Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:53

Beweisfoto (die 1. Wohnung + Freund)


haha, hab auch ein bild von dir! ;) beim shoppen ^^ (das im cockpit wurde leider nicht gespeichert... :thumbdown: )

hat echt fun gemacht gestern! :thumbsup:

Wozu bringt man das Geld auf die Bank?
Ich hab irgendwie den ganzen Tag gespielt und kaum mehr Geld jetzt. Das muss ich verloren haben, als ich gekillt wurde, da hat ja schon wer gewarnt, dass da jedesmal 2k Weg sind, aber ich hatte alles auf der Bank, also wozu ist das gut, wenn es dort auch geklaut wird?


wenn das geld auf der bank ist, kann es nicht geklaut werden! entweder da gibts auch nen bug, oder du hattest es doch noch in der tasche ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:59

Da gibts einen wirklich groben Bug. Habe gestern auf der Bank zig Tausend Dollar verloren! Ich hoffe das wird bald behoben weil so macht das keinen Spaß. Habe ettliche Missionen gestern erledigt und das Spiel mit ca. 1.700,-- inkl Bankguthaben verlassen

143

Freitag, 4. Oktober 2013, 08:26

ohne was zu kaufen und ohne zu sterben? ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:20

nichts gekauft aber ein paar mal gestorben. Aber wenn man beim sterben so viel Geld verliert ist das ja auch nicht grad witzig wenn ein paar Wahnsinnige herumfahren die alles umnieten was sie sehn und man am Ende ohne Geld dasteht.

Aber selbst wenn ich sterbe sollte das Geld auf der Bank ja unangetastet bleiben und genau das ist aber verschwunden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:26

Alter das wurde abgebucht!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D

146

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:53

nichts gekauft aber ein paar mal gestorben. Aber wenn man beim sterben so viel Geld verliert ist das ja auch nicht grad witzig wenn ein paar Wahnsinnige herumfahren die alles umnieten was sie sehn und man am Ende ohne Geld dasteht.

Aber selbst wenn ich sterbe sollte das Geld auf der Bank ja unangetastet bleiben und genau das ist aber verschwunden.


aha! :lehr:
der arzt kommt immer an dein geld...egal wo du's versteckst! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:00

ok, aber damit wird der Spielspaß online praktisch unterbunden, zumindest für mich.

148

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:02

nutz doch diesen sicherheits modus,dann kann dich ohne dein zutun keiner angreifen. jungs, wo is das ? pausenmenü ?

149

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:10

Übrigens, hatte ich ebenso das Problem, dass ich am Anfang beim Rennen, bei der Spielersuche stecken geblieben bin. Der Trick mit dem Controller funktioniert wirklich! Einfach aus und wieder einschalten und danach ging alles ohne Probleme. :)

150

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:17

nutz doch diesen sicherheits modus,dann kann dich ohne dein zutun keiner angreifen. jungs, wo is das ? pausenmenü ?


im zweifel immer die back-taste gedrückt halten! da findet sich so ziemlich alles wichtige! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

151

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:03

Naja seit gestern läuft das Spiel ja ganz gut. Aber begeistert bin ich jetzt nicht gerade. Ein paar Modis sind ganz nett aber der Großteil der Aufgaben ist stupide und langweilig. Death,auch mag ich gar nicht, seh ich auch nicht ein, diesen gegen BF3 zu tauschen. Bin aber jetzt auch niemand der soviel und gerne online zockt. Da gefällt mir eine schöne unterhaltsame Story halt besser.
Bin jetzt Stufe 14, also nehmt meine Bewertung nicht zu ernst, vielleicht wird der online Modus auch noch interessanter.
Was ich aber auf jeden Fall jetzt und auch auf Stufe 100 zu bemängeln habe, ist das Verhältnis zwischen Jobdauer und Wartezeit dazwischen. Selbst wenn man Job für Job nahtlos aneinander hängt, ist man 40% der Zeit in irgendwelchen Lobbys oder auf Ladebildschirmen. Ein weiterer Negativ-Punkt ist die Gruppensuche, man bekommt aus irgendeinem Grund kaum eine Gruppe voll. Die meisten Jobs gehen zwar auch zu 2 oder allein aber das ist dann noch langweiliger, dafür braucht man keinen Onlinemodus.
Entweder lässt Rockstar zuviel Gruppen gleichzeitig zu, sodass zuviel halbvolle Gruppen entstehen oder es will keiner bestimmte Aufgaben machen.

152

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:14

Übrigens, hatte ich ebenso das Problem, dass ich am Anfang beim Rennen, bei der Spielersuche stecken geblieben bin. Der Trick mit dem Controller funktioniert wirklich! Einfach aus und wieder einschalten und danach ging alles ohne Probleme. :)


Hi, wann hast du den kontroller ausgemacht und wie lange?

Habe es mehrmals probiert aber hat bisher nicht geklappt.
Gamertag: chris1987lpz

153

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:32

Übrigens, hatte ich ebenso das Problem, dass ich am Anfang beim Rennen, bei der Spielersuche stecken geblieben bin. Der Trick mit dem Controller funktioniert wirklich! Einfach aus und wieder einschalten und danach ging alles ohne Probleme. :)


Hi, wann hast du den kontroller ausgemacht und wie lange?

Habe es mehrmals probiert aber hat bisher nicht geklappt.

Kurz den Akku rausgenommen und direkt wieder angeschaltet. :)

154

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:11

Übrigens, hatte ich ebenso das Problem, dass ich am Anfang beim Rennen, bei der Spielersuche stecken geblieben bin. Der Trick mit dem Controller funktioniert wirklich! Einfach aus und wieder einschalten und danach ging alles ohne Probleme. :)


Hi, wann hast du den kontroller ausgemacht und wie lange?

Habe es mehrmals probiert aber hat bisher nicht geklappt.

Kurz den Akku rausgenommen und direkt wieder angeschaltet. :)


hi,

auch ich versuche es bereits seit tagen, ohne erfolg, hänge in der besagten schleifen wo der char zum auto läuft und nach mitspieler sucht... leider funktioniert das ganze mit dem akku rausnehmen bei mir auch nicht ?! ca. auf halber strecke zum blauen kreis rausgenommen und wieder eingesetzt, auch mit längerer wartezeit probiert, ohne erfolg. Könnt mich gerne adden zum gemeinsamen zocken, falls es mal funktioniert :D , GT: c0m4nder

8) :thumbsup:

155

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:49

mach dir keinen kopp,hab etliche in der liste mit demselben problem,seltsamerweise hat das mit dem pad bis jetzt bei keinem /gefunzt. schade. naja hab noch 2-3 im sp bis ich alle erfolge habe,ab dann werd ich aber such kribbelig :-)

156

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:59

also einigen wir uns darauf dass es noch net wirklich funzt.......?

157

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:15

so siehts leiderw aus :(

158

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:16

So langsam vergeht mir die Lust auf den MP.-.-

Das was ich hier gerade mache nennt man Urlaubszeitverschwendung,Sitzung wird gestartet*kotzt.
Ich sitze alleine heute schon fast 2 Stunden dran um mal endlich diesen Prolog gestartet zu kriegen.

Was ich nicht verstehe warum man das von Mitspielern abhängig macht wenn man eh erst einmal alleine eingeführt werden soll.

159

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:34

also bei mir wars beim ersten mal auch so, dass ich charakter erstellt habe und als er in den blauen kreis gelaufen ist um das rennen zu starten hat es ewig geladen. ging ca. 40min so (hatte zwischenzeitlich mal was gegessen ^^ ), dann hab ich aus gemacht. später nochmal probiert und es ging genau an der stelle weiter. er läuft in den blauen kreis, es läd und 5 min später war ich drin. war abend so gegen halb zehn ungefähr.
auch wenn es nervig ist und sau ärgerlich, vor allem wenn man gerade urlaub hat, lohnt es sich auf jeden fall den MP zu zocken, wenn die probleme mal gelöst sind!

jetzt am wochenende gibt es übrigens "Gold" für alle!


edit:
versucht mal nicht direkt den online-modus zu laden, sondern vom SP aus über das charakterwahlrad.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

160

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:34

Ich geb's jetzt auf und widme mich den Sammeln von Schnipseln und UFO-Teilen im SP. :rolleyes2:
Gamertag: chris1987lpz

Thema bewerten