Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Montag, 21. November 2011, 19:18

Abwechslung von was? Vom Shooter spielen? Bin gespannt. :)
Du willst einen echt nur provozieren oder? Wenn du die Beiträge ernsthaft durchgelesen hättest, würdeste sehen das wir nur vom Prestige Modus sprechen und nicht vom Spiel allgemein..

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 602

Montag, 21. November 2011, 19:44

Abwechslung von was? Vom Shooter spielen? Bin gespannt. :)
Du willst einen echt nur provozieren oder? Wenn du die Beiträge ernsthaft durchgelesen hättest, würdeste sehen das wir nur vom Prestige Modus sprechen und nicht vom Spiel allgemein..
Also bedeutet das im Klartext, dass der Prestige Modus bei dir für Abwechslung* sorgt wenn du mehrfach die selben sachen von vorne freispielen musst... :thumb:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 603

Montag, 21. November 2011, 19:58

Ich finde es aufjedenfall abwechslungsreicher, als auf Rang 80 zu hocken und nichts mehr freischalten zu können. Das Gameplay ist zwar das wichtigste, was klar ist, aber es macht noch immer mehr Spaß wenn man zusätzlich EP sammelt, um Ränge steigen zu können.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 604

Montag, 21. November 2011, 20:18

Ich verstehe einfach nicht womit sich manche CoD spieler schon zu frieden geben.
Das wäre das selbe wenn man ein spiel entwickelt das aus einem Quest besteht und danach wieder von vorne anfängt mit nem anderen Namen.

Man könnte so viel mehr aus dem Prestige Modus machen kleines Beispiel:
Prestige Drücken und man muss sich wieder hoch spielen, nur dieses mal gibt es kein Fadenkreuz oder Hud etc.
in jedem Prestige Level eben etwas, dass zeigt das ich "gut" (oder einfach zu viel Zeit habe*) bin und was dafür tue...
Danach gibt's ein Goodie... o.ä.

Dann wäre es meiner Meinung nach nicht viel abwechslungsreicher aber zu mindest unterhaltsamer und fordernder doch anscheinend muss sich CoD nicht weiter entwickeln oder überhaupt mal etwas neuartiger werden verkauft sich so oder so...

Never change a winning Team :thumbdown:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 605

Montag, 21. November 2011, 20:27

nur dieses mal gibt es kein Fadenkreuz oder Hud

Spiel Hardcore da haste beides nicht! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 606

Montag, 21. November 2011, 20:33

"Ich bin Prestige 100, habe 100x erneut alles frei gespielt, ich bin der beste" :thumbsup:

Und kurz später wechselt man zum nächsten Cod. Das hat Sinn :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 607

Montag, 21. November 2011, 20:37

@TheRock

Gilt aber dann für alle...
Mir ging es ja darum das sich "Prestige" nicht davon unterscheidet, als würde man von vorne anfangen & das Prestige Emblem ist nicht der Rede wert.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 608

Dienstag, 22. November 2011, 01:06

Ich finde es aufjedenfall abwechslungsreicher, als auf Rang 80 zu hocken und nichts mehr freischalten zu können. Das Gameplay ist zwar das wichtigste, was klar ist, aber es macht noch immer mehr Spaß wenn man zusätzlich EP sammelt, um Ränge steigen zu können.


Wenn Du Abwechslung brauchst spiel ein anderes Game oder geh mal raus. :) Prestige, hat keinen, aber auch keinen Mehrwert für das Spiel.

1 609

Dienstag, 22. November 2011, 08:04

Ich finde es aufjedenfall abwechslungsreicher, als auf Rang 80 zu hocken und nichts mehr freischalten zu können. Das Gameplay ist zwar das wichtigste, was klar ist, aber es macht noch immer mehr Spaß wenn man zusätzlich EP sammelt, um Ränge steigen zu können.


Wenn Du Abwechslung brauchst spiel ein anderes Game oder geh mal raus. :) Prestige, hat keinen, aber auch keinen Mehrwert für das Spiel.
Wiederlege ich einmal mehr mit genauso vielen Argumenten wie du: Prestige bietet Langzeitmotivation. Punkt.

1 610

Dienstag, 22. November 2011, 18:35

Prestige bietet Langzeitmotivation. Punkt.
Für die die es auf diese Art und Weise brauchen, wohlgemerkt...

Hab in noch keinem CoD jemals Prestige gedrückt weil ich die Idee dahinter blödsinnig finde und hatte dennoch meinen Spaß. Jedenfalls so lange wie mir CoD noch Spaß gemacht hat - das es mir keinen mehr bringt hat aber auch nix mit Prestige zu tun oder damit das nach der Levelgrenze nix mehr kam. Wenn es eine Motivation sein soll das ich im Laufe des Spieles alles freischalte um dann wenn ich fertig bin das Ganze wieder und wieder von vorn zu machen nur damit mir nicht langweilig wird - dann ist was faul am Spiel und ein solcher Modus eigentlich ein Armutszeugnis der Entwickler. Unabhängig vom Namen des Selben...

BF3 hat auch keinen Prestigemodus - Gott sei dank, alles noch mal freischalten?! :stupid:

Wenn wenigstens was neues wie Waffen oder Perks dazu kämen außer einem Haufen Pixel und custom-slots. Aber so? ?(

Was sollte das denn bringen? Und dennoch muss man sich da um die Langzeitmotivation keine Sorgen machen - es sei denn man ist schon so konditioniert das man bei nem Spiel das ständige Bling-Katsching braucht um bestätigt zu bekommen was geleistet und damit Spaß zu haben. Dann sollte man besser mal ne Auszeit nehmen...

1 611

Mittwoch, 23. November 2011, 08:00

Ich kann dem Chefkoch da nur zustimmen. Wer es braucht und dem es Spaß macht ok. Aber grundsätzlich halte ich diese Funktion auch für ziemlich bescheuert. Ich habe bis auf MW3 jeden Teil der Serie gespielt und nie den Prestige-Button gedrückt. Einfach deshalb nicht, weil ich darin keinen Sinn sehe, wenn ich schon mal alles freigespielt habe es wieder und wieder zu tun :whistling: Für mich hat das auch nichts mit Langzeitmotivation zu tun, sondern damit dass die Spieler die die Prestige-Funktion nutzen einfach geil drauf sind damit zu prahlen wie lange, wie oft oder wie gut sie spielen. Wie gesagt, wer`s braucht und gut findet hat damit wohl ein Mittel gefunden sich zu brüsten. Für mich persönlich hätten sie diese Funktion auch weglassen und dafür lieber den MP etwas langzeitmotivierender gestalten können.

1 612

Mittwoch, 23. November 2011, 08:46

Habe mich nun auch entschieden das Spiel zu besorgen und es für 43 gebraucht über die Spielegrotte gekauft.
Ich suche noch ein paar deutsche Spieler mit denen man mal ne Runde zocken kann.
Mein spielername ist flavonoide.

eine andere Frage, auch wenn ich mit damit vielleicht nicht beliebt mache:
warum wird eine defensive spielweise immer, auch in diesem Forum, als campen betrachtet und damit per se als scheisse bezeichnet? warum soll ich wie ne Eichhörnchen auf speed durch die Map rennen und unzählicge Tode sterben? Zumal ich nich wirklich häufig zocken kann und demnach ja auch meinen bescheidenen Fähigkeiten angepasst spielen muss. Bin also eher taktisch unterwegs und versuche aus dem Hinterhalt und aus deckungen zu agieren. Aber was ist daran schlimm warum verdammen das so viele?

noch ne andere Frage habt ihr schon gute eigene Klassen erstellt die ihr weiterempfehlen könnt oder auch bestimmte Waffen und Waffenaufsätze etc die ihr empfehlt?

1 613

Mittwoch, 23. November 2011, 09:09

eine andere Frage, auch wenn ich mit damit vielleicht nicht beliebt mache:
warum wird eine defensive spielweise immer, auch in diesem Forum, als campen betrachtet und damit per se als scheisse bezeichnet? warum soll ich wie ne Eichhörnchen auf speed durch die Map rennen und unzählicge Tode sterben?


Das hat wohl damit zu tun, dass CoD ein hektischer Arcade-Shooter ist bei dem die wenigsten taktisch vorgehen. Die meisten rushen übers Feld. Lass Dich einfach nicht beeinflussen und spiele die für Dich beste Spielweise. Wenn Du gerne defensiv spielst, dann mach das auch! Du fährst ja auf der Landstraße auch keine 200 nur weil ein paar Spinner sagen dass Du eine Lusche bist wenn Du nur 100 fährst, oder? ;) Also, nicht beirren lassen! Viel Spaß...

1 614

Mittwoch, 23. November 2011, 09:28

Werd mich nicht beeinflussen lassen.

Wenn Du lust hast kannste mich ja adden (gilt auch für die anderen hier).

1 615

Mittwoch, 23. November 2011, 21:09

eine andere Frage, auch wenn ich mit damit vielleicht nicht beliebt mache:
warum wird eine defensive spielweise immer, auch in diesem Forum, als campen betrachtet und damit per se als scheisse bezeichnet? warum soll ich wie ne Eichhörnchen auf speed durch die Map rennen und unzählicge Tode sterben? Zumal ich nich wirklich häufig zocken kann und demnach ja auch meinen bescheidenen Fähigkeiten angepasst spielen muss. Bin also eher taktisch unterwegs und versuche aus dem Hinterhalt und aus deckungen zu agieren. Aber was ist daran schlimm warum verdammen das so viele?

Gegen eine taktische Spielweise ist sicher nix einzuwänden, ich rushe ja auch nicht immer sinnlos rum sondern gehe von Deckung zu Deckung und warte sicher auch mal ein paar Sekunden wenn ich merke, dass mich ein Feind verfolgt oder näher kommt.
Es gibt allerdings Leute, die hocken minutenlang (manche sogar ein ganzes Match) an einer Stelle und warten darauf, dass jemand zum Sterben vorbeikommt. Zum einen verstehe ich nicht, wie dabei auch nur ansatzweise Spielspaß aufkommen kann, zum anderen würde ein Match wohl 0:0 enden wenn jeder so spielt. Und genau solchen Leuten werfe ich auch gern mal ne Flashbang vorn Schädel oder hocke mich mal ein paar Sekunden vor die um denen die Sicht zu versperren, immer in der Hoffnung, dass sie vielleicht Ihre Spielweise ändern. Camper sind halt nix fürs Teamplay, meinetwegen können die sich im FFA austoben (genau wie die Marathonsprinter mit Taktikmesser oder wahlweise die coolen Quick/Noscoper mit ner Quote 4:14).
Das Geschriebene bezieht sich übrigens ausschließlich auf TDM. HQ, Domination, S&D etc. gehört campen ganz klar dazu wenn man ein Objekt verteidigt.
Signatur

1 616

Mittwoch, 23. November 2011, 21:21

mich regt das spiel derzeit nur noch auf, hab schon lange nimmer über son spiel geflucht. :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 617

Donnerstag, 24. November 2011, 09:18

So ich frag nochmal, weils wohl untergegangen ist.
Wie eingänglich ist MW3 im mp?
Mir persönlich hat Homefront gut gefallen und ich hätt lust auf nen netten Military shooter.
BF3 ist keine alternative, nun ist die frage ob ich MW3 kaufen und einsteigen kann (als kacknoob) oder ob der Frustfaktor so hoch ist, dass wohl eher mein TV drunter leidet ^^

1 618

Donnerstag, 24. November 2011, 09:59

Bei CoD gehört das Gefluche einfach zum Multiplayer dazu ;)
Ich schätze mal, dass MW3 da keine Ausnahme macht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 24. November 2011, 10:09

mich regt das spiel derzeit nur noch auf, hab schon lange nimmer über son spiel geflucht. :|


Ich hab mich bei BO teilweise so aufgeregt, das ich abschalten musste. Fluchen tut man überall, selbst bei Skyrim. Aber wenn man 5 Tage am Stück so die Fresse voll gekriegt hat dann reichts irgendwann. Auf keiner Karte hab ich mehr was gerissen. Bin kein PRO aber so schlecht bin ich nun auch wieder nicht.

Hab damals die andere Serie für mich entdeckt, und bis auf Ausnahmen, rege ich mich da nicht so auf. Klingt etz doof, meine Frau hat eines Abends gesagt ich soll aufhören COD zu spielen bevor ich nen Herzinfarkt bekomme :D Also frustpotential ist mMn sehr hoch bei der COD Reihe.

1 620

Donnerstag, 24. November 2011, 18:24

da hast du recht.
im grunde ist es auch schwachsinnig bei mir, dass ich mich aufrege: ich selbst bin auch kein pro, deshalb gibt es zig leute die besser sind als ich und das weiß ich auch.
nur schaltet das mein gehirn beim zocken immer ab :wacko: ich denk nur noch, wieso ich schlechter bin als manche, wieso nur waaaaruuumm?
lasse vielleicht cod auch erstmal ein wenig ruhen...ansonsten mach mein controller nimmer lang mit.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten