Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 721

Dienstag, 25. August 2009, 17:08

Ich weiss allerdings nun schon den Verlauf meiner Karriere, so denk ich. ;) Ich werde mit dem Citroen C4 VTS beginnen (zur Auswahl stehen zunächst ja nur 7 Autos [ Chevrolet Aveo5 LT, Scion xD, Toyota Yaris S, Ford Fiesta Zetec S, Honda Fit Sport, Nissan Versa SL, Citroen C4 VTS ], was ich aber gut finde). Den Citroen dann möglichst schnell gegen einen günstigen Hecktriebler einzutauschen um danach den BMW 135i kaufen zu können. Da sich die Preise ja an die realen Vorbilder halten dürfte dies allerdings vielleicht dann doch ein wenig dauern. :whistling:
Wieso den C4 eintauschen unter umständen gibts ja wieder nen umbaukit wie bei FM2 wo du den grausigen fronttriebler zum allradler oder hecktriebler umbaust. :) da Citroen ja auch im Rally Sport aktiv ist würd mich das nicht wundern wenns den C4 auch in der allrad version gibt :D anders gesagt ich hoff es :)


Nunja, sagen wir es so: Citroens Designvorlieben decken sich nicht ganz mit meinem persönlichen Geschmack. ;) Daher dient der C4 nur als Einstieg, weil ich gerne einen Linkslenker hätte. Da der Ford auch ein Rechtslenker ist, wird wohl der C4 das Rennen machen. Sollte der Fiat 500 nur geringfügig mehr kosten als der C4 wird auch nach den ersten Rennen sofort gewechselt. ;)
BMW Motorsport

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 722

Dienstag, 25. August 2009, 17:19

Ich weiss allerdings nun schon den Verlauf meiner Karriere, so denk ich. ;) Ich werde mit dem Citroen C4 VTS beginnen (zur Auswahl stehen zunächst ja nur 7 Autos [ Chevrolet Aveo5 LT, Scion xD, Toyota Yaris S, Ford Fiesta Zetec S, Honda Fit Sport, Nissan Versa SL, Citroen C4 VTS ], was ich aber gut finde). Den Citroen dann möglichst schnell gegen einen günstigen Hecktriebler einzutauschen um danach den BMW 135i kaufen zu können. Da sich die Preise ja an die realen Vorbilder halten dürfte dies allerdings vielleicht dann doch ein wenig dauern. :whistling:
Wieso den C4 eintauschen unter umständen gibts ja wieder nen umbaukit wie bei FM2 wo du den grausigen fronttriebler zum allradler oder hecktriebler umbaust. :) da Citroen ja auch im Rally Sport aktiv ist würd mich das nicht wundern wenns den C4 auch in der allrad version gibt :D anders gesagt ich hoff es :)


Nunja, sagen wir es so: Citroens Designvorlieben decken sich nicht ganz mit meinem persönlichen Geschmack. ;) Daher dient der C4 nur als Einstieg, weil ich gerne einen Linkslenker hätte. Da der Ford auch ein Rechtslenker ist, wird wohl der C4 das Rennen machen. Sollte der Fiat 500 nur geringfügig mehr kosten als der C4 wird auch nach den ersten Rennen sofort gewechselt. ;)
Ich werde mich da wohl spontan entscheiden, mit was ich anfange, aber auf den Abarth 500 bin ich auch heiß, hier mal ein Pic, , das hier wohl noch nicht gezeigt wurde.
Wenns keine Carbon-Haube ist dürfen wir uns wohl auf Matt-Lackierungen freuen....



;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 723

Dienstag, 25. August 2009, 17:32

Das ist der Fiat, den ich während der Präsentation gefahren habe... der geht ab und schreit wie sau :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 724

Dienstag, 25. August 2009, 17:37

knutschkugel des todes! 8o



in echt aber eher ne lahme krücke :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 25. August 2009, 17:57

ach ja? der hat doch serienmäßig schon 135 Turbo-PS


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 726

Dienstag, 25. August 2009, 18:06

der ess ess hat doch 160PS


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 727

Dienstag, 25. August 2009, 18:06

In der Realität fühlen sich die 135 PS aber nicht nach 135 PS an. Ich fahre momentan als Alltagsfahrzeug einen Seab Ibiza 1.9TDI mit 110 PS und der fühlt sich sogar ähnlich spritzig an. Aber nunja, nun nicht vom Thema abweichen hier. ;)

Bzw. hoffe ich, dass endlich auch mal beim Felgenlack ein wenig Innovation von statten gegangen ist. Sprich matter Lack, Chrom. Ich würde mir auch wünschen, das zweiteilige Felgen auch getrennt lackierbar sind. Also z.B. Felgenstern schwarz und der Aussenring bzw. Tiefbett chrompoliert oder ähnlich. Aber ich denke, das bleibt wohl Wunschdenken. Sonst gäbe es da schon Infos.
BMW Motorsport

1 728

Dienstag, 25. August 2009, 18:22

ist der Fiat nicht nen Benziner ?

weil man muss ja auch unterscheiden ob man nen Diesel motor oder Benziner hat

1 729

Dienstag, 25. August 2009, 18:26

Ich tippe mal das alle Autos in Forza³ Benziner sind, ausser dem R10 TDI, 908 HDi FAP und sonstige ...
GermanSimRacing.de - GSR


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 730

Dienstag, 25. August 2009, 18:33

Ich bin schon wieder total heiß auf neue infos. Will mehr :cursing:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 731

Dienstag, 25. August 2009, 18:42

ist der Fiat nicht nen Benziner ?

weil man muss ja auch unterscheiden ob man nen Diesel motor oder Benziner hat


Na sicher ist das nen Benziner. Aber warum sollte man zwei unterschiedliche Konzepte nicht vergleichen können? Wir leben ja nicht mehr zur Zeiten eines Strich 8ers 200D. Und Turbomotoren sinds schließlich auch Beide.
BMW Motorsport

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 732

Dienstag, 25. August 2009, 18:46

na ja man kann auch heute noch nicht wirklich Diesel mit Benzinern
vergleichen, das fängt beim Drehmomentverlauf an und hört bei Drehzahl auf.

Desweiteren Wenn ich Diesel Fahren möcht bestelle ich mir ‘nen Taxi oder nehme
den BUS.


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 733

Dienstag, 25. August 2009, 18:52

Drehmomentverlauf an und hört bei Drehzahl auf.

Desweiteren Wenn ich Diesel Fahren möcht bestelle ich mir ‘nen Taxi oder nehme
den BUS.


Naja, wenn es um den Klang geht schon. Deswegen ist mein Spaßauto ja auch ein Benziner. Aber die Leistungscharakteristik hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Wenn man sich zum Beispiel die neuen BMW Diesel ansieht, dann ist der Drehmomentverlauf da sehr stetig.

Aber wir driften ab.
BMW Motorsport

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 734

Dienstag, 25. August 2009, 18:59

hasst recht, aber eins muss ich noch dazu sagen, Leistungscharakteristik hat sich wirklich geändert, bloß kann ich es nicht leiden das ich nur Schub beim Einsatz des Turbos habe, das Drehmoment ist bei Dieseln Gewaltig aber leider nicht über das Ganze Drehzahlband und das sage ich dir aus Erfahrung selber bin ich 1 Jahr 300C mit dem 3l CDI gefahren.
Wenn schon Turbo dann muss das auch Richtig im Kreutz Knallen.

EDIT: BTT

Gibt es noch nichts neues von der Froza frond


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 735

Dienstag, 25. August 2009, 19:01

Leider müssen wir die aktuellen NEWS aus Amerika abwarten. Und bekanntermaßen dauert das halt etwas.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 736

Dienstag, 25. August 2009, 19:35

Wo ich das Video hier so sehe(Vielleicht auch um das warten auf die neue News zu verkürzen ;) ), frag ich mich ob man das in Forza auch so kontrolliert machen kann! 8o

Ja ich weiss, der Drift war nicht beabsichtigt, er kam zu schnell in die Kurve rein, doch wie er den Wagen abgefangen hat ist echt hammer! Wäre nicht schön so einen teuren Wagen in den Stapel zu setzen ... ich weiss es ist etwas OT aber es ist ein Mercedes Benz 190 Judd V8, mit einem super Sound.


Ich war da und in Wirklichkeit geht das alles soo schnell, das glaubt ihr nich!
GermanSimRacing.de - GSR


SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 737

Dienstag, 25. August 2009, 21:20

nichts neues :(


1 738

Dienstag, 25. August 2009, 21:52

knutschkugel des todes! 8o



in echt aber eher ne lahme krücke :(
würd ich so nicht sagen. ich fahr selber einen und der geht ab wie schmitts katze !
um so mehr freue ich mich auf forza3 :thumbsup:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 739

Dienstag, 25. August 2009, 21:55

nichts neues :(
Es wurde über ein Dreams Vol.2 Video spekuliert.

Irgendwas wird schon noch kommen, da isses gerade mal 14.00 Uhr.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 740

Mittwoch, 26. August 2009, 15:46

Falls noch nicht bekannt:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • 51F67k6ZcQL._SS400_.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten