Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 721

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:01

Gerade Leute, die hier immer etwas von ULTRASIM schreiben und alles so real wie möglich haben wollen, sollten mit so einer REALISTISCHEN Darstellung gut leben können und nicht darüber meckern!


das ist richtig und ich würde auch nicht meckern wenn jeder in der selben Perspektiven fahren würde ;) aber es ist eben bescheiden, wenn du nur ein Bruchteil dessen siehst, von dem was ein anderer sieht. Es kommt so oft vor, dass ich als cockpitfahrer zurückstecke, da mir nicht bekannt ist wo sich mein Gegner befindet, wenn wir zusammen in eine kurve fahren (steckt er zurück , ist er abgeflogen usw. lauter fragen die ich erst beantwortet bekomme, wenn er wieder im Rückspiegel auftaucht, oder vor mir ist) da ich mit Wheel Fahre, kann ich mich auch nicht umsehen.
Die Pfeile um das Auto finde ich gut (gab es bereits bei einem anderen Spiel schon einmal) dennoch wünsche ich mir ein Rückspiegel um zumindest etwas einen Ausgleich zu den Third-Person Fahrern zu haben.
TEAM-BAERENHERZ

1 722

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:03

Naja...es wird doch mit sicherheit eine Taste geben...wo man mal eben schnell zurückblicken kann.
Ich glaube Online wird man eh fein abgeschossen da ist egal ob man in den Spiegel schaut :thumbsup: :biglaugh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 723

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:16

Developer Diary 5

The 5th and final F1 2010 dev video is now due for release on Gamespot tomorrow, so make you don't miss it.
...


If you didn't already know, the final dev video is about the 'live the life' aspects of the game, as well as being the first official video showing of the 2010 cars.

Quelle: Facebook

Kurz auf Deutsch: Morgen Dev. Diary 5, enthält 2010er Wagen :thumbsup:
Keep on Racing

1 724

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:20

Ach da war einer schneller als ich mit dem Dev Diary 5 :D

Nicht nur 2010er Wagen , sondern auch zum ersten mal Video Auschnitte aus dem "Live The Life" Modus, also da kann jeder gespannt darauf warten.

Ich freue mich darauf.


1 725

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:29

was ist denn der "live the life" modus?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 726

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:30

Was mir jedoch am meisten Angst macht , ist das noch keiner den Sim-Modus gesehen bzw. Gefahren hat. Wie oft wurde bei Grid und Shift von einem Sim-Modus gesprochen, der aber nie angetestet werden konnte, aber im Spiel vorhanden sein sollte ?

Im Grunde genommen beantwortest du deine Frage doch doch selbst... ;) Es gibt keinen Sim-Modus sondern lediglich die Möglichkeit, die Fahrhilfen an- bzw. abzuschalten.

1 727

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:34

was ist denn der "live the life" modus?


Im Grunde nichts weiter als ein schöner Name für die Karriere ;)

@Matthias:

Eben, man sollte halt nicht zuviel erwarten. Aber, über eins muß man sich auch mal im klaren sein. Das, auch von mir so geliebte, Grand Prix 4 war im Grunde genommen von den Physics her auch keine Simulation. Es war schlichtweg ein gut spielbares F1 Spiel mit einer top Atmo.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 728

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:41

Ich halte mich diesmal aus jeder Fachdiskussion raus :) Am 19. August gibt es ein HandsOn auf XboxFront.de und PlayStationFront.de, da sprechen dann die Fakten...

1 729

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:48

was ist denn der "live the life" modus?
Das ist der Karrierenmodus der dir das Gefühle geben soll, der Fahrer selbst zu sein. Also eigenen Fahrer erstellen , an Pressekonferenzen teilnehmen usw.


1 730

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:56

Wie gesagt,

es ist nichts anders als der bekannte und sehr gut gemachte Karrereablauf wie er auch zuletzt in Codemasters DIRT2 drin war. Wohnmobil, rumlaufende Menschen, anwählbare Felder auf dem Bildschirm die dich zu anderen optisch aufgehübschten Untermenüs bringen.

Lebendig gemacht eben und da paßt dann Live to life ganz gut.
Es ist wie es ist!

1 731

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:22

Cool, da freu ich mich drauf. Bin mal gespannt wie abwechslungsreich die das gestalten.

Auf jeden Fall ist das eine riesen idee von CM. Es haben ja nicht wenige Gamer erfahren müssen wie ätzend ein reines "von-Rennen-zu-Rennen-hangeln" ála Forza 3 ist. Meeeegalahm.

Bin echt gespannt.

Was mich noch interessiert:
Wenn man in der Karriere seinen eigenen Fahrer erstellt, muss der ja auch irgendwie aussehen. Wäre schön, wenn man solche Dinge an sich anpassen könnte. Des weiteren hat man ja als erstellter Fahrer kein Helmdesign. Wäre ein cooles Feature wenn man sich da selbst ein Helmdesign basteln könnte. Hat da schon irgendjemand etwas gehört/gelesen wie das gelöst wird?

Ich kann auch gut damit leben, wenn es diese Features nicht gibt, aber schön wärs doch schon :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 732

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:28

Zitat

Das Spiel ist in zwei Bereiche aufgeteilt, "Be The Driver" und "Live The Life". "Be The Driver" umfasst alles, was zum Geschehen auf den Strecken gehört, wie z. B. das Reifenmanagement. Das entspricht auch einer kürzlichen Regeländerung der F1, die zur neuen Saison in Kraft trat. Im Bereich "Live The Life" stehen sämtliche Ereignisse im Mittelpunkt, die jenseits der Rennstrecke stattfinden - das Showbiz, der Glamour und das enorme öffentliche Interesse, das dem Sieger entgegengebracht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Juli 2010, 16:31)


1 733

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:42

Es gibt schon vorgefertigte Helme, die du dann beim Charakter erstellen auswählen kannst. Ob du dein Charakter auch vom Aussehen verändern kannst weiß, ich leider nicht.


1 734

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:48

Gibt es eigentlich tv komentatorem?

1 735

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:52

„Be the Driver“ und „Live the Life“?

Macht nicht beides nur zusammen Sinn? Frage nur, da hier von "unterschiedlichen Spielmodi" geschrieben wurde. Das klingt erst mal nach zwei Optionen im Hauptmenü o.ä. Oder kann man die SIMs-Sache ;) weglassen und nur fahren? Denn das Fahren wegzulassen wäre ja etwas komisch bei nem Rennspiel :] Vllt weiß da ja jemand Genaueres ?(

1 736

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:02

„Be the Driver“ und „Live the Life“?

Macht nicht beides nur zusammen Sinn? Frage nur, da hier von "unterschiedlichen Spielmodi" geschrieben wurde. Das klingt erst mal nach zwei Optionen im Hauptmenü o.ä. Oder kann man die SIMs-Sache ;) weglassen und nur fahren? Denn das Fahren wegzulassen wäre ja etwas komisch bei nem Rennspiel :] Vllt weiß da ja jemand Genaueres ?(

Ja versteh ich auch nicht so ganz

1 737

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:14

Hä?

Es wird doch eigendlich auch zusammen geschrieben " Be The Driver , Live The Life" und ist auch EIN Spielmodie . Lasst euch da nicht verwirren.


1 738

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:28

Mit den 5. Entwicklertagebuch wissen wir mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Juli 2010, 16:35)


1 739

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:29

Neinnein, das sind keine verschiedenen Modi!!!

Das heißt nur, dass man (in der Karriere) eben nicht nur Rennen fahren muss, sondern sich auch um Presse etc. kümmern muss.

Nichts anderes sagt das aus!

Gruß GreyScorpion

1 740

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:31

Dann lösche ich mal das zweite Zitat wo von zwei unterschiedlichen Modis die Rede ist :stupid:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten