Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Mittwoch, 22. März 2006, 18:44

Das hier hab ich ausm Elder Scrolls Forum:



Desweiteren berichtet das Offizielle Elder Scrolls Forum, das es nach einiger Zeit des Spielens bei der XBox 360 Version zu immer längeren Ladezeiten kommt.
Als Grund dafür gibt man an, das Spieldaten auf der Festplatte der 360 gecached (Zwischengespeichert) werden, um das Gameplay zu Optimieren.
Nach gewisser Zeit wird die Cache-Partition, auf die das Spiel auslagert wird, fragmentiert.
Um dem entgegenzuwirken, startet die 360 neu und haltet während das Spiel geladen wird solange die A-Taste gedrückt, bis das Bethesda Logo erschienen ist.
Dadurch wird das Cache gelöscht.



Kann mal einer sagen ob das funzt?Durfte heute nur kurz vor Ladenöffnung Oblivion bei EBGames spielen.
Dexter - Season 3

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 722

Mittwoch, 22. März 2006, 18:46

hoffe mal das das klappt :] , aber das ist doch nur bei fast vollen festplatten oder irre ich mich da ?(

Wenn mal jemmand was weiter gespielt hat kann dann mal bitte posten wie es mit der übers. weiter aussieht ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 18:48)


1 723

Mittwoch, 22. März 2006, 18:48

Das unlogische ist: Ihr dürft bevor ihr in der Diebesgilde seit nicht stehlen und keinen umbringen...Ansonsten werdet ihr permanent in den Städten von Wachen verfolgt und das durch alle Ecken der Levelabschnitte hindurch. Geht ihr in den Knast, verliert ihr zt wichtige Items. Naja...

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 724

Mittwoch, 22. März 2006, 18:50

Zitat

Original von Marc Heiland
Das unlogische ist: Ihr dürft bevor ihr in der Diebesgilde seit nicht stehlen und keinen umbringen...Ansonsten werdet ihr permanent in den Städten von Wachen verfolgt und das durch alle Ecken der Levelabschnitte hindurch. Geht ihr in den Knast, verliert ihr zt wichtige Items. Naja...



Ich verfolge diesen theard schon seit einiger zeit und muss leider feststellen das du immer was Negatives zu sagen hast X(

ein paar aufmunteren worte wären mal schön ,grad wo wir harte zeiten hinter uns hatten ;)

Also ich werds mir aber auf jeden fall noch kaufen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 19:04)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 725

Mittwoch, 22. März 2006, 19:19

so habe mir das gamestar viedeo ma angeschaut und muss sagen das mich die schrift zwar stört aber das spiel bei weiten nicht unspielbar macht da die anleitung alles sehr gut beschreibt und für fragen gibt es ja noch das forum.

Aber von der DE Syncro. bin ich maß los begeist das hört sich ja richtig klasse an besonders die von den könig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 19:19)


1 726

Mittwoch, 22. März 2006, 19:27

Boah, ich krieg es trotzdem nicht morgen >_>

Ich hab ja zuerst die CE bestellt, dann bekam ich die Antwort das ich keine mehr bekomen würde. Dann habe ich gesagt das ich die normale Version nehme, ok.

Heute um 16:00 bekam ich ne Mail ob ich die CE und die normale will, ich wollte aber nur die normale und weil ich es nicht schnell genug beantwortet habe, habe sie es nicht abgeschickt. :rolleyes: Sie bekamen aber ein bisschen mehr CE's.....

Naja, jetzt krieg ich wenigstens die CE (:biglaugh: ) aber eben erst am Freitag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. März 2006, 19:28)


1 727

Mittwoch, 22. März 2006, 19:43

hab gerade erfahren , dass der erste heilzauber falsch heisst , nämlich "Feuerball" .... ich sag nur lol !! was ist da nur wieder schiiefgelaufen .. aber naja :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 728

Mittwoch, 22. März 2006, 19:46

das ist garnicht lustig....wenn sowas bei 2 von 20 gegenständen vorkommt
is das tierisch scheisse....man kann nur auf patches hoffen....

MfG

Keweico

1 729

Mittwoch, 22. März 2006, 19:47

Das war sicherlich absicht, der heilt dich halt so sehr wie dich ein Feuerball verwundet :)). Hab mir jetzt auch alles angeschaut was theelderscrolls.info an News hatte. Schon ziemlich interessant. Aber am eindrücklichsten fand ich die Privat Videos die einige gedreht hatten. Ich hoffe ich bekomme die CE Freitags.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 730

Mittwoch, 22. März 2006, 20:02

So ich habe mir grad mal den DE Test von krawall durch gelesen da meinten sie nur das die übersetzung bis auf ein PAAR KLEINE felhler gelungen sei


Sprechen Sie deutsch?
Die Eindeutschung des Mammutwerks ist bis auf einige Rechtschreibpatzer gelungen.


Link: http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=19460

-------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 20:04)


1 731

Mittwoch, 22. März 2006, 20:22

Wieiviel soll die CE der X-Box Version bei euch kosten? 50 Euro? Boah ihr habts schön, ich zahl 80. o_O

1 732

Mittwoch, 22. März 2006, 20:25

also da bin ich mal wieder. erstens muss ich mal sagen das einige hier wirklich nur kommen und was rein posten (zum tausendsten mal das gleiche) anstatt das man erst mal ein wenig liest (die ladezeiten cache geschichte usw.) BITTE LESEN UND NICHT NUR SCHREIBEN ;)

alles was jetzt folgt ist von einem technikfreak und seine eigene meinung ;) (ich verstehe heiland jetzt besser...)

Nun ich bin jetzt knapp 1.5h einfach durch die gegend gelaufen und hab mich nur mit der technik beschäftigt. (hab das mit dem feuerball überhaupt nicht geschnallt aber jetzt ist mir klar... der ist tatsächlich falsch! :() sowas darf nicht passieren und ist extrem peinlich.

1. die matschigen texturen sind kein thema bei mir und werden nur leute an einem TFT die näher am Bildschirm sitzen stören... die könnte es jedoch wirklich ziemlich stören. ich sitze 3.5m von meinem 94cm HDTV und da ist das wirklich kein thema bzw. stört überhaupt nicht.

2. die framerate ist schlecht. es läuft sehr selten flüssig. das sind keine 30fps zum grössten teil und es kommt alle 10-20 sek beim gehen zu einem nachladeruckler (ob da jetzt steht daten werden geladen oder nicht) der A-Button trick nützt natürlich noch nix da ich ja erst gerade angefangen habe.

3. das sich einblendende gras ist für mich auch kein problem bzw. es ist weit weniger tragisch als ich dachte. mir kommt es vor als wäre das LOD etwas grösser als beim video (1week)

4. jetzt das hässlichste. die popups. die sind teilweise wirklich extrem... vorallem beim reiten ist es eine schande. man sieht vorne einen hügel mit der matschtextur, plop, immer noch hügel aber andere matschtextur, plop, hügel wird zack mit felsen versehen. oder man läuft und es werden willkürlich einfach felsen eingeblendet (wie das gras langsam) andere felsen sind jedoch schon weit vorher da und plopen nicht. die ganze gegend ist sich meist irgendwie am verändern. wie gesagt ist es in der 1st person view nicht schlimm wenn man zu fuss ist aber beim reiten wirklich übel... ich werde nich viel reiten soviel steht fest.

5. lokalisation, sprecher ist mittelmass aber gut für eine deutsche synchro. der kaiser klingt gut... ist der sprecher von... ach wer ist das jetzt schon wieder in den filmen... naja egal. ziemlich überraschend ist das... ne keine spoiler.

6. englisch zeug gibts nur den einen fehler bis jetzt den man auf einem screen mit dem kaiser sieht.

7. ganz hervorragend ist das licht allgemein und die schatten (wenn sie den nicht auch gerade reinploppen) mondlicht, abendsonne usw. die sich im schwert spiegeln... genial. komisches HDR... ist kein HDR wie üblich (so wie farcry oder so)

8. texturschärfe lässt zu wünschen übrig. da bietet der PC bestimmt mehr, fällt aber nur bei naher betrachtung auf.

9. NPC's etc. sehen sehr gut aus.

10. im wald rumlaufen ist wunderschön auch wenn da die fps am tiefsten sind bei mir.

Fazit: evtl. überraschend aber ich glaube ich werde viel zeit mit dem spiel verbringen. werde mir jetzt die spielmechanik genauer ansehen und wirklich starten. die grafik hat trotz all den technischen mängeln sehr viel athmosphäre und sollte das spiel dahinter sehr gut sein (Was man mehr als annehmen darf) dann werden die echten RPG Leute hier mehr als zufrieden sein.

1 733

Mittwoch, 22. März 2006, 20:30

Zitat

Original von McE
die grafik hat trotz all den technischen mängeln sehr viel athmosphäre


DAS ist der Satz, der das andere für mich fast nebensächlich erscheinen lässt ^^

Trotzdem natürlich danke für die (grafischen) Eindrücke ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 734

Mittwoch, 22. März 2006, 20:41

@ McE:

Kannst du mal auf die Animationen eingehen? Wäre nett, danke. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. März 2006, 20:42)


1 735

Mittwoch, 22. März 2006, 21:13

Kann mir einer bitte erklären was an der CE anders ist als an der normalen? Seh da kein unterschied bei Amazon stand auch nix.

1 736

Mittwoch, 22. März 2006, 21:18

also:

eine edlere verpackung
eine karte
eine münze aus dem spiel
eine extra dvd mit einem making of und artworks
und ein buch über die welt von oblivion

MfG

Keweico

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 737

Mittwoch, 22. März 2006, 21:20

Zitat

Original von McE

2. die framerate ist schlecht. es läuft sehr selten flüssig. das sind keine 30fps zum grössten teil und es kommt alle 10-20 sek beim gehen zu einem nachladeruckler (ob da jetzt steht daten werden geladen oder nicht) der A-Button trick nützt natürlich noch nix da ich ja erst gerade angefangen habe.
.



ohhhh davon bin ich aber sehr entäuscht ,ich dachte die Xbox wierd damit Fertig ,ist echt bedauerlich und erinnert mich an morrowind :rolleyes:

Die Match texturen sind mir egal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 21:21)


1 738

Mittwoch, 22. März 2006, 21:22

ne schande , das heisst dann wohl mal wieder , dass es eher ne portierung anstatt ne optimierung ist.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 739

Mittwoch, 22. März 2006, 21:22

Hab mir OBLIVION heute auch schon bei EB-Games mitgenommen,obwohl meine 360er in Reparatur ist...man,wie es mich so anstarrt aus dem Regal... 8o

Aber was mich dann doch verwunderte,obwohl beweisen ja doch klappt,ist der Hinweis vorne,wo ein 60hz Schild ist,und hinten steht,das nur Fernsehgeräte mit 60hz das Signal abbilden können...höhä?!!

Jetzt wird´s ein mieses WE mit Oblivion ohne Konsole...sowas hatte ich auch noch nie!!

Zurück zu EB_Games,die wollte das Game heute morgen net raus hauen,da es ja mit Strafe blablabla belegt ist...!Da hab ich ´nen Takken weiter gedacht,da die Spieleerscheinung ja immer Stadt-Region-bezogen verläuft,d.h. wenn der Händler A in Marl das Game bekommen hat,kann man davon ausgehen,das Händler B um die Ecke oder 5min. entfernt,das er es auch schon in der Post hatte.

Und so war es dann auch,Karstadt hatte es schon für PC/360 in Normal sowohl die Special-Edition!Kurz wieder bei EB rein,und Oblivion mitgenommen.

Da ich den Paten für X-Box sah,aber es auch noch nicht "freigegeben" war,belagerte ich den tollen Verkäufer mit meinen "relativ anscheinend guten" Argumenten,das er mir den Padrino doch auch mitgebe...nach kurzem hin und her,ein Versprechen der Schweigepflicht weiter,und der Godfather war mit in der Tüte....


Somit ist der Abend/WE gerettet,und alle sind (fast) Zufrieden...


btw-Schade,das Oblivion schon so schnell einen faden Beigeschmack bekommen hat... ;(


greetz

desmond

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 740

Mittwoch, 22. März 2006, 21:31

Zitat

Original von desmond



btw-Schade,das Oblivion schon so schnell einen faden Beigeschmack bekommen hat... ;(


greetz

desmond



ja da haste recht aber ,man soll lieber an ende doch noch für sich selbst endscheiden ,krawal hat ja der DV auch 90% gegeben ,also eine sehr gute bewertung.


ohh man was würde ich nicht alles geben ums jetzt zu spielen :biglaugh:


,,Kein Rollenspiel konnte bisher eine derart bombastische Grafik bieten. „Oblivion“ setzt neue Standards und verweist sogar aktuelle Shooter optisch in ihre Schranken... ,,

könnt ihr da zustimmen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 21:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten