Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 8. August 2008, 00:40

Hallo,

wenn man mal auf die Internetseite von EA in den Niederlanden geht, dann steht da, dass das Spiel dort auch schon am 14.08. erscheinen wird.
Also ich rede jetzt von Madden 09.

122

Freitag, 8. August 2008, 10:34

Wo un Wie????

Hi,

wo kann ich als deutscher denn nun das Spiel jetzt schon bestellen ?(

bis zum 28.08 will ich nicht mehr warten :help:

vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt.. :]

Eine Frage zum Spiel; Sind bei guten Aktionen zB. first downs, geniale Pässe/Läufe oder Touchdowns schöne Replays zu bewundern.Ich meine nicht im rechten Kasten , wo man erst die Replays anwählen muss. Das war damals bei 2kNFL5 so genial.

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 8. August 2008, 12:09

ich möchte das spiel auch endlich haben...

:help:

124

Freitag, 8. August 2008, 12:24

Zitat

Original von B_to_tha_K
ich möchte das spiel auch endlich haben...

:help:
würden einige gerne, leider liefert wog.ch nur nach lichtenstein und in die schweiz. und andere firmen hab ich noch nicht gefunden. Ich denke aber das alle nur nach schweiz und lichtenstein liefern :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (8. August 2008, 12:26)


B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 8. August 2008, 12:32

das verstehe ich alles nicht. dauert das in deutschland nur wieder so lange, weil die das benutzerhandbuch übersetzen. meinen die hier kann keiner englisch!!
würde mich trotzdem über eine möglichkeit freuen, das spiel früher zu bekommen.

126

Freitag, 8. August 2008, 12:34

Zitat

Original von B_to_tha_K
das verstehe ich alles nicht. dauert das in deutschland nur wieder so lange, weil die das benutzerhandbuch übersetzen. meinen die hier kann keiner englisch!!
würde mich trotzdem über eine möglichkeit freuen, das spiel früher zu bekommen.


geht nicht ums handbuch, die amis spielens ja auch noch nicht, es ist anscheinend so das die schweizer tochterfirma von ea das game jz schon veröffentlicht hat, und an die schweizer händler geliefert hat.


Edit: hab mal was gefunden, die würden anscheinend für einen aufpreis von 13€ nach deutschland und österreich verschicken http://www.1advd.ch/DefaultG.ASP 8o 8o 8o 8o Ich hoffe das stimmt aber ich überleg mir noch ob ich das wirklich mache.


und hier wird anscheinend auch international geliefert http://www.soundmedia.ch/agb.asp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (8. August 2008, 12:45)


B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 8. August 2008, 12:58

Ich habe die beiden Adressen jetzt mal angemailt und warte nun mal auf deren Antwort.
Möchte mal wissen, wie lange das dauert bis das Spiel dann bei mir in Deutschland ist.

128

Freitag, 8. August 2008, 13:00

Also ich warte dann lieber bis zum 28. und spare das Geld. Eventuell würde ich höchstens am 15. nach Holland fahren, oder einen Kumpel beauftragen, der da wohnt.

129

Freitag, 8. August 2008, 13:38

Pünktlich zum Release wird ein Roster-Update kommen:

http://www.areagames.de/areagames/news/9…nativcover.aspx

Weiß eigentlich jemand, warum areagames was gegen Tony Romo hat? Die hacken ja in fast jedem Artikel auf ihn rum. ?(

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 8. August 2008, 13:45

Also ein Spiel in der Schweiz zu bestellen ist auch keine gute Idee.
Die Lieferzeit beträgt 1-3Wochen, je nachdem wie schnell die Zollkontrollen sind.
Dann kannste auch fast auf den Deutschland-Release warten.
Ich werds mir dann in Holland holen. Wenns denn da nächste Woche pünktlich rauskommt.

131

Freitag, 8. August 2008, 13:51

Vielleicht sieht man sich dort. :biglaugh: Roermond ist ja nicht weit. :]

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 8. August 2008, 13:53

jo genau. ich habe auch schon nen laden ausfindig gemacht in roermond.
kennst du welche?

133

Freitag, 8. August 2008, 13:57

Leider nein. Ich kenne nur Forelle und da kann man sich nur Football-Ausrüstung kaufen. :)

B_to_tha_K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 8. August 2008, 13:58

na das hilft uns ja dann nicht weiter

135

Freitag, 8. August 2008, 14:21

Ich denke, dass ich da einfach mal auf gut Glück hinfahren werde und mich einfach umsehen werde. Irgendein Kaufhaus wird es da schon geben.

136

Freitag, 8. August 2008, 14:58

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Pünktlich zum Release wird ein Roster-Update kommen:

http://www.areagames.de/areagames/news/9…nativcover.aspx

Weiß eigentlich jemand, warum areagames was gegen Tony Romo hat? Die hacken ja in fast jedem Artikel auf ihn rum. ?(


k.a ich halte tony für einen sehr guten QB!!!

137

Freitag, 8. August 2008, 21:34

Wer hat Madden 09 schon gespielt ?(

Ich hoffe Replays von spektaktuleren Spielzügen oder Touchdowns
sind direkt nach dem Spielzug zu sehen ;) oder muß ich etwa immer
in das rechte Anzeigenfenster klicken und auf Instant Replays gehen,
um eine Wiederholung von einem Super-Spielzug zu sehen ?(

Das wäre echt ;(

Ich möchte sowas mitten im Spiel erleben so wie bei 2kNFL5 damals.

Kann das jemand bestätigen/oder nicht ?(

Danke

Joker1941

138

Samstag, 9. August 2008, 09:33

Die Wiederholungen kommen nach den meisten Touchdowns und grossen Passspielzügen, auch Interceptions und Fumbles werden meistens gezeigt. Das Instant Replay recht im PlayCall Bildschirm ist nett, aber auch nicht mehr. Das Highlight sind sicherlich die BackTrack-Analysen.

Wie in 08 kannst du aber jeden Spielzug auch noch nach dem Spiel oder ziemlich sicher auch während dem Spiel übers Menü ansehen (habe es während dem Spiel noch nie ausprobiert)
[GC1]kroInos[/GC1]

139

Samstag, 9. August 2008, 12:07

:danke: für die Info!!

Kanns kaum noch erwarten!!! :laola:

140

Samstag, 9. August 2008, 12:33

ich würde liebend gerne madden zocken, verstehe aber die regeln und das gameplay nicht so ganz. wenn es nur so einfach wäre wie ein PES oder fifa :D
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Thema bewerten