Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 17. März 2007, 12:24

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von FreddyG
hum... komischerweise kann man es noch nicht bestellen. Also ich wüsste nicht wo.



OMG :rolleyes:


Sowas kommt wenn man Gerüchte in die Welt setzt *g*

@ Freddy,

es ist noch nicht klar, ob das Teil überhaupt kommt, deswegen kannst du es nirgendwo bestellen :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

122

Samstag, 17. März 2007, 13:21

MS soll endlich das ding ankündigen, dann ist die schneller bestellt als ihr RING OF DEATH sagen könnt :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 17. März 2007, 14:01

Termin wäre optimal. Dann ist meine Gewährleistung für die jetzige abgelaufen. Dann wird die verscheuert, sofern sie bis dahin noch durchhält (ist ja jetzt auch schon die dritte) und die schwarze wird geholt. Wieder 2 Jahre Gewährleistung, endlich HDMI und zu meinem Equipment passt schwarz auch viel besser. Dazu noch ein neuer, großer 1080p LCD vom 13. Monatsgehalt und ich bin zufrieden :biglaugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 17. März 2007, 14:10

Zitat

Original von D-LUV
Termin wäre optimal. Dann ist meine Gewährleistung für die jetzige abgelaufen. Dann wird die verscheuert, sofern sie bis dahin noch durchhält (ist ja jetzt auch schon die dritte) und die schwarze wird geholt. Wieder 2 Jahre Gewährleistung, endlich HDMI und zu meinem Equipment passt schwarz auch viel besser. Dazu noch ein neuer, großer 1080p LCD vom 13. Monatsgehalt und ich bin zufrieden :biglaugh:



Hui... und dann wachst du auf und die Hose ist nass! :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 17. März 2007, 14:15

zufrieden, nicht befriedigt :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

126

Samstag, 17. März 2007, 16:16

Mich interessiert an der neuen 360 (falls sie denn kommt) eigentlich nur, ob das Laufwerk endlich leise ist... :rolleyes:
Die 120GB Platte für 200$ kann sie MS dahin stecken wo kein Licht scheint. Der Preis ist eine absolute Unverschämtheit.

Falls meine Konsole dann putt geht, werde ich bei MS höflich nach einem (meinentwegen mit Aufpreis verbundenen) Austausch gegen eine "neue" schwarze 360 fragen. Auch wenn ich die Farbe eher bescheiden finde. Weiss finde ich wesentlich besser...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 17. März 2007, 16:23

Zitat

Original von drzoidberg

Falls meine Konsole dann putt geht, werde ich bei MS höflich nach einem (meinentwegen mit Aufpreis verbundenen) Austausch gegen eine "neue" schwarze 360 fragen. Auch wenn ich die Farbe eher bescheiden finde. Weiss finde ich wesentlich besser...


Das wirst du mal ganz schnell vergessen können. Du wirst nur das repariert bzw. ausgetauscht kriegen, was du auch käuflich erworben hast.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 17. März 2007, 17:20

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von drzoidberg

Falls meine Konsole dann putt geht, werde ich bei MS höflich nach einem (meinentwegen mit Aufpreis verbundenen) Austausch gegen eine "neue" schwarze 360 fragen. Auch wenn ich die Farbe eher bescheiden finde. Weiss finde ich wesentlich besser...


Das wirst du mal ganz schnell vergessen können. Du wirst nur das repariert bzw. ausgetauscht kriegen, was du auch käuflich erworben hast.


Würd ich nicht sagen: hab von Sony auch mal ein Nachfolgemodell erhalten, da meines sich nicht zu reparieren lohnte und nicht mehr erhältlich war... :biglaugh: man muss halt so spät wie möglich zuschlagen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

129

Samstag, 17. März 2007, 18:15

Zitat

Original von drzoidberg
Falls meine Konsole dann putt geht, werde ich bei MS höflich nach einem (meinentwegen mit Aufpreis verbundenen) Austausch gegen eine "neue" schwarze 360 fragen. Auch wenn ich die Farbe eher bescheiden finde. Weiss finde ich wesentlich besser...


Ich wusste das sowas kommt!!!

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 17. März 2007, 19:01

Also für mich als potentiellen Neukäufer wäre es echt interessant zu wissen WANN die neue 360 denn jetzt kommt?!

Wollte mir eigentlich vor ca. einem Monat schon ne 360 kaufen, aber dann kamen die Gerüchte um Zephyr auf und ich habe gewartet...

Im Prinzip hat Zephyr nichts was sie wirklich interessant für mich macht! Klar, große Festplatte ist immer praktisch, vor allem da ich persönlich IPTV recht interessant finde, brauchen tu ich sie aber nicht wirklich. Und HDMI: Zur Zeit hab ich nen Röhrenfernseher und wenn ich mir im Herbst nen LCD für 800€ zuleg wird der wohl trotzdem nicht sooooo gut sein, dass ich die Vorteile von HDMI erkennen würde :rolleyes:.

Weshalb ich trozdem warte: Wenn ich mir ne Zephyr 360 kauf kann ich mir im Gegensatz zur normalen Premium wohl zu 100% sicher sein das sie die neusten Komponenten enthält bzgl. Laufwerk, Prozessor usw. Will nicht in ein Geschäft gehen, mir ne NEUE Premium kaufen und dann zu Hause feststellen dass das Gerät vom 1. Quartal 2006 stammt und dröhnt wie ein Mammutpanzer. Dann geht sie 2 Monate später kaputt ich bekomm von MS eine von 2005. Kauf ich ne Zephyr und die geht kaputt bekomm ich auf jeden Fall ein Modell das maximal genau so alt ist wie meins.
Natürlich hoffe ich aber genau so das die Zephyr ne 360 wird die endlich richtig stabil ist. Hoffe 1,5 Jahre Entwicklungserfahrung seit dem Release 2005 machen sich bemerkbar.

Und WENN ich 150€ mehr bezahlen muss damit ich ne Konole bekomm welche die nächsten 2 Jahre problemlos läuft und in der sicher die neueste Hardware verbaut ist, dann tue ich dies gern :]
[GC1]BlainZero[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 17. März 2007, 21:30

Zitat

Original von chilblain
Also für mich als potentiellen Neukäufer wäre es echt interessant zu wissen WANN die neue 360 denn jetzt kommt?!


Dich sollte viel mehr interessieren, OB sie kommt ;) aber den Gerüchten zufolge, soll sie Ende April in Nordamerika kommen. Ob's stimmt werden wir dann Ende April wissen oder wenn Microsoft offiziel was bekannt gibt. Allerdings steht da nix von einem Europa-Release.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 21. März 2007, 10:39

Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung ;)

Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen :D

134

Mittwoch, 21. März 2007, 10:43

Zitat

Original von Matthias Brems
Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung ;)

Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen :D

Komm, Du weißt Doch eh schon bescheid. So wie fast alle. Aber mal ehrlich. Für den Preis hole ich mir dann doch lieber eine PS3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. März 2007, 10:43)


135

Mittwoch, 21. März 2007, 10:58

^^ eben , ist auch erlichgesagt mehr als unverschämt von MS den ganzen erstkäufern so ein Laufwerk wie es jetzt ist zuzumuten , und 1,5 Jahre später nen Relaunch der 360 zu machen !

mfg

136

Mittwoch, 21. März 2007, 11:03

Ist ja kein Relaunch. Stückzahl beschränkt auf 100.000 Stück. Ist eher eine Spezialedition. Denke nicht dass das die letzt eVariante der 360 ist. Wenn sich das Blueray Laufwerk durchsetzt, könnte ich wetten das in 1-2 Jahren eine Version mit Blueraylaufwerk auf den Markt kommt. Nicht umsonst ist in dieser Version kein HD-Laufwerk vorhanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. März 2007, 11:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 21. März 2007, 11:07

Was wäre denn daran unverschämt? Es ist doch jedem hier klar, das man ein Risiko eingeht, wenn man ein neues Produkt kauft. Mit neu meine ich ein Produkt, das neu auf dem Markt erschienen ist. Wenn sich dann später rausstellt, das es ein paar Mängel gibt, was ist dann daran unverschämt, wenn man die beseitigt? Sollte man die Ware dann so belassen, nur weil man schon welche verkauft hat . . . ?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 21. März 2007, 11:16

ob es der HDMI Anschluss wirklich so raushaut??? Ich meine der Rest der Hardware ist identisch! Also abgesehen con der HDD!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

139

Mittwoch, 21. März 2007, 11:48

Schon aber nicht für 150 EUR mehr!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 21. März 2007, 12:12

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Matthias Brems
Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung ;)

Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen :D

Komm, Du weißt Doch eh schon bescheid. So wie fast alle. Aber mal ehrlich. Für den Preis hole ich mir dann doch lieber eine PS3.


Also ich denke, jeder, der 100 mal das gleiche liest, sollte denken, dass da doch vielleicht was dran ist. Wir haben schon im November einen heißen Tip bekommen, da hatte noch niemand eine Ahnung davon, das so etwas geplant ist ;) Zum Preis kann ich nichts sagen, da sollte man abwarten.... ich persönlich finde ihn auch etwas hoch angesetzt, zumal ich locker auf eine 120 GB Platte verzichten kann. Wie gesagt, ich "schätze", dass da nächste Woche was offizielles kommt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten