Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Edit: Noch ne Frage, Back to Karkland ist ja in der Limited Edition dabei oder?
Ich Denke ca. 12,- Euro... Ich habe 57,- bezahlt und brauche keinen Versand zahlen! Ich Behaupte einfach mal, das vorbestellen die günstigere Wahl ist Gruß
Achso, ich meine KARKAND ist in JEDER Limited Edition dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xAlphaWOLF 78x« (20. Oktober 2011, 11:01)
ich tausche und bekomme die limited inklusive diesem package wo dieses back to karkand und dieses dogtags und skins noch mitbei sind um 30.-
naja is so bei mir dass ich immer eintausche so wie jetzt zb das neue batman.....un da ich schon seit ca 8 jahren bei dem gleichen kleinen gameladen kaufe und dort den chef kenne und ergo stammkunde bin bekomme ich auch teilweise sehr gute konditionen.....staube auch immer wieder mal pappaufsteller ab so wie zb bei duke nukem......sehr feine sache...hab aber auch schon über die jahrfe mehr als genug kohle dort gelassen......
Zitat
Battlefield 3 - Trailer Analyse
- Die ersten Szenen stammen von Noashar Canals.
- Es gibt auf Noashar Canals bereits im ersten Rush-Abschnitt Landungsboote, Transporthelikopter und Kampfhubschrauber - nicht gerade wenig. Und einen Flugzeugträger.
- Die zweite Map ist Damavand Peak - ja, genau die Map mit dem Basejump. Und den dürfen wir - inklsuive eines vorbeifliegenden Huey-Transporthubschraubers und eines Little Birds - auch sehen und miterleben...
- Auf Damavand Peak ist es ohne jeden Zweifel windig...
- De Mini-Map erinnert vom Aufbau und der Optik her an die aus Bad Company 2 und bietet augenscheinlich ziemlich viele Details und Übersicht. Zum Glück ist die etwas leere und maximal künstlerisch wertvolle Map der Beta also wohl Geschichte...
- Nach dem Basejump geht es in diverse Lagerhallen, wo auch die MCOM-Stationen stehen dürften.
- Man kann den Piloten durch die Frontscheibe eines Hubschraubers erschießen - und das auch mit einem normalen Sturmgewehr.
- Ja, im Tunnel den die US Marines zum Ende der Rush-Map mit Panzern angreifen fliegt anscheinend im Trailer ein Hubschrauber herum.
- Schön zu sehen: Anders als in der Beta stürzen ganze Häuser sehr detailliert zusammen und erledigen dabei natürlich auch Gegner.
- Dass es auch Schlachten mit mehreren Booten gibt ist schön zu sehen - selbst wenn das eine Boot im Trailer anscheinend ziemlich uninspiriert auf den einen Flugzeugträger zurast, der eine uneinnehmbre Startbasis im Multiplayer ist.
- In den nächsten Szenen sind Panzer, Huyes und mehr in Aktion und Zerstörungslaune zu sehen: Überall geht irgendwas kaputt.
- Auf Seine Crossing gibt es nicht nur eine Brücke über den Fluss sondern auch Panzer.
- Der "Back to Karkand"-DLC ist am Schluss in Gestalt von Strike at Karkand auch ganz kurz zu sehen - und es sieht natürlich bombastisch aus.
- Das gesamte Map-Layout ist erhalten geblieben.
Zitat
Battlefield 3 - Xbox360-Version und Installation
Dass beide Konsolenversionen mit einem optionalen und installierbaren Texturpaket kommen, ist kein Geheimnis - das wurde schon vor Wochen bekanntgegeben. Der Grund für so eine Installation: Bessere Grafik und mehr Details auf den alten Konsolen. Aber warum ist diese Installation überhaupt optional? Das erklärt uns Producer Patrick Bach...
- Man musste die Installation optional machen, weil es eben sehr wohl Xbox360-Versionen ohne ausreichend große oder sogar ganz ohne Festplatte gibt. Bei wem das der Fall ist, der spielt eben mit der Standard-Version und lebt mit den optischen Abstrichen.
- Man will Besitzer "besserer" Konsolen nicht dadurch limitieren, dass manche Leute keine Texturpakete installieren können.
- Bei DICE will man die Hardware jeder Plattform ans absolute Limit pushen und steckt viel Arbeit in exklusive Features.
- Anders als die meisten anderen Entwickler versucht man bei DICE, wirklich das absolut und gerade noch Mögliche aus jeder Technik herauszuholen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!