Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Freitag, 3. Mai 2013, 15:08

Das gehört halt eigentlich alles in einen Thread. Der Inhalt dieses "Info-Threads" müsste eigentlich komplett in den OP des GTA V Posts. Leider kümmern sich Leute ja net um Threads die sie eröffnen.

Stattdessen haben wir jetzt einen OP im GTA-Thread der Texas als Stadt listet in einer Umfrage die total irrelevant ist mitlerweile..

1 562

Freitag, 3. Mai 2013, 15:09

dann vllt alles hier rein und mir noch einen Post als Platzhalter freimachen für kommende Infos. oder den anderen closen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 563

Freitag, 3. Mai 2013, 15:14

Jo, meiner Meinung nach gehört der alte Thread gekillt und ein neuer aufgemacht und gepinnt. Den kriegt dann ein Enthusiast wie du, um den OP aktuell zu halten. Infos schön in Spoiler-Tags verpackt und man hat ne praktische Übersicht zu allem was wichtig ist.

Sollte man aber vorher mit dem Mod-Team gegensprechen. Für ein Game das solchen Traffic hier produzieren wird wie GTA halte ich das für vernünftig.

1 564

Freitag, 3. Mai 2013, 15:21

ja ein bisschen ordnung wäre glaub ich ganz gut hier! :D
iNero wäre denk ich genau der richtige dafür!
versorgt uns ja sowieso schon immer fleisig mit den neuesten infos! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 565

Freitag, 3. Mai 2013, 15:28

noch ein paar ergänzende Infos aus den anderen Previews:

- man kann ATMs ( geldautomaten) und Schnapsläden ausrauben
- Rehe und Luchse wurden bis jetzt erwähnt
- man kann den Character in bestimmten Situationen nicht wechseln. ZB wenn man gesucht wird.
- das tuning soll MC Ausmaße haben ( wurde so geschrieben. aber ich bin mir da iwie nicht so sicher, Quelle dafür ist GameInformer )
-das wanted system wurde überarbeitet aber ist nicht viel anderst. man kann jetzt auch IN dem suchradius entkommen indem man sich versteckt. ausserdem gibt es nur noch 5 anstatt 6 sterne. ausserdem wird diesmal ein "line of sight" feature benutzt
. man kann Tiere wie in RDR jagen
- Bürger reagieren auf DInge die du tust. Beklaust du einen Pasanten oder Shop können sie zu Polizisten rennen und du wirst gesucht. Oder sie versuchen sogar selbst Dich zu stellen
-wie bei MP3 taucht ein kleines X beim Fadenkreuz auf wenn du einen Gegner tötest
-wie in MP3 gibts jetzt auch hard lock, soft lock und free aim
- wie in MP3 kann man jetzt auch aus der Hüfte schiessen ( combat jog oder so)
- field of vision/view wenn man in Deckung ist oder zielt soll an Gears erinnern. Also man sieht dann mehr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 566

Freitag, 3. Mai 2013, 15:32

auf der einen seite sehen die trailer hübsch aus, auf der anderen die bilder wiederrum kacke wie man es sich halt vorstellt für die heutige generation. glaube also erstmal gar nichts. denke viel besser wird die grafik als bei gta 4 nicht sein. finde es schon schade, dass sie auf die 360 und PS3 überhaupt setzen. wäre einfach ein perfekter start für die neuen konsolen.

1 567

Freitag, 3. Mai 2013, 15:36

auf der einen seite sehen die trailer hübsch aus, auf der anderen die bilder wiederrum kacke wie man es sich halt vorstellt für die heutige generation. glaube also erstmal gar nichts. denke viel besser wird die grafik als bei gta 4 nicht sein. finde es schon schade, dass sie auf die 360 und PS3 überhaupt setzen. wäre einfach ein perfekter start für die neuen konsolen.


Ahjo, aber würdest du es als 3rd Party mit sonem Game anders machen? :S

@Nero: Das beantwortet ja nicht die Frage. Gibs das irgendwo als Zitat?

1 568

Freitag, 3. Mai 2013, 15:40

Zitat

As for looks, I'm honestly not sure what to make of the V's graphics. I never played a Grand Theft Auto for graphics, but I appreciated how good GTA IV looked in its day. I popped that game into my Xbox 360 again on Wednesday morning. It doesn't look as good as I remembered it. The GTA V I saw running on PS3 hardware at Rockstar looked better. That GTA V, though, didn't look as good to me as the one we see in the trailers.

I suggested to the Rockstar reps I was talking to that their trailers are captured off of a PC, off of something that's pumping out better graphics. The version I was watching them play might be an older build, they said, but, no, the trailers are captured from PS3/360-standard machinery.

I asked them this again, hours later, to be sure.

Yes, they said. The trailers are, as always, running in the game's graphics engine, mixing gameplay and cutscenes, and—their phrase, not mine—it's current-gen footage. Maybe what they capture for trailers is just staged well. I don't know. Or maybe the graphics will look better and better as the game gets closer to release. GTA V is by no means ugly. It looks quite nice. But what I saw in trailers never looked current-gen to me. What I saw played in front of me did.


http://kotaku.com/ive-seen-grand-theft-a…-diff-487200782
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 569

Freitag, 3. Mai 2013, 19:48

Gamesonly.at listet eine Premiumversion:

Inhalte der Premium Edition:
- SteelBook mit exklusiven Artwork
- Landkarte
- Stunt-Flugzeug challenges
- Online-Store vergünstigungen
- Bonus outfits
- Bonus Tattoos
- Spezialfähigkeiten Booster
- Exklusive Waffen


http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto…ox360_6146.html



fängt R* jetzt auch schon an wie Ubisoft...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 571

Freitag, 3. Mai 2013, 20:30

Wer Zeit hat:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 572

Freitag, 3. Mai 2013, 22:52



Kaum zu glauben das nur eine Generation dazwischen liegt

1 573

Samstag, 4. Mai 2013, 21:31



Sieht das bei 0:23 nach Konsole aus? Mein letztes Xbox Ründchen is dann doch schon einige Monate her...

1 574

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:59

Mal alle bisher bekannten Songs:

Enrique Iglesias ft. Pitbull - I Like It ( der Song war schon immer gut :D (mMn))



Warren G ft Nate Dogg - Regulate



Fergie ft Ludacris - Glamorous



Waylon Jennings - Are You Sure Hank Done It This Way



Jay Rock ft Kendrick Lamar - Hood Gone Love It



Queen - Radio Gaga



Rick James - Give It To Me Baybe



Stevie Wonder - Skeleton



Golden Earring - Golden Love



The Small Faces - Ogdens Nut Gone Flake





Für das meiste braucht ihr wohl Proxytube oder FF Stealthy :D


Aber die Auswahl ist jetzt schon besser als in GTA4. Dort gabs nur 2-3 Songs die mir zugesagt haben und an die ich mich überhaupt noch erinnere.

Jetzt noch nen Dubstep, DnB Sender im Spiel ( am besten underground music) und ich bin happy
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 575

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:03

Solang die wieder nen gescheites System für custom Stations haben bin ich happy :>

1 576

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:09

Solang die wieder nen gescheites System für custom Stations haben bin ich happy :>


Da sogar SR das Feature hat und GTA in jedem vorherigen 3D Teil das Feature hatte, bin ich mir fast sicher dass es das geben wird.

R* will SR in allen Bereichen überlegen sein wie es aussieht. So komisch es auch klingt, SR hat deutlich mehr Spaß gemacht als GTA4. Auch wenn mir das Setting seit Teil 3 wieder zu crazy wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 577

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:35

SR darf man nicht an GTA messen, und umgekehrt. Sind unterschiedliche Zielgruppen :)

1 578

Montag, 6. Mai 2013, 22:00

Hat sich einer mal gedanken gemacht wie es aussieht wenn die Xbox 2 Discs brauchen sollte?

Das installationsfeature wie bei Halo scheint ja nur bei MS spielen zu gehen. Andere müssen auf Discwechsel zurückgreifen.

Mir fällt da nur ein dass man wie bei BF3 einen Teil der Daten ( dort die HD Texturen ) auf ne 2e Disc presst und dann alles installiert. Nur ob MS dann da keine Probleme macht dass die Leute ohne HDD das SPiel nicht zocken können...


Auf nen Discwechsel in GTA hab ich überhaupt keine lust :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 579

Montag, 6. Mai 2013, 23:08

Wo ist das Problem ?
Die Stadt/Welt ist auf jeder DVD drauf. Nur die Missionen sind verteilt. Selbes Prinzip wie in L.A. Noire

1 580

Montag, 6. Mai 2013, 23:12

Yo, wenn du jedesmal die Disc wechseln willst wenn du mit dem neuen Replay Feature ne Mission wiederholen willst...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten