Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Samstag, 23. Mai 2009, 22:27

besser spät als nie :huh:



Lustig wa?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 482

Samstag, 23. Mai 2009, 22:33

:thumbsup: Und wie findest du`s?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 483

Samstag, 23. Mai 2009, 23:48

Genial

Habe grade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Crying Wolf
hinter mir, mal gucken was da jetz noch alles kommt :)

Wollts schon länger haben und als es dann fürn 20er bei uns im Elektro-Markt stand musstichs mitnehmen
Lustig wa?

1 484

Sonntag, 24. Mai 2009, 04:42

besser spät als nie :huh:






eins der geilsten, emotionalsten spiele die ich bis jetzt gezockt habe!!! am schluss musste ich mich ganz schon zusammenreissen, hab fast pipi in den augen gehabt
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:25

gestern geholt - konnte nicht mehr warten :love:
»Svadilfari« hat folgendes Bild angehängt:
  • 580exII_fb.jpg

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 486

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:31




1 487

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:48

gestern geholt - konnte nicht mehr warten :love:
hehe gratz habe den auch seit 2 wochen. echt geiles ding. am besten du probierst in der wohnung in ruhe alle einstelungen aus gerade den unterschied mit der streuscheibe die man oben ausziehen kann und sowas alles. gerade im sommer wenn man fotos in der sonne macht kann man die bilder leicht mit einem blitz zusätzlich belichten, das kommt geil :thumbsup:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 488

Freitag, 29. Mai 2009, 08:42

gestern geholt - konnte nicht mehr warten :love:
hehe gratz habe den auch seit 2 wochen. echt geiles ding. am besten du probierst in der wohnung in ruhe alle einstelungen aus gerade den unterschied mit der streuscheibe die man oben ausziehen kann und sowas alles. gerade im sommer wenn man fotos in der sonne macht kann man die bilder leicht mit einem blitz zusätzlich belichten, das kommt geil :thumbsup:




THX - das hab ich teilweise schon gemacht. Freundin + Hund mussten herhalten in der Wohnung .... Echt unglaublich wie Kleinigkeiten ein Foto entscheidend beeinflussen können. Muss aber noch etliche Einstellungen testen (Winkel des Blitzes nach oben, etc.) denn im Juli muss ich bei einer Hochzeit ein paar Fotos schießen. Dort werde ich dann aber auch mit AV fotografieren und den Blitz bei nicht voller Leistung als besseren Aufhellblitz verwenden. Sofern das Wetter (hoffentlich) passt ....

Auf jeden Fall ein geiles Teil. Nächste Anschaffung wird das Velbon Sherpa Pro CF 640. Das hoffe ich in London günstiger zu bekommen (bin ab 10. Juni für 5 Tage dort - da wird geknipst was das Zeug hält *hehe*)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 489

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:52


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 490

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:42

Gestern bei Mediamarkt Dead Space und Superbike 09 für die 360 um 60,. zusammen!!


100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 491

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:58

Shoppingtour in Hamburg !

So geile Läden ! Konnte leider nicht alles kaufen :D


1 492

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:11

Die Farbe vom grünen sieht geil aus.Sticht gut ins Auge.

1 493

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:24

wieso kauft ihr alle sims 3 ?( :love: kauft ihr dann auch die add ons?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:28

Uncut! :)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 495

Freitag, 5. Juni 2009, 12:36

wieso kauft ihr alle sims 3 ?( :love: kauft ihr dann auch die add ons?


Am meisten interessiert es mich Häuser und Einrichtungen zu basteln oder Bekannte nachzustellen mit ihren Eigenschaften. Sehr amüsant!

Durch die neuen Editoren ist das wenigstens nicht mehr so aufwändig wie früher.

Und nein: alle Add-Ons kaufe ich nicht (OK, zu Sims1 habe ich alle, aber bei Sims2 nicht)

Meine CE kommt erst morgen .... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 496

Freitag, 5. Juni 2009, 13:31

Ich habe die Sims 2 auch nur ,mit dem Hauptspiel gespielt ohne Add-Ons. Nur Geldmacherrei was bei Sims 3 noch mehr der Fall sein wird mit Sachen online kaufen :thumbdown:

1 497

Freitag, 5. Juni 2009, 13:53

2 x 1 TB:




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 498

Freitag, 5. Juni 2009, 13:55

Hattest du nicht gestern schon 1TB?
Schon wieder voll, was.... :wacko:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 499

Freitag, 5. Juni 2009, 13:58

Wofür ? Doch nicht etwa illegale Filme ? Ich komm persönlich vorbei und hau dich ! Ich hasse Raubkopierer ! :cursing:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 500

Freitag, 5. Juni 2009, 14:00


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten