Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab eine ZBOX, die macht alles, ich freu mich trotzdem, weil ich mit dadurch ein Zweitgerät spare. Aber erst mal abwarten, was Ton- und FPS-Kompatibilität angeht. 24p ist ein MUSS. Die Frage ist nur, ob MS Apps Zugang zur Systemebene ermöglicht. Aber die BD-App kanns ja auch.Genau dafür habe ich Google Chromecast für 30 €
Ich hab eine ZBOX, die macht alles, ich freu mich trotzdem, weil ich mit dadurch ein Zweitgerät spare. Aber erst mal abwarten, was Ton- und FPS-Kompatibilität angeht. 24p ist ein MUSS. Die Frage ist nur, ob MS Apps Zugang zur Systemebene ermöglicht. Aber die BD-App kanns ja auch.Genau dafür habe ich Google Chromecast für 30 €
Chromecast kann übrigens KEIN 24p, deswegen ist das Teil für mich persönlich total uninteressant, selbt für 5 Euro Enthusiast halt
Chromecast kann übrigens KEIN 24p, deswegen ist das Teil für mich persönlich total uninteressant, selbt für 5 Euro Enthusiast halt
Frage mal ganz menschlich, schafft es dieses Plex ein saubere unverzerrtes Bild mit zeitlich passendem Ton auf den Fernseher direkt zu streamen (dank der App auf der Xbox Eins)?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (18. September 2014, 17:09)
Zitat
Frage mal ganz menschlich, schafft es dieses Plex ein saubere unverzerrtes Bild mit zeitlich passendem Ton auf den Fernseher direkt zu streamen (dank der App auf der Xbox Eins)?
Ja der Plex kann das, WENN er 24p Wiedergabe unterstützt.
OT:
Sorry ich kann einfach nicht anders und frage auch mal ganz menschlich warum du dir den Nickname „Jihad“ gegeben hast!?!?
Habe ich irgendein Wortwitz verpasst/übersehen? Ein solches Wort als Namen zu benutzen ist doch unangebracht und ist mE genauso schlimm wie NS-Parolen/Wörter. Was soll das und warum wird das erlaubt/geduldet?
Das Thema hatten wir schonmal. Einfach ignorieren. Als Mensch ist er gar net so schlimm
EA Access 6 Stundenmoin,
ich hab da mal ne frage zum game sharing.
wenn ich die box von meiner freundin als meine heimkonsole einstelle, dann kann sie ja alle digitalen games auf ihre box laden und zocken.
danach muß ich meine box ja wieder auf meine heimkonsole umstellen.
wenn ich mir dann wieder mal ein game digital kaufe, kann sie das dann immernoch downloaden und zocken, oder muß ich dann wieder das prozedere durchgehn?
ich frag nur, weil man das ja nur 3x pro jahr umstellen kann.
zusammen multiplayer zocken geht aber so nicht,oder? können wir zeitgleich das selbe spiel spielen(singleplayer)?
ps: noch eine andere frage:
wie lange kann man den ein spiel spielen mit ea access?
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!