Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:14

Das könnt ich jetzt auch bei CoD behaupten, zumindest bei SnD oder Domination usw... Da müssen auch Bereiche verteidigt werden...
Und wo ist dann das Problem wenns in BC2 jemand macht? Man kann sich schwerlich drüber aufregen wenn Leute das Spielziel im Auge haben und nicht ständig Egotrips schieben...
Und mich regen die Shitguns in beiden Spielen auf...
Und andere regen die Quickscoper auf. Oder Noobtuber. Oder Panzer. Oder Camper. Oder Möwen die alles zuscheißen. Muss man - außer den Möwen - alles als Werkzeuge verstehen die einem das Spiel in die Hand gibt um innerhalb der Umgebung die Ziele zu verfolgen. Was der eine nicht kann kann der ander besser - ist immer und überall so. Und wenn man halt jemandem vor die Shotti läuft und umgerungst wird - was solls, respawn und Rache ist Blutwurst ;) ...

162

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:55

Gestern habe ich - wie angekündigt - seit ca. 5 Monaten wieder BC2 reingelegt.

Leider sind viele Befürchtungen wahr geworden.
Anfangen möchte ich aber, dass es mir gestern sehr viel Spaß gemacht, besonders mit Roshi habe ich einige lustige Runden gezockt.

Lags:
Sie waren da, sie waren teilweise extrem. Es fing an mit "kleinen Unannehmlichkeiten", etwa dass der Gegner fast ein ganzes Magazin ausgehalten hat. Teilweise (später bei Vietnam) war das Gelagge derart start, dass die Helis nur so durch die Luft gehüpft sind. Bevor wieder welche sagen, ich bilde mir das ein und sei ein elender winer:
Mir wurde von Avenger als auch Roshi bestätigt, dass dies in letzter Zeit doch öfter vorkommt. Und zumindest Avenger spielt zur Zeit kaum ein anderes Spiel online.

Camper:
Also da war CoD nichts gegen! Insbesondere bei Conquest auf Arica Harbour war es nicht mehr feierlich! Das hatte nichts mehr mit "taktischer Verteidigung wichtiger strategischer Punkte zu tun".
Auch hier wurde mir gesagt, dass das jetzt seit ca. 2 Monaten stark zugenommen hat. Es wurde die Vermutung geäußert, dass es den Kiddies bei BlOps langweilig geworden sei und sie deshalb gewechselt haben. Dies mag sein, macht es leider nur nicht besser.

QS/NS
Ja. Es gibt sie. Ja, es gibt sie auch bei BC2.

Treppen
Ja, ich bin jedes verdammte mal gegen die Wand, wieder runter gefallen.

Mir ist aber auch wieder aufgefallen, dass ich enorme Problem habe einen Gegner zu treffen, der auf ca. 30m Entfernung parallel zu mir läuft. Ich komme da mit dem Aiming nicht wirklich nach.

Auch ist mir aufgefallen, dass ich es bei BC2 nicht so gut abschätzen kann, wie unser Team sich schlägt wie bei CoD ohne auf die Punkte zu schauen.
Wir sind z.B. immer Gold Squad geworden. Dabei haben wir einmal mit 100 Tickets Vorsprung, 17 Tickets Vorsprung und 100 Tickets Rückstand abgeschlossen. Während des Spielens selber konnte ich aber ohne einen Blick auf die Punkte schlecht einschätzen, welches Team vorne liegt. Auch bei den eindeutigen Runden.
Das ist jetzt nicht wirklich negativ, ist mir halt aufgefallen.



Wie schon anfangs geschrieben: Es hat Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht, seeeehr viel geflucht und ein paar spektakuläre Kills hingelegt. Daher erspare ich mir hier die positiven Aspekte, die dürften eh jedem BF-Fan klar sein!
Daher mein -vorläufiges- Fazit:
Ein tolles Spiel, dass leider an vielen Krankheiten leidet, an denen auch CoD zu knabbern hat. Ich verstehe also, wieso jemand ein riesen Fan dieses Spiels ist, jedoch nicht, wie man doch offensichtliche Schwächen übersehen kann.

163

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:39

Also ich habe gestern Abend und Vorgesternabend alleine gezockt und hatte keine Lags,

hatte sogar trotzdem ich alleine gespielt hab Teamplay im Squad :thumbsup:

Allerdings ist mir aufgefallen das bei meiner kleinen Exkursion nach Vietnam schon Mini Lags bei Panzer/Helis vorgekommen sind.

Kann aber auch daran liegen das ich fast nur gege nAmis Vietnam gespielt habe.

Naja für mich ist das normale BF:BC2 eh besser :whistling:

164

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:26

Gestern habe ich - wie angekündigt - seit ca. 5 Monaten wieder BC2 reingelegt.

Leider sind viele Befürchtungen wahr geworden.
Anfangen möchte ich aber, dass es mir gestern sehr viel Spaß gemacht, besonders mit Roshi habe ich einige lustige Runden gezockt.

Lags:
Sie waren da, sie waren teilweise extrem. Es fing an mit "kleinen Unannehmlichkeiten", etwa dass der Gegner fast ein ganzes Magazin ausgehalten hat. Teilweise (später bei Vietnam) war das Gelagge derart start, dass die Helis nur so durch die Luft gehüpft sind. Bevor wieder welche sagen, ich bilde mir das ein und sei ein elender winer:
Mir wurde von Avenger als auch Roshi bestätigt, dass dies in letzter Zeit doch öfter vorkommt. Und zumindest Avenger spielt zur Zeit kaum ein anderes Spiel online.

Camper:
Also da war CoD nichts gegen! Insbesondere bei Conquest auf Arica Harbour war es nicht mehr feierlich! Das hatte nichts mehr mit "taktischer Verteidigung wichtiger strategischer Punkte zu tun".
Auch hier wurde mir gesagt, dass das jetzt seit ca. 2 Monaten stark zugenommen hat. Es wurde die Vermutung geäußert, dass es den Kiddies bei BlOps langweilig geworden sei und sie deshalb gewechselt haben. Dies mag sein, macht es leider nur nicht besser.

QS/NS
Ja. Es gibt sie. Ja, es gibt sie auch bei BC2.

Treppen
Ja, ich bin jedes verdammte mal gegen die Wand, wieder runter gefallen.

Mir ist aber auch wieder aufgefallen, dass ich enorme Problem habe einen Gegner zu treffen, der auf ca. 30m Entfernung parallel zu mir läuft. Ich komme da mit dem Aiming nicht wirklich nach.

Auch ist mir aufgefallen, dass ich es bei BC2 nicht so gut abschätzen kann, wie unser Team sich schlägt wie bei CoD ohne auf die Punkte zu schauen.
Wir sind z.B. immer Gold Squad geworden. Dabei haben wir einmal mit 100 Tickets Vorsprung, 17 Tickets Vorsprung und 100 Tickets Rückstand abgeschlossen. Während des Spielens selber konnte ich aber ohne einen Blick auf die Punkte schlecht einschätzen, welches Team vorne liegt. Auch bei den eindeutigen Runden.
Das ist jetzt nicht wirklich negativ, ist mir halt aufgefallen.



Wie schon anfangs geschrieben: Es hat Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht, seeeehr viel geflucht und ein paar spektakuläre Kills hingelegt. Daher erspare ich mir hier die positiven Aspekte, die dürften eh jedem BF-Fan klar sein!
Daher mein -vorläufiges- Fazit:
Ein tolles Spiel, dass leider an vielen Krankheiten leidet, an denen auch CoD zu knabbern hat. Ich verstehe also, wieso jemand ein riesen Fan dieses Spiels ist, jedoch nicht, wie man doch offensichtliche Schwächen übersehen kann.


Hatten doch ausgemacht, daß nach 2 Wochen resumiert wird, nicht nach 2h, Du Pflaume. Heute Abend muss ich keine Rennen fahren....
...it´s a thin line between love and hate!

165

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:29

Nach zwei Wochen sollte ich was zur Steuerung sagen. Die Lags und das Campen sind ja von mir nicht zu beeinflussende Faktoren ;)


Heute hat meine Frau Geburtstag. Es dürfte schwierig werden, heute eine BC2 Session zu rechtfertigen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:00

Verbindungsprobleme hatte ich schon ewig nicht mehr und ich spiele ca. 4-5 mal die Woche! Vielleicht solltest Du mal deine Leitung überprüfen?

167

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:03

1. Meine Leitung ist super, sagt meine Frau ;)
Aber die ist schon gut. Auch haben auch die Anderen diese Probleme gehabt, worauf ich in weiser Voraussicht hingewiesen habe ;)

2. Habe ich auch darauf hingewiesen, dass mir die Häufigkeit der Lags von den anderen zugetragen wurde, da ich naturgemäß nur über die gestrigen Lags urteilen kann.

168

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:28

hab gestern auch seit einer gefühlten ewigkeit wieder BC2 gezoggt. Schön mit Pumpgun Gegner Wegsnipen! BC2 machts möglich :D

169

Samstag, 11. Juni 2011, 10:18

Netter E3-Vergleich zwischen BF3 und CoD MW 3 (unten auf der Seite gehts mit MW 3 weiter)

170

Samstag, 11. Juni 2011, 10:29

Das Fazit trifft es auf den Punkt

Zitat

Ein echter Shooter-Fan wird wohl weder an Battlefield 3 noch an Modern Warfare 3 vorbei kommen. Falls er das doch macht, wird es wohl einen „Aus Prinzip!“-Grund in die eine oder andere Richtung haben.

171

Samstag, 11. Juni 2011, 12:00

das problem bei battlefield 3 ist, dass niemand weiß, wie es auf der konsole abschneiden wird! Ich habe einfach kein bock auf übelst geile grafik, aber dafür viele ruckler!

da greife ich denn lieber zu COD! aber das muss so ja nicht sein ;)

freu mich auf die MP - Beta!

172

Freitag, 1. Juli 2011, 14:10

Sehr geile sarkastische Kolumne über Modern Warfare 4/ die Zukunft von CoD :P

173

Freitag, 1. Juli 2011, 15:34

Zitat

»Wir hatten es einfach satt, dass in Shootern kaum etwas um dich herum passiert«, erklärt der Executive Producer Finn Desiecle, »du läufst durch eine Gegend und schießt auf Leute. Das ist nicht das, was einen Shooter ausmacht.« 60 Prozent aller Spieler von Modern Warfare 2 , hat Activision herausgefunden, kamen nie über den zweiten Level hinaus. »Wir hatten da eine Passage, in der ist fast 45 Sekunden lang nichts explodiert. Da haben die Leute abgeschaltet«, reut sich Desiecle. »Das passiert uns nicht noch mal.«


Grööööl :stupid: :schmeissweg:

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 1. Juli 2011, 21:48

Tjaa xD
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 2. Juli 2011, 10:09

Zitat

Battlefield 3 – Öfter vorbestellt als der Konkurrent!


Battlefield 3 und sein Konkurrent aus dem Hause Infinty Ward Modern Warfare 3 liefern sich heuer ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Spitzenplatz im Genre. Wer dann am Ende dieser Schlammschlacht jedoch als Sieger hervorgeht, zeigt sich gegen Ende des Jahres, wenn Battlefield 3 und Modern Warfare 3 im Handel erhältlich sein werden.
Marketingtechnisch scheint man beide Titel zu melken was nur geht. Von Activisions Seite erfolgte erst kürzlich ein Seitenschlag gegen EA mit der 60 FPS Begründung, da Modern Warfare 3 60 Frames per Second unterstützen wird – Battlefield 3 hingegen nicht. Da Activision wie gewohnt Jahr um Jahr mit der Call of Duty-Marke alles rausholt aus der PR-Maschine, scheint der Sieger bereits gewiss.
Doch wie GameStop nun vermeldete, erfolgten mehr Battlefield 3 Vorbestellungen, als welche zu Call of Duty. Zumindest in einer Filiale. Immerhin scheint es nicht allzu abwegig, dass die Vorbestellungen dieses Jahr von DICEs Ego-Shooter dominiert werden – so zumindest ein Insider.
Quelle: gamezone.de

176

Samstag, 2. Juli 2011, 10:22

Je mehr die sich kloppen, je mehr springt dabei für uns raus :thumbup:

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 2. Juli 2011, 11:14

glaub kaum das iw so schlau is, um daraus zu lernen ;)

178

Samstag, 2. Juli 2011, 12:46

IW wirds dieses Jahr eh wieder machen... (Verkaufszahlen)
Die werden kaum so viel Kundne innerhalb von einem Jahr verlieren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

179

Samstag, 2. Juli 2011, 13:17

Ich gehe auch davon aus dass CoD das Rennen macht. In Europa denke ich nicht, aber in Amerika auf alle Fälle!

Call of Duty vs Battlefield Rap Battle


180

Samstag, 2. Juli 2011, 15:21

Naja, "öfter vorbestellt". Wieso sollte man Cod auch vorbestellen? Bei BF3 gibt es ja einige Boni. Vorbestellt habe ich auch nur wegen dem Back to Karkand DLC. Sagt nicht viel aus, das Rennen ist also noch nicht gewonnen EA. :D Cod verkauft sich von Teil zu Teil besser, obwohl es nicht wirklich von Teil zu Teil besser wird. bedeutet also auch nicht besonders viel. An den Verkaufszahlen können sich die Publisher schön brüsten, mich kümmert das aber wenig. Denke auch Cod wird mehr Verkaufszahlen haben, wird aber nicht das bessere Spiel sein... könnte ich mir auch beide Spiele holen, nur schmeckt mir der Brei (Cod MP) so nicht mehr.

Thema bewerten