Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:20

hm, ja wäre möglich :]
hoffe nur das die Bilder nicht einem Intro entstammen, sondern ausm Gameplay kommen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




142

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:13

damals hat doch ein entwickler gesagt das für fifa eine absolut verbesserte grafik kommen wird! hier ist das resultat

143

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:18






Rooney ist zwar erkennbar, dennoch hinkt es hinter den Gesichtern von PES.
Ebenso wirkt die gesamte gezeigte Grafik wie der Vorgänger ... :rolleyes:

144

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:51

Zitat

Original von Yildirim
Rooney ist zwar erkennbar, dennoch hinkt es hinter den Gesichtern von PES.


Das kannst du nicht ernst meinen!

Rooney ist nicht zu erkennen, es IST Rooney. Hammer Grafik. Nur wirds natürlich niemals die Ingame-Grafik sein, das sollte auch jedem klar sein. ;)

Mir reicht die Grafik an sich jetzt schon, wenn sich EA die Mühe machen würde mehr Spieler zu zu gestalten, daß sie ihren menschlichen Vorbildern ähneln. Jedesmal wenn ich bei mir im Tor den Neuer sehe, wie er seine Mauer dirigiert, da überfällt mich ein kalter Schauer! Er sieht aus als wenn er 40 Jahre an der Flasche gehangen hat und Kettenraucher ist...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:58

so sehe ich es im prinzip auch.
deatails sollten noch verbessert werden und der wachsfigurenlook vieler kaukasischer spieler sollte verschwinden.
aber eine komplett neue grafik kann ich mir kaum vorstellen. klar, was die grafik anbelangt, ist nba 2k8 für mich das führende sportspiel, doch ist das auch im fußballbereich möglich?
anfangs war ich sehr begeistert von den fotorealistischen gesichtern der stars von pes2008, doch der playmobil-ähnlichen körper und die weniger autenthischen bewegungen ziehen den gesamteindruck wieder runter.
nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich über eine nochmals verbesserte grafik freuen.

146

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:07

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Yildirim
Rooney ist zwar erkennbar, dennoch hinkt es hinter den Gesichtern von PES.


Das kannst du nicht ernst meinen!

Rooney ist nicht zu erkennen, es IST Rooney. Hammer Grafik. Nur wirds natürlich niemals die Ingame-Grafik sein, das sollte auch jedem klar sein. ;)


Und ob ich das ernst meine, jedesmal wenn ich beim Kumpel PES spiele werd ich neidisch auf den Detailgrad der Gesichter. Dann bin ich wieder zuhause und schau mir die Schauergesichter bei FIFA an.

Dieses Bild von Rooney ist sehr ungenau, er ist zwar korpulent, aber nicht in dieser Art und Weise wie auf dem Bild. Das Gesicht ist viel zu eckig als das es perfekt aussehen könnte. Dadurch ist er erkennbar, dennoch aber weit von der Realität entfernt.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:14

yildirim mag recht haben, wenn er sagt, dass die groben merkmale erfüllt sind, aber die spezifischen, die eindeutig machen, um wenn es sich handelt, noch fehlen.bei pes sind diese ähnlichkeiten vorhanden.
jedoch muss auch der rest stimmen, also statur, bewegungen,originale ausrüstung wie die schuhe. und da führt ea wieder.
überhaupt würden ein paar "signature-moves", wie es bei nba-spielen üblich ist, dem spiel richtig gut tun. ein paar sind ja schon drin, aber das sollte man konsequent ausbauen.

148

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:06

gesichter sehen eideutig besser aus als PES 2008 und logisch ist das ingame, eifach nur i den zischensequenzen (die ja mit der ingamegrafik ablaufen).
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

149

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von blink
gesichter sehen eideutig besser aus als PES 2008 und logisch ist das ingame, eifach nur i den zischensequenzen (die ja mit der ingamegrafik ablaufen).


Und natürlich hält EA jedes Versprechen das man bereits gegeben hat, wie in der vorherigen Jahren auch ... :rolleyes:

Mal ehrlich, hast du jemals PES gespielt?? Selbst bei PES6 waren die Spielergesichter viel detalierter als bei FIFA08.
Da braucht man nicht um den heißen Brei reden.

150

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:55

Ich hab übrigens gestern erst noch PES2008 auf der Playsstation 2 gespielt und es war das schlimmste, was ich jemals gesehen habe! :biglaugh:

Ich bleib aber bei meiner Meinung, daß die Grafik schon sehr ok ist und besser Sachen der Spielbarkeit verbessert werden sollten als Detailreichtum bei Gesichtern. Hauptsache man kann den Spieler erkennen. Aber ist halt geschmackssache.

Die Grafik bei NBA2k8 ist natürlich geil. Auch das drumherum und so. Aber da sind halt auch "nur" 10 Leute aufm Platz und nicht 22, von Schiedsrichtern mal abgesehen.

Aber hilft ja alles nix, wir werden warten müssen bis zur Demo und dann sehen wir was EA umsetzt und was nicht.

151

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:31

Zitat

Original von llluzifer

Ich bleib aber bei meiner Meinung, daß die Grafik schon sehr ok ist und besser Sachen der Spielbarkeit verbessert werden sollten als Detailreichtum bei Gesichtern. Hauptsache man kann den Spieler erkennen. Aber ist halt geschmackssache.


Dies deckt sich vollkommen mit meiner Auffassung :]
Doch versteh ich nicht wie manch einer von solchen "perfekten" Gesichtern schwärmen kann, wenn es doch andere schon besser gemacht haben 8)

Im Grunde geht es aber eh darum, dass es Spaß macht. PES6 hatte einen hohen Frustfaktor und mittlerweile setzt diese nun auch bei FIFA08 ein.
Allerdings habe ich noch nie ein Fußballspiel so intensiv und häufig gespielt wie FIFA08 und das mag was heißen :)

Sollte EA es schaffen wieder etwas ähnliches zu schaffen, dann wäre ich rundum zufrieden :]

152

Montag, 2. Juni 2008, 00:08

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von blink
gesichter sehen eideutig besser aus als PES 2008 und logisch ist das ingame, eifach nur i den zischensequenzen (die ja mit der ingamegrafik ablaufen).


Und natürlich hält EA jedes Versprechen das man bereits gegeben hat, wie in der vorherigen Jahren auch ... :rolleyes:

Mal ehrlich, hast du jemals PES gespielt?? Selbst bei PES6 waren die Spielergesichter viel detalierter als bei FIFA08.
Da braucht man nicht um den heißen Brei reden.


ich spiele eigentlich nur PES aber wenn das nächste PES so wie die 2008 edition wird, nicht mehr. PES hatte schon schöne gesichter aber was nützt mir das wenn nur etwa 20 spieler wirklich gut aussehen und der rest einfach nur unerkennt bar ist? bei fifa sind die gesichter meistens ein bisschen überrieben gezeichent dafür erkennt man da 300 gesichter.


3 gesichter von fifa 09:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/152151.html
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (2. Juni 2008, 02:05)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 2. Juni 2008, 09:50

an ronaldinho, kaka und auch rooney muss gar nicht mehr soviel gearbeitet werden. wichtiger sind die spieler, die auch in uefa wirklich gruselig aussahen und nur wenig ähnlichkeiten oder schlichtweg einen sehr ungesunden hautton haben.
auch wenn fifa09 drunter steht, könnten diese bilder auch vom aktuellen teil sein. auf dem foto, welches weiter oben zu finden ist, sieht rooney nochmal anders (grimmiger) aus.;)

154

Montag, 2. Juni 2008, 11:02

Für mich ist die beste Nachricht, dass die KI endlich die Taktik und die Formatiom dem jeweiligen Spielstand anpasst. Das hat mich bisher immer am meisten genervt, dass die KI mit 4 Mann hinten steht, obwohl sie kurz vor Schluss 1:0 hinten liegt.
Zudem würde ich mir wünschen, dass man Offline Formationen bearbeiten kann und sie dann Online per Hotkey schnell abrufen kann. Ich finde es total nervig und mühselig die Formation während des Spiels umzustellen, zudem reicht die Zeit meistens nie dafür aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Juni 2008, 11:05)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 2. Juni 2008, 11:14

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Für mich ist die beste Nachricht, dass die KI endlich die Taktik und die Formatiom dem jeweiligen Spielstand anpasst. Das hat mich bisher immer am meisten genervt, dass die KI mit 4 Mann hinten steht, obwohl sie kurz vor Schluss 1:0 hinten liegt.
Zudem würde ich mir wünschen, dass man Offline Formationen bearbeiten kann und sie dann Online per Hotkey schnell abrufen kann. Ich finde es total nervig und mühselig die Formation während des Spiels umzustellen, zudem reicht die Zeit meistens nie dafür aus.


Sehe ich genauso. Es würden ja schon 3 Hotkeys reichen:

1. für Anfangstaktik/Formation
2. devensive
3. offensive

So könnte man während des Spiels seine taktik anpassen und offline einmalig für jede Manschaft! Diese feature gab es bereits einmal in einem älteren Fifa Teil.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 2. Juni 2008, 11:19

wenn wir schon bei der taktik sind:

man sollte sich doch mal in einigen punkten an pes orientieren.
indirekte freistöße und demzufolge einige variationsmöglichkeiten gehören mit ins spiel. außerdem sollten abwehrspieler bei standards mit nach vorne kommen, große stürmer bei ecken und freistößen für den gegner hinten mit aushelfen.
auch die konteroption, wie sie bei uefa vorhanden ist, sollte übernommen, verfeinert werden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 2. Juni 2008, 13:37

Mir wäre es ein echtes Anliegen das sich die "Angriffsspieler" bei Freistössen endlich in den Angriff einschalten.

Vorallem die etwas weiteren Freistösse, die die man nicht direkt aus Tor schiessen möchte, so in den Strafraum flanken kann das mal 4-5 Spieler des eigenen Teams zum Ball kommen könnten.
Socom 4

158

Montag, 2. Juni 2008, 14:00

Außerdem sollten diejenigen Leute, die nicht mehr ohne den rechten Stick spielen können, in die Röhre gucken... wirklich sehr realistisch, wenn z.B. bei ManU nur mit Ronaldo gespielt wird und die anderen eine Art Dekoration sind...
Und weiterhin hasse ich die Onlinespieler, die ununterbrochen die "Spielerschicken"-Taste drücken und dann den Ball durch 3,4 Abwehrspieler passen können. Ja ne is klar! Ich renn auch immer mit dem Kopf durch geschlossene Türen ;) :laugh:
BVB 4EVER

159

Montag, 2. Juni 2008, 15:16

ich hoffe nur, dass der be-a-pro-modus voll integriert wird und dabei nicht durch überladene steuerung zerstört wird, dass wäre ärgerlich.

ich würde mir auch wünschen, dass die neue deutsche dritte liga dabei ist und es mehr " dorfsportplätze" zur auswahl gibt, um in unteren klassen etwas mehr atmosphäre zu bekommen.

160

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:13

Mehr Stadien und mehr taktische Möglichkeiten. Sowie eine klügere Abwehr KI als bei Fifa 08.

Ein weiter auagebauter Be a Pro Modus wäre auch fein :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten