Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 541

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:56

die frage ist halt auch kann man sich anchträglich noch sachen vom marktplatz laden für ein schweine geld und in wie weit das was bringt.
stadien sind mir egal bälle und schuhe auch. aber ich hätte gern in einem match gegen nen freund faire bedingungen. wenn ich gegen die ki spiel isses mir wursch aber net wenn ich gegen menschliche gegner spiele.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

1 542

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:02

ich muss ganz ehrlich sagen und das ohne nun weiter rumzujammern, ich bin einer der nur online spielt und wirklich auf vieles gerne verzichtet, wie editor etc (juckt mich eigentlich gar nicht)

was mich ärgert ist das mit den replays, das wäre wirklich geil geworden und hätte ich gerne viel zeit investiert, denn sowas kann spaß machen.

was für mich aber nun wirklich inakzeptabel ist, ist das problem mit dem zufall. da ich nur csl oder turniere spiele und eigentlich nie einfach so (außer trainingsfm´s doch da sollen gleiche bedingung wie in ligen sein) spiele, bin ich sehr enttäuscht!!

und ein mitgrund für die xbox360 war damals das exklusiv pes6 kommen sollte, nun ist für mich dieser punkt flach gefallen (trozdem behalt ich die box, ist nämlich mega mitlerweile:])

aber pes6 in dieser form für 60€ zu kaufen, finde ich persönlich übertrieben. ist meine meinung und gibt kein nörgeln mehr dazu.

1 543

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:04

abwarten und tee trinken... kann mir nicht vorstellen, dass man die form nicht ändern kann... wieso sollt konami sowas tun... ich denke die sind schlau genug um drauf zu kommen, dass es so online unfair ist...

also beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.

1 544

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:05

Zitat

Original von Tobias87
die frage ist halt auch kann man sich anchträglich noch sachen vom marktplatz laden für ein schweine geld und in wie weit das was bringt.
stadien sind mir egal bälle und schuhe auch. aber ich hätte gern in einem match gegen nen freund faire bedingungen. wenn ich gegen die ki spiel isses mir wursch aber net wenn ich gegen menschliche gegner spiele.
gruß Tobi

sehe ich nicht so! So haben auch mal die schwächeren Spieler eine Chance.
Wenn es natürlich nicht zu extrem ist.Ich find grade in der online Liga sehr interressant wenn sich mal an einen schlechten tag einen punkt erkämpfen muß :laugh:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 545

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:06

Ja da haste voll kommen recht...die replay finde ich sind für mich sau wichtig vorallem bei der 360 wäre es coll geweßen wegen der festplatte das mannhalt umsomehr speichern kann...man habe ich und meine kumpels immer einen kleinen contest gemacht in jeglicher form...das ist echt schade...
Ich ruhe jetzt auch damit.......ich glaube ...bei mir wird es sicht erst entscheiden vor ort an der ladentheke vom MM......... :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 546

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:09

Am 26.10. steh ich um 9Uhr auf hol mir schnell noch ma einen runter und dann geh ich zum Saturn mir das game holen,auch wenss 70€ kostet. :D

1 547

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:10

geh lieber am 25. oder 24. in die läden und hols dir woanders für 60 ^^

1 548

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von blaje
abwarten und tee trinken... kann mir nicht vorstellen, dass man die form nicht ändern kann... wieso sollt konami sowas tun... ich denke die sind schlau genug um drauf zu kommen, dass es so online unfair ist...

also beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.


es hat doch jemand das spiel schon gespielt und dieser sagt es offiziel. nicht nur in einem forum sondern auf einer page ich glaube als review, er hat auch den beweis das er das spiel hat mit einem foto gezeigt.

auf einem tisch, wo man deutlich sieht das es kein inet pic is, außerdem ist es eine promoversion das auch den "release" glaubwürdig erscheinen lässt.

naja hier wurde zu 99% alle behauptung bewiesen wird mit der auch so sein. wenn nicht freu ich mich, aber es ist ziemlich eindeutig.

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 549

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:11

ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 550

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von mehl
geh lieber am 25. oder 24. in die läden und hols dir woanders für 60 ^^


Am 25 hab ich b-day und ich glaub kaum das es am 24. schon in den läden steht.
Und ich weiss net wo ich es fürr 60 herbekomm.
Naja vielleicht schlaf ich mit der verkäuferin....... :biglaugh:

1 551

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von Tobias87
ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi


tausch es hier im forum einfach gegen andere spiele oder im areabasa.

ist sinnvoller als ebay.

1 552

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von mehl
geh lieber am 25. oder 24. in die läden und hols dir woanders für 60 ^^


Am 25 hab ich b-day und ich glaub kaum das es am 24. schon in den läden steht.
Und ich weiss net wo ich es fürr 60 herbekomm.
Naja vielleicht schlaf ich mit der verkäuferin....... :biglaugh:


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40705

hier zB ^^ und 2tage vorher ist nun wirklich nicht unrealistisch.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 553

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Tobias87
ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi


tausch es hier im forum einfach gegen andere spiele oder im areabasa.

ist sinnvoller als ebay.


Was ist wenn er geld will und kein schwules spiel :D?

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 554

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von mehl
geh lieber am 25. oder 24. in die läden und hols dir woanders für 60 ^^


Am 25 hab ich b-day und ich glaub kaum das es am 24. schon in den läden steht.
Und ich weiss net wo ich es fürr 60 herbekomm.
Naja vielleicht schlaf ich mit der verkäuferin....... :biglaugh:


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40705

hier zB ^^ und 2tage vorher ist nun wirklich nicht unrealistisch.


Ich wills mir aber im Laden kaufen :D
kA warum^^

1 555

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Tobias87
ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi


tausch es hier im forum einfach gegen andere spiele oder im areabasa.

ist sinnvoller als ebay.


Was ist wenn er geld will und kein schwules spiel :D?


kann er es dort auch tun :)

pech gehabt mein freund :D

1 556

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:15

das im mit dem im laden kaufen ist so eine art AUTOKAUFphenomen. man will es halt selbst nehmen und dann mit stolz nach hause tragen

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 557

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:16

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Tobias87
ich werde es mal bei meiner bestellung belassen und dann werd ich weitersehen wenn ich es angespielt habe. im notfall kann man es über ebay verkaufen, zwar mit einem kleinen verlust aber den werde ich wohl hinnehmen müssen. ich will mich einfach nicht nachher ärgern wenn das spiel doch meine erwartungen erfüllt.
gruß Tobi


tausch es hier im forum einfach gegen andere spiele oder im areabasa.

ist sinnvoller als ebay.


Was ist wenn er geld will und kein schwules spiel :D?


kann er es dort auch tun :)

pech gehabt mein freund :D


Kann man?

naja i don't give a fuck ich verkaufs ja net :D *hoffe ich*

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 558

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:17

Zitat

Original von mehl
das im mit dem im laden kaufen ist so eine art AUTOKAUFphenomen. man will es halt selbst nehmen und dann mit stolz nach hause tragen


Jo hast recht^^

ich find das auch net so toll immer wenns klingelt aufgeregt zu sein das es so ein schwuler Paketbote is

1 559

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:18

Woher weißte das der Bote schwul ist he?? :biglaugh:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 560

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:19

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Woher weißte das der Bote schwul ist he?? :biglaugh:


Ich habs mit ihm......

:biglaugh:

nein spass ich sag halt zu dem schwul hat der pech gehabt :D
ausserdem is das ein bruder also kanna ja net schwul sein :biglaugh:

Thema bewerten