Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:44

Hier mal ein Videopreview vom Singleplayer mit auch neuen Spielscenen! Aber Achtung! Video spoilert etwas! Da ist der Anfang vom Game zu sehen! Sieht aber doch ganz nett aus! Tester sprechen auch richtig gut darüber :)!

Multiplayerpreviewvideo (deutsch)



Also finde ich ja mal richtig nett! Sound ist auch ganz okay! Kein BF aber zumindest besser als CoD würde ich mal sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. Februar 2011, 11:39)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:49

Das geht doch schon richtig ab in dem MP-Video. Das Spiel wird auf jeden Fall gut, wenn MS sogar ein Xbox360 - Bundle damit - neben der exklusiven Zusatzmap sowie dem zeitexklusiven ersten DLC - anbieten wird. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MacLago« (24. Februar 2011, 11:56)


123

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:03

Uiiiiiii na dann kann ja nichts mehr schief gehen :). Hat THQ wohl gleichmal das Komplettpaket bei Microsoft geordert :D.

124

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:26

Ich lass mich nicht mehr Hypen, damit bin ich in den letzten 2 Jahren zu oft auf die Schnauze gefallen 8) .

Was Tester sagen nehm ich nicht für voll. Die sollen eine MP-Demo bringen und dann sehen wir mal, ich traue weder dem PR-Bla des Publishers - die damit ja Geld verdienen - noch dem Bla von Testern - die damit auch Geld verdienen und ihren Job behalten wollen ;) ...

Sieht mir zu sehr nach CoD aus, scheint sich auch so zu spielen und wenn ich sehe das man Panzer mit ner EMP lahmlegen kann und dann in Ruhe mit einem Schuss...naja...die Fahrzeuge scheinen eher Punktespender zu sein. In dunklen Ecken wird auch rumgehockt, gibt auch genügend Campertreffs wo man an sich rumspielen kann wie Baumhäuser. Sehr Zielgruppenfreundlich, wird wohl eher den CoD-Freund ansprechen. Killstreaks - also zusätzliche Campingausrüstung - gibts auch...Schön, alles beim alten,nix neues, ein CoD mit Fahrzeugen, 32 Spielern und Servern. Überraschung :rolleyes: ...

Wirds schnell billig gebraucht geben... :thumbup:

125

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:06

Übrigens mal zum Hintergrund wie das so zustande gekommen sein soll mit Microsoft. Microsoft sah das Spiel, fande es gut und bot an Homefront zu unterstützen. Als Gegenleistung gibt es jetzt halt 1 Karte zusätzlich für Xbox bei Release und außerdem erscheinen die DLC halt eher für die Box! Inwiefern aber Microsoft unterstützt, keine Ahnung! Quelle: Homefront Forum

So hier noch ein Multiplayerpreviewvideo! Ist u.a. auch mal selbstgelenkte Rakete zu sehen die von einer Drohne abgefeuert wird!


126

Freitag, 25. Februar 2011, 13:46

also mir gefällts so far gut.....aber warums keine demo gibt ...is ned unbedingt zeitgemäss :huh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 25. Februar 2011, 14:10

Übrigens mal zum Hintergrund wie das so zustande gekommen sein soll mit Microsoft. Microsoft sah das Spiel, fande es gut und bot an Homefront zu unterstützen. Als Gegenleistung gibt es jetzt halt 1 Karte zusätzlich für Xbox bei Release und außerdem erscheinen die DLC halt eher für die Box! Inwiefern aber Microsoft unterstützt, keine Ahnung! Quelle: Homefront Forum


Ich war auf der GAmescom auch geflasht von Homefront. Aber Quellen wie oben... :rolleyes:

Da muss schon was unabhängigeres kommen, dass ich sowas glaub...
Keep on Racing

128

Freitag, 25. Februar 2011, 14:42

Naja was Unabhängiges wird man wohl nicht finden diesbezüglich. Das werden THQ und MS wohl kaum öffentlichen ausmachen. Ich habe ja auch "soll" geschrieben solange es keine sichere Quelle gibt ;) Würde allerdings einen Sinn ergeben! Oder halt doch das Komplettpaket gekauft bei MS!

Edit: habe da aber mal eine News dazu gefunden

Zitat

So gab Rex Dickson von Kaos bekannt, dass Sony schlichtweg kein ausreichendes Interesse an einer weiterführenden Partnerschaft zeigte. Seiner Meinung nach sei der Konzern vollständig auf Killzone 3 fixiert und interessiert sich vornehmlich auf dessen anstehenden Release bzw. die gestern angekündigte Open Beta. Im Vergleich dazu gab sich Microsoft erheblich mehr Mühe und wurde entsprechend dafür belohnt.
Quelle: gametrust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Februar 2011, 14:42)


129

Freitag, 25. Februar 2011, 14:51

Das geht doch schon richtig ab in dem MP-Video. Das Spiel wird auf jeden Fall gut, wenn MS sogar ein Xbox360 - Bundle damit - neben der exklusiven Zusatzmap sowie dem zeitexklusiven ersten DLC - anbieten wird. ;)

:eek3: Im ernst jetzt? Also das heißt doch mal gar nix.
Es hat auch Reach Bundles gegeben und ich finds scheisse.:whistling:

130

Freitag, 25. Februar 2011, 18:48

Was mich halt stutzig macht: Man hört und liest im Moment nur gutes, es wird ein riesen Hype gemacht wie toll das doch wird. Es kann natürlich sein das es wirklich so toll ist - andererseits, welches Spiel in den letzten 2 Jahren wurde seinem Hype objektiv wirklich gerecht? So viel Revolutionäres wie in den letzten Jahren angekündigt wurde - wo ist es denn? Nur Fortsetzungen oder irgendwelcher Mischmasch mit Technik von vorgestern...

Ich mag nicht der Miesepeter sein, aber...wir werden sehen. Irgendwelchen Tests glaube ich kein Wort mehr - ganz aktuell feier ich mich mal wieder über die 360Live ab die den MP von TDU2 hoch loben :rolleyes: - werd mal kucken was die Videothek sagt. Aber da ist wieder das Ding mit dem THQ-Pass den man wohl zum MP-Zocken braucht, wenn der Code also schon eingelöst ist gibts keinen MP...

Der SP ist mir schnuppe, ist eh gequirlte, rassistische Scheiße - aber den MP würde ich schon ganz gern antesten...

Auch so ein Fall wo ich mir 2 Versionen des Spiels wünsche, einmal nur MP und einmal Komplett SP+MP. Ich würde wenn dann nur den MP nehmen damit ich für die paar Stunden Hirnschiss nicht auch noch Geld bezahle und den Eindruck erwecke ich fände sowas gut...

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 26. Februar 2011, 16:31

Also so übermäßig gehypt sehe ich das Game jetzt nicht an. Da wurde für Black Ops mehr Werbung gemacht und das wurde mehr gepusht. Oder EA mal wieder mit Bulletstorm (das wurde/wird richtig viel promotet) oder jetzt schon Battlefield 3.

Von den Previews von Spielezeitschriften und Gaming-Websites positives zu hören, finde ich dann doch schon erfreulich. Ich hoffe einfach, dass Homefront eine gelungene Alternative zu COD und BF wird, nachdem Medal Of Honor diesen Schritt schon nicht geschafft hat.

132

Sonntag, 27. Februar 2011, 07:04

Neues Multiplayergameplayvideo gesichtet! Leider ohne Gamesound und auch nur abgefilmt vom TV! Dafür aber mal eine andere Map glaube ich.


133

Montag, 28. Februar 2011, 10:45

Von den Previews von Spielezeitschriften und Gaming-Websites positives zu hören, finde ich dann doch schon erfreulich. Ich hoffe einfach, dass Homefront eine gelungene Alternative zu COD und BF wird, nachdem Medal Of Honor diesen Schritt schon nicht geschafft hat.
Das ist doch nicht verwunderlich, schließlich verdienen die Geld mit der entsprechenden Werbung und wollen auch in Zukunft Preview-Versionen oder exklusive Hands-on des Publishers haben - und all das gibt es von einem schmollenden Publisher mit dessen Spiel man mal hart und ehrlich ins Gericht geht nicht. Ich denke da nur an die Sache mit IGN, Kane&Lynch und dem Reviewer damals - das war entlarvend...

Ist egal um welches Spiel es sich handelt, sobald der Release auf 3 Monate ran ist und es ein AAA-Spiel des Publishers ist stecken alle bis zur Hüfte oder tiefer im Arsch desselben. Weil dann gibt es Anzeigen und Previews, das Geschacher um den ersten Test oder exklusive Details geht los. Dann kann man von Wertungen nicht unter 80% ausgehen, je bekannter die Marke ist desto höher der Bonus. Objektiv ist da keiner...

Ich mache mit entweder ein eigenes Bild mit meinen eigenen Augen und Händen oder kaufe nichts mehr ohne Demo oder Ausleih-Probezock. Das ganze PR-Gewäsch, die Trailer und Testvideos können die sich sonstwohin stecken.

Hoffen kann man auf schönes Wetter, auf gute und sauber programmierte Spiele kann man nicht mehr vertrauen, da hilft nur noch eine Änderung im Konsumverhalten. Und darauf zu hoffen ist wiederum völlig hoffnungslos...

TDU2 war da der letzte Tropfen der das Faß bei mir zum Überlaufen gebracht hat...

134

Montag, 28. Februar 2011, 13:15

Normalerweise spiegeln Test m.M.n. aber schon den Spielspaß wieder. Stimmte bei mir bis jetzt zumindest sehr sehr oft. Es muß natürlich aber auch noch das richtige Genre sein. Ein Fußballspiel mit 95% ist demnach zwar sicher gut, aber trotzdem nichts für mich!
Viele Punkte die da oft angemekt werden, sei es positiv oder negativ, stimmen auch so gut wie immer! Da kann man dann aber immernoch für sich selbst entscheiden wie gewichtig für einen die einzelnen Punkte sind.
Und eine positive Preview steigert natürlich die Chancen dass die Test auch nicht soo schlecht werden, demnach lese/höre ich das natürlich auch lieber als wenn schon im Vorfeld alles kritisiert wird!
Also demnach hoffe ich auch für Homefront auf eine gute Bewertung! Zumindest bin ich mal gespannt was die Tester denn so gut finden und was kritisiert wird.

135

Montag, 28. Februar 2011, 15:24

Bin sehr skeptisch Homefront gegenüber, sieht für mich wie ein Mix aus BC2 und CoD aus, irgendwie 0815.
Hab das Gefühl die wollen ein Spagat zwischen den beiden Games schaffen und denke die werden da ziemlich scheitern und am Ende wird die eine Hälfte zurück zu BC2 übergehen und die andere zu CoD. ^^
Das EINZIGE was mich motivieren würde das Teil zu kaufen, ist das 12vs12 oder 16vs16 (weiß ich jetzt nicht mehr genau), was aber auch kläglich zu einem Lagg-Fest werden kann, wenn se keine Server zu verfügung stellen, sondern wieder jemand Host spielen muss...

Bin seeeehr gespannt auf die Meinungen zu Homefront, nach Release ^^

136

Montag, 28. Februar 2011, 16:05

Das EINZIGE was mich motivieren würde das Teil zu kaufen, ist das 12vs12 oder 16vs16 (weiß ich jetzt nicht mehr genau), was aber auch kläglich zu einem Lagg-Fest werden kann, wenn se keine Server zu verfügung stellen, sondern wieder jemand Host spielen muss...

Bin seeeehr gespannt auf die Meinungen zu Homefront, nach Release ^^
16 vs 16 mit einen Host? Das geht jawohl mal gar nicht! Es wird aber defintiv dedizierte Server geben! Sonst wäre das Spiel auch schon längst kein Thema mehr bei mir ;) !

Edit: Quelle (u.a.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Februar 2011, 22:21)


137

Montag, 28. Februar 2011, 19:20

Es wird aber defintiv dedizierte Server geben!
Quelle? (;

138

Dienstag, 1. März 2011, 11:04

Was mir auffällt ist, das der Preis stark fällt bei einigen Händlern.
Bei World of Video bekommt man es für 44 schon...ich habe mich bei Metro 2033 klar vergriffen, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hoemfront reizt mich schon aber ohne Demo ich weiß nicht :wacko:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 1. März 2011, 11:30

okay dann kauf ich es wohl bei World of Video!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 1. März 2011, 13:44

Was mir auffällt ist, das der Preis stark fällt bei einigen Händlern.
Bei World of Video bekommt man es für 44 schon...ich habe mich bei Metro 2033 klar vergriffen, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hoemfront reizt mich schon aber ohne Demo ich weiß nicht :wacko:


Ja für 44€ is die UK version.
Für soviel kriegst du das Game in den UK shops schon seit es bekannt gegeben wurde.
Da kommt man sogar günstiger es noch direkt in UK zu bestellen zwecks Versandkosten.
Von stark gefallenen Preisen kann da keine rede sein.

Thema bewerten