Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 641

Dienstag, 25. November 2008, 09:12

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SupporterBLN
sagt mal irre ich mich odda gab es nicht mal die möglichkeit sich automatisch "offline angezeigt" anzumelden???

hoffe ist verständlich was ich meine?!?!


Geh mal in die Datenschutzeinstellungen. Dort kannst du das einstellen. Wirst dann aber halt immer Offline angezeigt.


wenn ich mich das nächste mal dann abab anmelde bin ich wiedda online angemeldet...
[spielverderber][/spielverderber]

1 642

Dienstag, 25. November 2008, 10:28

also willst du dich gar nicht anmelden an XBL

dann nimm die automatische anmeldung einfach zurück oder zieh das Netzwerkkabel raus.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 643

Dienstag, 25. November 2008, 11:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
also willst du dich gar nicht anmelden an XBL

dann nimm die automatische anmeldung einfach zurück oder zieh das Netzwerkkabel raus.


nee, sorry, würde nur gerne wissen ob man sich noch automatisch anmelden kann und offline angezeigt wird...

bin über den wlan adapter online ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 644

Dienstag, 25. November 2008, 12:04

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Neo-Freeman
also willst du dich gar nicht anmelden an XBL

dann nimm die automatische anmeldung einfach zurück oder zieh das Netzwerkkabel raus.


nee, sorry, würde nur gerne wissen ob man sich noch automatisch anmelden kann und offline angezeigt wird...

bin über den wlan adapter online ;)


Hm bei mir klappt aber die oben genannte variante. Stell mal über
www.xbox.com - anmelden - ProfilVerwalten - Datenschutzeinstellungen -

Zitat

Online-Status

Entscheiden Sie, ob andere Personen Ihren Online-Status anzeigen können.

Wenn Sie anderen die Anzeige Ihrer Online-Statusinformationen erlauben, können diese Ihre aktuelle Online-Aktivität sehen, beispielsweise die Spiele, die Sie gerade spielen, und ob Sie für Spiele verfügbar sind.
Alle Nur Freunde Blockiert


Blockiert aussuchen.

1 645

Dienstag, 25. November 2008, 15:26

Hallo,
Ich habe gestern Fable 2 auf die Festplatte installiert aber die Konsole ist immernoch genauso laut wie vorher. Woran kann das liegen?

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 646

Dienstag, 25. November 2008, 15:54

welche formate spielt die Xbox jetzt ab nach dem update? un wenn nciht neues, welche spielt die überhaupt ab wenn ich streame?




1 647

Dienstag, 25. November 2008, 15:55

Zitat

Original von Nito2811
welche formate spielt die Xbox jetzt ab nach dem update? un wenn nciht neues, welche spielt die überhaupt ab wenn ich streame?


Multimediaunterstützung

Hauptabschnitt: Multimediamöglichkeiten

Die Konsole unterstützt alle gängigen CD- und DVD-Formate. Zusätzlich ist das Rippen von Audio-CDs und das Betrachten von Videos in den Formaten .wmv sowie MPEG-4 (SP und AVC, also H.264) möglich. Seit dem Dashboard Update im Dezember 2007 [11] kann die Xbox 360 auch Filme abspielen, die im Format MPEG-4 Part 2 im AVI-Container vorliegen. Dazu zählen auch DivX - (ab Version 5.0) und Xvid-Filme, die im Simple Profile oder Advanced Simple Profile kodiert wurden. Diese können auch von einem USB-Stick oder einer externen Platte abgespielt werden.

Quelle: Wikipedia

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 648

Dienstag, 25. November 2008, 16:10

also kann über streamen dvdrip abspielen?




Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 649

Dienstag, 25. November 2008, 16:57

also ich kann keine divx abspielen.... wie siehts mit avi aus??? es heißt dann immer, dass die datei beschädigt oder irgendwas mitnem kodex oderso ist.... hab davon keine ahnung, finde es nur blöd das es bei mir nich mit dem media center klappt.... vllt kann mir da ma jmd helfen.... (Extender haben wir schon probiert)

1 650

Dienstag, 25. November 2008, 17:11

noxi

wenn es mit media center klappen soll
musst du den DIVX codec auf dem PC installiert haben.
es auch besser Media Player 11 zu nutzen.
sobald da die filme abgespielt werden können
sollte es auch über das netzwerk mit der 360 funktionieren.


solche datein kannst du aber auch von einer externen HDD (auf Fat32 formatiert) direkt an der konsole abspielen.




Zitat

Original von doublekill
Hallo,
Ich habe gestern Fable 2 auf die Festplatte installiert aber die Konsole ist immernoch genauso laut wie vorher. Woran kann das liegen?


die konsole wird ja auch nicht leiser
sondern das Laufwerk.

da es sich nicht mehr drehen muss.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 651

Dienstag, 25. November 2008, 17:50

Ja aber wenn das Laufwerk nicht mehr drehen muss, muss die Xbox ja auch weniger arbeiten und durch das weniger arbeiten müsste sie aber wenigstens ein bissl leiser werden
X Dave Cyte X

1 652

Dienstag, 25. November 2008, 17:52

aber die allgemeine Geräuschkulisse ist ruhiger.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 653

Dienstag, 25. November 2008, 17:59

die Konsole an sich wird nicht leiser. Nur wenn das Spiel im Laufwerk ist, muss das Laufwerk sich nicht mehr drehen (sofern zuvor das Spiel installiert wurde).
Das Laufwerk der 360 ist so laut...

1 654

Dienstag, 25. November 2008, 19:14

Zitat

Original von Noxi
also ich kann keine divx abspielen.... wie siehts mit avi aus??? es heißt dann immer, dass die datei beschädigt oder irgendwas mitnem kodex oderso ist.... hab davon keine ahnung, finde es nur blöd das es bei mir nich mit dem media center klappt.... vllt kann mir da ma jmd helfen.... (Extender haben wir schon probiert)


Bekanntes Problem, da der Patch wohl nicht mehr funktionieren soll. SOllte funktioneren wenn du online bist?

Ansonsten sollte das funktionieren wenn du dir ein neuen Account machst, und dort ne DIVX oderso abspielenn willst. Dann zieht der sich das Update (vorher einmal versuchen zu löschen, glaube Systemeinstellung ansonsten kp ;)) und du solltest keine probleme mehr haben.

Ansonsten ist unter Spielemarktplatz auch bei ich glaube Addons ein Addon wegen Apple Mp3 Playern vorhanden in der größeren beschreibung steht auch was von Media ich glaube avi datein oder so

1 655

Dienstag, 25. November 2008, 19:35

Ich konnte die Medienerweiterung nach Aufnahme in das Preview Programm direkt runterladen - ohne jegliches Problem.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 656

Dienstag, 25. November 2008, 19:50

Zitat

Original von Yildirim
Ich konnte die Medienerweiterung nach Aufnahme in das Preview Programm direkt runterladen - ohne jegliches Problem.


aber wie heißt dieser "Patch" und wo ist er zu finden, wenn es keine "Aktualisierung macht", ich hab nichts gefunden, nur demos, spiele etc und zb Photo Party Program, aber muss doch auch irgendwo dieser Patch aufgelistet sein.

Ich bin eigentlich, wenn ich anner Box sitze immer online.... und ich konnte es vor dem Update ja auch nicht.

Macht ihr das denn alle übers Media Center (ok mit Ausnahme der jenigen die Player11 verwenden...? Dann passiert oben genanntes Problem mit Kodek/Kodex (wie das auch heißt).

1 657

Dienstag, 25. November 2008, 19:57

Bei mir öffnete sich der Guide mit der Medienerweiterung zum Download beim Einlegen einer DVD/CD mit einem Video im entsprechenden Format :)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 658

Dienstag, 25. November 2008, 20:04

Zitat

Original von Yildirim
Bei mir öffnete sich der Guide mit der Medienerweiterung zum Download beim Einlegen einer DVD/CD mit einem Video im entsprechenden Format :)


thx werde ich gleich am WE ausprobieren.... aber kurze Frage nochmal, ich dachte gebrannte DVD´s sind "nicht gut" für die Xbox...??? Oder sind damit nur Spiele gemeint...???

1 659

Dienstag, 25. November 2008, 23:14

Xbox Live - Geheime Move-Liste für Avatare
Bringt eure Avatare zum Lachen, Weinen oder Winken

Mit unterschiedlichen Tasten-Kombos dürft ihr eure Avatare für Xbox Live in unterschiedliche Posen bringen. Folgende Liste bietet euch einen Überblick über die möglichen Bewegungen der neuen Avatare.

Bei der Avatar-Erstellung

- Linker Bumper
-> zufällige Bewegung: deprimiert, überrascht, lachend, wütend
- Rechter Bumper
-> Avatar öffnet seinen Mund
- Haltet den linken oder rechten Trigger
-> Avatar stolpert
- Rechter Ministick
-> Avatar dreht Kopf
- Rechter Ministick
-> Avatar wird wütend oder fröhnlich
- Drehung am rechten Ministick
-> Avatar wird es schwindlig
- Klick auf rechten Ministick
-> Avatar rülpst
- Ministick nach links und dann nach rechts
-> Avatar dreht sich euphorisch

In der Zoom-Ansicht

- Rechter Ministick nach oben und unten
-> Avatar knallt gegen den Bildschirm

Im 360-Dashboard

- Rechter Ministick
-> Avatar dreht Kopf
- Linker Ministick
-> Avatar wird wütend oder fröhlich
- Drehung am rechten Ministick
-> Avatar wird es schwindlig
- Klick auf rechten Ministick
-> Avatar lacht und winkt

http://www.gameradio.de/news/XBox360/XBo…der_Winken.html

1 660

Mittwoch, 26. November 2008, 19:54

kann man irgendwo den Boden im NXE ängern? also bei "Nacht" ist er ja dunkel grau.. aber sonst immer hellgrau...

Thema bewerten