Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:33

sry aber ich weiß grad net von was für balken ihr sprecht ich weiß nur dass ich nie Lags hatte oder keinen server finden konnte..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 502

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:10

Zitat

Original von sko

Zitat

Original von SirHari
Da ich selber viele Jahre bei Saturn gearbeitet habe kann ich serwohl sagen das da nicht alles auf Plus lauft!Man macht mit vielen Produkten ein Minus!

Wenn man denkt was der Konzern für Mitarbeiter und Mieten sowie Strom ausgibt muss man das ja auf die Produkte hichrechenen!

Und viele Angebote dienen nur als Köder!Und diese Aktionen sind meist mit dem Hersteller abgesprochen sodass der Konzern nicht alleine diese Kosten übernehmen muss!Auch sind sie Zeitlich begrenzt! ;)



@ Trasher86: Lesen und verstehen! Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre... :rolleyes:
Was genau im Hintergrund steht kannst weder du noch ich sagen. Ich behaupte jedoch das es ein Köderangebot ist um Leute in den Laden zu bekommen denn du glaubst ja wohl kaum das die wegen ein paar Spielen nen ultra fetten Deal mit dem Publisher abwickeln -_-
Sowas ist doch wohl eher bei teureren Produkten wahrscheinlicher.


Dann brauchst dich aber dennoch net über Leute lustig machen und einen auf besserwisser machen ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 503

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:23

@Trasher86: Meinst mich? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 504

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:29

Ne, du Pöbelst mich ja auch net an :biglaugh:

1 505

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:04

Naja BF BC ist nicht wirklich Lag aber ist nicht mit CoD vergleichbar, bei Cod wenn ich da einen Messere dann ist da gleich schluss, bei BF BC dauert es einfach einen Moment bis der Gegner darauf "reagiert", somit sind Nahkämpfe mehr als Glückssache. Oft ist man schon Tot bevor man den Gegner überhaupt in Messernähe vermutet..

Aber man kann bei BF BC den Spielstil darauf einstellen, einfach ein wenig ruhiger vorgehen und Nahkämpfe aus dem Weg gehen...

Leitung 4000 Down 350 Upload..

Gestern hatte ich allerdings einen wirklich guten Server erwischt, da war es fast wie bei CoD, leider eine Ausnahme.


mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 506

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:09

Also MP bei BF BC noch net wirklich ausgereift oder die Server zu schwach?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 507

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:39

Das ist so eine Sache für sich. Da man nicht wirklich sieht ob man einen EU oder US Server hat, bemerkt man erst beim Spielablauf ob man eine Verzögerung hat.

Ich Persönlich habe immer Glück mit den Servern jedoch mit über 16000+ Download & 2000 Upload ist das nicht wirklich vergleichbar. Wenn ich mit dem Messer zuschlage habe ich 1:1 Qualität. ;)

Gruäss
Coke

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 508

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:02

Ich merke Verzögerungen meistens gleich nach den ersten Paar Schritten, ich werd immer zurück gesetzt die Schritte, unmöglich zu Spielen, man Blickt etwas nach Rechts, die sicht geht aber wieder etwas nach Links, naja, aber selten der fall zum Glück

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:31

Najo mit meiner Leitung hatte ich auch bei COD4 auf US Servern keine Schwierigkeiten,also immer ohne troubles und niedrige Pinganzahl!Also auch Null Laggs,ausser wenn mal einer mit ner miesen Connection dabei war!

Also denke ich das aich auch mit meiner 6000er Leitung bei BF BC keine troubles haben werde! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 510

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:42

Zitat

Original von Trasher86
Ich merke Verzögerungen meistens gleich nach den ersten Paar Schritten, ich werd immer zurück gesetzt die Schritte, unmöglich zu Spielen, man Blickt etwas nach Rechts, die sicht geht aber wieder etwas nach Links, naja, aber selten der fall zum Glück


Solch heftige verzögerungen / Lags hatte ich bei der Beta. In der Demo war das auch einmal der Fall aber jetzt seit dem Start der Full Version bin ich mit der Qualität der Server sehr zufrieden ;)

Gruäss
Coke

1 511

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:01

hab dsl 6000 und absolut keine probleme.

1 512

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:40

Könnte eine bessere Leitung das Spielerlebnis verbessern? Ich meine wenn es mit dieser Leitung auch sehr selten funktioniert und ich bei CoD meistens 3-4 Balken habe. Kann es ja wohl nicht an der Leitung liegen :help:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 513

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:23

So, ich gebe echt mit der Battlefield-Homepage auf.

Ich kriege immer noch die dumme alte "Dieser Gamertag für deine Konsole wird bereits von einem anderen Benutzerkonto verwendet." Meldung, wenn ich meinen Gamertag mit meinem Konto verknüpfen kann.

Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann mal ein anderes konto eröffnet zu haben. Schon gar nicht aufgrund der Tatsache, dass ich nicht zig verschiedene E-Mail-Adressen habe. Muss ich halt auf die Extra Waffen verzichten.

Das nervt mich echt ein wenig.

1 514

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:26

Hast den Support schon Kontaktiert??

Der Funktioniert!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 515

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:38

Hat bei mir auf der Homepage auch nicht funktioniert.

Hab dann den Support angerufen, ging 1 Minute, die Dame am anderen Ende hats mir richtig eingerichtet und hat dann auch sofort funktioniert.

Muss also sagen, bin echt überascht gewesen, und sowas von EA. Respect!!! :respekt: :respekt: :respekt:

1 516

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:39

@ TheOneWG

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit dem verlinken. Ruf einfach beim Support von EA an. kostet 0,25€ pro min. Hat bei mir nicht einmal 2 min gedauert und dann war alles verlinkt und es klappt! Hier die Tele-Nr.: 09001 - 30 25 30.

Viel Glück

Gruß

Sky ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 517

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:13

oder einfach kostenlos ne email schreiben an den support.... ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 518

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:47

Soweit habe ich gar nicht gedacht. Könntest du mir die E-Mail vom Support geben? Auf der Homepage finde ich nur die Hotline.

Edit: Hat sich erledigt. Habe dieses Direktcenter für die Frage benutzt. Wenn das nicht fruchtet, werde ich nochmal anrurfen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (9. Juli 2008, 11:53)


1 519

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:00

jo übers direkthilfecenter hab ich gemeint, da schreibt man einfach seinen kram rein und dann wirds bearbeitet
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 520

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:48

hat hier noch jemand seit kurzen den Bug bei der Shotgun das die Animation zum nachladen kaum noch angezeigt wird ?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten