Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Montag, 14. September 2009, 16:05

XBox 360 Erfolge bekannt:

Klick

Bei mir kommen immer Grafikfehler zustande, ka woran es liegt :thumbdown:


Was denn genau ? Nicht das die Box schrott geht.

1 482

Montag, 14. September 2009, 16:18

Vielleicht ne doofe Frage: wie krieg ich bei nem Elfer den Keeper dazu richtig nach links oder rechts zu springen und auch zu beeinflussen, ob er nach mehr nach unten oder nach oben springt (falls der schuss gezielt in eine Ecke geht). Irgendwie springt der kaum richtig und kriegt nur die schwach geschossenen dabei könnt er auch die anderen kriegen wenn er entsprechend weit springt... muss ich da mit dem linken oder dem rechten stick arbeiten oder mit beiden?
Mit dem rechten Stick kannst du vor dem Schuß bereits auf der Linie nach links und rechts laufen, mit dem linken springst du dann in eine Ecke. Wenn ich mich entschieden habe gehe ich meist mit dem linken bereits im Anlaufen des Schützens einen Schritt in die Ecke und dann springe ich - aber man muss bedenken das es Elfmeter gibt die unhaltbar sind 8)

1 483

Montag, 14. September 2009, 16:23

gibts hier irgendwo einen thread oder sammlung eurer selbsterstellten gesichtern auf easports football world (game face)? außer masterpiece sah ich hier kaum was. ist ja ein sehr interessantes ding, versuche da noch so einiges, aber sieht schon mal gut aus. nur wenn ich die haare auswähle, werden diese nicht richtig angezeigt, alles ist so durchsichtig weiß/schwarz, woran liegt das?



und videos oder bilder auf meinen ea server bekomme ich schon seit fifa 09 nie hin, was mache ich falsch?
Die meisten wollen halt nicht, dass jeder weiß wie sie aussehen... Hab auch das Problem mit den Haaren.. ist ja ne Beta.. wird sicher besser werden^^

Zu deinem Video Problem. Wenn du in Fifa bist...hast du deinen richtigen EA Account angegeben damit er mit dem im Internet verbunden ist?.. Hatte damals fast alles kaputt gemacht weil dort zwar meine Email adresse richtig war, aber das Passwort dort falsch eingetragen war... es war nur ein Muster Passwort... zum glück hab ich das noch gesehen^^.. bei mir funktioniert alles mit den Videos.




ja ich habe bei ea einen account (schon seit langem) bin da auch eingeloggt und bearbeite da meinen avatar oder dieses game face dingsbums. im spiel erkennt er auch meinen ea account. wenn ich jetzt aber bei wiederholung ein bild oder videos hochlade, erscheint es nicht auf meiner ea football world seite, ich kapier nicht warum, hat nie geklappt. ;( ?(

1 484

Montag, 14. September 2009, 16:32

Vielleicht ne doofe Frage: wie krieg ich bei nem Elfer den Keeper dazu richtig nach links oder rechts zu springen und auch zu beeinflussen, ob er nach mehr nach unten oder nach oben springt (falls der schuss gezielt in eine Ecke geht). Irgendwie springt der kaum richtig und kriegt nur die schwach geschossenen dabei könnt er auch die anderen kriegen wenn er entsprechend weit springt... muss ich da mit dem linken oder dem rechten stick arbeiten oder mit beiden?
Mit dem rechten Stick kannst du vor dem Schuß bereits auf der Linie nach links und rechts laufen, mit dem linken springst du dann in eine Ecke. Wenn ich mich entschieden habe gehe ich meist mit dem linken bereits im Anlaufen des Schützens einen Schritt in die Ecke und dann springe ich - aber man muss bedenken das es Elfmeter gibt die unhaltbar sind 8)
Sprich das Springen in die Ecke geht nur mit Links, und bewegen vorher geht nur mit Rechts? Voher kann ich mich ja auch schon mit dem linken Stick bewegen oder bin ich da verkehrt...? Hilft es zu versuchen beide Sticks in die entsprechende Richtung zu bewegen... ?Kann ich irgendwie die Höhe des Sprungs beeinflussen (wenn der schuss oben oder unten in die Ecke geht)?

1 485

Montag, 14. September 2009, 16:32

Das Problem (oder so ein ähnliches) hatte ich auch, man muss seiner Football Oberfläche erstmal das Widget "Videos" hinzufügen.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 486

Montag, 14. September 2009, 17:05

habe ich, unter videos oder pictures stehlt aber dass ich nix hochgeladen habe, was ich aber tat und das häufig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. September 2009, 17:19)


1 487

Montag, 14. September 2009, 17:07

Sprich das Springen in die Ecke geht nur mit Links, und bewegen vorher geht nur mit Rechts? Voher kann ich mich ja auch schon mit dem linken Stick bewegen oder bin ich da verkehrt...? Hilft es zu versuchen beide Sticks in die entsprechende Richtung zu bewegen... ?Kann ich irgendwie die Höhe des Sprungs beeinflussen (wenn der schuss oben oder unten in die Ecke geht)?
Mit dem linken Stick kann man auch vor dem Schuß ganz langsame Schritte Richtung Ecke machen, aber wie gesagt nur langsam (nicht wie bei 08 wo man noch wie ein Casper auf der Linie tanzen konnte).

Die Höhe kannst du auch beeinflussen. Den linken Stick links-oben und der Torwart springt aus Sicht des Schützen links-oben. Das selbe mit rechts unten und den anderen Richtungsmöglichkeiten :)

Wie gesagt, vor dem Schuß entscheide ich mich für eine Ecke, drücke mit dem rechten Stick kurz in diese Richtung (links oder rechts) sobald der Schütze anläuft und peile dann mit dem linken Stick unten oder oben an. 8)

1 488

Montag, 14. September 2009, 17:22

Sprich das Springen in die Ecke geht nur mit Links, und bewegen vorher geht nur mit Rechts? Voher kann ich mich ja auch schon mit dem linken Stick bewegen oder bin ich da verkehrt...? Hilft es zu versuchen beide Sticks in die entsprechende Richtung zu bewegen... ?Kann ich irgendwie die Höhe des Sprungs beeinflussen (wenn der schuss oben oder unten in die Ecke geht)?


Und nicht nur !!!

Schau mal auf die Kopfbewegung des Schützen. Dadurch, daß ich deren Kopfbewegung gelernt kann ich zu 90% die richtige Richtung erraten.

Schon bei FIFA 09 ging das ganz gut. Bei FIFA 10 geht es meine Meinung nach noch besser. :thumbsup:

1 489

Montag, 14. September 2009, 18:01

ich glaube, ich habe das problem gefunden, warum ich keine sachen auf meinen ea account hochladen kann. und zwar habe ich 2 unterschiedliche mail adresse. wenn ich zB bei der fifa 10 demo auf die xbox live einstellungen gehe, steht da meine xbox live id email adresse von hotmail. aber das ea konto hat meine eigentliche mail adresse von gmx. im spiel kann ich gar nix ändern, die adresse ist fest und dunkelgrau markiert.

das merkwürdige ist jetzt, wenn ich versuche unter easports meine hotmail addy von xbox live einzutragen, will er es gar nicht speichern, als sehe er sie nicht!!! alles andere geht aber locker von aol bis gmx und was auch immer. warum??? kann ich also das konto knicken und mir ein neues einrichten oder was. was ein müll das ganze. :cursing:

1 490

Montag, 14. September 2009, 21:26

lustig :D
FIFA bleibt eben immer FIFA

ich habe mich jetzt ne zeitlang mit der Demo beschäftigt und kann nur sagen , lustig - FIFA wird nie wie PES sein und versucht es doch auf biegen und brechen

kommt es mir nur so vor oder ist das spiel irre schnell ?? wenn man auf normal spielt sieht alles ein bisschen aus wie ein vorgespultes video
richtig cool ist allerdings die fummel-steurung, da könnte sich PES mal ne ganze ecke von abschneiden
man kann sich ja mit dem lade-bildschirm allein schon ewig die zeit vertreiben
"I can't believe we said no to free beer!"

1 491

Montag, 14. September 2009, 21:33

lustig :D
FIFA bleibt eben immer FIFA

ich habe mich jetzt ne zeitlang mit der Demo beschäftigt und kann nur sagen , lustig - FIFA wird nie wie PES sein und versucht es doch auf biegen und brechen

Ich würde eher behaupten FIFA versucht immer mehr Fußball zu sein und nimmt sich viele Anleihen von PES bzw. wirkt in manchen Sachen dann eben auch so 8)

Schaden kann es nicht, so bekommen wir zwei richtig gute Fußballspiele wo für jeden was dabei sein sollte :]

1 492

Montag, 14. September 2009, 21:45

ich für meinen teil finde ,es kommt immer noch bisschen arcadig daher , aber auf jeden fall deutlich simulationslastiger als noch vor zwei-drei jahren ,das stimmt
( klingt irgendwie leicht paradox ). aber das ist ja nix schlimmes, wie du schon schreibst , da ist was für jeden dabei.


auf jeden fall wurde ein guter schritt richtung PES/Fußball-Gameplay gemacht,
ich hab mich fast dabei ertappt spaß mit FIFA zum haben ( und das nach 10 Jahren mal wieder ) ;) :D

wie ist das denn mit dem tempo? kommt nur mir das so schnell vor ??
"I can't believe we said no to free beer!"

1 493

Montag, 14. September 2009, 21:49

wie ist das denn mit dem tempo? kommt nur mir das so schnell vor ??
Im Vergleich zu 09 wurder dies sogar runter genommen. Übrigens läuft PES2009 beispielsweise deutlich schneller als die FIFA10 Demo.
FIFA versucht halt immer weiter weg vom Arcade-Image zu kommen, schafft es aber auch in meinen Augen nur teilweise - das ist nicht schlimm, da es mir Spaß macht wie sau :D
PES hingegen versucht ein wenig diplomatischer zu fahren und sich dem Mainstream anzunähern - sprich man geht in bestimmten Punkten vom puristischen Simulationsanspruch fort und macht den Titel etwas einsteigerfreundlicher - halt ein wenig "arcadischer" :)

1 494

Dienstag, 15. September 2009, 02:27

lustig :D
FIFA bleibt eben immer FIFA

ich habe mich jetzt ne zeitlang mit der Demo beschäftigt und kann nur sagen , lustig - FIFA wird nie wie PES sein und versucht es doch auf biegen und brechen

kommt es mir nur so vor oder ist das spiel irre schnell ?? wenn man auf normal spielt sieht alles ein bisschen aus wie ein vorgespultes video
richtig cool ist allerdings die fummel-steurung, da könnte sich PES mal ne ganze ecke von abschneiden
man kann sich ja mit dem lade-bildschirm allein schon ewig die zeit vertreiben
du beschwerst dich über die Geschwindigkeit? haha. Ausgerechnet ein PES Zocker redet über die übertriebene Geschwindigkeit XD bei PES laufen die Leute wie auf Speed...

PS:
1. man kann Fifa10 auch auf langsam stellen wenn normal für dich zu schnell ist

2. durch solche bashversuche werden am ende trotzdem mehr Fifa Teile verkauft.. kannst dir das alles also auch sparen ;)

1 495

Dienstag, 15. September 2009, 08:23

Die langsame Spieleinstellung ist für mich absolute Pflicht, die Demo macht Laune, das Ding ist wieder gekauft.

1 496

Dienstag, 15. September 2009, 08:34

An alle, die hier von Arcade und zu einfach sprechen:

Stellt mal die Hilfen aus, dann reden wir weiter!

1 497

Dienstag, 15. September 2009, 09:09

Also ich hab die Demo gestern nur kurz angetestet (1 Spiel)

Die Grafik hat mich aber gar nicht überzeugt...? Vielleicht bin ich zu kritisch, aber im Vergleich zum 09er, kaum unterschiede...

Was meint ihr? Bzw wo seht ihr denn die grafische Verbesserung?

gruss

athri

Eine Steigerung eines Spiels spiegelt sich nicht nur in der Grafik wieder ;)
Optisch gibt es nur marginale Unterschiede - der spielerische Aspekt wurde verbessert.
Auch muss man ja sehen das 09 aus grafischer Sicht schon ein verdammt guter Titel war, demnach ist jede Kritik an der Grafik ein meckern auf sehr hohem Niveau 8)


Hi Yildirim,



natürlich mach ich die Verbesserungen nicht nur an der Grafik fest. Aber mir gings halt grad nur um die Grafik allein, weil die hier hochgelobt wurde.

Ich bin sehr leicht zufrieden zu stellen, hab bis jetzt seit 2003 jedes Fifa gehabt und immer durchgezockt. Aber ich denk mir halt immer grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...

1 498

Dienstag, 15. September 2009, 09:13

wie ist das denn mit dem tempo? kommt nur mir das so schnell vor ??
Im Vergleich zu 09 wurder dies sogar runter genommen. Übrigens läuft PES2009 beispielsweise deutlich schneller als die FIFA10 Demo.
FIFA versucht halt immer weiter weg vom Arcade-Image zu kommen, schafft es aber auch in meinen Augen nur teilweise - das ist nicht schlimm, da es mir Spaß macht wie sau :D
PES hingegen versucht ein wenig diplomatischer zu fahren und sich dem Mainstream anzunähern - sprich man geht in bestimmten Punkten vom puristischen Simulationsanspruch fort und macht den Titel etwas einsteigerfreundlicher - halt ein wenig "arcadischer" :)


also ich fand PES 09 auch etwas schneller als Fifa 09. Hab beide daheim.

Schnell fand ich die fifa10 demo nicht.Eher angemessen. Man müsste wirklich immer mal parallel ein reales Spiel anschauen um vergleichen zu können. Wenn man mal nen Sprint von Messi oder dergleichen ansieht, da wird man erstaunt sein, wie schnell die von Mittellinie zum Strafraum laufen...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 499

Dienstag, 15. September 2009, 09:37

Kann mir mal bitte jemand ein paar Steuerungen erklären?^^

bei Schuss mit RB senkt sich der Ball oder? (also so schieß ich meine Freistöße^^)

was gibts sonst noch so?

thx =)

gruß mezger2002


Edit:
@Athri

Bei NBA muss ich dir Recht geben. Ich hab NBA 2k9 und die Grafik is einfach Bombe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. September 2009, 09:37)


1 500

Dienstag, 15. September 2009, 10:02

RB = angeschnitten = dreht sich nach innen/außen
LB

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten