Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SG_KaNe
Geil, für Forza 3 wünsche ich mir, das man auch Spoiler, Spiegel und Co bearbeiten kann.......90 Mil. ist krass
Zitat
Original von Tuning_Flo
Um mich vom stressigen Weihnachtsfest zu erholen hab ich mich heute mal bisschen an die weiße Box gesetzt. Und zwar hab ich probiert diesen R32 von JTMsports so gut es geht in Forza nachzubauen. Finde diesen Golf nämlich ziemlich genial... nicht nur vom Optischen sondern auch von den Fahrleistungen auf der Nordschleife
1:1 Vorbild (Foto nicht von mir)
Auch wenns nicht so aussieht, an der Lackierung hab ich ne ganze Weile dran gesessen...
Zitat
Original von nightrain
hab mir jetzt forza2 gekauft und bin hier auf diesen thread gestoßen. wahnsinns karren habt ihr da :-)
wenn ihr da logos wie redbull oder shell auf den autos habt, sind die selbst gezeichnet oder kann man die irgendwie importieren/kaufen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!