Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 26. Januar 2009, 13:59

Zitat

Original von Lysander
Also gibt es eine RK und somit gibt es auch eine fertige Version! Oder seh ich das falsch?


Das ist ja hier die Frage. Leider konnte ich den Link nicht sehen bevor er gelöscht wurde.

Mich würde halt interessieren ob das wahr ist weil das natürlich Rückschlüsse zulassen würde ob wir ab dem 12.02. zocken können.
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 742

Montag, 26. Januar 2009, 13:59

ah sorry, wusste nicht, dass man links nicht posten darf. :rolleyes:
Und dann lass ich euch mal in Ruhe, und verfolge weiterhin gespannt eure Beiträge was sich bei Race Pro tut.

1 743

Montag, 26. Januar 2009, 14:00

Naja, Links darf man generell posten... auf den Inhalt kommt es an! :(

@korty: Also Rückschlüsse kann man daraus evtl. ziehen. Angeblich wurde es dort schon 41.000 mal rxxxxxxxxxxxx. Zumindest lt. Counter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 14:08)


1 744

Montag, 26. Januar 2009, 14:07

Habe eben mal das Leaderboard auf mygamercard.net durchgewühlt. Da steht Race Pro noch nicht mal drin.

Dort kann man nämlich immer schön sehen ab wann Leute ein Game spielen. Es gibt immer wieder genug die alles sofort online spielen.

Wenn Race Pro da zu sehen wäre, wäre auc hdas ein Hinweis.

Aber irgendwie scheint mir das Game doch ein Phantomspiel zu sein :D
Es ist wie es ist!

1 745

Montag, 26. Januar 2009, 14:23

Race Pro ist bestimmt längst eingestellt. Die trauen sich nur nicht das zu sagen :P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 746

Montag, 26. Januar 2009, 14:27

Zitat

Original von Jace
Race Pro ist bestimmt längst eingestellt. Die trauen sich nur nicht das zu sagen :P


na sagen tun Sie das schon, nur eben durch die Blume und wir wollen es nicht verstehen.
TEAM-BAERENHERZ

1 747

Montag, 26. Januar 2009, 15:03

Ihr müsst jetzt ganz stark sein!

"Race Pro in Europa verschoben

26.01.09 - Atari gibt bekannt, dass das Rennspiel Race Pro am 20.02.09 in Europa in die Läden kommt."

Quelle: www.gamefront.de

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 748

Montag, 26. Januar 2009, 15:07

Zitat

Original von Wahlencia
Ihr müsst jetzt ganz stark sein!

"Race Pro in Europa verschoben

26.01.09 - Atari gibt bekannt, dass das Rennspiel Race Pro am 20.02.09 in Europa in die Läden kommt."

Quelle: www.gamefront.de


ja so schieben Sie es eben Monat zu Monat und von Tag zu Tag........

und über die Demo spricht in diesem bescheidenen Laden auch keiner mehr.
TEAM-BAERENHERZ

1 749

Montag, 26. Januar 2009, 15:07

Atari gibt bekannt und auf der HP steht wieder nix!

Hier nun nochmal die Info auf ner seriösen Seite.

Damit sind es nun noch fast 4 Wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 15:32)


1 750

Montag, 26. Januar 2009, 15:31

Ich kauf mir jetzt nen PC und Race07... ;(

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 751

Montag, 26. Januar 2009, 15:32

Zitat

Original von Wahlencia
Ich kauf mir jetzt nen PC und Race07... ;(


na den !
sehen wir uns Online :]
TEAM-BAERENHERZ

1 752

Montag, 26. Januar 2009, 15:33

Zitat

Original von Wahlencia
Ich kauf mir jetzt nen PC und Race07... ;(


Ich versuchs positiv zu sehen: Die Verschiebungen werden immer "kleiner". Irgendwann müssen wir demnach an einem festen Tag ankommen. :]

1 753

Montag, 26. Januar 2009, 15:38

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia
Ich kauf mir jetzt nen PC und Race07... ;(


Ich versuchs positiv zu sehen: Die Verschiebungen werden immer "kleiner". Irgendwann müssen wir demnach an einem festen Tag ankommen. :]


Hehe, ja das hab ich auch schon gedacht...

Aber wisst ihr, was das bedeutet? Jegliche Testversionen können wohl kaum nah an der Final gelegen haben. Wenn sie noch 3-4 Wochen brauchen wird in den Vorabversionen noch einiges gefehlt haben.

Wahrscheinlich werden jetzt noch so Sachen wie dynamisches Wetter, animierte Boxenstops, Spritverbrauch der auch verschiedene Boxenstrategien zulässt und sowas dazuprogrammiert :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 754

Montag, 26. Januar 2009, 15:40

... oder auch weggelassen, weil es zu Perfomanceproblemen kommt. Man kann es so oder so interpretieren.

1 755

Montag, 26. Januar 2009, 15:41

Ich wäre schon dankbar wenn die Bugs in der Zeitnahme die es lt. Games Aktuell geben soll noch entfernt werden und die Framerate stabil ist.

Generell würde ich allerdings mittlerweile schon sagen: Haut das Ding endlich raus und patcht nach. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 15:42)


1 756

Montag, 26. Januar 2009, 15:43

Die Wahrheit ist wohl eher folgende:

Das Game ist fertig und geht jetzt in die Presswerke, oder ist schon dort. Das Handling, bzw die Logisitk dauert nun vielleicht einfach 4-5 Tage länger und so verschiebt man den Termin um 1 Woche. Diese Woche kann kaum was mit dem Spiel selber zu tun haben, als wohl daran das die Presswerke, nicht schnell genug mit der Produktion beginnen.

Ihr dürft nicht vergessen das Race Pro sicher für die Presswerke nicht n oberster Stelle der Priorität liegt.

Um keinen Wettbewerbsnachteil für diverse Händler zu schaffen, müssen halt erst diverse Mengen versandfertig sein, bevor mit dem weiteren Versand begonnen wird. Das hat man öfters.

Was diese ominöse RK betrifft, so halte ich das für wenig seriös, 41.000 Zugriffe??? Na sicher :biglaugh:

Bald ist es soweit.....
Es ist wie es ist!

1 757

Montag, 26. Januar 2009, 15:46

Was ist "RK"? Ich verstehe da nur Bahnhof.

1 758

Montag, 26. Januar 2009, 15:47

Also dieser Duckmann aus dem offiziellen Forum geht mir echt auf den Sack:

"Ich versuche noch Infos zu bekommen. Muss nur mal meinen "Vorgesetzten" in der ATARI Zentrale erreichen."

FRESSE DU A....! :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 15:47)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 759

Montag, 26. Januar 2009, 15:53

Zitat

Original von Jace
Also dieser Duckmann aus dem offiziellen Forum geht mir echt auf den Sack:

"Ich versuche noch Infos zu bekommen. Muss nur mal meinen "Vorgesetzten" in der ATARI Zentrale erreichen."

FRESSE DU A....! :colere:


die seppel dort sind nicht mal in der Lage, mir meine Zugangsbestätigung für das Forum zuzusenden.

Bestimmt sitzt sitzt der Duckmann nun mit seiner Buschtrommel auf der Strasse und wartet auf Antwort von seinem Oberhäupling der nach wie vor Versucht das Erscheinungsdatum auf der Atariseite mit Tipex zu berichtigen.
TEAM-BAERENHERZ

1 760

Montag, 26. Januar 2009, 15:58

Also ich kuck da nicht mehr rein. Alles was bisher an Infos durchgesickert ist war hier im Forum schneller. Also wozu das Ganze?!

@roady: Das RK Thema ist durch. No piracy talk!

Ist das hier bekannt? Track Reveal Porto.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 16:05)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten