Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Sonntag, 18. März 2012, 12:21

rez: meine güte es hat sich niemand beschwert das du die spiele hast simulieren lassen also warum auf einmal dieser schritt?! ich glaub nämlich auch das du es bereuen wirst
hab zwar nie gegen dich gespielt wollte dies aber immer tun ;( schade das unsere liga einen guten spieler verliert

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 682

Sonntag, 18. März 2012, 12:55

rezor wir haben zwar nie gegeneinander gespielt , warst aber trotzdem ein guter Gegner:). hast versucht deine spiele immer einzuhalten und fair zu spielen ( was ich so von anderen gehört habe ).alos überleg es dir nochmal. du kannst nie wieder einsteigen . wenn du 2 Wochen pause machen willst, dann sage das. du hast mein Segen .


bei thuna geb ich Orbe recht.4 spiele in folge ist schon ne Menge. wenn dann auch noch das Team verliert das eigentlich spielen wollte , oh Mann :).

1 683

Sonntag, 18. März 2012, 14:00

Schade Rez! Alles Gute für dich. Vllt bist du ja 2013 mit deinen noch älter gewordenen Celtics wieder dabei ( falls du wirklich aufgeben solltest):) Aber wie Sub schon sagte, nicht das du dich später ärgerst! Ich hab kein Problem damit wenn du dabei bleibst und mehrere Spiele simuliert werden. Du kündigst es ja vorher an und hast plausible Gründe dafür.
Mach die Saison noch fertig. Versuch die Playoffs zu spielen ( dürfte zeitlich einfacher sein für dich ) .

BTW: Ist natürlich derber Mist, das du nie wieder der Asso beitreten kannst, wenn du aussteigst. Das ist aber leider ein grober Fehler des Spiels!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (18. März 2012, 14:00)


1 684

Sonntag, 18. März 2012, 15:27

Orbe ja sorry ich bin über WE leider etwas verhindert daher hab ich das jetzt erst alles gelesen.

Es tut mir leid normalerweise würde ich ja sagen das du eh gewinnst bei der Simulation aber bei den Wizards ist das ja nicht drin.

Ich hoffe du hast trotzdem den Win kassiert:)

Nochmal ein dickes:
Entschuldigung.

Wizards brennen auf Rückspiel gegen die Queens!!!
Warum bist du der Online Asso beigetreten? (LETZEN FÜNF SPIELE SIMULIERT )

Etwas verhindert:

Warum verschiebst du unser Spiel aufs Wochenende? Wie oft habe ich dich gefragt?


Glückwunsch zum Sieg Thunfisch. Blablabla.... Das Spiel war sehr ausgeglichen. Hast die ganze Zeit gut mitgehalten und mit einem bisschen Glück gewonnen. Mit Evans hast du ja fast alles getroffen zu meiner Verwunderung :thumbsup:

Meine Kritik:

Du hältst dich nicht immer an die Spielregeln. Eine Offline Association wäre für dich empfehlenswert. Dort kannst du dein Ding machen, ohne Andere in dein Spiel mit einzubeziehen :thumbup:

Ums auf den Punkt zu bringen. Deine letzten 5 Spiele wurden simuliert, einschließlich unser Vergleich........
Und deine verfickten Kings gewinnnen ( alles über NBA.TV verfolgt... ) Am besten ist du scheidest schnelllstmöglich wieder aus der Asso aus.

PS: der größere Fisch kommt

PPS: Sorry für die Wortwahl, an alle Beteiligten. Aber Fisch ist nunmal kein Fleisch...



Alles klar bei dir?????

wir haben das SPiel doch nie gespielt??????
Wie kannst du dann beurteilen wie ich spiele?
Und nur zu Info die Spielregeln hier kommen von mir damals als Grundsatz in der ersten Asso die wir hier gespielt haben;)

Ich frag mich gerade echt was das soll...........


BTW:

habe ich bisher fast nur CPU Spiele simulierne lassen.

bis auf unser Spiel und das gegen Crom war ich nicht derjenige der die SPiele nicht spielen konnte.

Gegen Dan habe ich auch gepsielt nachdem es mit unser Verbindung geklappt hat.

Komm mal von dein hohen Roß runter echt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. März 2012, 15:27)


1 685

Sonntag, 18. März 2012, 16:12

@ FIsch
Natürlich ist bei mir alles klar. Danke der Nachfrage. Bei dir auch? Mir ist durchaus bewusst, das unser Spiel nicht stattgefunden hat... Du musst halt zwischen den Zeilen lesen.


Die Tatsache das ich Spiele verliere ohne Einfluss darauf zu haben, nervt mich einfach tierisch. Ich komm dir entgegen mit Terminen und du meldest dich nicht. Aber ich möchte mich auch nicht wiederholen. Have a nice day...

1 686

Sonntag, 18. März 2012, 16:26

NE du sorry das hat nix mit zwischen den Zeilen zulesen zutun.

Schreib doch was du denkst.

Ich verstehe das es dich ankotzt das das Spiel simuliert wurde,finde das auch nicht toll das ich so den Win bekommen habe.
Ich habe mich entschuldigt das ich nicht reagiert habe weil ich etwas Streß hatte.

Sorry ich spiele halt nicht nur 24/7 2K....

Aber was du machst ist einfach Unterstellung.

Du unterstellts mir eine Unfaire Spielweise ohne das wir gegeneinander gespielt haben.
Da sich nur mit Evans score.
Woher willst du das wissen.
Und mir dann zu sagen ich halte mich nicht an die Regeln ohne zu wissen wie ich spiele ist auch so ein Ding...



Und ich weiss auch nicht was die ganze Sache mit der Real NBA(NBA.tv) zu tun hat ist doch egal ob da die Kings gewinnen oder nicht.

Sorry aber vlt. solltest du den Spaß bei der Sache nicht vergessen;)

Und jetzt hier alles als "intellektuelle Metapher" dastehen zu lassen funktioniert einfach nicht.....

Fakt ist Du unterstellst Sachen die du garnicht wissen kannst und das ist für mich schlimmer als eine Niederlage oder Sieg;)

Ist es dir so wichtig das du am Ende der Saison mit den Wiz`s den besten Record hast und den Titel gewinnst........

1 687

Sonntag, 18. März 2012, 16:49

NE du sorry das hat nix mit zwischen den Zeilen zulesen zutun.

Schreib doch was du denkst.

Ich verstehe das es dich ankotzt das das Spiel simuliert wurde,finde das auch nicht toll das ich so den Win bekommen habe.
Ich habe mich entschuldigt das ich nicht reagiert habe weil ich etwas Streß hatte.

Sorry ich spiele halt nicht nur 24/7 2K....

Aber was du machst ist einfach Unterstellung.

Du unterstellts mir eine Unfaire Spielweise ohne das wir gegeneinander gespielt haben.
Da sich nur mit Evans score.
Woher willst du das wissen.
Und mir dann zu sagen ich halte mich nicht an die Regeln ohne zu wissen wie ich spiele ist auch so ein Ding...



Und ich weiss auch nicht was die ganze Sache mit der Real NBA(NBA.tv) zu tun hat ist doch egal ob da die Kings gewinnen oder nicht.

Sorry aber vlt. solltest du den Spaß bei der Sache nicht vergessen;)

Und jetzt hier alles als "intellektuelle Metapher" dastehen zu lassen funktioniert einfach nicht.....

Fakt ist Du unterstellst Sachen die du garnicht wissen kannst und das ist für mich schlimmer als eine Niederlage oder Sieg;)

Ist es dir so wichtig das du am Ende der Saison mit den Wiz`s den besten Record hast und den Titel gewinnst........
Du verstehst nicht meine Intention... Ich wollte nur mein Ärgernis kund tun mit den paar Sätzen. Deswegen der FIKTIVE Spielbericht und die FIKTIVE Einschätzung für ein Spiel, das nie stattgefunden hat!!! Verstanden? Interpretier doch meinen Text nicht falsch Thuna... Das ist dein Problem... Du unterstellst mir doch jetzt auch Dinge, z.b. das ich dir etwas unterstelle :D ?! Welch Ironie, oder? :thumbsup: Wenn du dir alles so zu Herzen nimmst und nicht mal das wichtige was ich sagen wollte erkennst, sorry...


Ich spiele auch nicht 24/7 2k, aber wenn ich bei solch einer Sache Teil sein will, dann sollte man auch ein bisschen Initiative zeigen und versuchen Termine einzuhalten. Mein Spaß kennt bei diesem Spiel keine Grenzen. Aber warum reagier ich eigentlich auf deinen Post?

Und zum Thema gewinnen, bester Record etc. . Ich verweise da nur auf ältere Posts von mir zu dem Thema oder andere Mitglieder der Asso. Außer Dan vllt ( Huhu Dan :D , nicht böse gemeint ;) )

1 688

Sonntag, 18. März 2012, 17:12

da ist nix fitkiv daran Kritik zu äussern an Punkten die du nie gesehen hast das ist Verleumdung.

Das dein Post total unreflektiert aufgenommen wird sieht man an Chrom seine Antwort.

Ich habe nicht mehr SPiele simulieren lassen als andee diese Woche und wenn dann nur gegen die CPU.
Da ist jetzt aber schon ein Grund der euch Bauchschmerzen bereitet.


Sorry aber bei uns hier gibt es ein Begriff für deine Argumentantionsweise .

von wegen unterstellen das du unterstellst.

Und zwar Versicherungsvertreterdiskussion.

Immer schon alles so drehen wie es ein passt.


Ich glaube nicht das es nötig ist dein berechtigten Ärger der Simulation des Spiels mit fiktiver Kritik zu unterstreichen und mir dann zu raten ich solle doch lieber Offline spielen.

Wie sind keine Schulhofmädchen wo man um den heissen Brei reden muss,sag einfach deutlich was dich ankotz und denke dir nix dazu aus was falsch sein war.


Fiktion und Ironie sind in Foren nie gut;)

1 689

Sonntag, 18. März 2012, 18:36

@Orbe,

Ich kann jetzt auch nicht verstehen, wieso du dich da so aufregst? Du bist doch sowieso in den Playoffs geclinched, also macht dir ja die einer Niederlage ja auch nichts. Ausserdem hatte Thuna schon gesagt, dass er beschäftigst ist über das Wochenende, und damit denke ich war das geklärt.Wären Es die Playoffs gewesen, dann okay, aber so? ?(

Also, vertragt euch wieder , die Sasion geht weiter :). :cheers:


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 690

Sonntag, 18. März 2012, 19:57

New York ( Ollinger) und Chicago (R3Micks) , wann könnt ihr ?

1 691

Sonntag, 18. März 2012, 20:00


Ich kann jetzt auch nicht verstehen, wieso du dich da so aufregst? Du bist doch sowieso in den Playoffs geclinched, also macht dir ja die einer Niederlage ja auch nichts. Ausserdem hatte Thuna schon gesagt, dass er beschäftigst ist über das Wochenende, und damit denke ich war das geklärt.Wären Es die Playoffs gewesen, dann okay, aber so? ?(

Also, vertragt euch wieder , die Sasion geht weiter :). :cheers:
Es gibt einfach Dinge die kann ich nicht leiden Flash:) Für mich ist das Thema beendet ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 692

Sonntag, 18. März 2012, 20:26

Sorry nochmal an R3MiCKS11 das ich nicht konnte und so unser Spiel simuliert wird
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 693

Sonntag, 18. März 2012, 20:39

@Orbe: Man kann auch übertreiben, aber naja das hast du jetzt schon ein paar mal gezeigt. Immerhin der Seitenhieb von dir gegenüber mir war natürlich noch wichtig und überhaupt nicht böse gemeint :)


@ieffect, chrizz und InsaneD: habt ihr heute abend noch Zeit ? Vor allem ieffect und/oder chrizz ? ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 694

Sonntag, 18. März 2012, 22:33

@thuna:
Hast Du morgen Abend Zeit für unser Spiel?

1 695

Sonntag, 18. März 2012, 23:07

klar wenn bei dir um 18/19Uhr gehen würde?

:)

1 696

Sonntag, 18. März 2012, 23:22

@ tuhnafisch

ziemlich knappes spiel, bei dem ich ehrlich gesagt nich weiß, wie ichs gewonnen hab. ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber ich hab gedacht das spiel ggen denjenigen, der sich die "regeln" ausgedacht hat wär irgendwie.....anders. ^^

@ aiwan4

glückwunsch zum sieg, war wohl verdient, denn das war so ein spiel das ich nicht gewinnen kann. 4 min vor schluss krieg ich n foul, du 3 freiwürfe weil ich das spiel gut gelesen hab und antizipierte, dass du den dreier wirst. 50 sek vor schluss mach ich mit howard n genialen postmove gegen griffin, zieh zum korb, howard dunkt und wird dabei von hinten geblockt.....??? der darauffolgende angriff von dir: mit griffin ziehst du zum korb, springst über zwei" verteidiger und kriegst das foul dank der cpu. und das ging gefühlt das ganze spiel so. 8|

wegen meiner nachricht: ich wollt dich nich kritisieren, aber ja gut, in dem moment hab ich grad halt ne scheiß laune gehabt. deswgn wars wohl ne mischung aus nem hinweis und selbstreflektion. trotzdem glaub ich bei dir die orbsche20 krankheit entdeckt zu haben. du hast die spielregler alias trainerprofil verstellt ?
ich konnte kaum nen spielzug spielen bzw gar keinen und so sah das auch dementsprechend aus bei mir. ja gut und du, du bist halt die meiste zeit nach vorn gerannt, oder?
;)
OOOUUUHHH MAGIC

1 697

Sonntag, 18. März 2012, 23:41

Hmmm ich fand es von beiden Seiten eigentlich ziemlich fair.

Was hat dir den nicht gefallen?

1 698

Sonntag, 18. März 2012, 23:46

trotzdem glaub ich bei dir die orbsche20 krankheit entdeckt zu haben. du hast die spielregler alias trainerprofil verstellt ?
@ t0ddey: Ich verstell nur die Defensiveinstellungen vor dem Spiel. Das Trainerprofil ist unberührt ;)

1 699

Sonntag, 18. März 2012, 23:48

@toddey, du hast es abe rgeschafft mich mit der Nachricht aus dem Spiel zu bringen :-) Der Anfang war aber schon krass. Aber das waren auch vogelwilde Pässe bei Dir...;-)

Direkt vor dem Spiel habe ich dann halt die Verteidigung in den Defense EInstellungen auf dein Spiel eingestellt. Da gab es hier ja schon etwas zu lesen drüber. Das hat diesmal ganz gut funktioniert, zumindest halt am ANfang aber auch allgemein besser als gedacht. Da habe ich also die richtigen EInstellungen getroffen. (bei den Trainereinstellungen habe ich es nur ein bißchen offensiv angepasst, aber ganz dezent, defensiv gar nicht)

Tja zu meiner Offensive. Ich spiele bis auf die Fast Breaks im Grunde immer Spielzüge. "Im Grunde", da es gegen gute SPieler wie dich oft einfach nicht klappt, da du halt gut verteidigst. Dann muss ich mich halt doch auf einfache Würfe verlassen. Da habe ich dann halt das SPielermaterial zu. Da muss ich halt noch immer weiter üben, damit die SPielzüge vor allem schneller und sicherer ablaufen. :(

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 700

Sonntag, 18. März 2012, 23:50

sehe gerade rezor ( Boston) ist noch nicht ausgetreten ( sehr gut) . bist mein längst überfälliger Gegner:).


new York und Chicago ebenfalls......

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten