Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:21

Das ist ja das praktische:
Die Unterstützer-Abschussserie wird beim Tod nicht zurückgesetzt. Da gibt es zwar nicht so krasse Offensiv-Sachen, aber es ist eine gute Alternative :]

Und es gibt nichts besseres, als wenn der Gegner 2 Helis und 3 Drohnen am Himmel hat und man einen EMP zündet 8)

1 722

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:42

Kriegt man irgendein coolen Titel oder Emblem, wenn man die MOAB benutzt? Hatte heute ne Abschussserie von 24 und bin dann gestorben. War ziemlich bitter, weil ich nicht so der Über-Pro bin, der öfters sowas hinkriegt. Naja egal, irgendwann klappts. :D

1 723

Freitag, 6. Januar 2012, 06:56

Keine Ahnung, finde die Emblem Lösung eh nicht so toll. Bei BlOps hatte ich zu letzt Willy E. Coyote 8)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 724

Freitag, 6. Januar 2012, 10:48

Kriegt man irgendein coolen Titel oder Emblem, wenn man die MOAB benutzt? Hatte heute ne Abschussserie von 24 und bin dann gestorben. War ziemlich bitter, weil ich nicht so der Über-Pro bin, der öfters sowas hinkriegt. Naja egal, irgendwann klappts. :D
http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsig…rfare_3_Emblems


Alle Embleme und Titel die man bekommt und wie man sie erspielen muss! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 725

Freitag, 6. Januar 2012, 13:02

Keine Ahnung, finde die Emblem Lösung eh nicht so toll. Bei BlOps hatte ich zu letzt Willy E. Coyote 8)
Fand ich auch vieeel besser, aber leider nehmen die ja nicht die guten Sachen aus dem Vorgänger und ziehen teilweise lieber ihr eigenes Ding durch.

1 726

Freitag, 6. Januar 2012, 13:07

Treyarc ist halt cooler 8)

1 727

Freitag, 6. Januar 2012, 13:11

Teilweise. :P

1 728

Freitag, 6. Januar 2012, 16:06

Da wollte ich gerade mit Enoize ein bisschen zocken und schon will meine Prinzessin gefüttert werden..
Nächstes mal zocken wir länger

1 729

Montag, 9. Januar 2012, 08:50

Jawoi! :thumbsup:

1 730

Montag, 9. Januar 2012, 08:56

Jawoi! :thumbsup:
Lass Dir keinen Bären aufbinden :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 731

Montag, 9. Januar 2012, 11:07

Hansi, Du hast halt das gottgegebene Talent genau dann zu joinen, wenn ich meine letzte/vorletzte Runde spiele :P

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 732

Montag, 9. Januar 2012, 19:45

Spielt man alleine online, kommt man sich echt so vor:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 733

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:44

Wenn man bei Herrschaft keine Punkte einnimmt ist das zwar ärgerlich, aber auch Kills stören das gegnerische Team. Wenn man aber bei Abschuss bestätigt an ALLEN Marken (sei es rot oder gold) vorbeiläuft (1 Meter), ist das einfach nur unverständlich!

1 734

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:23

Bei COD hab ich weder auf Teamplay gesetzt, noch gehofft, sondern stets als reinen Zufall erachtet, falls es mal eintrat. Wenn ich bei dieser Spielgeschwindigkeit noch Anweisung annehmen od. geben sollte, würde ich sang und klanglos untergehen. ("Wir verlieren B,wir verlieren A (3 Mann bei B;Wir verlieren C/2 Mann bei A)..(Horror :pinch: )..... Bei SnD,etc. gerne.

Hab mal ne Frage:

Wo/wie kann ich einsehen, was noch erledigt werden muss, um ein bestimmtes Extra auf Pro zu leveln???
Wenn ich in den Klasseneditor gehe und dann X für Herausforderungen drücke, zeigt der mir nicht das gewünschte an. Weiss jemand Rat?
...it´s a thin line between love and hate!

1 735

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:32

Ab Stufe IV gibts PRO :]

1 736

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:16

habs mal wieder eingelegt, und muss sagen, macht doch noch ganz ordentlich spaß.
vorallem die mp7 geht ja mal gut ab.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 737

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:58

Hab mir grade mal auf XBL den Content Season 2012 Kick-Off Trailer angesehen, da ist von 2 MP-Maps die Rede die Ende Januar kommen sollen! Bissl dürftig oder? Ich hoffe der Preis ist entsprechend tief, ich werde sicher kein Geld in andere Inhalte wie Story oder Überlebensmodus stecken, weil ich das eh nicht spiele.
Andererseits könnte ich mir vorstellen dass Activision damit ab dem 2. Pack auf die Fresse fliegt (das 1. kaufen die meisten eh blind).
Nächste Woche wissen wir mehr oder doch erstmal nur die Elite-Abo-Käufer?
Signatur

1 738

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:47

Ich hatte was davon gelesen dass "elitäre Besitzer" ;) Vorrecht kriegen bei DLC´s. Bestimmt 2 Tage oder so. Dazu war noch eine News dass bis März insgesamt 5 DLC erscheinen sollen! Also langweilig sollte es nicht werden (wenn man dann genügend "Kleingeld" hat :D )

1 739

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:41

jeder kann keiner muss......damit wäre alles klar....

1 740

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:51

5 DLC?

Bis jetzt kam bei CoD 4 und MW2 auch nur 2 DLC bis Release des Nachfolgers raus und jetzt alleine schon bis März, 5 rauszubringen halte ich für unrealistisch oder woher stammt die Info? 8|

Es gibt Gollum als Avatar??? Warum hab ich das auf dem Marktplatz übersehen?
"Entweder ich bin blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" -Andreas :D

Thema bewerten