Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Samstag, 24. Januar 2009, 00:35

Sehr richtig,

hab ich auch gesehen und in einem Video haben sie gesagt man könne die Startmenge und die anzahl der tankstops vor dem Rennen zwischen 1 und 5 Boxenstops auswählen.

EDIT: Eizig was ich mist finde keine animierten Boxenstops!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (24. Januar 2009, 00:37)


1 582

Samstag, 24. Januar 2009, 00:44

Kann mich euch nur anschließen, ohne tanken würde das auch keinen sinn machen.

Aber ihr werdet lachen, der Mini schluckt EXTREM viel Sprit in GTR2 und Race07. Also an die box musste man bei einem 1h Rennen mindestens 2 mal :D
Paramore <3

1 583

Samstag, 24. Januar 2009, 03:07

Zitat

Original von Lysander

EDIT: Eizig was ich mist finde keine animierten Boxenstops!


Das stört mich nicht wirklich, bin es aber auch nicht gewöhnt von LFS, oder rf.

Wäre schön gewesen, kommt dann vielleicht im nächsten Teil
Es ist wie es ist!

1 584

Samstag, 24. Januar 2009, 05:45

Irgend wie ist es schon traurig, wenn sie wieder mal einen detailierten Boxenstopp weglassen. :rolleyes:
Zwar überall detailierte Werbebanden getreu der Orignalstrecke, aber bei der Boxengasse "Null"Action.
Mich würde mal Interessieren was das für Leute sind. Haben die früher nicht Rennen gespielt. Da sieht man doch was möglich ist. ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 585

Samstag, 24. Januar 2009, 08:16

Zitat

Original von anekon
Irgend wie ist es schon traurig, wenn sie wieder mal einen detailierten Boxenstopp weglassen. :rolleyes:
Zwar überall detailierte Werbebanden getreu der Orignalstrecke, aber bei der Boxengasse "Null"Action.
Mich würde mal Interessieren was das für Leute sind. Haben die früher nicht Rennen gespielt. Da sieht man doch was möglich ist. ;(


also ich bin ja auch ein Nörgler, aber nur dann wenn es um den SPIELERISCHEN Inhalt geht.
Was bringt eine animierte Box ? ok sieht eventl nett aus , aber ansonsten....
wichtiger ist doch dieses, das es überhaupt einen Boxenstop gibt und ich dort bitte bitte auch entscheiden darf, was ich dort machen möchte (Tanken, Reifenwechsel usw) und nicht wie bei Forza einfach alles Repariert bekomme, obwohl ich dieses eventl nicht möchte. War bei manchen GTR Rennen schneller mit defektem Flügel als mit einem unbeschadeten und da möchte ich diesen bitte auch nicht zusammengeschustert bekommen.
Die Spritmenge möchte ich entscheiden können, um eventl einen kleinen Sprint einzulegen.
Und bei all diesen Dingen ist es doch nicht so relevant, ob ich sehe das da einer am Auto am Werken ist oder nicht , zumal man bei der in bord Perspektive (die wir hoffentlich alle Fahren) man davon eh nicht viel mitbekommen würde.
Dein Wunsch ist so eine Nice to have Sache, aber doch für den Spielerischen Inhalt nicht von Bedeutung. Also verzichten wir doch lieber auf den schnickschnack und konzentrieren uns auf das wesentliche.
TEAM-BAERENHERZ

1 586

Samstag, 24. Januar 2009, 10:09

Auch in diesem Bereich ist Grand Prix 4 absolut ungeschlagen. Man merkt erst nach sovielen Jahren was das damals für ein Hammer Game das doch war.

-abtrocknende Strecke
-visier Cockpitcam
-dynamisches Wetter
-animierte Boxencrew

Was macht der Crammond eigentlich heute?? Hat der sich komplett zurückgezogen??

Dennoch freue ich mich riesig das mit Race Pro nun endlich eine echte Sim für meine 360 erscheint und da kommt es mir erstmal nicht auf animierte Boxencrews an.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 10:10)


1 587

Samstag, 24. Januar 2009, 13:26

?(Moin,moin
Hat irgend jemand neue Infos über Race Pro? :help:

1 588

Samstag, 24. Januar 2009, 13:59

Welche Art von News meinst du bitte?

Auf den letzten 3 Seiten steht eigentlich alles was es aktuell an News gibt.

Einfach mal blättern und schmökern ;)
Es ist wie es ist!

1 589

Samstag, 24. Januar 2009, 14:28

Also Jungs,

irgendwie kann ich das mit dem Wetter nicht so riichtig glauben!

Die schreiben doch nicht als Werbung dynamiches Wetter hin und dann gibts das nicht!

Das ist mir irgendwie suspekt! Und das steht definitiv auf der Atari Page und das Video so vor 10 Seiten da sagt der Typ doch auch das sich das Wetter siuativ verändert!

1 590

Samstag, 24. Januar 2009, 14:35

Zitat

Original von Korty70
Welche Art von News meinst du bitte?

Auf den letzten 3 Seiten steht eigentlich alles was es aktuell an News gibt.

Einfach mal blättern und schmökern ;)


Vielen dank für deinen ratschlag,habe ich nartürlich längst getan.
Deshalb frage ich ja auch nach "Neuen Infos"

1 591

Samstag, 24. Januar 2009, 14:38

Zitat

Original von kalli racer

Zitat

Original von Korty70
Welche Art von News meinst du bitte?

Auf den letzten 3 Seiten steht eigentlich alles was es aktuell an News gibt.

Einfach mal blättern und schmökern ;)


Vielen dank für deinen ratschlag,habe ich nartürlich längst getan.
Deshalb frage ich ja auch nach "Neuen Infos"


Wenn es die gäbe, hättest du sie hier gelesen ;)

Oder glaubst du das die Infos jemand hier absichtlich für sich behält ;)
Es ist wie es ist!

1 592

Samstag, 24. Januar 2009, 14:43

Nartürlich glaube ich das!!!! und ich nenn das Kind auch beim Namen.

ATARI und SIMBIN................................

1 593

Samstag, 24. Januar 2009, 15:06

Zitat

Original von kalli racer
Nartürlich glaube ich das!!!! und ich nenn das Kind auch beim Namen.

ATARI und SIMBIN................................


Hahaha,

also ich denke alles was es aktuell an News gibt hast du dann hier auf den letzten Seiten zu lesen bekommen. Bzw. alles das was die hier aktiven wissen, was nicht heißen soll das wir nicht auch gern mehr wüßten ;)

Aber mehr gibt es leider aktuell nicht......

Im übrigen habe ich inzwischen eh ein wenig das Gefühl das Gamer sich selber wesentlich mehr Rechte zugestehen als Sie wirklich haben.

Jeder will immer alles wissen und wenn nicht jede Info sofort kommt wird gemeckert. Schlußendlich hat doch jeder die Möglichkeit sich das Game vorher als Demo zu ziehen, aus der Videohek auszuleihen und kennt jemanden der sich das entsprechende Spiel gekauft hat. Dazu kommen diverse Tests vor dem erscheinen und streng genommen hat niemand ein wirkliches Anrecht auf Infos.

Denn es wird auch niemand zum Kauf gezwungen, sondern es ist ein freiwilliger Akt der Lauflust und die Entwickler und Publisher schaden eigentlich nur sich selber wenn sie zuwenig Infos heraugeben.

Aber wir Kunden sind Heute halt der Meinung das wir alle Rechte haben, aber null Pflichten.

Das sollten sich manche Leute auch mal überlegen, ich habe jedenfalls noch nie einen ATARI Mitarbeiter in einem Medi Markt getroffen der Kunden mit nem Baseballschläger gezwungen hätte deren Spiele ohne Infos zu kaufen ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Januar 2009, 15:11)


1 594

Samstag, 24. Januar 2009, 15:24

Ich denke ich habe wohl sehr das Recht mich vorher genaustens zu informieren oder zu hinterfragen wann ein Spiel wie und mit welcher Qualität auf dem Markt erscheint,bevor ich mein sauer verdiendes Geld für ein Spiel ausgebe.
Ansonst hast du nartürlich Recht mit deinen argumenten sich vorher z.b über eine Demo eines Games schlau zumachen,trifft nur zur zeit leider nicht auf Race Pro zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (24. Januar 2009, 15:39)


1 595

Samstag, 24. Januar 2009, 15:42

Zitat

Original von kalli racer
,bevor ich mein sauer verdiendes Geld für ein Spiel ausgebe.


Dann solltest du dir mal einen Job suchen, bei dem du Spaß hast

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 596

Samstag, 24. Januar 2009, 15:48

verstehe schon einiges was Korty so schreibt zu den Rechten und Pflichten.

Nur zum einen hat nicht jede Videothek das Spiel und zum anderen ist es dort nicht in tausendfacher Ausführung vorhanden (auf Fallout habe ich 6 Wochen gewartet um es ausleihen zu können).
Das Problem gerade bei Race Pro ist, dass Atari mit den Versprechungen angefangen und einen dann hängen lässt. Die Demo sowie der Erscheinungstermin waren feste Zusagen !
Bei Spielen allgemein hast Du kein Rückgaberecht, also sollte man doch wenigstens ausführlich über den Inhalt Informiert werden. Die Angaben auf der Atari Seite stimmen z.B nicht und auf Nachfrage erhält man keine Antwort.

Will sehen wer blind ein Auto kauft, nur weil der Chefentwickler früher tolle Motorroller gebaut hat ! dessen Prospekt aussagt, das es ein tolles Auto wird mit 12 Zylindern und der erste Tester von dem Motorgeräusch des 4 Zylinders nicht berauscht ist !!! Angaben zum wesentlichen wie Spritverbrauch usw. werden erst gar nicht bekanntgegeben.

Klar harter vergleich, aber so bekommen wir Spiele verkauft ! Ich bin ein 100% Onlinespieler und welche Infos liegen mir hier vor ? bis zu 12 Spieler und das war es !!! Keine Info über die Lobby usw und bei Grid hat man gesehen was für ein schrott dabei herauskommen kann.
Army of Two geniales Onlinespiel wenn die Lobby etwas gewesen wäre und die Server etwas besser Funktioniert hätten, aber so ein Staubfänger.

Also meiner Meinung nach habe ich ein Recht mehr Infos zu bekommen für ein Produkt das ich kaufe.

Kauft jemand ein Fernseher ohne zu wissen welche Auflösung dieser hat ?
Eine Versicherung ohne deren Inhalt zu kennen ?
Ein Haus ohne vorher darin gewesen zu sein ?

Verkauft ein Spielehersteller seine Spiele, ohne seine Käufer vorher über alle wichtigen Inhalte Informiert zu haben ? JA den er kann es sich erlauben, da es schon immer so war und es wohl auch immer so bleiben wird.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (24. Januar 2009, 15:50)


1 597

Samstag, 24. Januar 2009, 15:56

Zitat

Original von Lima

Zitat

Original von kalli racer
,bevor ich mein sauer verdiendes Geld für ein Spiel ausgebe.


Dann solltest du dir mal einen Job suchen, bei dem du Spaß hast


He "Lima" woher willst du wissen das mir mein Job keinen Spas macht?????????????????????????????????????
Was soll dieses Argument ausserdem überhaubt?Was hat das denn mit meinem Job zutun wenn ich nähere Informationen über ein game haben will,gehts noch oder wie?

1 598

Samstag, 24. Januar 2009, 16:03

du haettest ja schreiben koennen: "bevor ich mein mit spass an der arbeit verdientes geld ausgebe"

:D

1 599

Samstag, 24. Januar 2009, 16:13

genau Hotti hats erfasst :laugh:

1 600

Samstag, 24. Januar 2009, 16:13

Zitat

Original von kalli racer

Zitat

Original von Lima

Zitat

Original von kalli racer
,bevor ich mein sauer verdiendes Geld für ein Spiel ausgebe.


Dann solltest du dir mal einen Job suchen, bei dem du Spaß hast


He "Lima" woher willst du wissen das mir mein Job keinen Spas macht?????????????????????????????????????
Was soll dieses Argument ausserdem überhaubt?Was hat das denn mit meinem Job zutun wenn ich nähere Informationen über ein game haben will,gehts noch oder wie?


Moin

Janz ruhig Brauner,es will dich keiner Beissen.Du hast was von "SAUER verdientem Geld" gesagt.Deswegen hat er das mit dem Job angemerkt. ;)

Sauer = nicht Spassig ?!?
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten