Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 14. November 2007, 21:11

^^ 8o ist das etwa bei allen CE so? :P...naja, pech.

Es freut mich zu hören, dass die automatische Steuerung besser doch gut gelungen ist.

Kann Altair auch von einem sehr hoch gelegenem Türm/Gebäude auch wie bei Spiederman 2/3 einfach runterspringen, oder hält er sich im Falle noch an der Kante fest. Nicht, dass es wichtig ist aber fände es lustitsch...

Eine wichtigere Frage für mich wäre an diesem Punkt, ob man irgendwelche Gold-Silber Münzen oder sonstige Währungen mit sich führt um sich evtl. Gegenstände zu kaufen? Gibt es denn Gegenstände ausser dem Schwert, Hidden Blade und dem Messer(<oder was das sein soll?!)?
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 582

Mittwoch, 14. November 2007, 21:24

Zitat

Original von avlix
Bei den Taschendiebstahl Missionen ? Na das kann ja dauern...


Du kannst bestimmt Leute auch einfach so beklauen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 583

Mittwoch, 14. November 2007, 21:50

Kann man jeden beliebigen Passanten töten, oder nur die "Freinde"?
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 584

Mittwoch, 14. November 2007, 21:54

jeden beliebigen, nur bekommst du dann etwas deiner "Lebensenergie" abgezogen
was aber nicht so schwerwiegend ist...
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 585

Mittwoch, 14. November 2007, 22:22

ich liebe es, wie altair zielsicher und jeder realistischen erwartung entsprechend nach nem vorsprung greift - oder kleinen kanten, rundungen etc....bei den animationen passt alles. und der erste blick auf damaskus - absolut überwältigend.

Zitat

Das selbe Problem wie schon z.B. bei Bioshock: Das Potential ist da, in Hülle und Fülle..... aber eben im Feinschliff wurde es nichtvoll ausgeschöpft...


willst du mich verarschen? wo gabs denn bei bioschock keinen feinschliff?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. November 2007, 22:32)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 586

Mittwoch, 14. November 2007, 23:02

Das Spiel macht schon Laune, was mich nur bisher stört ist dass die Art und Weise wie Altair neue Informationen zu seinen Aufträgen erhält. Das wirkt doch alles extrem konstruiert.

1 587

Mittwoch, 14. November 2007, 23:03

wie sieht es eigendlich mit statistiken in dem spiel aus??? :biglaugh: 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 14. November 2007, 23:21

Muss schon sagen, wenn man an der Klippe vor Damaskus über die Stadt schaut bleibt einem schon etwas die Spucke weg, tolle Grafik 8)

1 589

Mittwoch, 14. November 2007, 23:23

so habs mir bestellt bei amazon (22 uhr) hoffe das die es doch noch schaffen es mir morgen zu liefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (14. November 2007, 23:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 590

Mittwoch, 14. November 2007, 23:24

"This Produkt has not been rated by the BBFC and is not suitable for sale in the UK" ..... es lebe ein Europa...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 591

Mittwoch, 14. November 2007, 23:26

Zitat

Original von Protus
so habs mir bestellt bei amazon (22 uhr) hoffe das die es doch noch schaffen es mir morgen zu liefern.


mit sicherheit nein

denn bei amazon musste glaube ich bis 21.00 uhr bestellen per EXPRESS dienst (13€ zusätzlich) damit es am nächsten tag kommt und du hast ja ohne express und 1 stunde später

also no way. wait bis friday

1 592

Donnerstag, 15. November 2007, 00:05

passt mir gut. hab morgen eh viel arbeit + fahrschule :biglaugh:

1 593

Donnerstag, 15. November 2007, 00:16

Als noch nicht besitzer der AC CE würde mich jetzt aber auch stark interessieren, ob alle CE diesen gelben "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt" Schrifzug auf dem Cover haben.

1 594

Donnerstag, 15. November 2007, 00:17

Zitat

Original von Enrico 72
Als noch nicht besitzer der AC CE würde mich jetzt aber auch stark interessieren, ob alle CE diesen gelben "Nicht zum Weiterverkauf bestimmt" Schrifzug auf dem Cover haben.


Ich habe den Streifen-.-

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 595

Donnerstag, 15. November 2007, 00:24

gamepro hat ac ne wertung von 90% gegeben :thumb:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 596

Donnerstag, 15. November 2007, 05:46

Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel. Habe jetzt die ersten drei Aufträge erledigt und das Spiel erfüllt alle meine Erwartungen. Die Story ist fesselnd, das Gameplay nach einer kurzen Eingewöhnung intuitiv, die Animationen bahnbrechend und die Grafik ein Traum.

Das einzigste was mich derzeit noch ein wenig stört sind die großen Erklärungen auf dem Bildschirm, jedoch kann man die vermutlich auch ausstellen. Habe nur noch nicht danach geschaut. Denn spätestens nach 3 erledigten Aufträgen weiß man eigentlich, dass man Konter mit X ausführt. :D

1 597

Donnerstag, 15. November 2007, 06:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Protus
so habs mir bestellt bei amazon (22 uhr) hoffe das die es doch noch schaffen es mir morgen zu liefern.


mit sicherheit nein

denn bei amazon musste glaube ich bis 21.00 uhr bestellen per EXPRESS dienst (13€ zusätzlich) damit es am nächsten tag kommt und du hast ja ohne express und 1 stunde später

also no way. wait bis friday


Vergesst nicht dass auch die Post bzw. DHL vom GDL-Streik im Güterverkehr betroffen sind. Ob also alles wie geplant geliefert wird, bleibt abzuwarten... :rolleyes:

Bei meiner Amazon-Bestellung zum Beispiel tut sich bei dem Status "Lieferung hat das Depot verlassen" seit gestern morgen gar nichts mehr. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2007, 06:08)


1 598

Donnerstag, 15. November 2007, 06:35

Falls meins Heute nicht kommen sollte (habs bei Ubi bestellt) fahr ich halt einfach schnell zum Karstadt oder Müller und hole es mir da schonmal. Wenn ich dann das von Ubi habe, verkaufe ich eine Version. Ich kann einfach ned mehr warten :D

Muss nur noch 8 Schulstunden hinter mich bringen und dann kann ich es spielen !!! (vorausgesetzt ich bekomms heute ;))
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 599

Donnerstag, 15. November 2007, 06:36

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Protus
so habs mir bestellt bei amazon (22 uhr) hoffe das die es doch noch schaffen es mir morgen zu liefern.


mit sicherheit nein

denn bei amazon musste glaube ich bis 21.00 uhr bestellen per EXPRESS dienst (13€ zusätzlich) damit es am nächsten tag kommt und du hast ja ohne express und 1 stunde später

also no way. wait bis friday


Vergesst nicht dass auch die Post bzw. DHL vom GDL-Streik im Güterverkehr betroffen sind. Ob also alles wie geplant geliefert wird, bleibt abzuwarten... :rolleyes:

Bei meiner Amazon-Bestellung zum Beispiel tut sich bei dem Status "Lieferung hat das Depot verlassen" seit gestern morgen gar nichts mehr. ;(


bei amazon nutze ich NIE die verfolgen funktion sondern ich gehe darauf und suche die Packetnummer und gebe die dann bei www.dhl.de links ein

weil bei amazon die verfolgung die hat volld ie zeitverschiebung. wenn auf DHL steht das es auf dem weg zum empfänger ist steht bei amazon noch lieferung zum zustellpacketzentrum....


also nie nach der amazon verfolgung richten!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 600

Donnerstag, 15. November 2007, 08:31

yeah jetz uni und ab 14 uhr wieder den altair spielen. was auch geil is: einfach mal gechillt durch die verwinkelten straßen damaskus laufen und die szenrien beobachten - fett. und wenn ich mir vorstelle, dass das nur eine von 3 großen städten ist...geilo

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten