Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:17

Ich habe mein Zeug jetzt heute abgegeben bei Gamestop.
Muss jetzt noch 120eu zahlen,aber das ist es mir schon wert,Lautstärke nervt im Vergleich zur Ps3 einfach,zudem grössere Festplatte und das integrierte Wlan.

XboxPremium,20GB -> 110
W-Lan Adapter -> 20euro

Bin im Grunde schon zufrieden,einzig und allein das jeder Gamestop was anderes bietet und das die Premium nicht offiziell in deren Werbung erschien ist mir nicht ganz koscher,was solls =)
Am 16ten soll es ja soweit sein, ist ja nicht mehr so lange hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (1. Juli 2010, 16:29)


142

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:41

Finde den Preis den Du erziehlt hast jetzt nicht gerade schlecht Flori...



Mir haben Sie heute morgen per Tel. Anfrage 110-120 für ne 120er Elite geboten, und um die 15€ für den WLAN-Adapter

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:44

Ich war gestern auch ma im Shop und hab mir ein paar info´s eingeholt,

hab noch 5 Uralt Games abgegeben noch einen uralt Controller, noch die ixe mit ner 60gb HDD: Restzahlung 77€ :thumbsup:



Also sag ich einfach ma hin gehn und ma mit den Murrath raus hängen lassen(RABATGESETZ!!!!!!) :biglaugh:



Good Luck
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

144

Freitag, 2. Juli 2010, 09:16

Thema: Wird Microsoft nach dem Release die alten Xbox´en weiterverkaufen???

Wollte jetzt nicht direkt nen neuen Thread eröffnen, wenns das Thema hergibt, könnte es ja ein Mod ummodeln...

Nachdem das Thema neue Xbox so langsam näher kommt, wollte ich mal Euch fragen, ob Ihr denkt, frage s.o.

Was spricht dafür, was dagegen.....Thema Preise, was erwartet Ihr an Preisreduzierung, sollte weiterverkauft werden???
...it´s a thin line between love and hate!

145

Freitag, 2. Juli 2010, 09:40

Ich denke das nach Release der neuen Variante keine Alten mehr an den Handel ausgeliefert werden.



Es wird vielleicht noch die ein oder andere Aktion geben, wo MM und Konsorten die letzten Lagerbestände raushauen, aber MS wird nur noch die neuen Boxen an den Handel ausliefern.



Die alten die zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Lagern von MS stehen, werden als Reserve behalten, um die Alten Modelle die noch auf dem Markt sind noch austauschen zu können so lange Sie darauf Garantie in Sachen RRoL oder E74 geben müssen.

146

Freitag, 2. Juli 2010, 12:11

Wie lösche ich mein Profil auf meiner alten Box komplett? Habe "nur Profil löschen" angewählt, da ich die Inhalte nicht verlieren wollte aber jetzt kann man sich immer noch mit meinem Profil einloggen. Wenn der nächste das macht, kann ich mich auf der neuen Slim ja nicht auch noch damit anmelden oder?

Wie kriege ich das Profil komplett runter?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (2. Juli 2010, 12:11)


147

Freitag, 2. Juli 2010, 13:08

wenn du auf profil löschen gehst

dann löschst du das komplette profil
auch auf den XBL servern

danach hast du gar keine zuganz zu deinem Gamertag mehr


du musst einfach dein Profil von der Übersicht des Inhaltes der HDD (in System bereich und dort unter Speicher)

entweder auf nen USB stick verschieben oder kopieren
und danach kannst du das profil von der HDD löschen
und fertig


mach aber auf jedenfall eine sicherung davon

oder du weißt das deinen Account daten vorhanden sind und 100% korrekt.
dann kannst du auf der neuen konsole über Gamertag wiederherstellen
ihn einfach wiederholen




wenn du dein Profil auf einen USB stick gesichert hast
kannst du danach auch einfach die HDD formtieren lassen (im Speicher bereich)

dann ist auch alles weg und keiner kann dein zeug nutzen

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 2. Juli 2010, 15:20

Den Gamertag kann man leider nicht kopieren, damit eine Doppelnutzung ausgeschlossen wird.
Aber alles auf einen USB-Stick verschieben ist ja kein Problem.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 2. Juli 2010, 17:30

Ich habe mir die Slim direkt nach Bekanntgabe das man sie bei Amazon vorbestellen kann dort auch für 220€ bestellt. Laut Aussage von Amazon soll ich meine Konsole am 16.-17. bekommen.

Muß mich noch um den Datentransfer kümmern. Werde mir wohl bei MS oder Ebay das Transferkit hohlen. Der Aufwand das alles mit nem Stick zu verschieben ist mir zu Groß. Vor allem muß ich all meine DL nochmal machen weil man die ja nicht verschieben kann!

Senna94
Senna94 @ Fb

150

Freitag, 2. Juli 2010, 17:35

du brauchst ja nicht jeden mist mitnehmen über Stick


von Disk aus installierte spiele
kannst du ja einfach neu installieren (geht auch schneller als mit dem dantentransfer kabel (kann schon paar stunden dauern)

und rest an Addons und Arcade games
lädst du halt einfach mal über nacht neu runter

da ist die stickvariante extrem schneller als mit dem kabel

151

Freitag, 2. Juli 2010, 18:26

Wie kann man eine sicherung vom Gamertag machen bevor man es auf den USB Stick verschiebt??
Es wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde.
Und bitte jetzt keine sprüche von wegen die letzten 10 seiten ist es beschrieben.

152

Freitag, 2. Juli 2010, 18:50

Eine Sicherung befindet sich auf den LIVE-Servern

153

Freitag, 2. Juli 2010, 19:07

@ COol 360 GAMEr
Wo finde ich die server??Bin grad online mit meiner Box ?(

154

Freitag, 2. Juli 2010, 20:49

Sollte wieder erwarten beim Kopieren was mit deinem Profil geschehen, brauchst du auf der neuen Konsole einfach nur die Funktion "Gamertag wiederherstellen" benutzen und kannst dein Gamertag ohne Probleme nutzen.

155

Freitag, 2. Juli 2010, 22:00

Gamestop Aktion 360 Slim

So Leute hier die aktuelle Aktion bei GameStop:

http://www.gamestop.de/xbox-slim



Hier hat jemand behauptet das es ein Rabattgesetz gibt? Dann bitte auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Das Rabattgesetz war ursprünglich von 1933 und 2001 abgesetzt. Erst erkundigen, dann posten... bitte.



Wer auch immer die Auskunft von Aktionen für die Xbox Slim im Dezember gegeben hat, liegt voll falsch.



Wünsche euch viel Spass mit der neuen Box :-)



Grüße...

156

Freitag, 2. Juli 2010, 22:45

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 3. Juli 2010, 09:31

Habe mir Arcade-Spiele auf meine alte Box heruntergeladen. Wie kann ich die denn auf die Slim kopieren, wenn meine alte Box mit dem 0020 ROD über den Jordan gegangen ist? ?(

158

Samstag, 3. Juli 2010, 10:16

Einfach neu herunterladen vom Marktplatz ;).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 3. Juli 2010, 11:53

... bei Amazon ist die Slim wieder normal von Amazon erhältlich (EUR 249,99 ,-€):
http://www.amazon.de/gp/product/B003S3QT…x_ya_os_product
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

160

Samstag, 3. Juli 2010, 13:13

Habe mir Arcade-Spiele auf meine alte Box heruntergeladen. Wie kann ich die denn auf die Slim kopieren, wenn meine alte Box mit dem 0020 ROD über den Jordan gegangen ist? ?(


solang du die anmeldedaten zu deinem Profil/Gamertag hast

kannst du alles einfach neu runterladen
da die gekaufsten sachen ja in das Profil eingetragen sind (das profil ist wie jeder account wo man heutzutage digitale medien kaufen kann, wie eine brieftasche, solang man diese hat, hat man auch das gekaufte zeug, wenn man ihn verliert, ist alles weg.)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten