Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:28

Zitat

Original von Meyson
ach ist das ein schönes gefühl wenn man das erste mal vonner mittellinie trifft :biglaugh: nur blöd das ich das spiel trotzdem verloren habe :/

aber nach unzähligen versuchen, endlich mal geschafft :laugh:


Gratulation, du hast einen riesen Bug gefunden und ausgenutzt :rolleyes: :P 8)

1 662

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:33

naja, aber das mal so einer reingeht ist auch höchst selten. ich habs ca. 20 mal probiert und nur einer ging rein, gabs auch viele lattentreffer ^^

1 663

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:58

naja gerade online trifft fast jeder 3. :rolleyes:

1 664

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:04

bei mir hats bis jetzt nur einer geschafft. und ich hab schon über 180 spiele aufm konto. ist wirklich alles andere als einfach, reine glückssache.

1 665

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:26

Ich hab schon sehr viele gesehen die solche Tore geschossen haben.
Es ist ein Bug, da braucht man nicht zu diskutieren.

Einen ähnlichen gab es bei PES5, dort konnte man Freistöße von der Mittellinie reinhauen, allerdings war dieser so richtig verpönnt unter den Spielern.

Ich hoffe das dies mit diesem Bug auch irgendwann einmal passiert. :rolleyes:

1 666

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:26

kann sein, aber auffallend ist er keinesfalls. ;)

1 667

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:40

Zitat

Original von Meyson
kann sein, aber auffallend ist er keinesfalls. ;)


Nicht auffallend ??

Ich mein, wenn man online spielt und gefühlte 95% der Gegner beim eigenen Anstoß sofort draufballern ist es nicht auffallend ?

Es sei mal dahin gestellt ob getroffen wird oder nicht, der Bug wird von einer breiten Maße versucht zu nutzen, was ich persönlich einfach als schlechten Stil interpretiere.

Allerdings gibt es immer welche die das anders sehen, von daher erwarte ich nicht das wir da auf einen grünen Zweig kommen 8)


Auch sei gesagt das ich momentan solchen Usern eher eine schlechte Bewertung gebe als Quitter oder Brutalos. :)

1 668

Samstag, 15. Dezember 2007, 02:51

man kanns auch übertreiben... oO

klar wirds häufig versucht, aber so ein ball geht nur ganz selten mal rein.. von daher. versteh deine aufregung überhaupt nicht. aber gut, is deine meinung ;)

als "bug" seh ich das allerdings nicht muss ich sagen, denn wenns n bug wäre müsste es ja immer oder zuminest in den meisten fällen klappen - ist hier nicht der fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (15. Dezember 2007, 02:55)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 669

Samstag, 15. Dezember 2007, 08:42

Da ich meine Box erst seit Montag habe und ich jetzt nicht seitdem alle Beiträge lesen will, möchte ich gerne ein wirklichen Bug nennen:

Wenn ein Spieler verletzt ist, es aber kein Freistoß gibt und damit dieser Spieler normal weiter spielt, dann liegt hinterher ein andere Spieler verletzt auf dem Platz, den man dann gefoult hat. Dieser Spieler wiederum hat aber gar keine Verletzung.

1 670

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:30

Zitat

Original von Meyson
man kanns auch übertreiben... oO

klar wirds häufig versucht, aber so ein ball geht nur ganz selten mal rein.. von daher. versteh deine aufregung überhaupt nicht. aber gut, is deine meinung ;)

als "bug" seh ich das allerdings nicht muss ich sagen, denn wenns n bug wäre müsste es ja immer oder zuminest in den meisten fällen klappen - ist hier nicht der fall.


Auch ein Bug kann Skill verlangen ;)
Ist dieser gegeben dann fallen die Tore nur so.

Aber wie ich schon sagte, bei so einem Thema werden wir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen.

1 671

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:30

Zitat

Original von Meyson
man kanns auch übertreiben... oO

klar wirds häufig versucht, aber so ein ball geht nur ganz selten mal rein.. von daher. versteh deine aufregung überhaupt nicht. aber gut, is deine meinung ;)

als "bug" seh ich das allerdings nicht muss ich sagen, denn wenns n bug wäre müsste es ja immer oder zuminest in den meisten fällen klappen - ist hier nicht der fall.


naja ich habs oft so das ich oft drücke der zu überhaupt keiner chance kommt, und dann wenn er anstoss hat ballert er von der mitte ins tor... und den rest des spiels ist überhaupt nix mehr zusehen von ihm

hab schon mindestens 5 spiele so knapp 1:0 verloren

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 672

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:37

Bugs benutzen ist echt feig. Wenn ich mal hintenliege benutze ich keine, dann versuch ich auf "ehrliche" Weise ein Tor zu schießen, aber nicht so.


1 673

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:52

Ich weiß gar net, was ihr habt. Ich hab bisher von zig Spielen noch nicht ein Tor dieser Art kassiert... Und wenn ichs ma in Freundschaftsspielen ausprobiere, dann kann ich froh sein, wenn der Ball nicht ins Seitenaus geht ;)

Der einzig ware Bug ist in meinen Augen immer noch der RB-Schuss, denn der geht mit ein bisschen Übung auch fast jedes Mal ins Tor rein...

UND ich schmeiß immer gerne den Ball bis zur Mittellinie und mindestens 20% meiner Tore insgesamt kriege ich nachdem mein Keeper den Ball direkt zum Gegner rollt und der einfach nur einschieben muss.
BVB 4EVER

1 674

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:05

jo, schon komisch das ich auch nach ca 200 spielen online nur 1 solches tor kassiert habe. da kann man absolut nicht von "bug ausnutzen" reden... und ich selbst hab bis jetzt auch nur 2 hinbekommen.. also wenns sich in grenzen hält isses doch echt wurscht wie oft man von der mittellinie schießt.. ich finds ganz witzig.

1 675

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:54

Hallo Leute.
Ich spiele jetzt das zweite Jahr als Manager mit Werder Bremen und will Lukas Podolski verpflichten aber leider klappt es nicht. Er hat einen Marktwert von 7.500.000 ich habe schon auf 12.000.000 Ablöse hochgesetzt und das Monatsgehalt auch viel höher, Torprämie usw. aber es klappt einfach nicht.

Jemand einen Tip für mich?

1 676

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:06

Zitat

Original von Meyson
jo, schon komisch das ich auch nach ca 200 spielen online nur 1 solches tor kassiert habe. da kann man absolut nicht von "bug ausnutzen" reden... und ich selbst hab bis jetzt auch nur 2 hinbekommen.. also wenns sich in grenzen hält isses doch echt wurscht wie oft man von der mittellinie schießt.. ich finds ganz witzig.


Es geht mir absolut nicht darum wieviele Tore ich dadurch bekomme, sondern lediglich darum das wirklich 4 von 5 Gegnern versuchen den Bug auszunutzen.

Ob es gelingt steht auf einem anderen Blatt, da Bugs nicht dadurch definiert werden das sie immer gelingen, sondern dadurch das er ein Fehler darstellt der unter bestimmten Vorraussetzungen auftritt.

8)

1 677

Montag, 17. Dezember 2007, 07:28

super gesagt yildirim genau darum gehts mir auch...

und meistens sinds noch 12-14 jährige engländer die einen dann auslachen obwohl sie sonst nix zeigen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (17. Dezember 2007, 11:01)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 678

Montag, 17. Dezember 2007, 10:32

Zitat

Original von Rex Venter
...Ich hab bisher von zig Spielen noch nicht ein Tor dieser Art kassiert...

Dann wart mal bis zum ersten Tor, dann siehst du das bestimmt auch anderst. ich hab auch nur 2 oder 3 bekommen, aber ein Spiel wegen so nem Tor verloren und das ist meiner Meinung nach Wettbewerbverzerrung.


1 679

Montag, 17. Dezember 2007, 11:59

apropo bugs, nervig finde ich die bugs wenn man mit dem torwart beim abstoss den ball zum mitspieler (verteidiger) passt und schon kommt der gegnerische stürmer wie ein ferrari-fahrer und haut einem das ding um die ohren, lächerlich. das sind so diese typischen fifa-bugs welche seit jahren existieren und nicht behoben werden, schade. betrifft ja nicht nur fifa, kenne genügend andere serienspiele welche jahr für jahr immer noch die selben bugs haben, das muss endlich aufhören! :(

schlimm sind noch die paar laggs online, dann wird das ganze beinahe unspielbar, die steuerung beim spiel ist schon träge genug und mit bissl lag ist man knapp davor das game ausm fenster zu werfen samt konsole! kein wunder dass ich mit fussballspielen online nicht lange aushalte. irgendwie läuft nix perfekt und flüssig, weder pes noch fifa.




Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute.
Ich spiele jetzt das zweite Jahr als Manager mit Werder Bremen und will Lukas Podolski verpflichten aber leider klappt es nicht. Er hat einen Marktwert von 7.500.000 ich habe schon auf 12.000.000 Ablöse hochgesetzt und das Monatsgehalt auch viel höher, Torprämie usw. aber es klappt einfach nicht.

Jemand einen Tip für mich?


es ist ja schon peinlich genug so ne overratede niete wie podolski verpflichten zu wollen als das 12 000 000 angebot. ^^ aber da sieht man dass die programmierer mitgedacht haben, werder will den einfach nicht! :biglaugh: 8)

ps. man kann nicht immer einfach so irgendwen kaufen auch wenn man viel kohle besitzt, kommt immer drauf an ob der spieler bei seinem verein zufrieden ist oder nicht. habs bei fifa zwar noch nicht probiert, aber kenne es von früher und von pes auch, ist meist immer das gleiche system bei fusi spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Dezember 2007, 12:10)


1 680

Montag, 17. Dezember 2007, 12:43

Zum Thema Schüsse von der Mittellinie:
Ich gehe beim Anstoss eigentlich immer direkt auf den Spieler drauf, so dass ich den Schuss dann entweder abblocke, oder mein Gegener verzieht den Schuss total, weil er nicht in Ruhe zielen kann. So oft kommt das bei auch nicht vor, dass das überhaupt jemannd versucht.
Ich finde einen anderen Bug viel nerviger. Wenn ich eine Ecke habe, den Ball dann hoch in den Strafraum flanke und die dann Schusstaste drücke, wenn mein Gegner den Ball rausschlägt, dann rennt mein Spieler die ganze Zeit hinter den Ball her. Ich kann den Spieler nicht wechseln, auch nicht, wenn ich "Abbrechen" drücke. Erst wenn ein Gegenspieler im Ballbesitz ist, kann ich einen anderen Spieler auswählen. Das ist vorallem nervig, weil mein defensiver Mittelfeldspieler keine anstallten macht, um zum Ball zu gehen. Mir ist es sogar schonmal passiert, dass mein Stürmer deswegen bis zu meinen eigenen Strafraum den Gegenspieler hinterher gelaufen ist und ich konnte nichts machen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten