Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 14. November 2007, 17:52

Jetzt habe ich's, nur Zeit habe ich keine... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 17. November 2007, 13:57

Wäre nett, wenn die Berliner von Mass Effect Käufen berichten könnten.

Danke im Voraus!

L.

123

Samstag, 17. November 2007, 15:57

wird man mass effect schon am mittwoch kaufen können?

weil da nehmen se mir meine feste zahnspange nach 4 langen jahren raus. da will ich mir ein belohnungsspiel kaufen ;)



Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von SoulRISE
Melde Dich für eine Paketstation an, wenn es die in Eurer Gegend gibt, oder lass schick sie zu Jemand anderem. Ich lasse meine Sachen zu meiner Großmutter schicken, die ist meistens da und ich kann die Spiele nach der Arbeit abholen.


Hehe, hab wieder mal meine Cleverness bewiesen, ich sollte Paket ab 9 Uhr morgen abholen, da macht der Laden auch Zeitgleich auf, also dacht ich mir, dann kriegen die das Paket bestimmt schon heute Abend, also fahr ich gerade hin, 3 Min vor Ladenschluss rein und frag nach, guckt die, Ja, hab ich schon da, unterschrieben Paket abgeholt und jetzt wird gezockt :D


war bei mir schon mehrmals so. da steht immer am nächsten tag drauf. die post macht immer um 18.00 zu ich gehe immer um 17.00 uhr hin und dann ist das immer schon da :biglaugh:

124

Dienstag, 20. November 2007, 16:38

Wie siehts bei euch mit Guitar Hero III aus?

Meins wurde heute von Spielegrotte versandt! Bin gespannt^^

125

Dienstag, 20. November 2007, 17:45

Hab auch Guitar Hero III gestern vorbestellt bei der Spielegrotte. Hoffe das kommt zum Wochenende!!

126

Dienstag, 20. November 2007, 19:50

Welchen Status hat deine Bestellung?

Kannst mich ja mal adden zum zocken am weekend!

127

Dienstag, 20. November 2007, 20:04

Status hat sich geändert. Wird jetzt verpackt, denke dann gehts morgen raus. Dann kann am WE gerockt werden (mit Gitarre!!). Joa mal gucken, werd Dich mal adden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:27

Eine Frage!

muss man sich eigentlich zu einen Laden laufen und es vorbestellen damit man es uncut hat will mir nämlich GTA IV in Gamestop bestellen!
Und kennt sich einer mit primalgames aus? Könnte es mir auch von da holen!

Bitte um eine schnelle Antwort!

129

Samstag, 16. Februar 2008, 11:36

wollte mir eigentlich heute Lost Odyssey kaufen und Saturn verkauft es für 72 € :laugh: . Die sind doch bekloppt.

130

Freitag, 29. Februar 2008, 16:59

Habe vor mir als nächstes Condemned 2 zu kaufen. Weiß von euch vllt jemand, ob das Codefree ist ???

Da es das Spiel eh nur auf Englisch geben wird, habe ich mir überlegt, ob ich es nicht einfach bei nem englischen Internetshop kaufe. Ist immer etwas billiger.

Jetzt wollte ich euch aber mal fragen, ob das so einfach funktioniert mit dem Geld überweißen. Habe da nämlich keine Ahnung, weil ich noch nie Geld auf ein englisches Konto überweiße. Geht das so einfach mit ner normaln Überweißung ???

Hoffe ich hab in den richtigen Thread geschrieben ;)

PS: Hatte gedacht ich könnte es mir bei Play.com kaufen klick mich
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

131

Sonntag, 2. März 2008, 15:44

da ich den thread nicht gefunden habe (funktioniert die suchfunktion hier in der front eigentlich?? wenn ja, wo finde ich das "anleitungsthema" :)) und für meine anfrage nicht extra einen neuen eröffnen wollte:

weiß irgendjemand was über das erscheinungsdatum von Civilization Revolution?
also irgendetwas was über "2008" hinausgeht?

132

Montag, 17. März 2008, 14:28

In der ersten oder zweiten Jahreshälfte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:09

Gta V ?

Hi,

hab im Netz gelesen, dass Rochstars schon am GTA V arbeitet?? Allerdings soll es Schwierigkeiten geben, weil die Speicherkapazität wohl zu gering sein soll???

Mhh... ich habe die Elite, also genügend Speicherplatz... habt ihr schon was neues dazu gehört???

Bin grad beim 4.Teil, einfach genial..

THX, ciu Noxi

134

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:17

RE: Gta V ?

Zitat

Original von Noxi
Hi,

hab im Netz gelesen, dass Rochstars schon am GTA V arbeitet?? Allerdings soll es Schwierigkeiten geben, weil die Speicherkapazität wohl zu gering sein soll???

Mhh... ich habe die Elite, also genügend Speicherplatz... habt ihr schon was neues dazu gehört???

Bin grad beim 4.Teil, einfach genial..

THX, ciu Noxi


Geht bestimmt um die Speicherkapazität der DVD.

Allerdings ist mir von einem GTA 5 noch nichts um die Ohren gekommen.

Anfangs hieß es ja sogar, dass GTA 4 der letzte Teil der Serie werden sollte.
capuccino del bambino loco

135

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:02

Nein ist es nicht. Man hat gesagt, dass die DVD der XBOX am Ende ist mit der Speicherkapazität (seitens Rockstar) weil GTA IV schon leichte Probleme damit hatte. Wie das Problem bis GTA V gelöst werden soll, wuste man noch nicht.

Was ist aus den MS - Sony verhandlungen wegen Blu Ray geworden? Da wurde doch eine Einigung erziehlt oder? Hat da wer was offizielles?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

136

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:31

was kommen denn demnächst (nächste 2 monate) so für gute spiele im shooterbereich und horrorbereich raus?

137

Freitag, 18. Juli 2008, 15:13

hat schon jemand mal bei gameware.at bestellt? sind die zuverlässig und bekommt man die spiele am release tag oder verzögert es sich ein bisschen?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

138

Freitag, 18. Juli 2008, 15:16

Zitat

Original von mitti123
hat schon jemand mal bei gameware.at bestellt? sind die zuverlässig und bekommt man die spiele am release tag oder verzögert es sich ein bisschen?


Habe dort schon bestellt (Gow,Crackdown). Waren pünktlich da,auch wenn man aus Österreich 2-3 Tage warten muss. Früher als der Veröffentlichungstag ist somit eher selten

139

Freitag, 18. Juli 2008, 18:27

ok danke dann werde ich mir dort die collectors edition von gow 2 ordern
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:27

kann gameware.at nur empfehlen, bestelle dort seit über 10 jahren schon und hab nie schlechte erfahrungen gemacht.

bezüglich horror/action-spiele in den nächsten monaten, fallen mir spontan

- dead space
- too human
- fallout 3
- project origin

ein.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Thema bewerten