Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 621

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:22

@jackbauer: Du hast vermutlich gleich wie ich noch ein Privatleben und spielst so wie ich nur zum Spaß! ;)

Aber öfters nen Heli zu rufen wäre fein da man ja dann mehr Kills zusammenbekommt! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 622

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:41

Hi,

jo da könntest du durchaus Recht haben xD Privatleben soll es geben, kenne aber auch Leute, die das nicht kennen xD

Ich add dich mal, ok?

Aber wenn ich mal alle Jubeljahre nen Heli herbei krieg, hält der sich höchstens 10 Sekunden und wird direkt wieder abgeschossen, ist immer so :( xD

LG

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 623

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:47

Ja des kenn ich!!

Ja cool wart ich bestätige dich gleich!!Dann spielen wir mal ne Runde!!Muss eh wieder mal reinkommen!Hab seit glaub ich 3 Monaten net mehr Online COD 4 gespielt*ggg* :laugh:

Aber da komm ich dann eh schnell wieder rein! :] ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 624

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:40

ggg.

Schöne Reaktionen hier :biglaugh:, es ist auf alle fälle was besonderes wenn mal die 50er Kills erreicht sind. Seit das Game draußen ist habe ich das bei TDM bis gestern nicht geschafft. Punkte habe ich schon öfters mehr gehabt bei S&D und Bodenangriff.

Mit UT hat das ganze nichts zu tun, ein großer Teil von guten K/D liegt im kennen der Karte und im Gefühl für den Gegner und wie er sich verhalten wird. Ich bin kein Camper aber meist bin ich genau da wo der Gegner hin will und bin bereit :twisted:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 625

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:43

Hallo,

ich habe mein Problem schon einmal in diesem Thread beschrieben und ich habe es immernoch. Da ich nicht das Supportformular von Activision ausfüllen kann, da dann immer ein Fehler erscheint, wollte ich fragen ob ihr mir diesmal helfen könnt. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich einen weiteren Rang steige, trennt er mich von Xbox Live und ich verlasse das Spiel, oder es ist so, sobald ich das Spiel verlasse kann ich kein anderes Spiel betreten und ich muss das Spiel neu starten. Das größte Problem ist das er mich immer auf den Rang den ich vorher hatte zurücksetzt. Ich hänge nun seit mehr als einen Monat auf Rang 4 fest...Brauche bitte hilfe!


MfG

Blackster (blaXter360)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 626

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:55

evtl. beim Router alle Ports frei geben sozusagen die Firewall ausschalten. Wie das geht? keine Ahnung..

mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 627

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:55

hääää??? ?( Schräg!!

Haben die keine Hotline??Da biste sicher schneller!!

Wie sieht es mit anderen Games aus??Kannst du da normal joinen oder hast du da auch troubles??

Wie sieht es bei deinen Xbox Netzwerkeinstellungen aus??Ist dein NAT offen oder gemäßigt??

Es muss auf offen sein da du sonst immer Probleme mit der Connection bekommst!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 628

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:59

Das ist das erste Game mit dem ich wirklich heftige Probleme habe in solchen sachen. Ich schau ma gleich wegen den Einstellungen nach.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 629

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:07

Sry wegen DP aber: Mit NAT Einstellungen hab ich nichts gefunden und die Hotline möchte ich nicht anrufen da mir das einfach zu teuer ist.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 630

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:41

Ich würde noch mal versuchen den Mail Support anzuschreiben, wenn das besagte Formular nicht geht gibt es ja evtl. noch eine andere Möglichkeit.

1 631

Freitag, 18. Juli 2008, 00:17

Zitat

Original von SirHari
Ja des kenn ich!!

Ja cool wart ich bestätige dich gleich!!Dann spielen wir mal ne Runde!!Muss eh wieder mal reinkommen!Hab seit glaub ich 3 Monaten net mehr Online COD 4 gespielt*ggg* :laugh:

Aber da komm ich dann eh schnell wieder rein! :] ;)

könnt ihr mich auch adden? spiele auch jeden Tag immer wieder mal ne Runde zwischendurch.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 632

Freitag, 18. Juli 2008, 03:52

Zitat

Original von Pandora2k7
ggg.

Schöne Reaktionen hier :biglaugh:, es ist auf alle fälle was besonderes wenn mal die 50er Kills erreicht sind. Seit das Game draußen ist habe ich das bei TDM bis gestern nicht geschafft. Punkte habe ich schon öfters mehr gehabt bei S&D und Bodenangriff.

Mit UT hat das ganze nichts zu tun, ein großer Teil von guten K/D liegt im kennen der Karte und im Gefühl für den Gegner und wie er sich verhalten wird. Ich bin kein Camper aber meist bin ich genau da wo der Gegner hin will und bin bereit :twisted:

Campen ist ein unschönes Wort ... ich nenne es bevorzugt "taktisches warten" :laugh: ... wobei ich auch keiner bin der siche die die ganze Zeit mit Claymores in eine Ecke setzt und wartet bis einer mal vorbei kommt. Ich bin derjenige der mit der MP5 und Totenstille ab durch die mitte rennt und alle von hinten kassiert :smokin:

1 633

Freitag, 18. Juli 2008, 09:37

Ihr könnt mich auch gerne adden, ich spiele auch immer mal abends ne Stunde, würde mich freuen mal mit ein paar leuten zu spielen die man auch versteht und die nicht immer nur singen (siehe Amerikaner). :rolleyes: :laugh:

Gamertag: EuleFrauenarzt

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 634

Freitag, 18. Juli 2008, 09:57

also ich bin so ziemlich jeden tag online, bin mittlerweile auch schon im prestige-modus. wer will kann mich auch addn.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 635

Freitag, 18. Juli 2008, 10:52

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Pandora2k7
ggg.

Schöne Reaktionen hier :biglaugh:, es ist auf alle fälle was besonderes wenn mal die 50er Kills erreicht sind. Seit das Game draußen ist habe ich das bei TDM bis gestern nicht geschafft. Punkte habe ich schon öfters mehr gehabt bei S&D und Bodenangriff.

Mit UT hat das ganze nichts zu tun, ein großer Teil von guten K/D liegt im kennen der Karte und im Gefühl für den Gegner und wie er sich verhalten wird. Ich bin kein Camper aber meist bin ich genau da wo der Gegner hin will und bin bereit :twisted:

Campen ist ein unschönes Wort ... ich nenne es bevorzugt "taktisches warten" :laugh: ... wobei ich auch keiner bin der siche die die ganze Zeit mit Claymores in eine Ecke setzt und wartet bis einer mal vorbei kommt. Ich bin derjenige der mit der MP5 und Totenstille ab durch die mitte rennt und alle von hinten kassiert :smokin:


Ich find Totenstille absolut überflüssig ! Hab mich letztens einen Sniper ohne der Einstellung angschlichen und konnt ihm in aller ruhe nen Kopfschuss verpassen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 636

Freitag, 18. Juli 2008, 11:02

@BlackNecro/Tidus85/Solidsnake: Habe euch geaddet!!Mein XBL Name ist SirHari! ;) Heute 18:45 a kurzes Game??Weil dann muss ich meine Freundin von der Arbeit abholen!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 637

Freitag, 18. Juli 2008, 11:12

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Pandora2k7
ggg.

Schöne Reaktionen hier :biglaugh:, es ist auf alle fälle was besonderes wenn mal die 50er Kills erreicht sind. Seit das Game draußen ist habe ich das bei TDM bis gestern nicht geschafft. Punkte habe ich schon öfters mehr gehabt bei S&D und Bodenangriff.

Mit UT hat das ganze nichts zu tun, ein großer Teil von guten K/D liegt im kennen der Karte und im Gefühl für den Gegner und wie er sich verhalten wird. Ich bin kein Camper aber meist bin ich genau da wo der Gegner hin will und bin bereit :twisted:

Campen ist ein unschönes Wort ... ich nenne es bevorzugt "taktisches warten" :laugh: ... wobei ich auch keiner bin der siche die die ganze Zeit mit Claymores in eine Ecke setzt und wartet bis einer mal vorbei kommt. Ich bin derjenige der mit der MP5 und Totenstille ab durch die mitte rennt und alle von hinten kassiert :smokin:


Ich find Totenstille absolut überflüssig ! Hab mich letztens einen Sniper ohne der Einstellung angschlichen und konnt ihm in aller ruhe nen Kopfschuss verpassen !


Bei diesen Kindermodusen braucht man das auch nicht, aber Spiel mal Clanspiele, da gibts keinen der den Perk nicht aktiviert hat!
rülps!

1 638

Freitag, 18. Juli 2008, 11:18

Zitat

Original von SirHari
@BlackNecro/Tidus85/Solidsnake: Habe euch geaddet!!Mein XBL Name ist SirHari! ;) Heute 18:45 a kurzes Game??Weil dann muss ich meine Freundin von der Arbeit abholen!! ;)


Hi,

Also ich wär auch dabei :)

LG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 639

Freitag, 18. Juli 2008, 11:19

klingt gut, hoffentlich hat meine bessere hälfte nichts andres mit mir vor.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 640

Freitag, 18. Juli 2008, 11:20

@Jackbauer: ja cool!!Werd dich dann einladen und wir spielen ne Runde :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten