Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 14. September 2008, 19:31

Hehe, du bringst es auf den Punkt! Nein, sie könnten sich doch wirklich mal was neues einfallen lassen! Beispielsweise die Verfolgungen mal umdrehen, wie man es damals in Hot Pursuit 2 konnte! Sich selbst ein richtiges Rennteam aufbauen, dazu ein reelles Schadensmodell wie in Grid, nicht wie in prostreet wo bei einem auffahrunfall der spoiler einknickt! :rolleyes: Ansonsten machen sie sich für mich nichtmehr interessant, aber wers haben will soll es doch kaufen!
Ich hoffe wirklich das bei Undercover noch weniger Verkaufszahlen kommen als bei PS, EA muss aus seinen Fehlern lernen, nicht jedes Jahr das gleiche Spiel (oder eben eine "neue" Version davon! Is doch egal ob es mal zwei Jahre dauert! Dann streckt sich die Vorfreude schon auf das nächste Spiel viel länger! :P

Naja, mein Kumpel ist totaler NfS freak, der holt sich dat, wenns gut ist werd ich es mir wahrscheinlich später nachkaufen ...
GermanSimRacing.de - GSR


122

Mittwoch, 17. September 2008, 13:29

Zitat

Original von Explosivo
Ich hoffe wirklich das bei Undercover noch weniger Verkaufszahlen kommen als bei PS, EA muss aus seinen Fehlern lernen

Das zu sagen, ohne zu wissen wie das Spiel ist (wird) ist eher eine Unqualifizierte Aussage!
Und schlechter als Carbon oder Pro street wird es bestimmt nicht werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. September 2008, 13:31)


123

Mittwoch, 17. September 2008, 20:11

die grafik hat wirklich keine großen fortschritte gemacht
auch der trailer zeigt nich so wirklich interessantes neues
hoffe trozdem noch auf einenguten titel

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 17. September 2008, 22:05

Undercover werde ich mir schon alleine aufgrund der Story kaufen. Ich habe damals Most Wanted geliebt, weil der Story-Modus mit echten Schauspielern einfach ein Highlight war. Das ist hoffentlich bei Undercover wieder der Fall.

125

Donnerstag, 18. September 2008, 16:29

Zitat

Original von TheOneWG
Undercover werde ich mir schon alleine aufgrund der Story kaufen. Ich habe damals Most Wanted geliebt, weil der Story-Modus mit echten Schauspielern einfach ein Highlight war. Das ist hoffentlich bei Undercover wieder der Fall.


Natürlich ! Hollywood hatte die Finger mit im Spiel .

126

Donnerstag, 18. September 2008, 18:13

ich hoffe das die zwischensequenen nicht so wie im letzten trailer sind
das heißt bitte kein ewiges gerede

127

Donnerstag, 18. September 2008, 19:17

Ewiges Gerede?
Schon mal MGS gespielt? :P
Hauptsache das Game rockt, die Story ist imo Nebensache
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




129

Donnerstag, 18. September 2008, 21:39

Mann will wohl unbedingt an den Erfolg von Most Wanted anküpfen. Sau viel aus Most Wanted. Ist für mich Most Wanted 2. Ich freu mich tierisch ! Ich habe MW geliebt !

130

Freitag, 19. September 2008, 12:05

NFS Producer : No demo for Undercover

GamingIndians.com spent some quality hands-on time with a preview build of the latest iteration of the long running Need For Speed series, “Need For Speed : Undercover” at the Games Convention Asia 2008 in Singapore, and came away with some positives and some negatives.

We asked John Doyle, the producer of the latest game about the possible release of a demo of Undertcover before the game hits stores. He stated that EA would not be releasing a demo of the game since they wanted to concentrate on the game rather than spend time on the demo.

Which throws up a few questions…

1] Do developers use a separate team for churning out demoes of their games ? I assumed that you simply copied the code for the first level or two and pressed them into an installable image. Does it really take so much time to crank out a demo so as to interfere with the development of the actual game ?

2] Could the reason for not releasing a demo be the fear of negative backlash similar to what we witnessed with the last NFS offering, “NFS : Prostreet” ?

http://www.gamingindians.com/2008/09/nfs…for-undercover/

131

Freitag, 19. September 2008, 12:37

Erste Ingame Videos ;)

KLICK!

132

Freitag, 19. September 2008, 14:20

das sieht ja verdammt nach most wanted 2 aus auch grafisch
hat mich trotzdem wieder gepackt : das nfs feeling

aber wieso fährt der nen polizei wagen??
kann man autos klauen ? oder weil er ein undercover cop is ?

133

Samstag, 20. September 2008, 10:25

Zitat

Original von FLX
das sieht ja verdammt nach most wanted 2 aus auch grafisch
hat mich trotzdem wieder gepackt : das nfs feeling

aber wieso fährt der nen polizei wagen??
kann man autos klauen ? oder weil er ein undercover cop is ?


Das NFS Fieber hat mich auch gepackt, aber ich weiss net ob ich es mir kaufen soll!? Ich warte erstmal auf einige Review ;)

134

Samstag, 20. September 2008, 18:58

ich schau mir vorher auch tests und vielleicht auch die demo an
bisher sieht es meiner meinung nach aber gut aus trotz abzocke

135

Samstag, 20. September 2008, 19:01

Zitat

Original von FLX
ich schau mir vorher auch tests und vielleicht auch die demo an
bisher sieht es meiner meinung nach aber gut aus trotz abzocke


Es gibt keine Demo

136

Samstag, 20. September 2008, 19:03

oh stimmt :] bei den anderen nfs habe ich immer die demo getestet vor dem eventuellen kauf
tests nd videos tuns aba auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (20. September 2008, 19:04)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 22. September 2008, 10:38

toll keine Demo :(
Hmm, das ist doof aber was soll man machen... ;(
Hoffe das dafür das game richtg geil wird.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

138

Montag, 22. September 2008, 16:59

na super, ne Demo gibts auch nicht! Naja, dann muss ich wohl zu meinem Kumpel auf der PS3 anzocken ... eigentlich wärs mir auf xbox lieber ...
GermanSimRacing.de - GSR


139

Montag, 22. September 2008, 19:30

Die bringen extra keine Demo, weil das sonst die Leute abschreckt!
Und weil das Spiel genau das gleiche wie MW ist ^^

Meine Meinung :D

140

Montag, 22. September 2008, 20:20

Meine Hoffnung ist nur:

Bitte diesmal RUCKELFREI :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

Thema bewerten