Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 541

Dienstag, 22. August 2006, 15:34

mir ist schon klar, warum sie die 20gb version verglichen haben, aber da die hier in good old germany wohl erst etwas später (oder garnicht) erhältlich ist, hinkt der vergleich ein wenig.

1 542

Mittwoch, 23. August 2006, 15:43

neuer abgefilmter MGS4 trailer: http://gamevideos.com/video/id/5233

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 543

Mittwoch, 23. August 2006, 16:54

ich kann mir das filchen zwar anschauen, aber irgendwie ruckelt es echt derbe.
könnte evtl. daran liegen, das es zeitgleich auch noch 1000 andere schauen wollen.

1 545

Donnerstag, 24. August 2006, 10:29

Zitat



oje oje
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 24. August 2006, 16:59

Zitat



ha! wie ich damals schon geschrieben habe. die ps3 ist mega empfindlich was fingerabdrücke angeht.
so lack zeugs schaut zwar meist recht nett aus, aber wenn man ihn in voller pracht genießen will, dann sollte man das ding regelmäßig putzen oder gleich mit handschuhen anfassen.

1 547

Donnerstag, 24. August 2006, 20:07

Oh Gott, sieht das Ding billig aus :laugh:
Sieht doch echt aus wie die PS2 mit nem Brotkasten aufgesetzt.
Und dieses Pseudo-Klavierlack-Plastik ist mal gar nicht mein Fall. Möchte ich nicht in meinem Wohnzimmer neben meiner SCHÖNEN XBOX360 stehen haben (und möchte ich auch nicht täglich abstauben und mit Samthandschuhen, wie der Typ auf dem Foto, anfassen müssen...) :(
Und dann noch diese komische Klappe vorne.... Nenene... :rolleyes:

1 548

Donnerstag, 24. August 2006, 23:03

Und ich würde mir keinen Golf vor die Tür stellen... trotzdem wird er andauernd verkauft :)

Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde die X360 macht nen Billigen eindruck.
Deswegen ist sie bei mir auch hinter einer Glastür versteckt. Nur zum Gamen mache ich die Tür auf, damit sie nicht nen Hitzetod stirbt.

Und die Ps3 finde ich schon recht schmuck, aber auch sie kommt hinter die Tür nach 2 Monaten :)

Und was soll ich sagen. Ich sehe die PS3 und die Xbox 360 eh nur selten wenn ich mal die Tür leicht öffne zum Spielen.

Von daher ist die Designklamotte eher nebensächlich für mich.
Die PS3 müsste ich ja quer/schräg hinstellen damit sie richtig zur Geltung kommt.
Aber selbst dann würde ich es wohl nicht machen weil ja dann auch die Kabel etc zu sehen sind.

Der erste DS sah auch aus wie der letzte Dreck und hat sich auch gut verkauft. :)

1 549

Freitag, 25. August 2006, 04:28

Ich war ja bislang ein großer Freund von Sony, doch das hat sich am 23.08.2006 geändert!

Auf der GC wurden von der PS3 erwartungsgemäß nur die Trailer gezeigt, die auch den US-Vorbestellern als DVD zugeschickt wurden!
Das Beste war, das die Trailershow bei Motorstorm abstürzte und man dann sehen konnte, das die Videos als WMV-Dateien abgespeichert waren. Echt gute Werbung für Sony + Linux, wenn die Videos im Microsoftformat hinterlegt sind! :biglaugh:

Die große Enttäuschung war allerdings das Verhalten von Sony! Am 23.08. durften den Sonystand nur Händler und Presse betreten, alle anderen wurden abgewiesen mit dem Hinweis das man ab 17 Uhr den Stand besichtigen dürfe!

Ab 17 Uhr hieß es dann, das nur noch Presse eingelassen werde!

Wirklich super gemacht von Sony! Ich frage mich, wie man noch effektiver noch mehr Fachbesucher verärgern kann!

Meine Empfehlung lautet ab sofort: Vergesst Sony und schmeißt MS euer Geld in den Rachen!

Gruß,
Max

PS: Und schmeißt das Geld auch wirklich MS in den Rachen, weder Sony noch Nintendo haben es verdient! Denn auch Nintendo scheißt auf Besucher die keinen Presseausweis um den Hals hängen haben! Außerdem verzichteten Sie gänzlich auf den GameCube und das zugehörige Zelda!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. August 2006, 04:29)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 550

Freitag, 25. August 2006, 08:54

warst du mittwochs auf der messe ?(

ja hört sich alles nicht so gut an und deine stimmung bestätigt zumindest mal die befürchtung vieler magazine und user die sich ernsthaft gedanken machen, wegen dieser beiden, echt dämlichen aktionen, erst einmal auf einen kauf zu verzichten.
und gereade sony leistet sich auch noch diesen film absturtz fehler. :rolleyes:

p.s.: das hätte ich genauso gut in den wii thread schreiben können, denn den hätten wir ja schließlich auch schon anspielen können. siehe e3.

1 551

Freitag, 25. August 2006, 11:26

Ja wir waren Mittwoch auf der Messe.

Leider wurde von den Publishern diesmal sehr genau aussortiert wer zur Presse gehört, wer Händler ist und wer eigentlich unerwünscht ist.

Mir scheint es so, als ob die Messe Leipzig gerne möglichst viele Besucher am ersten Tag hat (rühmen sich ja jetzt schon mit den Zahlen: 7000 Fachbesucher und 2500 Jounalisten 2006), die Publisher aber teilweise viel weniger möchte.

Deshlab darf man rein, aber an einigen Ständen bleibt einem dann der Eintritt verwährt. Extrembeispiele Sony und Nintendo! Wii nur spielbar bei Voranmeldung, welche man im Vorfeld machen musste. (Keine Ahnung wann und wii ;) ) Der komplette Sonystand am 23.08. nur für Presse und Händler inkl. Besucherverarsche! Waren morgens dort, da hieß es bis 17 Uhr nur für Presse und Händler, wir sollen um 17 Uhr kommen da dürfen alle rein. 17 Uhr waren wir wieder dort, dann erklärte uns eine neue Sony-Dame, heute darf nur die Presse rein, kein Zugang für Fachbesucher (am Fachbesuchertag ?( )

Das ist derart erbährmlich, das man kaum Worte findet!

Und auf www.gamers.at hab ich eben gelesen, das Sony ihre Pressekonferenz ohne Begründung abgesagt hat.
Keine Ahnung ob das stimmt, war ja nicht drin, doch was Sony da gerade mit Europa treibt bleibt mir ein Rätsel!

Aber ihre Landsleute scheinen Sie ja noch zu lieben, wie die Ankündigung von 27 spielbaren PS3-Spielen auf der TGS zeigt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 552

Freitag, 25. August 2006, 11:35

Zitat

Original von kurtzen
Das Beste war, das die Trailershow bei Motorstorm abstürzte und man dann sehen konnte, das die Videos als WMV-Dateien abgespeichert waren. Echt gute Werbung für Sony + Linux, wenn die Videos im Microsoftformat hinterlegt sind!


8o DAS ist ja mal hart!

Zitat

Die große Enttäuschung war allerdings das Verhalten von Sony! Am 23.08. durften den Sonystand nur Händler und Presse betreten, alle anderen wurden abgewiesen mit dem Hinweis das man ab 17 Uhr den Stand besichtigen dürfe! Ab 17 Uhr hieß es dann, das nur noch Presse eingelassen werde!


Zitat

Aber ihre Landsleute scheinen Sie ja noch zu lieben, wie die Ankündigung von 27 spielbaren PS3-Spielen auf der TGS zeigt!


Krass... Sony scheint sich sowieso nur auf Japan zu verlassen, da man dort keine Konkurrenz hat. Dort wird die Kiste einschlagen, dass es nicht mehr feierlich ist und der Erfolg der PS3 wird in die USA und nach Europa überschwappen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 553

Freitag, 25. August 2006, 14:11

Amis werden eher ihr eigenes Produkt lieben, schließlich war die Xbox dort am erfolgreichten :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 554

Freitag, 25. August 2006, 14:36

Zitat

Original von Riptor
Krass... Sony scheint sich sowieso nur auf Japan zu verlassen, da man dort keine Konkurrenz hat. Dort wird die Kiste einschlagen, dass es nicht mehr feierlich ist und der Erfolg der PS3 wird in die USA und nach Europa überschwappen.


das wäre unklug! schau was DS vs PSP in Japan ist... genau das wird auch mit den grossen Wii und PS3 der Fall sein da bin ich mir fast sicher. Wii wieder billiger und inovativer wie DS, PS3 wieder teuer und vollgestopft mit (evtl. unnützem) wie PSP.

Sony würde gut daran tun vorallem den Euro Markt wirklich zu befriedigen da MS in den Staaten schon recht gross ist. Aber auch da wird die PS3 ein Erfolg sein... überhaupt, zweifelt wirklich jemand am Erfolg der PS3? Ich nicht... egal was sony abliefert, egal wie sony sich verhält das ding wird verkauft wie...

99% der käufer bekommen gar nichts von all dem mit und stehen dann in den Läden einfach vor den schachteln und greiffen zu.

1 555

Freitag, 25. August 2006, 15:13

Ne, Zweifel habe ich absolut keine, das Teil wird ein voller Erfolg, egal, was Sony abliefert.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 556

Freitag, 25. August 2006, 15:45

Zitat

Original von McE
99% der käufer bekommen gar nichts von all dem mit und stehen dann in den Läden einfach vor den schachteln und greiffen zu.


Ein großteil wird auch die Verkäufer fragen, welche Konsole denn besser sei und weil die keine Ahnung haben, sagen sie standartmäßig sowieso "Na, die Playstation natürlich."

Nerds united!

1 557

Freitag, 25. August 2006, 15:55

Zitat

Original von Strangled


Ein großteil wird auch die Verkäufer fragen, welche Konsole denn besser sei und weil die keine Ahnung haben, sagen sie standartmäßig sowieso "Na, die Playstation natürlich."

Und dann fragen sie nach dem Preis..... :biglaugh:

1 558

Freitag, 25. August 2006, 16:12

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Strangled


Ein großteil wird auch die Verkäufer fragen, welche Konsole denn besser sei und weil die keine Ahnung haben, sagen sie standartmäßig sowieso "Na, die Playstation natürlich."

Und dann fragen sie nach dem Preis..... :biglaugh:


und dann denken die väter und grossväter und... "ja die ist teurer und somit besser und mein kleiner verdient nur das beste"

1 559

Freitag, 25. August 2006, 16:24

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Strangled


Ein großteil wird auch die Verkäufer fragen, welche Konsole denn besser sei und weil die keine Ahnung haben, sagen sie standartmäßig sowieso "Na, die Playstation natürlich."

Und dann fragen sie nach dem Preis..... :biglaugh:


und dann denken die väter und grossväter und... "ja die ist teurer und somit besser und mein kleiner verdient nur das beste"

...vom günstigen und bekommt den Wii und die PS3 nehm ich mir mit. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. August 2006, 16:24)


1 560

Freitag, 25. August 2006, 16:27

Zitat

Original von kurtzen
Auf der GC wurden von der PS3 erwartungsgemäß nur die Trailer gezeigt, die auch den US-Vorbestellern als DVD zugeschickt wurden!
Das Beste war, das die Trailershow bei Motorstorm abstürzte und man dann sehen konnte, das die Videos als WMV-Dateien abgespeichert waren. Echt gute Werbung für Sony + Linux, wenn die Videos im Microsoftformat hinterlegt sind! :biglaugh:


Für mich als Enduser die beste Nachricht überhaupt.
Das bedeutet die PS3 ist nicht so extrem Formatabhängig wie die X360.
Anscheinend zumindest.
Ich würde mich eher darüber freuen anstatt darüber lachen.

Zitat


Die große Enttäuschung war allerdings das Verhalten von Sony! Am 23.08. durften den Sonystand nur Händler und Presse betreten, alle anderen wurden abgewiesen mit dem Hinweis das man ab 17 Uhr den Stand besichtigen dürfe!

Ab 17 Uhr hieß es dann, das nur noch Presse eingelassen werde!

Wirklich super gemacht von Sony! Ich frage mich, wie man noch effektiver noch mehr Fachbesucher verärgern kann!

Meine Empfehlung lautet ab sofort: Vergesst Sony und schmeißt MS euer Geld in den Rachen!

Gruß,
Max

PS: Und schmeißt das Geld auch wirklich MS in den Rachen, weder Sony noch Nintendo haben es verdient! Denn auch Nintendo scheißt auf Besucher die keinen Presseausweis um den Hals hängen haben! Außerdem verzichteten Sie gänzlich auf den GameCube und das zugehörige Zelda!


Also mal ne Frage.. wo ist der Unterschied zu der GC2005 wo MS kurz vorm Start war ?
Da gab es auch nur Presse einlasse etc bei MS...
Ich kann mir vorstellen das man enttäuscht ist wenn man 600 Km fährt und dann nichts zu sehen bekommt. ABER nach dem MS auftritt auf der GC2005 habe ich mir schon gedacht das bei Big N und Sony nichts zu sehen ist.
Also habe ich mir die Fahrt dieses Jahr gespart.
Und ich bin froh darüber !.

Die 150 € die das gekostet hätte investiere ich lieber in die Ps3 :P

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von McE
99% der käufer bekommen gar nichts von all dem mit und stehen dann in den Läden einfach vor den schachteln und greiffen zu.


Ein großteil wird auch die Verkäufer fragen, welche Konsole denn besser sei und weil die keine Ahnung haben, sagen sie standartmäßig sowieso "Na, die Playstation natürlich."


Aehm... sind wir wieder in Fanboyaussagen ?? :)
Die letzte Aussage ist doch aus der Luft gegriffen weil wir nicht wissen ob die PS3 besser oder schlechter als die X360 ist, oder ?
Du implizierst ja direkt das die X360 besser ist als die PS3.
Aber dafür haben wir (noch) nicht den beweiss , oder doch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. August 2006, 16:32)


Thema bewerten