Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:48

Jo jo das stimmt alles nur der größte Witz ist die Spieler Entwicklung von jungen Spielern. Man brauch sich gar keien Talente holen entwickeln sich eh nicht weiter. Ganz ehrlich da will ich lieber das System was es glaub ich noch vor zwei Jahren gab wo man selbst die Punkte verteilen konnte und je mehr sie gespielt haben desto mehr Punkte bekamen sie. Da konnte man aus seinen Talenten noch was machen! Und ich meine es war nur Offline das man dann Top Spieler hatte.

1 682

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:36

@marxxiii

adde mich mal auf XBL....können dann gerne ein paar Bursaspor - St.Pauli matches machen :D

1 683

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:00

jo gerne ;) auch wenn ich unendlich auf die mütze kriegen werde,mir egal da gehts denn ja um den spielspass^^

edit: falls die verbindung schuld sein soll...daddeln wir halt zusammen ...so gross ist HH ja nich ^^ :biglaugh: :D


lustig ist auch wenn man ein raum erstellt mit max 3 sterne teams. und der gegner alle möglichen topteams durchgeht ,und nichts klappt. denn geht er raus,weil er keine anderen teams kennt... erbämlich sowas :biglaugh: :biglaugh:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (28. Dezember 2010, 20:00)


1 684

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:16

kann ich meinen pro nicht "leveln" wenn ich gegen einen kumpel offline 1vs1 spiele?
ich hab eben ein paar spiele gemacht und bekomme scheinbar keine leistungen dafür :(

1 685

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:27

jo gerne ;) auch wenn ich unendlich auf die mütze kriegen werde,mir egal da gehts denn ja um den spielspass^^

edit: falls die verbindung schuld sein soll...daddeln wir halt zusammen ...so gross ist HH ja nich ^^ :biglaugh: :D


lustig ist auch wenn man ein raum erstellt mit max 3 sterne teams. und der gegner alle möglichen topteams durchgeht ,und nichts klappt. denn geht er raus,weil er keine anderen teams kennt... erbämlich sowas :biglaugh: :biglaugh:


ahh nochn hamburger :D

wie wärs wenn du nen silber ultimate team machst und dann die online silber turniere spielst dann findest du garantiert spieler mit "billigteams"

1 686

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:32

hm auch ne gute idee.. noch nicht so wirklich dran gedacht.

momentan spiel ich eh meist mit meinen bayern ;D denn mit so einem low team gegen die top´s macht ja kein spass. gestern war auch gut..mal wieder gegen real ,und kaka hat umgeben von 3 leuten im 16er noch den ball in den winkel geschlenzt. :thumbsup:
...und dann BAM!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 687

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:54

kann ich meinen pro nicht "leveln" wenn ich gegen einen kumpel offline 1vs1 spiele?
ich hab eben ein paar spiele gemacht und bekomme scheinbar keine leistungen dafür :(
Egal wo dein Pro mitspielt, Online, Offline, sobald er mitspielt wird auch seine Leistung gezählt. z.B wenn du Offline ein Tor machst wird das gezählt und wenn du Online ein Tor machst genauso.

Nur bei Ranglistenspielen z.B kann dein Pro natürlich nicht mitspielen, und da zählt auch nichts :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 688

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:44

hey tim, heute nachmittag match 1 gegen 1 :D

1 689

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:11

Möchte keinen Extra Thread für meine Frage öffnen. Daher hier...

Suchen noch Mitspieler für unseren Pro-Club.

Derzeitige Weltrangliste TOP 200 mit Tendenz aufwärts!
Seitdem wir die 6000er Marke geknackt haben wird es bei uns immer ernster!
Haben einige Niederlagen, aber viel mehr Siege ;)
Der Club ist seit Release FIFA 11 geöffnet.
Sind derzeit fünf Spieler und spielen seit mehr als einem halben Jahr zusammen Club !

Suchen Spieler auf allen Positionen, haben einen Torwart, trotzdem ist ein besserer immer willkommen!

Zu uns:

Sind ein ruhiger, aber dennoch sehr lustiger Haufen. Alter zw. 20 und 28.

Anfragen bitte an meinen Gamertag: waldipwns



MfG
Moritz
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 690

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:34

Und dann wird der schlechtere Torwart einfach rausgeworfen? Das nenne ich Teamplay :P ;)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 691

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:37

Und dann wird der schlechtere Torwart einfach rausgeworfen? Das nenne ich Teamplay :P ;)


ich vermute mal stark dass der Torwart auch eigendlich lieber am Feld spielen würde ;)

1 692

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:56

Und dann wird der schlechtere Torwart einfach rausgeworfen? Das nenne ich Teamplay :P ;)


ich vermute mal stark dass der Torwart auch eigendlich lieber am Feld spielen würde ;)
exakt! ;)
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 693

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:55

hey tim, heute nachmittag match 1 gegen 1 :D
Sorry ich hatte einbisschen wichtigere sachen zu tun wie virtuellen Fussball :D :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 694

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:35

Seit Tagen Ruckeln die Pro Club Server wieder...bestimmt 2-3 Sekunden lag

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 695

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:49

Das Club spiele öfters mal bescheiden laufen is ja klar.

Aber zu 90 % kann ich ohne probleme spielen.

Wenn allerdings ein anderer Kumpel dazu kommt und wir wollen Spielen, egal ob nur wir 2 oder mehrere dann geht bei mir nichts mehr..

Das ist aber nur wenn er dabei ist. Entweder ich habe große Spielverzögerungen oder das Bild ruckelt ohne ende.

Kann es sein das irgendwas zwischen seiner und meiner Leitung nicht passt und kann man dagegen irgendwas tun ??
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 696

Dienstag, 11. Januar 2011, 07:44

Ich wollte erstmal im Allgemeinen-Thread nachfragen ob noch jemand Lust auf ne Liga hätte. Entweder Internationale Liga mit allen Teams oder mit maximal 4 Sternen oder 1. oder 2. Bundesliga. Bin für alles offen :) Wenn einige Antworten kommen, werde ich einen neuen Thread eröffnen, damit hier nicht alles "zugemüllt" wird.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 697

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:59

ich kriege in den letzten tagen einfach keine normale verbindung mehr her bei fifa 11 online matches, warum ist dass so, verbindung steht bei mir offen also gut aber es läuft ned rund

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 698

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:06

Weil.des.der.schweizer bug is!leute aus der schzweiz die noch so wie du mit einem 56k modem online zocken werden durch diesen bug grob benachteiligt!also bjoerni zieh um und kauf dir neues internet!Dann klappt das mit dem online zocken auch wieder! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 699

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:17

Vielleicht will das Spiel damit auch einfach nur Chancengleichheit gegenüber deinen Gegner herstellen :P

... Ports freigegeben? Am Netzwerk rumgefummelt? Schau am besten mal bei uns in der Technikecke nach, da findest du sicherlich jemanden der dir helfen kann.
Am Spiel kann es eigentlich nicht liegen, läuft vollkommen rund (so wie immer halt) :)

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 700

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:32

also bei mir stockt das spiel auch
ich mein es hakt jede millisekunde sag ich mal
so das es aus sieht als ob es ne art schnelles daumen kino ist

aber das kommt bei mir von 10 mal spielen vllt 3 mal vor
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten