Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Samstag, 13. Juni 2009, 14:07

Haha ja,mir gefällt die Peanut-Butter nicht ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 522

Samstag, 13. Juni 2009, 14:18

Bionic Commando für die 360 um 15,- Wolverine für 20,- Euro.... Manchmal verschenken die Leute ja fast die Spiele!!! :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 523

Samstag, 13. Juni 2009, 14:24

Wolverine ist sowas von top !

1 524

Samstag, 13. Juni 2009, 14:58

Bionic Commando für die 360 um 15,- Wolverine für 20,- Euro.... Manchmal verschenken die Leute ja fast die Spiele!!! :D :D
Bionic Commando aus einem Forum erstanden?

1 525

Samstag, 13. Juni 2009, 17:04



Somit habe ich jetzt alle Alien Filme :thumbup:

1 526

Samstag, 13. Juni 2009, 17:46



Somit habe ich jetzt alle Alien Filme :thumbup:
Warte ja immer noch, dass Alien 1-3 auf Blu Ray erscheinen!(Soll dieses Jahr endlich passieren!). Gibt es eigentlich eine UNCT De Fassung vom ersten Teil?

1 527

Samstag, 13. Juni 2009, 18:18

Es gibt eine erweiterte Version (Director's Cut)

Die habe ich :http://www.amazon.de/Alien-Quadrilogy-DV…44909827&sr=8-1

Sind von allen Teilen beide Versionen drauf.

1 530

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:08


Heute 50€ ausgeben :) Für alles, Orange Box + Blu Rays. Hat sich gelohnt!

1 531

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:20

heute bei hugendubel gestöbert und gefunden. hat 40€ gekost. finds aber EXTREM geil! :thumbsup:

http://www.amazon.de/Afrika-Gl%C3%BCck-W…45269839&sr=8-1


1 532

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:56




:biglaugh:

1 533

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:03

Na, Werbemittel bei MM geklemmt? :thumbsup:

1 534

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:05

Na, Werbemittel bei MM geklemmt? :thumbsup:


Muss doch sein 8) . Wäre sonst im Müll gelandet

1 535

Samstag, 20. Juni 2009, 12:12

Für meine Freundin ein 3G


1 536

Samstag, 20. Juni 2009, 12:34

Für meine Freundin ein 3G

mit vertrag oder so ohne vertrag? ich staune immer nur wieviel leute doch das 3G haben. fahre ja jeden tag über 2 Stunden S-Bahn und da sieht man doch sehr sehr viele mit dem ding. mir persönlich ist es aber zu teuer denn selbst mit 20% mitarbeiter rabatts kostet das ding ungeheuer viel auf die 2 jahre gerechnet. klar das man immer online ist, ist ein großer vorteil den ich oft bei meinem ipod touch misse aber dafür 1000€ löhnen? und dann hat man ja noch hohe SMS und telefonkosten in andere netzen. ich bleib bei meiner congstar karte wo ich für alles nur 9 cent zahle :love:

1 537

Samstag, 20. Juni 2009, 12:48

Mit Vertrag. Das Ding ist einfach Kult. Und da ist einem leider, manchmal, egal wie viel es kostet. Mich wird es ca. 40,-€ im Monat kosten. Aber dafür kann ich dann alles mit dem Teil. Und nur ganz am Rande, wofür gehe ich jeden Tag 8-9 Stunden auf die Arbeit? Um mir das Nötigste zu leisten? Nee, ich will Luxus! :D Oder wieso hast Du ein 1600,-€ Objektiv? ;)

1 538

Samstag, 20. Juni 2009, 13:22

Mit Vertrag. Das Ding ist einfach Kult. Und da ist einem leider, manchmal, egal wie viel es kostet. Mich wird es ca. 40,-€ im Monat kosten. Aber dafür kann ich dann alles mit dem Teil. Und nur ganz am Rande, wofür gehe ich jeden Tag 8-9 Stunden auf die Arbeit? Um mir das Nötigste zu leisten? Nee, ich will Luxus! :D Oder wieso hast Du ein 1600,-€ Objektiv? ;)
hm na gut als richtiger arbeiter bekommt man ja mehr geld als ein azubi da kann ich mir das schon vorstellen das die 40€ im monat da nicht ganz so schlimm sind. aber es liegt auch an meiner einstellung. keine ahnung wieso. ich kauf mir lieber was teures mit einem schlag als über einen längeren zeitraum jeden monat einen kleinen beitrag zu zahlen. aber hast recht es ist einfach geil. vor allem wenn man die apps nutzt da gibts ja für jeden zweck alles.

unser ATS team ist ja anfang des monats umgezogen und wir azubis sollten dann die große 5x5 Meter stadtkarte an die wand bringen. was hab ich gemacht? hatte die wasserwaage auf meinem ipod touch und so mussten wir nicht nach augenmaß ausrichten sondern nach dem ipod :D

1 539

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:05

gestern gekauft und grade am gucken :)

Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 540

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:08

Sehr guter Film, noch besser auf Englisch.

"Anders zu Leben kam für uns nicht in Frage, diese Leute die in ihren scheiss Jobs für erbärmliche Löhne arbeiteten und jeden Tag die U-Bahn zur Arbeit nehmen mussten und sich sorgen um ihre Rechnugen machten die wahren für uns tod, ich meine das waren Versager, die hatten nichts drauf! Wenn wir was brauchten nahmen wir es uns einfach, wenn sich jemand beschwerte wurde es so übel zugerichtet, glauben sie mir der beklagte sich nie wieder, es war schon alles Routine, wir redeten garnicht mehr darüber (...) Das schwerste für mich war es diese Art 'Leben' aufzugeben, ich liebe dieses Leben immernoch, wir wurden behandelt wie Filmstars mit Leibwächtern, wir hatten alles, usere Frauen, unsere Mütter, alle kamen vorbei. Ich hatte große Papiertüten mit Juwelen in der Küche, ich hatte eine Zuckerdose voll mit Koks neben meinem Bett! Das ist der schwerste Teil, heute ist alles anders, kein Trouble mehr, ich muss immer bloß warten, wie jeder andere, bekomme nichtmal anständiges Essen, gleich am ersten Tag bestellte ich Spaghetti mit Marinada Soße und ich bekam Eier-Nudeln mit Ketchup, ich bin nun ein durchschnittler Niemand, ich werden den Rest meines Lebens wie irgend ein Trottel verbringen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten