel Spaß bereitet. Ich bin einfach mal gespannt wie die anderen Meinungen dazu ausfallen. Grüße

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:22

ich auch... is halt wirklich nur was für freakx :biglaugh:

124

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:37

warte auch noch auf die anderen meinungen bin noch immer unentschlossen!
Green Hell Riders die Besten!

125

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:57

also bei mir im saturn gibts das nicht :(
Forenregeln beachten!

126

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:47

so ein mist, spielegrotte verschickt erst morgen ,also samstag geht hoffentlich dann die zockerei los ...naja bisl spät aber egal..

@alfista
finde ich toll was du so schreibst :thumb:

@schlechtmachern

also was soll das denn,hier ein spiel einfach so schlecht machen,jedem das seine, wenn jemand fussfetischist ist sag ich auch nicht bah alter was machst du wie kannst du die füsse lecken die sehen doch scheisse aus .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

127

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:52

Du darfst über Schlechtmacher nicht meckern, Buschmann!^^ Erinner dich daran was du über TDU gesagt hast^^

Batman!

128

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:57

@ Drift-Profis

Wie ist der Online-Modus ?

129

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Du darfst über Schlechtmacher nicht meckern, Buschmann!^^ Erinner dich daran was du über TDU gesagt hast^^


du hast recht... ok
ich werde nie wieder meckern :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

130

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:51

Zitat

Original von Cuntzler
@ Drift-Profis

Wie ist der Online-Modus ?


ist ein 1 vs 1 und im grunde wie der single player modus wenn der hintere zuviel abstand hat oder man zuviele unfälle baut verliert er an spirit points, diese werden als ein balken dargestellt, bei wem der balken zuerst leer ist hat verloren also ich hatte rennen da hatte ich schon nach 30 sekunden gewonnen hatte aber wiederrum rennen wo ich mich mit jemanden über mehrere minuten gekämpft hab man muss versuchen den gegner in fehlern zu treiben :biglaugh: in den kurven am gegner vorbeidriften usw.

131

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:37

so hab das game nun seit heut und ich muss sagen es gefällt mir echt gut. Hätt ich ned gedacht. Tuning iss sehr umfangreich, so wies sein soll.

Hat mich süchtig gemacht :biglaugh:

Bin jetzt gerade am sparen...ich will nen skyline. Ich tune meinen 350Z nicht mehr weiter auf, der iss schon genug schnell :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opcadrian« (7. Oktober 2006, 20:37)


132

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:33

Hab das Game auch seit heute früh und es gefällt mir immer mehr, das Tuning ist echt umfangreich. Fahre immer noch mit meinem S15 durch die Gegend :D
:poke:

133

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:28

Hab auch den S15 am Anfang gekauft.Jetzt stehee ich mit 14 Mio CP vor der Wahl.

Soll ich mir en Skyline R34 holen oder den Mitsu Evo?
Dexter - Season 3

134

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:58

EVO !!!

135

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:24

ich hab mit dem 350z angefangen und bin dann zum skyline umgestiegen :biglaugh: und bin auch beim skyline geblieben. ich hab jetzt alle tuning stufen freigeschaltet und wenn ich ne karren von 0 auf 100% tunen will verschlingt es um die 60-80.000 credits der skyline kostet am meisten um den komplett zu tunen. das ist schon heftig wenn ich überlege wielange ich fahren musste um 80.000 credits zusammen zu kriegen.

postet mal wie euch das game gefällt

136

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:47

Hab mir jetzt den Skyline geholt hat mittlerweile schon wieder 462PS :biglaugh: Jetzt spar ich mal auf Motortuning Stufe 4....kostet satte 6,809,000CR Hat dann aber auch 656 PS :)
:poke:

137

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:13

Ich hab mir auch den Skyline geholt.Ganze Nacht gezockt und jetzt hab ich Motorstufe 9 für 15 Mio Credits MUHAHA

@Alfista

Das Game ist endsgeil.Gestern bin ich mit nem Kumpel xboxlive gefahren und dann mit nem Evo gegen den Skyline und so herrlich gedriftet.DIe Steuerung ist imo ein Traum.Und der Nitro-Effekt alter ich schmeiß mich weg.
Ich werd mal nachher nen Bild von meinem Skyline und Evo posten.Den Skyline hab ich dem aus 2Fast2Furious nachempfunden und den Evo ganz dem Beispiel aus Tokio Drift
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (8. Oktober 2006, 15:16)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:14

ist das spiel wirklich gut? grafik sah immer so langweilig aus etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


139

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:18

ALso die Grafik geht sehr in Ordnung.Ich scheiß aber auf Grafik solange das Game Spaß macht.Und wenn du Tuning-FAn bist musste das haben.Ich hab fast 2 Stunden damit verbracht nur mein Auto zu tunen so das es mir gefällt
Dexter - Season 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:19

geilo.. ists auch nicht so übertrieben wie z.b. carbon? soll geil aussehen nicht so ober aufmotz mist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten