Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 581

Mittwoch, 28. September 2011, 08:21

Also, ich spiel Online sowohl Offline eigentlich immer nur mit Werder. Schon jahrelang (gut, mit Onlinespielen habe ich erst jetzt angefangen).
Lebenslang grün weiß! :laola:

1 582

Mittwoch, 28. September 2011, 08:42

Wie macht ihr das online eigentlich? Sucht ihr euch ein festes Team mit dem ihr immer wieder spielt oder spielt ihr mit allem?
"Studiert" ihr dazu eine Taktik ein? =)


Also ich spiele immer mit Real Madrid komme mit denen am besten klar vorallem taktisch :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 583

Mittwoch, 28. September 2011, 08:54

Wie macht ihr das online eigentlich? Sucht ihr euch ein festes Team mit dem ihr immer wieder spielt oder spielt ihr mit allem?
"Studiert" ihr dazu eine Taktik ein? =)
Eine eigene Formation inkl. individuelle Taktik sind bei mir da A und O im Onlinegaming. Die Standard-Formationen sind nach einiger Zeit kaum noch brauchbar, oftmals einfach zu schwach in der Raumaufteilung.
Mit eigenen Taktiken kann man aber genau die Räume nutzen, die sonst ungenutzt bleiben. Vorallen die Gegner kommen damit oft gar nicht klar und spielen Fehlpass über Fehlpass.

Dennoch muss man variabel sein um selbst auch mal bei einem starken Gegner reagieren zu können. Es kann passieren das eben dieser auch eine ungewohnte Raumaufteilung spielt, doch muss man dann immer in der Lage sein umschalten zu können.

Hat man die Formation, dann braucht man die Spieler dazu, denn die beste Formation bringt nichts wenn das Spielermaterial fehlt. Dann muss man es einspielen. Hat man das getan, kann man andere Teams mit ähnlichem Spielermaterial verwenden.

:)


Zitat

wäre noch schön, wenn ihr mal verraten würdet wie ihr mit der neuen verteidigung verteidigt? habe oben im post mal dick markiert gefragt. yildi?
Ne Mischung aus allem. Mal stelle ich mit A, mal lauf ich den Raum mit RB zu und wenn ich die Chance habe, dann geh ich mit X drauf (alternative Steuerung + RB und RT getauscht)
Oftmals lauf ich auch nur Räume zu und provoziere 1 gegen 1 Situationen, muss man allerdings verteidigen können.

Auf dem Flügel arbeite ich viel mit A, da man dadurch sehr gut Flanken verhindern kann, im Zentrum dann mit LB, da er sich breit macht und Distanzschüße so schwieriger vorbei segeln.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 28. September 2011, 09:11

Wie macht ihr das online eigentlich? Sucht ihr euch ein festes Team mit dem ihr immer wieder spielt oder spielt ihr mit allem?
"Studiert" ihr dazu eine Taktik ein? =)
Eine eigene Formation inkl. individuelle Taktik sind bei mir da A und O im Onlinegaming. Die Standard-Formationen sind nach einiger Zeit kaum noch brauchbar, oftmals einfach zu schwach in der Raumaufteilung.
Mit eigenen Taktiken kann man aber genau die Räume nutzen, die sonst ungenutzt bleiben. Vorallen die Gegner kommen damit oft gar nicht klar und spielen Fehlpass über Fehlpass.

Dennoch muss man variabel sein um selbst auch mal bei einem starken Gegner reagieren zu können. Es kann passieren das eben dieser auch eine ungewohnte Raumaufteilung spielt, doch muss man dann immer in der Lage sein umschalten zu können.

Hat man die Formation, dann braucht man die Spieler dazu, denn die beste Formation bringt nichts wenn das Spielermaterial fehlt. Dann muss man es einspielen. Hat man das getan, kann man andere Teams mit ähnlichem Spielermaterial verwenden.

:)
Du verstellst also alles ^^ ich hab das bisher nicht gemacht weil ich einfach nur immer just for fun online spiele ^^
aber angenommen ich bin jetzt Bayern (Bayern Fan^^) was sollte ich denn beispielsweise an dem 4-3-2-1 ändern? Oder welche Taktiken lassen sich bei Fifa denn alles einstellen? Das hab ich bisher nie gemacht ;-) Online spielte ich bisher einfach mit allem und nimm einfach immer die Standardaufstellung :rolleyes2:


1 585

Mittwoch, 28. September 2011, 09:30

Also, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.

Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgen :rolleyes: Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...

Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht :thumbup:

Die Transfers sind wirklich nicht immer nachvollziehbar. Im Spiel gegen Stuttgart spielte bei denen (genau wie bei Yildi) Großkreutz, was in der Realität kaum vorstellbar wäre. Solche Dinge sind schade... Andereseits haben mir diverse Vereine die Tür eingerannt wegen Neustädter 8| Hmm...

Ansonsten hat sich bisher bei mir Brouwers beschwert, wegen zu wenig Einsatzzeit und das ist nachvollziehbar...

Ich bin momentan absolut überzeugt von dem Spiel :thumbsup:

Hat schon jemand die Tormusik etc. eingebunden? Ich habe gestern alle Daten, die ich in Fifa11 schon drin hatte, eingespielt. Die gehen teilweise noch mehr unter als im 11er, liegt aber auch daran, dass die Atmo generell besser ist (wie ich finde).

Gruß GreyScorpion

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 586

Mittwoch, 28. September 2011, 09:38

Also, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.

Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgen :rolleyes: Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...

Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht :thumbup:

Die Transfers sind wirklich nicht immer nachvollziehbar. Im Spiel gegen Stuttgart spielte bei denen (genau wie bei Yildi) Großkreutz, was in der Realität kaum vorstellbar wäre. Solche Dinge sind schade... Andereseits haben mir diverse Vereine die Tür eingerannt wegen Neustädter 8| Hmm...

Ansonsten hat sich bisher bei mir Brouwers beschwert, wegen zu wenig Einsatzzeit und das ist nachvollziehbar...

Ich bin momentan absolut überzeugt von dem Spiel :thumbsup:

Hat schon jemand die Tormusik etc. eingebunden? Ich habe gestern alle Daten, die ich in Fifa11 schon drin hatte, eingespielt. Die gehen teilweise noch mehr unter als im 11er, liegt aber auch daran, dass die Atmo generell besser ist (wie ich finde).


Ich hab mit Hertha angefangen und finde die Ergebnisse auch total realistisch auf Profi. Bin sogar nach der gleichen Spielanzahl fast punktegleich mit Hertha in echt :D

Und achja Großkreutz hat bei mir auch in Stuutgart gespielt! Es ist aber geil das es der orginale Spielplan ist!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 587

Mittwoch, 28. September 2011, 09:42

Habt ihr schon eigenen Torjubel eingefügt?

Bei mir ist der so kurz, dass man fast gar nix von dem eingefügten Torjubel hört ?( Der läuft an und hört nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat den Torjubel noch von FIFA 11 auf der Festplatte, da war der aber nicht so extrem kurz und schön zu hören.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 28. September 2011, 09:57

1. Die Transfers sind wirklich nicht immer nachvollziehbar. Im Spiel gegen Stuttgart spielte bei denen (genau wie bei Yildi) Großkreutz, was in der Realität kaum vorstellbar wäre. Solche Dinge sind schade... Andereseits haben mir diverse Vereine die Tür eingerannt wegen Neustädter 8| Hmm...

2. Hat schon jemand die Tormusik etc. eingebunden? Ich habe gestern alle Daten, die ich in Fifa11 schon drin hatte, eingespielt. Die gehen teilweise noch mehr unter als im 11er, liegt aber auch daran, dass die Atmo generell besser ist (wie ich finde).
1. Naja, was ist daran eigentlich so unvorstellbar? Im Fußball ist doch eigentlich alles möglich ;) Zum Beispiel läuft es momentan beim BVB ja noch nicht sooo rund (im Vergleich zur letzten Saison). Nehmen wir an, die stehen am Ende irgendwo im Mittelfeld, Stuttgart erreicht über den 4. Platz die CL. Großkreutz hat Ambitionen, auch international auf sich aufmerksam zu machen. Bumms wechselt er. Fußballer sind auch nur Arbeitnehmer, die das beste für sich heraus holen wollen. :D

2. Pass doch einfach im Einstellungsmenü die Lautstärken an! Da gibts ja jetzt auch extra "Lautstärke Benutzerfangesänge" oder wie das da heißt.
Aber so 100% klappt das bei mir auch noch nicht. Habe für Werder eine Anti-HSV Playlist gemacht, die sollte eigentlich nur in Spielen gegen die Jungs von der Müllverbrennungsanlage zum tragen kommen. Trotzdem höre ich meine Fans auch bei anderen Spielen Sachen singen wie: 2. Liga, Hamburg ist dabei usw.
Und irgendwie wird bei mir die Einlaufmusik von Werder nicht gespielt.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 589

Mittwoch, 28. September 2011, 10:10

Habt ihr schon eigenen Torjubel eingefügt?

Bei mir ist der so kurz, dass man fast gar nix von dem eingefügten Torjubel hört ?( Der läuft an und hört nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat den Torjubel noch von FIFA 11 auf der Festplatte, da war der aber nicht so extrem kurz und schön zu hören.

Jepp ist bei mir auch.

Bei Fifa 11 hat das gut geklappt beim 12er brechen sie nach ein paar sec ab als ob man sie wegdrückt( aber nur Tormusik)der rest läuft einwandfrei.
Mann kann ja auch jedem Spieler einzel eine Tormusik geben aber bei mir fängt der mitten im Spiel an zu dudeln.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 590

Mittwoch, 28. September 2011, 10:15

Gibts da nicht so ne Datenbank wo man das runterladen kann oder holt ihr die Fangesänge und Co von Youtube?

@Yildi
ich warte auf deine Antwort :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 591

Mittwoch, 28. September 2011, 10:15

Hmm...das schreit ja nach einem Patch. Gerade das finde ich geil, eigene Jubel, Tormusiken, Fangesänge usw.

1 592

Mittwoch, 28. September 2011, 10:17

Gibts da nicht so ne Datenbank wo man das runterladen kann oder holt ihr die Fangesänge und Co von Youtube?

@Yildi
ich warte auf deine Antwort :D
http://www.fangesaenge.de/

Schau mal da, da gibts quasi alles!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 593

Mittwoch, 28. September 2011, 10:24

Werden die Fangesänge auch online gesungen oder nur offline?
Und kommen dann nur noch Fangesänge die man selber online gestellt hat oder auch die Standardgesänge vom Spiel?
Welches Format müssen die Lieder denn sein und die muss man auf die xbox spielen oder?


1 594

Mittwoch, 28. September 2011, 10:27

Werden die Fangesänge auch online gesungen oder nur offline?
Und kommen dann nur noch Fangesänge die man selber online gestellt hat oder auch die Standardgesänge vom Spiel?
Welches Format müssen die Lieder denn sein und die muss man auf die xbox spielen oder?
So viele Fragen... ;)

- online werden sie auch gesungen
- es kommen selbst hochgeladene & Standard-Gesänge
- du musst sie auf die Xbox laden und dann Playlists daraus erstellen. Dann kannst du sie einbinden!

Gruß GreyScorpion

1 595

Mittwoch, 28. September 2011, 10:29

Also, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.

Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgen :rolleyes: Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...

Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht :thumbup:

Hi, das hört sich doch echt gut an. Ich bekomme meins heute, aber wenn du mal lust hast, könntest du deine Slider einstellung, bzw. nur das was du geändert hast mal posten.

Ich fand in der demo halbprofi zu easy und profi leicht zu anspruchsvoll und würde wohl auhc den einen oder anderen slider anpassen.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 596

Mittwoch, 28. September 2011, 10:30

Jedes lied muss aber eine eigene Playlist haben.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 597

Mittwoch, 28. September 2011, 10:32

Habt ihr schon eigenen Torjubel eingefügt?

Bei mir ist der so kurz, dass man fast gar nix von dem eingefügten Torjubel hört ?( Der läuft an und hört nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat den Torjubel noch von FIFA 11 auf der Festplatte, da war der aber nicht so extrem kurz und schön zu hören.

Jepp ist bei mir auch.

Bei Fifa 11 hat das gut geklappt beim 12er brechen sie nach ein paar sec ab als ob man sie wegdrückt( aber nur Tormusik)der rest läuft einwandfrei.
Mann kann ja auch jedem Spieler einzel eine Tormusik geben aber bei mir fängt der mitten im Spiel an zu dudeln.
Hoffentlich wird das schnell behoben

Fand das immer atmosphärisch viel geiler den Torjingle meines Vereins zu hören :(

1 598

Mittwoch, 28. September 2011, 11:16

Wie ist das den mit dem Ultimate Team Vorbesteller Code.

Habe diesen nun im Spiel eingegeben, aber bisher keine 2 Goldpakete bekommen. Bekommt man diese erst ab Oktober ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 599

Mittwoch, 28. September 2011, 11:16

Jedes lied muss aber eine eigene Playlist haben.
?( Ich hab eine Playlist für verschiedene Fangesänge - klappt wunderbar.

1 600

Mittwoch, 28. September 2011, 11:27

Die PS3 Version hat nur 720p, wie sieht's mit Xbox 360 Version aus? Finde es schon sehr schade, erst wird gesagt FIFA 12 wird 1080p unterstützen und es wird nicht umgesetzt zumindest nicht auf der PS3 Version :( :(

Thema bewerten