Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 741

Mittwoch, 26. August 2009, 17:17

Danke.

ABER DAS BILD HAT SCHON NEN BART BIS NACH TIMBUKTU.... :thumbup:
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 742

Mittwoch, 26. August 2009, 17:28

nichts neues :(
Es wurde über ein Dreams Vol.2 Video spekuliert.

Irgendwas wird schon noch kommen, da isses gerade mal 14.00 Uhr.....
Naja, bis auf ein paar neue Twitter Pics konnte ich nicht Neues finden. Ihr anscheinden auch nicht, sonst hätte man es ja hier gelesen...

Auf dem hier kann man schön Sunset erkennen (wohl aus einem Seat Leon Cupra Cup Car):



Auf diesen Tunnel (Sooouuuuunndddddd) und dieses Cockpit (Supra?) freue ich mich auch:





Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link, falls noch nicht bekannt:

http://twitpic.com/photos/turn10studios
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 743

Mittwoch, 26. August 2009, 17:51

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, aber da kommt man echt ins Staunen. Gerade die Supra und McLaren F1 Cockpits sehen traumhaft aus.

1 744

Mittwoch, 26. August 2009, 17:55

Puma und MS planen auch eine Partnerschaft zu Forza 3. Da sollen sogar Forza Motorsport 3 Schuhe von Puma auf den Markt kommen :D

Paramore <3

1 745

Mittwoch, 26. August 2009, 18:11

Puma und MS planen auch eine Partnerschaft zu Forza 3. Da sollen sogar Forza Motorsport 3 Schuhe von Puma auf den Markt kommen :D

hoffentlich gibts die dann auch in 46/47 XD

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 746

Mittwoch, 26. August 2009, 18:17

Puma und MS planen auch eine Partnerschaft zu Forza 3. Da sollen sogar Forza Motorsport 3 Schuhe von Puma auf den Markt kommen :D

hoffentlich gibts die dann auch in 46/47 XD
Und hoffentlich nicht nur mit Slick´s. Wird bald Winter.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 747

Mittwoch, 26. August 2009, 19:39

Ist schon Wahnsinn was MS da für Verbindungen eingeht, laßt euch mal überraschen ob wohl die Front auch was mit MS und Forza³ zusammen machen wird? ;)
Es ist wie es ist!

1 748

Donnerstag, 27. August 2009, 03:01

Ist schon Wahnsinn was MS da für Verbindungen eingeht, laßt euch mal überraschen ob wohl die Front auch was mit MS und Forza³ zusammen machen wird? ;)
:eek3: Xboxfront MS PUMA Schuhe? :thumb: :P

Hier noch ein Bild


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 27. August 2009, 11:49

@ Siggi
Das dritte Bild von dem Toyota Cockpit ist doch kein Forza Pic?!
THIS IS FUC:::NG REAL!!! :eek3: :eek2:
EDIT: Ich brauch ne 38 von den Schuhen...
Keep on Racing

1 750

Donnerstag, 27. August 2009, 12:38

@Seppel:

Alle 3 Bilder entstammen Forza Motorsport³. Das dritte Bild aber vermutlich dem Fotomodus. Im Fotomodus werden die Bilder nochmal hochgerechnet und sehen daher nochmal eine Spur besser aus als das wirkliche Spiel, wobei auch das schon fantastisch aussieht.

Wir nähern uns mit großen Forza³ Schritten dem Fotorealismus in Spielen......
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 751

Donnerstag, 27. August 2009, 14:16

Das sieht so verdammt echt aus. Da möcht man sich am liebsten SOFORT reinsetzen und losfahren.
by the way: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76923
genaueres zur Puma- Kooperation
Keep on Racing

1 752

Donnerstag, 27. August 2009, 14:25

Das dritte Bild scheint aus dem Fotomodus zu sein weil man in der Mitte den Focus sieht aber ich könnte schwören das es ein reales Bild ist. So wie das Fahrzeug belichtet ist könnte man als unwissende nicht sagen das es aus Forza 3 stammt.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 753

Donnerstag, 27. August 2009, 15:09

sag ich doch!!! :thumbsup:
Keep on Racing

1 754

Donnerstag, 27. August 2009, 15:10

Hab gerade mal geschaut ob es in meiner Nähe so einen Puma Store gibt, und ja direkt in der Nähe ist einer, hoffentlich machen die dort auch diese Veranstaltung. Mal schaun ob das noch vor dem Demo Release stattfindet, wäre jedenfalls besser :D

Die Turn10 Crew muss ja ganz schön platt von der Games Com gewesen sein, nichts neues auf Homepage, macht auch nichts, die Eindrücke der Front Crew und der Front Mitglieder die da waren, bieten genug Material für eine Weile.

1 755

Donnerstag, 27. August 2009, 15:20

Ich denke aber auch das sich hier keiner beschweren kann was News, Videos und Bilder von Forza³ angeht. Die Front Mitarbeiter haben eine Menge Material gebracht und die Community war auch sehr fleißig.

Aber es wäre natürlich trotzdem schön wenn Turn10 uns auch mal diverse Infos zum Multiplayerpart zukommen lassen würde. Denn dieser Part ist doch für viele Leute von sehr sehr großer Bedeutung.
Es ist wie es ist!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 756

Donnerstag, 27. August 2009, 15:25

gut, dass bei mir in der nähe der grösste pumaladen und outlet der schweiz ist :D

1 757

Donnerstag, 27. August 2009, 15:53

Ich denke aber auch das sich hier keiner beschweren kann was News, Videos und Bilder von Forza³ angeht. Die Front Mitarbeiter haben eine Menge Material gebracht und die Community war auch sehr fleißig.


/Offtopic

Soviel Unterhaltung kriegt man nirgends :thumbsup: wenn ich schon ans Video denke wo Matthias die Kupplung vom Porsche Lenkrad fetzt :biglaugh: .

Ich bin ja hier schon seit der Anfangszeit von xboxfront registriert und zurückblickend auf die Zeit hier zum release zu Forza 1, 2 und jetzt 3 hat man immer eine qualitative steigerung gehabt, Matthias hat selbst zu Forza 1 zeiten immer für exklusives Material für uns gesogt. Das momentane Team für den Forza bereich macht seine Arbeit wirklich ausgezeichnet das muss einfach mal gesagt sein :]

1 758

Donnerstag, 27. August 2009, 15:53

Das Toyota Bild ist wirklich der Hammer. Dachte zuerst es sei ein reales Pic und nicht aus dem Game. Man sieht es jedoch bei genaustem Hinschauen schon, z.b. an der Pedalerie. Aber schon sehr sehr nahe am Fotorealismus :thumbsup:

1 759

Donnerstag, 27. August 2009, 16:59

Ich denke aber auch das sich hier keiner beschweren kann was News, Videos und Bilder von Forza³ angeht. Die Front Mitarbeiter haben eine Menge Material gebracht und die Community war auch sehr fleißig.

Aber es wäre natürlich trotzdem schön wenn Turn10 uns auch mal diverse Infos zum Multiplayerpart zukommen lassen würde. Denn dieser Part ist doch für viele Leute von sehr sehr großer Bedeutung.
Genau so meinte ich das auch, es ist schon toll was einem hier an Infos und Material geboten wird. Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste die Entwicklung von FM3 ja im September zum Abschluß kommen, damit dann für die Produktion und Auslieferung genug Zeit bleibt, von daher müsste der September ein Monat voller Neuigkeiten werden.

1 760

Donnerstag, 27. August 2009, 19:59

Die Berichterstattung von Xboxfront zu FM 3 ist doch sehr gut, nur ohne Infos von Turn 10/MS geht halt nichts.

Die ForzaFront ist ja auch schon so eine richtig geile Sache.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten