Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 1. November 2012, 11:30

Würde ja gern fahren, habe aber bestimmt seit 2-3 Monaten effiktiv kein Forza mehr gespielt.

Und bis zum 24. ist jetzt auch zu wenig Zeit zum trainieren.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

142

Donnerstag, 1. November 2012, 11:41

Mir stellt sich dann gleich die Frage, ob wir selbst eine Veranstaltung planen sollten, wenn sich nicht einmal 8 ( in Worten ACHT) zuverlässige Starter dieser Community finden lassen, die beim 24h Rennen in Le Mans an den Start gehen wollen... unabhängig von der Möglichkeit einer achtbaren Platzierung.

Ich finde das ausgesprochen traurig, wie wenig sportliche Ambition hier noch vorhanden ist.



dann sag ich mal so.....

ich melde mich als Fahrer :!: :]

143

Donnerstag, 1. November 2012, 11:47

Hab kein Problem damit, Letzter zu werden, nur brauchen wir min. 6-8 Fahrer, die am Renntag vollumfänglich einzuplanen sind.
6x4h=24.
8x3h=24

Wir setzen uns einfach bis Mittwoch, den 07.11.2012, ein Ultimatum, um Plaungszeit für den Veranstalter zu gewährleisten.



-Hansihammerhart
...it´s a thin line between love and hate!

144

Donnerstag, 1. November 2012, 11:52

Hab kein Problem damit, Letzter zu werden, nur brauchen wir min. 6-8 Fahrer, die am Renntag vollumfänglich einzuplanen sind.
6x4h=24.
8x3h=24

Wir setzen uns einfach bis Mittwoch, den 07.11.2012, ein Ultimatum, um Plaungszeit für den Veranstalter zu gewährleisten.



-Hansihammerhart
- Hypermonster76

145

Donnerstag, 1. November 2012, 11:57

Hab kein Problem damit, Letzter zu werden, nur brauchen wir min. 6-8 Fahrer, die am Renntag vollumfänglich einzuplanen sind.
6x4h=24.
8x3h=24

Wir setzen uns einfach bis Mittwoch, den 07.11.2012, ein Ultimatum, um Plaungszeit für den Veranstalter zu gewährleisten.



-Hansihammerhart
- Hypermonster76
-Liebschy
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 1. November 2012, 12:33

Würde ja gern fahren, habe aber bestimmt seit 2-3 Monaten effiktiv kein Forza mehr gespielt.

Und bis zum 24. ist jetzt auch zu wenig Zeit zum trainieren.


da brauchst Du nix üben, Strecke ist doch bekannt und Autos sind ohne Setups und Tuning. Bin selber auch seit 3 Monaten nicht mehr gefahren, aber da kommst schnell wieder rein, ist wie Fahradfahren, das verlernt man auch nicht :thumbup:

Ich selber fahre auch wieder mit über anderes Forum. Macht Laune so ein Event !! :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

147

Donnerstag, 1. November 2012, 12:56

-Hansihammerhart
- Hypermonster76
-Liebschy
-XTR4LOG
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 1. November 2012, 13:15

Würde ja gern fahren, habe aber bestimmt seit 2-3 Monaten effiktiv kein Forza mehr gespielt.

Und bis zum 24. ist jetzt auch zu wenig Zeit zum trainieren.


da brauchst Du nix üben, Strecke ist doch bekannt und Autos sind ohne Setups und Tuning. Bin selber auch seit 3 Monaten nicht mehr gefahren, aber da kommst schnell wieder rein, ist wie Fahradfahren, das verlernt man auch nicht :thumbup:

Ich selber fahre auch wieder mit über anderes Forum. Macht Laune so ein Event !! :thumbsup:


Glaub mir, Strecke und Autos sind nicht das Problem. ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

149

Donnerstag, 1. November 2012, 19:23

du hast neue hände eines toten bekommen und nocht zuwenig gefühl drin ?! :rolleyes2:

150

Donnerstag, 1. November 2012, 19:28

du hast neue hände eines toten bekommen und nocht zuwenig gefühl drin ?! :rolleyes2:


*AUTSCH*

Ich hasse Hallowen :(
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

151

Donnerstag, 1. November 2012, 19:48

Leutz, ich kenn die strecke, an des auto gewöhn ich mich auch! also was solls!

-Hansihammerhart
-Hypermonster76
-Liebschy
-XTR4LOG
-Toseland78

[list][/list]

152

Dienstag, 6. November 2012, 13:24

noch 3 Starter und wir können anfangen, zu planen... 8o

EDIT:
Hmmm... Scheinbar planen wir also doch nicht... :thumbdown:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (6. November 2012, 13:24)


153

Dienstag, 6. November 2012, 13:31

Entweder wir suchen in anderen Communitys oder wir versuchen in andere unvollständige Teams zu kommen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

154

Dienstag, 6. November 2012, 14:05

darauf wird es wohl hinaus laufen
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

155

Dienstag, 6. November 2012, 14:35

Bei mir sind es mehrere Gründe, weswegen ich mich nicht anmelde.
Ich fahre nicht mit, weil mich die Streckenwahl abschreckt. Ich finde die sowas von ätzend,langweilig, monoton, abwechslungsarm. Da fehlt mir der Spaß dabei. Die Konzentration fällt schnell nach unten und dann noch nach Stundenplan fahren ist mir erst recht nicht. Da kann spontan immer was dazwischen kommen, von wegen Freund/Kumpel will was unternehmen, Hundebabysitting bei den Eltern, Freundin benötigt beim Shopping Hilfe und was weiß ich was. Diese ganzen 1000 Stunden Rennen bei diversen Communities sind schön und gut, aber nur, wenn man es wirklich schafft, das Privatleben in eine Kiste zu verschließen, damit ja nicht die Oma mit nem Blaubeerkuchen ankommt und nen Kaffekränzchen mit mir machen will. Und dann wird noch verlangt, dass man ja bei Trainingszeiten dabei ist und bis zum abwinken die Strecke mitfährt und wenns so weit ist, wird einem speiübel, wenn man sie mehrere Stunden in kürzester Zeit abfahren muss, sodass man für eine lange Zeit kein Forza mehr sehen kann *g*

156

Dienstag, 6. November 2012, 15:26

sodass man für eine lange Zeit kein Forza mehr sehen kann *g*


Kann ich so nicht nachvollziehen...

Stimmt schon... seit den 12h von Sebring habe ich z.B. TankJR nicht mehr Forza spielen sehen, das hat aber sicher vornehmlich andere Gründe... ansonsten hat sich nach dem Rennen keiner für lange Zeit "abgemeldet"... Manu hatte schon vorher angekündigt, sich mehr mit F1 2012 zu beschäftigen... das sind aber wohl eher Ausnahmefälle

alles andere ist schlüssig und nachvollziehbar... Ist was für Hardcore-Fahrer. Das bleibt unwidersprochen.

Wobei... Was hat die Oma nachts um 3 mit Blaubeerkuchen bei dir aufzukreuzen? Dafür hat sie auch um 13 Uhr Zeit... d.h, du kannst von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr deinen Stint fahren und dann ist Oma dran...

:biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

157

Dienstag, 6. November 2012, 15:27

mensch ronny du wirst ja noch zum Forumbewohner...... :D
ich les immer wie mehr beiträge von dir...... :schmeissweg:




:cheers:

158

Dienstag, 6. November 2012, 17:05

Stimmt schon... seit den 12h von Sebring habe ich z.B. TankJR nicht mehr Forza spielen sehen, das hat aber sicher vornehmlich andere Gründe...

Ich hab seit Sebring wirklich sehr wenig Forza gespielt. Was aber nicht daran lag, dass ich keine Lust mehr auf Forza hatte. Dafür hab ich Forza doch viel zu lieb. :love: ;)

Ich wäre auch gerne den Polo CUP mitgefahren aber leider hat das mein Uni-Stundenplan nicht zugelassen. Mir fehlt momentan einfach die Zeit um mich auf ein 24h Rennen vorzubereiten und ganz ehrlich, ohne Training bin ich dem Team keine große Hilfe. Zurzeit liegen glaube ich 5 - 6 Sek. zwischen meiner Zeit und der von XTRA (wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe). Ob ich es schaffen würde diesen Rückstand in der verbleibenden Zeit einigermaßen aufzuholen glaube ich einfach nicht. Dafür liegt mir Le Mans zu wenig. ;(

Zudem hab ich mich nach Sebring, wenn es die Zeit zugelassen hat, auch mal wieder mit BF3, Formel 1, Fifa und Co. beschäftigt. Denn die hab ich auch gern. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. November 2012, 17:05)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 7. November 2012, 00:46

Bei mir sind es mehrere Gründe, weswegen ich mich nicht anmelde.
Ich fahre nicht mit, weil mich die Streckenwahl abschreckt. Ich finde die sowas von ätzend,langweilig, monoton, abwechslungsarm. Da fehlt mir der Spaß dabei. Die Konzentration fällt schnell nach unten und dann noch nach Stundenplan fahren ist mir erst recht nicht. Da kann spontan immer was dazwischen kommen, von wegen Freund/Kumpel will was unternehmen, Hundebabysitting bei den Eltern, Freundin benötigt beim Shopping Hilfe und was weiß ich was. Diese ganzen 1000 Stunden Rennen bei diversen Communities sind schön und gut, aber nur, wenn man es wirklich schafft, das Privatleben in eine Kiste zu verschließen, damit ja nicht die Oma mit nem Blaubeerkuchen ankommt und nen Kaffekränzchen mit mir machen will. Und dann wird noch verlangt, dass man ja bei Trainingszeiten dabei ist und bis zum abwinken die Strecke mitfährt und wenns so weit ist, wird einem speiübel, wenn man sie mehrere Stunden in kürzester Zeit abfahren muss, sodass man für eine lange Zeit kein Forza mehr sehen kann *g*


Das finde ich Quatsch, da hat man dann sein Privatleben zu informieren das man dann und dann keine Zeit hat, sonst könnte ich ja auch nicht zur Arbeit, weil Oma vielleicht mit dem Blaubeerkuchen kommt. Man fährt ja auch nicht 24 Stunden am Stück. Da muss man eben mal Prio setzen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 7. November 2012, 00:50

noch 3 Starter und wir können anfangen, zu planen... 8o

EDIT:
Hmmm... Scheinbar planen wir also doch nicht... :thumbdown:


Wieso ihr müsst doch keine 8 sein, glaube nur mind. 4. Unser Team hat auch nur 4-5
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten